Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wir Aliens sehen.

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wir Aliens sehen.

13.02.2004 um 16:49
Kann ich mir auch sehr gut vorstellen, das die Aliens die Kriege anzetteln. Um
1. Die Weltbevoelkerung in Grenzen zuhalten
2.Damit wir mit uns selber beschaeftigt sind, damit wir ihnen nicht gefaehrlich werden koennen.

Wer weiss schon ob Aliens unsere Nachfahren sind, oder ne andere Spezies vom anderen Planteten.

tomekk

Anzeige
melden

Warum wir Aliens sehen.

13.02.2004 um 18:28
Tut mir leid Leute gehört nicht zum Thema muß ich aber loswerden !

@tommystery

-----Ihr seid Koelner
asoziale Koelner
ihr schlaeft unter Bruecken
oder in der Bahnhofsmission-----

Das habe ich schon an der Brehmstraße gehört da bist du noch mit dem Trömmelchen um den Baum gelaufen !Lol

Trotzdem ist der KEC "Die Haie" wieder Deutscher Meister geworden !

Ne kölsche Jung !


Niemals aufgeben !



melden

Warum wir Aliens sehen.

13.02.2004 um 18:34
"Mal davon abgesehen das beides ziemlich unwahrscheinlich ist, selbst wenn die Zeitreise möglich wäre würden sich diese Leute wahrscheinlich hüten die Vergangenheit zu ändern..."

wieso wollen sie die vergangenheit ändern? hast du ein alien gesehen, das hier irgendwas verändert hat?...nein, sie zeigen sich (wers glaubt ;)) nur und verschwinden wieder....

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Warum wir Aliens sehen.

13.02.2004 um 18:37
@Cruiser156

ann weist du auch das Koelner und Duesseldorfern Feinde sind. Und ich sage
nur eins: RHEINFIRE beste Football-Mannschaft in Europa

tomekk


melden

Warum wir Aliens sehen.

13.02.2004 um 18:44
@tommystery

Hatte eine Saisonkarte von RheinFire, habe 6 Jahre in D-dorf gearbeitet bis mein Visum auslief !Lol

War sogar beim ersten Worldbowl Sieg von Fire in FFM dabei !

Das ändert sich aber ab der neuen Saison !

http://www.nfleurope.com/centurions/frames.html

Are You Ready to Rumble !




Niemals aufgeben !



melden

Warum wir Aliens sehen.

13.02.2004 um 19:31
Kyria, sobald sie von irgendjemandem gesehen werden, haben sie damit bereits etwas geändert.
Die bloße Anwesenheit sorgt auch schon für eine lokale Verdrängung der Luft - solche Lapalien können ganze Wirbelstürme auslösen (oder verhindern).

Es ist praktisch unumgänglich, daß Zeitreisende Besucher die Gegenwart (ihre Vergangenheit) verändern, selbst wenn sie sich noch so sehr davor hüten.




melden

Warum wir Aliens sehen.

13.02.2004 um 20:12
ein sehr interessanter Thread...

die These das es sich bei den bisher gesichteten 'Aliens' um Zeitreisende handeln könnte, kann sehr tief diskutiert werden. Der Anstoss zur Entwicklung einer solchen Technologie in der Zukunft... oder gar schon in unserer Gegenwart oder Vergangenheit... könnte zunächst von Tesla ausgegangen - und dann von Hawkins weiterentwickelt worden sein.

Wer weiss det schon... nicht kommerzielle Technologien sind und bleiben halt Geheim! Militärische Vorteilsnahme nennt man sowas...

Einen möglichen Grund für das 'materialisierende Erscheinen' in 'dieser' Zeit kann ich auch zur Diskussion stellen... die Verhinderung einer nuklearen Katastrophe in unserer Zukunft.

Der weltweite Einsatz unserer Massenvernichtungswaffen hätte wahrscheinlich schäden am Genpool der Menschheit zur Folge, die wir nicht mehr beheben könnten... das erklärt auch die angeblichen degenerativen schäden an geborgenen 'Aliens'.

Wer weiss, wie oft möglicherweise schon in 'unsere' Zeit eingegriffen wurde?... keiner von uns hätte das bemerken können, weil wir unsere Zukunft ja gar nicht kennen. Die Auswirkungen solcher Eingriffe in der Zukunft können wir auch nicht einschätzen...

Was die oft gesichteten Reptoiden betrifft... viele Kulturen geben uns Mythen von Drachen bzw. Schlangenmenschen die von den Bewohnern der 'Oberfläche' gejagt und getötet wurden... solche Wesen könnten sich in den Tiefen der Erdkruste verborgen halten und sich in der Zwischenzeit zu einer raumfahrenden Species entwickelt haben.

