Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wir Aliens sehen.

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ufologe2004 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wir Aliens sehen.

12.02.2004 um 18:04
@ Modran

Ich bitte Dich, wann gab es das erste Telefon?
Ich weiss es nicht, aber was ich weiss, das es bestimmt nicht nach dem Fund in Roswell erfunden wurde.
Ich glaube schon, dass dieses Video echt ist. Evtl. musste nur darübergeschrieben werden, das es ein Fake ist, ansonsten kann es nicht ausgestellt werden.
Wie bei den Homepagebastlern. Die müssen auch immer darauf hinweisen dass der Inhalt nicht deren Meinung wiedergibt


Anzeige
melden

Warum wir Aliens sehen.

12.02.2004 um 18:04
@ufologe
Vergiss es die Mayas waren nie im leben aliens.Warum die "götter" so schnell weg waren ist ganz einfach:die sind auf der erde notgelandet wollten sich da noch schön ansiedeln und wurde daher von der GK bedroht,die alles "eliminiert", was sich auf fremden planeten einmischen will.also wurden die angäblichen "götter" beseitigt und mit ihnen fast alle beweise.Und die mayas konnten wieder normal weiterleben.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden
ufologe2004 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wir Aliens sehen.

12.02.2004 um 18:06
@ tea

Jetzt versteh ich deine Antwort nicht so richtig


melden

Warum wir Aliens sehen.

12.02.2004 um 18:09
was gibts denn da nicht zu verstehen???? ich sag nur die mayas waren keine aliens ,sondern ihre götter!

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden
ufologe2004 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wir Aliens sehen.

12.02.2004 um 18:11
@ tea

OK, jetzt hab ichs kapiert


melden

Warum wir Aliens sehen.

12.02.2004 um 18:12
ist doch cool oder?und logisch ist es auch noch wenn man sich die alten stelen anschaut.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden
ufologe2004 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wir Aliens sehen.

12.02.2004 um 18:15
Klar, ist nicht dumm.

Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht an solche Götter.
Es gibt nur diesen einen Gott, der alles richtet und in Bewegung hält.


melden

Warum wir Aliens sehen.

12.02.2004 um 18:20
ach der ja gut,aber trotzdem kann man nicht ignorieren, dass es auch in allen kulturen verschiedene götter gab,die den menschen viele neue erkenntnisse über die sterne brachten.und genau das waren alles aliens,die von anderen planeten kamen.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden
ufologe2004 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wir Aliens sehen.

12.02.2004 um 18:26
Von anderen Planeten kann ich mir wiederum nicht vorstellen.
Da wär wieder diese Frage, warum wir denn keine Spuren oder sonstiges gefunden haben.
Zeitreisen ist da schon eher erklärlich.

Man reist los, ist da, erledigt sein Ding und haut wieder ab. Man braucht keinen Schlafplatz, weil man ja abends wieder nach Haus (Zukunft) reisen kann. Natürlich könntest du jetzt sagen dass sie bei diesem Aufenthalt auch Spuren hinterlassen hätten sollen. Aber wenn man halt nur für´n paar Stunden wo ist, versucht man das halt schon sauber zu halten wenn man nicht will das man entdeckt wird.

Aber in einem Punkt sind wir uns alle sicher denke ich:

UND ZWAR DASS DIE AUSSERIRDISCHEN SICH VERSTECKT HALTEN UND NICHT WOLLEN DASS MAN SIE FINDET.

Wären auch wieder menschliche Züge.


melden

Warum wir Aliens sehen.

12.02.2004 um 18:35
oh mann okay,also es gibt spuren auf anderen Planeten wie zu beispiel der cydonia komplex auf dem Mars. und sonst hat dort das leben schon seit tausenden von jahren aufgehört in der uns sichtbaren ebene zu existieren. aus dem grund,weil sich die marsianer weiterentwickelt haben.
Natürlich wollen sie das man sie findet! aber zum gegebenen zeitpunkt.im moment würde das eher ne massenpanik auslösen und unserer entwicklung nix bringen.wenn wir uns geistig weiterebtwickeln werden wir wie Ithakar(alien) schon sagte auch die Städte und die zivilisation auf dem Mars sehen.das sind keine menschlichen,sondern hochintelligente züge.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden
ufologe2004 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wir Aliens sehen.

