Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area 51, Bob Lazar, Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
derphysiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

25.08.2006 um 13:37
zufrieden?

Anzeige
melden
derphysiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

25.08.2006 um 13:40
übrigens-
titelbild:erich von däniken
und ne geschichte über ihn-dass er noch niejemanden gesagt hat ist auch dabei!
hab für dass heft ne überstunde machen müssen*lol
cia


melden

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

25.08.2006 um 13:50
es ist ja so schwer ne steuerkarte zu faken, und wenns doch echt ist der kann da auch nurdenn boden in der area 51 geschrupt haben???, mit seinen buchern hat er richtig viel geldgemacht, und wenn er dort gearbeitet haette, dann durfte er keine angaben machen. ichhabe auch gehort das bob in wirklichkeit einen anderen namen hat.

fuer mich istarea 51 einfach nur ein test gelende der ruestungs industie mehr net.


melden
derphysiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

25.08.2006 um 14:02
nun
dass gelände ist übrigens seit langen nicht mehr da!
angeblich mittlerweileunterirdisch-wegen öffentlicher intresse

was ich sagen kann:
ich hab einvideo-wo sich leute aufgemacht haben nach area 51-nicht eingezeichnet in der karte
-es gibt schilder-restr. area. -wenn ihr weiter geht habt ihr mit tod zu rechnen!
hab ich gesehn

hab auch eins gesehn wo ne chesna reingeflogen ist-privat-mitkamera-und sofort kamen 2 abfangjets!

also es ist schon was dran
aber genau?
cia


melden

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

25.08.2006 um 14:05
achso, du beziehst dich auf:

http://www.mysteries-magazin.com/

ichwerde es mal lesen!


melden

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

25.08.2006 um 14:08
>>>fuer mich ist area 51 einfach nur ein test gelende der ruestungs industie mehr net.<<<

unter anderem aber man sollte sich auch nicht naur alleine auf area 15beschränken. Es gibt auch noch Area 28 und Area S-4 etc...
Die wahrscheinlichkeit istgroß das sie ihre sachen verlagert haben!
Area15 hat im laufe der jarer zuvielAufmerksamkeit auf sich gezogen!


melden
derphysiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

25.08.2006 um 14:15
ja xpq101 da hast du recht
s4-da soll er es ja gesehn haben
!


melden

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

25.08.2006 um 14:15
unter anderem aber man sollte sich auch nicht naur alleine auf area 15 beschränken. Esgibt auch noch Area 28 und Area S-4 etc...
Die wahrscheinlichkeit ist groß das sieihre sachen verlagert haben!
Area15 hat im laufe der jarer zuviel Aufmerksamkeit aufsich gezogen!


ja und dewegen kannst du jezt auch nicht einfach so reinmaschieren,


es wuerd mich interesieren wo das s-4 und a28 ist weiss esjemand wo, dann kann ich mal ueber google earth r an schauen..........

schautdoch mal gutalamobay an in cuba..
ein tip von mir


melden
derphysiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

25.08.2006 um 14:19
area 51 wurde bereits vor ca 5 jahren unterirdisch verlegt!
war auf nen vortrag - vonjohannes von buttlar der dort gewesen war!
damit haben sich bilder erledigt!
cia


melden

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

25.08.2006 um 15:52
@derphysi

"nein-denn kein thread ist aktueller "

Suuuuper! Immer malwieder nen neuen Thread um sich zu profilieren, oder wie???
Man kann ruhig nen"alten" nehmen und die neuen Infos dazu schreiben. So entsteht ein Nachschlagewerk,welches man gebrauchen kann. Sonst muss man alles mühsam zusammensuchen.....


melden

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

25.08.2006 um 16:57
http://www.dreamlandresort.com/

alle news


melden
derphysiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

25.08.2006 um 18:34
juden?


melden
derphysiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

25.08.2006 um 18:36
er hat juden als verbrecher dargestellt!-er ist noch am leben!

mein idol


melden

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

25.08.2006 um 19:20
sag mal, was möchtest du jetzt damit erzählen???


melden
derphysiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

26.08.2006 um 13:52
bob - war ein idol!
er hat unsere fantasien angeregt!
grüsse
michi


melden

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

26.08.2006 um 16:19
??ich hab langsam keinen durchblick mehr
Um was geht es denn jetzt genau und was hatdas mit juden zu tun?


melden

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

26.08.2006 um 16:20
@gman,

das weiß wohl keiner so recht! :)


melden

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

26.08.2006 um 16:33
weiss was jemand von Glenn Campel? Was ist aus dem geworden? Der hat ja auch Bücherüber und mit BOb Lazar geschrieben und ist mit Ihm ja auch befreundet...und was macht derJetzt so?



Hendrik


melden

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

26.08.2006 um 16:35
null plan!


melden
derphysiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

27.08.2006 um 10:08
keine ahnung!


Anzeige

melden