Irgendwann werden wir schlauer sein? *g*

Vielleicht werden wir irgendwann mit der Existenz anderer humanoider Lebewesen auf diesem Planeten konfrontiert... vielleicht...

Liebe Grüße Euch allen... Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs



melden

Warum wir Aliens sehen.

13.02.2004 um 20:29
@volker

``die Verhinderung einer nuklearen Katastrophe in unserer Zukunft`` wie bitte schoen soll das den gehen. Wie sollen die Aliens (wir selber) uns retten, wenn wir uns demnaechst in die Luft jagen. Da gibs keine Zukunft mehr, also auch keine Aliens die Zeitreisen erfinden koennen.
Oder wie siehst du das??

tomekk


melden

Warum wir Aliens sehen.

13.02.2004 um 20:48
Das geht...

wenn man davon ausgeht, das in einem nuklearen Krieg nicht einfach alles 'Weggeblasen' wird und einige Landstriche anschließend noch von den Überlebenden bewohnbar wären... (Was hätte ein solcher Krieg für einen Sinn, wenn Ihn nicht jemand 'gewinnen' würde?)

Diese 'Überlebenden' könnten aber dennoch massive Strahlenschäden erleiden und wären dann doch in Ihrer Existenz bedroht...

Nun kenne wir ja alle den lieblingssatz der Menschheit: "Das habe ich doch nicht so gewollt!"

Mit einer Technologie zur Zeitreise hätten sie dann evtl. ein Interesse daran, diesen Krieg erst gar nicht statttfinden zu lassen... damit die Menschheit überlebt. Sie könnten dann in Ihre Vergangenheit zurückreisen und diese nukleare Katastrophe verhindern... und an Ihrer Stelle den ungeliebten Feind halt 'anders' besiegen...

Aber wie gesagt... *könnte* *könnte* *könnte*

Liebe Grüße Euch allen... Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs



melden

Warum wir Aliens sehen.

13.02.2004 um 22:18
@volker

Vergiss es, bei einem nuklear Krieg ist es vorbei.
Die Russen zuenden die erste Atombombe. Die Armies reagieren drauf und zuenden auch eine. Die Russen wiederum sagen sich, wir werden sterben und zuenden ihren gesamten Vorrat an Atomboben (ca.100 Stueck). Dann die Nordkoreaner ihre 20 Stueck. Sogar wir Deutschen haben Atomboben unde viele Laender mehr die noch welche besitzen. Bei der Menge an Atomboben wird sogar ein Asteriodenanschlag laecherlich sein. Das heisst sogar wenn sich Menschen in Hoehlen mit genug Vorrat Jahre lang einverstecken wuerden, wuerde es nix bringen, denn die Erde wuerde auseinander fallen. In 20 min einen Planten total zerstoeren, das koennen nur wir Menschen.

Ich hoffe es wird nie so weit kommen.

tomekk


melden

Warum wir Aliens sehen.

13.02.2004 um 23:29
"Die Russen zuenden die erste Atombombe."

...noch ein Opfer amerikanischer Propaganda...
Man kann doch heutzutage überall die Zahlen nachlesen - daß die Russen nur nachgezogen haben. Sie hatten gar keine andere Wahl, nachdem die USA in Europa in Unmittelbarer Nähe Atomköpfe stationiert hatten.
Aber als die Russen dann gleichzogen und A-Bomben in Cuba stationierten, wäre das für die USA beinah der Anlaß für einen Krieg gewesen. Wie arrogant kann man sein?
Ich sage nur 'Schweinebucht-Affäre'...




melden

Warum wir Aliens sehen.

13.02.2004 um 23:52
@volker

Mit einer Technologie zur Zeitreise hätten sie dann evtl. ein Interesse daran, diesen Krieg erst gar nicht statttfinden zu lassen...

Aber wenn es so ist und sie die Katastrophe verhindert haben, hätten sie doch in der Zukunf (ihrer Zeit) keinen Grund mehr für diese Reise.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

Warum wir Aliens sehen.

14.02.2004 um 03:53
@modran

Ich bin kein Opfer amerikanischer Propaganda, ich bin selber Pole und weiss, das wir OST-Laender bischen aggresiver sind als normale Nationen. Deshalb sage, wenn die erste Atombombe gezuendet wird, dann von den Russen. Nicht umsonst haben sie 8 A-Bomben auf amerikanische Staedte gerichten. Und meine Nachfahren koennen es noch besser sagen. Russen sind nach Polen gekommen, haben die Frauen vergewaltigt (als Freunde) und erst als die Armies kamen ist Ruhe eingekehrt.

tomekk


melden

Warum wir Aliens sehen.