12.02.2004 um 19:57
Da bleibt aber noch die Frage offen, woher die Idee mit der Zeitreise kommt. Irgendjemand muss es doch erfunden haben.


melden

Warum wir Aliens sehen.

12.02.2004 um 22:52
@ufologe

Die Theorie ist nicht schlecht...da gab aus mal einen film zu....komme leider nicht auf den Namen.

@cHaos

Schönste Stadt am rhein?Köln?Bonn?D-Dorf?

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Warum wir Aliens sehen.

12.02.2004 um 23:03
@Obrien

D´dorf ?! Ist doch nicht Dein ernst, oder ? ;) Und Bonn find ich auch nicht so toll !

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

Warum wir Aliens sehen.

12.02.2004 um 23:51
@ufologe:
Ich bitte Dich ebenfalls.
Es geht doch nicht darum, seit wann Telefone existieren, sondern seit wann es speziell dieses Fabrikat gibt, welches in dem Film dummerweise zu sehen ist.
Der fake ist dermaßen offensichtlich, daß sich alle seriösen UFO-Forscher längst davon distanziert haben.
Daß Dir die Problematik mit dem Telefon nicht bekannt ist zeigt schon, daß Du Deine Information nicht aus einer seriösen Quelle hast.
Selbst die seriösen Verfechter der Echtheit des Videos gehen auf diesen Umstand ein - sie verschweigen ihn nicht einfach.

@Obrien:
Es gibt nur EINE Stadt am Rhein, deren Bewohner überheblich genug sind, diese für die Schönste zu halten. Ich kann mir das nur so erklären, daß sie noch keine andere gesehen haben. ;)


melden

Warum wir Aliens sehen.

12.02.2004 um 23:58
...also ich finde die theorie einleuchtend...^^...wer weiß....und irgendwann werden unsere nachfahren erfahren, ob du mit dieser theorie recht hattest :-))
wobei das ja nicht in allzu ferner zukunft liegt, gelle...*gg*

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Warum wir Aliens sehen.

13.02.2004 um 01:18
Ja selbstredend.

Was ist den unwahrscheinlicher, dass ein 1000 Jähriges Alien aus dem All zu uns kommt über ewige Entfernungen, oder das unserer Nachfahren die zeitreise erfanden und Hitler nicht stoppten?

Ach die wollten den?


melden

Warum wir Aliens sehen.

13.02.2004 um 11:33
Mal davon abgesehen das beides ziemlich unwahrscheinlich ist, selbst wenn die Zeitreise möglich wäre würden sich diese Leute wahrscheinlich hüten die Vergangenheit zu ändern, denn dies könnte ungeahnte Folgen haben die für die Durchführenden dieser Zeitreise nicht unbedingt vorteilhaft wären. Der zweite Punkt wäre, wenn die Zeitreise erst in 1000 3000 oder 5000 Jahre erfunden würde, welches interesse könnten diese Leute haben Hitler zu stoppen? Nach 3000 Jahren z.B.?

Wenn Zeitreise möglich wäre, wäre es Fatal an der Vergangenheit herumzubasteln. Wir können nicht mal unsere Umwelt intakt halten, wenn wir noch die Weltgeschichte in Ordnung bringen wollen bricht das Chaos erst recht aus.
Von späteren Nachfahren von uns Menschen erwarte ich da auch nicht mehr. Die Intelligenz und das Wissen mögen zunehmen, die Weisheit und die Vernunft eher nicht.

Aber zum Glück ist das ja nur ne Theorie, und nicht mal ne besonders logische. Ernst Mecklenburg hat da mal ein Buch drüber geschrieben, das strotzt nur so vor Ungereimtheiten.


P.S.: Damit sollen die Taten und Verbrechen die unter und von Hitler begangen wurden und die ich auch verabscheue keineswegs entschuldigt oder relativiert werden.

Ja ist denn heut schon Weihnachten?


melden

Warum wir Aliens sehen.

13.02.2004 um 16:10
@cHaos

Natuerlich ist die schoenste Stadt Duesseldorf. Schone alleine die Koenigsalle

Ihr seid Koelner
asoziale Koelner
ihr schlaeft unter Bruecken
oder in der Bahnhofsmission

Soviel dazu und nun zum Thema:

Ich teile auch deine Meinung, Aliens sind unsere Nachfahren in paar tausend Jahren. Hier paar Indizien
AFFE MENSCH ALIEN

HAARE: am ganzen Koerper Kopf, Schambereich, keine
wenig am Korper
GEHIRN: sehr klein,ca. 2,5x normale Groesse sehr gross, ca.2,5x
kleiner als beim Menschen groesser
AUGEN: klein und unscharf groessere Augen noch groessere
schaerfer Augen
GROESSE: klein gross klein
FINGER: gross und unmotrisch kleiner und motorischer groesser und
noch motorischer
MUND: nur Laute Sprache kein Mund Kommun-
ikation durchs Gehirn
NASE: gross kleiner noch kleiner
GESCHLECHT: normal normal gar keins Fortpflanz-
ung durchs Klonen

Augen werden immer groesser, weil wir immer mehr Zeit vor Monitoren verbringen, Finger werden immer laenger, weil wir sie fuer ein bessere Entwicklung in Technologien brauchen werden

Ich glaube selber das ich eine neue Spezies bin, den ich bin fuer einen Mann klein (170cm) und habe auch sehr wenig Korperbehaarung (keine Bartwuchs mit 22) und ausserdem fuehle ich mich auch viel intelligenter als mein Umfeld.
Denn die Entwicklung vom Menschen zum Alien wird wird nicht aufeinmal eintreten, sondern mit vielen Spezien dazwischen.

tomekk


melden

Warum wir Aliens sehen.

13.02.2004 um 16:18
Ich finde das alles ein bisschen iritierent.Kann mir einer sagen wo ich dieses bild sehen kann??das wäre nett.

Bleibt cool was ihr auch sieht!!!!!!


melden

Warum wir Aliens sehen.

13.02.2004 um 16:37
@ufologe
zuerst mal muss ich ein paar sachen klären:
Das mit der Zeitverschiebung ist schon richtig
Der versuch mit dem Shuttle wurde tatsächlich gemacht

ABER:
Es sind keine 2 minuten die zu 10 sekunden werden, sondern es spielt sich im Bereich von Nanosekunden ab, also kann man es nur mit atomuhren messen.
solch gravierende zeitverschiebungen wie du sie oben gezeigt hast spielen sich erst unmittelbar an der Lichtgeschwindigkeit ab (ca 300000 km/sek)
Ein Shuttle erreicht selbst wenn es mit oder gegen die umlaufbahn fliegt
nie mehr als 1% der Lichtgeschwindigkeit. Es sind sogar noch sehr viel weniger als 1%.
Es wird noch sehr lange brauchen bis man solche geschwindigkeiten erreichen wird.

Es gibt überlegungen atombomben als antrieb zu benutzen, aber selbst damit wären mehr als 10% der Lichtgeschwindigkeit äußerst unwahrscheinlich. In erdnähe wird man einen solchen Antrieb aufgrund der radioaktivität sowiso nicht besutzen können.


>>>>Was ist den unwahrscheinlicher, dass ein 1000 Jähriges Alien aus dem All zu uns kommt über ewige Entfernungen, oder das unserer Nachfahren die zeitreise erfanden und Hitler nicht stoppten? <<<<

Ich hätte eine erklärung dafür, aber die wird wahrscheinlich niemand glauben wollen.
Aber ich werde sie demnächst in einem thread erläutern.

Ich kann nur soviel sagen:
Hitler war nicht der für den er heute gehalten wird.
Aus meiner sicht gesehen ergibt es einen sinn das (wenn aliens wirklich da sind/waren) den 2. Weltkrieg nicht verhindert haben, sondern ihn eher noch am laufen gehalten haben.
Aber wie gesagt ich werde demnächst einen ausführlichen thread schreiben in dem ich euch meine Meinung mitteilen werde.



mfg
ra





Anzeige

melden