14.02.2004 um 07:22
daß polen keine russen mögen ist aber auch nichts neues.

und das slawische völker bzw "ostvölker" wie du sie nennst aggressiver sein sollen halte ich für humbug.
polen oder tschechen sowie slowenen und bulgaren und ukrainer sind mit sicherheit friedlicher als russen serben oder kroaten.
zumindest ist das ein schluß den man aus der geschichte dieser slawischen völker ziehen könnte...
aber deshalb ist das eine oder andere slawische volk nicht als aggressiver als westliche völker also romanen oder germanen.
im gegenteil aus der geschichte betrachtet waren eigentlich immer die germanischen völker die aggressivsten. besonders die letzten beiden weltkriege
veranschaulichen das deutlich.



schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Warum wir Aliens sehen.

14.02.2004 um 14:49
Warum wir aliens sehen ist ganz einfach,sie wollen gesehen werden.Wenn sie es nicht wollen sehen wir sie auch nicht,ausser manchmal wenn bei denen was schief geht;) Das heisst aber nicht ,dass wir sie grundsätzlich nicht sehen können, denn sie sind einfach in einer höheren Ebene. Manche wesen können aber alle ebenen wechseln. Dann kommen ein paar von den aliens her und sprechen warnungen aus,wie immer. Das hat nichts damit zu tun dass sie aus der Zukunft kommen,denn dann wären sie intelligenter und intelligente lebewesen versuchen nicht die vergangenheit zu ändern,was wahrscheinlich auch gar nicht funktiniert.Der Grund weshalb sie manchmal auftauchen und dann verschwinden ist der Gleiche warum auch gott aufgtaucht und verschwunden ist:sie haben Achtung vor dem Schöpfer oder der Schöpfung. So dürfen sie nicht ausschliesslich eingreifen,sondern müssen den Menschen die Erde überlassen,deswegen musste auch gott gehen,der schöpfer aber ist immer da,allgegenwärtig in jedem lebewesen.deshalb sehen wir sie manchmal und manchmal nicht.so einfach.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Warum wir Aliens sehen.

14.02.2004 um 15:04
Agressiver oder nicht...

erst mal sei bemerkt, das wir 'alle' Menschen sind. Ich habe da keine Vorurteile gegen Nationalitäten oder Gruppierungen...

Wer oder was uns agressiv macht, das steuern weltweit die 'führenden' Menschen. Die Macht der Medien sei hier erwähnt und darf nicht unterschätz werden... die kriegen uns mit Ihren Zeitungen und dem Rundfunk alle in irgendeine 'Sparte' reingedrückt... wenn sie wollen.

Wenn die psychologische Kriegsmaschinerie erst einmal angelaufen ist, kann kaum jemand wiederstehen. Wir lesen es in vielen Schriften... Sie werden 'alle' in Versuchung führen... und wir werden Ihnen 'alle' folgen...

@ cHaos

"Aber wenn es so ist und sie die Katastrophe verhindert haben, hätten sie doch in der Zukunft (ihrer Zeit) keinen Grund mehr für diese Reise."

Oh doch :)

Zunächst wissen wir nicht, ob so etwas schon verhindert wurde... mag ja sein das sie es verhindern möchten.

Die 'Menschen' hätten ja möglicherweise vor einer nuklearen Katastrophe auch ein Ziel verfolgt... (Das könnte ja nur unsere gegenwart oder Zukunft sein)... man könnte jetzt versuchen einen politischen Widerstand mit konventionellen mitteln oder anderen Technologien auszuschalten.

Wenn die Menschen der Zukunft aber einen Atomkrieg führen sollten, den sie anschließend bereuen... und mit Zeitreisetechnologie nun verhindert werden soll... -> dann müssten sie doch wohl in unserer Zukunft 'dauerhaft' darauf achten, das ein solcher Krieg nie stattfinden wird...

Quasi eine Atomkriegsverhinderungsdelegation... *g*

Ich kann mir auch vorstellen das gleichzeitig versucht wird, die politischen Ziele (Eine neue Weltordnung... oder was weiss ich... *g*) mit 'anderen Mitteln' durchzusetzen...

@ TomMystery

"Vergiss es, bei einem nuklear Krieg ist es vorbei."

Nö... das glaube ich nicht... Positiv denken...

In meiner 'realen' Zukunft hat ein Atomkrieg keinen Platz... falls doch einer stattfinden sollte, dann bete für die verantwortlichen Menschen... das sie mir nie in die Augen blicken müssen... ;)



Liebe Grüße Euch allen... Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs



melden

Warum wir Aliens sehen.

15.02.2004 um 17:23
mhmhm
ich kann mir vorstellen,dass es eine weiterentwicklung des menschen gibt.
diese haben dann allerdings nicht das zeitreisen erfunden , sondern haben einen anderen planeten besiedelt.
Nun wollen sie uns schützen , so wie wir die regenwälder der affen und die affen selbst vor der ausrottung schützen ...
wäre doch möglich :>

peace

//vllt untersuchen sie manche menschen um ihnen impfstoffe zu verabreichen , die gegen alle krankheiten schützen o.ä
diese menschen sollen dann die rasse in einem notfall neu gründ bzw. erhalten



"bediene dich deines verstandes" (Immanuel Kant)


melden

Warum wir Aliens sehen.

15.02.2004 um 17:25
--- Hier gibts KÖLNER ???? -----
is ja schlimm
vom bier krieg ich brechreiz
und wenn ich sie sehe muss ich weinen ^^

peace

"bediene dich deines verstandes" (Immanuel Kant)


melden

Warum wir Aliens sehen.

16.02.2004 um 04:37
@ Ufologe

Zitat:
Es ist ja heute schon wissenschafltich bewiesen, dass wenn man mit einem Shuttle schnell genug gegen Umlaufbahn fliegt, die Zeit langsamer vergeht.
Sprich: Oben vergehen 10 Minuten und unten 2 Tage oder so.

?!? Naja, um mal etwas tatsächliche Wissenschaft in dieses gesabbel zu bringen...
Mit "gegen die Umlaufbahn" hat das nichts zu tun. Zu viel Super-Man geguckt, oder? Es ist nur erwiesen, dass, wenn man sich mit unglaublich hoher Geschwindikeit bewegt (vorzugsweise in einem Space-Shuttle), man in ein anderes Raum-Zeit-Kontinuum eintritt. Das hat jetzt nichts mit "fremden Dimensionen" zu tun !!!! Es heißt lediglich, dass für den Reisenden die Zeit weitaus langsamer abläuft, als für Objekte, die sich langsamer bewegen.

Um diesen Effekt aber merkbar erfahren zu können, müsste man sich schon mit annährend Lichtgeschwindigkeit bewegen. Dann vergehen auf der Erde Jahre, während für den Reisenden Monate vergehen. Wer es unbedingt genau wissen will, soll posten, dann liefere ich die Formel zur Berechnung noch nach.

Bei Astronauten, die Monatelang mit ihrer Raumstation um die Erde herum rasen, handelt es sich bei dieser Zeitdifferenz nur um zehntel Sekunden.

Zitat2:
Wir haben noch nie ausserirdisches Leben auf irgendeinem Planeten oder Sonnensystem gefunden. Geschweige denn das es mal gegeben hat.
Ausser da natürlich wo mal Wasser war, wo es aber heute nicht mehr ist und daher auch kein Leben existiert.

Naja, das wir noch nie Leben auf anderen Sonnensystemen gefunden haben liegt vermutlich daran, das wir da noch nie gesucht haben. Sag mal, weißt Du überhaupt, wie lange es dauert, da ne Sonde hinzuschicken. Wir sind ja quasi froh, nen Roboter sich erauf dem Mars landen lassen zu können (oder auch nicht *fg*). Oder glaubst Du, wir könnten mit Teleskopen mal eben 10km Planetenoberfläche in 640*480 auflösen wie ein Sattelitenbild von der Erde. Was meinste wie man auf die Idee zu S.E.T.I. gekommen ist?

"Ausser da natürlich wo mal Wasser war" ... aha, wo haben "die" denn mal im Weltall ausgestorbenes Leben gefunden? Nirgends. Das waren doch alles nur Vermutungen. Sprichst Du auf den Mars an? Man vermutet, das da mal Wasser war, und das es da evt., und nur für den Fall das die Oberflächenbeschaffenheit wirklich auf Wasser zurückschließen lässt, mal Bakterien hätten leben können. Und das basiert nicht aus beweisen, sondern nur darauf, das es auf der Erde Bakterien gibt, die unter den Bedingungen auf dem Mars hätten leben können (Vorrausgesetzt es hätte da Wasser gegeben).



melden

Warum wir Aliens sehen.

24.02.2004 um 23:13
Erst wussten alle das die erde eine scheibe ist.

Dann wussten alle das die erde rund und im mittelpunkt des sonnensystems ist

und jetzt wissen alle das die sonne in der mitte ist und wir ganz allein sind



Anzeige

melden