Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area 51, Bob Lazar, Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

16.09.2019 um 13:36
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das Interiview hat nur Nährwert wenn es irgendwo komplette Existiert.
Aha, erst behauptest du die Fragen seien suggestiv (was sie nicht sind!) und nun hat das Video halt keinen "Nährwert".
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und naja du bist ein Lazar Fan, ignorierst alles was bekannt ist. Diskusion Sinnlos.
Mhm, Fedi, sicher doch, deshalb habe ich dir auch bessere contra Argumente geliefert als die deinen. Bin mir nur nicht ganz sicher ob du lügst, trollst oder mit dem Diskussionsstrang überfordert bist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

16.09.2019 um 14:06
Zitat von NashimaNashima schrieb:Aha, erst behauptest du die Fragen seien suggestiv (was sie nicht sind!) und nun hat das Video halt keinen "Nährwert".
Naja sind schon suggestivfragen:

Frage, die so gestellt ist, dass eine bestimmte Antwort besonders nahe liegt

Und das war in dem Interview durchaus der Fall


Hast du jetzt Belege? Oder nur deine Endlosspiel..
Zitat von NashimaNashima schrieb:Mhm, Fedi, sicher doch, deshalb habe ich dir auch bessere contra Argumente geliefert als die deinen. Bin mir nur nicht ganz sicher ob du lügst, trollst oder mit dem Diskussionsstrang überfordert bist.
Äh nein wann hast du denn Contra Argumente geliefert? Wofür contra? Das Bob doch irgendwo die WAhrheit sagt?

Tja, dann such mal deine besseren Contra Argumente, oder einen User der sie so Wahgenommen hat.

Handscanner erledigt. Steuerformular Erledigt, Sein Navy Intelligence Department eledigt... E115 elerdigt. Blieb sonst noch irgendwas von Belang? Lazars Wissen über Physik bzw seine Fachbereich... Erledigt...
Zitat von NashimaNashima schrieb:n mir nur nicht ganz sicher ob du lügst, trollst oder mit dem Diskussionsstrang überfordert bist.
LOL, weil ich im Gegensatz zu dir Belege geliefert habe, ebenso Sarkanas und co. Aber da wurde ja alles ignoriert.

BErlinandi hat sich ja auch schon mal mit deiner Argumentationsweise rumgeschlagen. Ich denke auf den Letzen 5 bis 10 Seiten ist für Leser ersichtlich wer geliefert hat, wer nur glaubt und wer vielleicht sogar zum Trollen neigt.



Bleibt nur noch dein Glauben und dein aberglauben das du für Lazar irgendwelche brauchbaren Argumente geliefert hast.


1x zitiertmelden

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

16.09.2019 um 15:23
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Äh nein wann hast du denn Contra Argumente geliefert?
Seite 17, erster Beitrag.

Äh, ja zum Rest, wiederholt sich wiedermal, was du Betreibst hat mehr mit Meinungsmache und argumentum ad populum als mit einer sachlichen Diskussion zutun. Keine lust deine Falschaussagen zu korrigieren, bleib halt so, ist mir mittlerweile auch irgendwie latte.


1x zitiertmelden

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

16.09.2019 um 15:53
Zitat von NashimaNashima schrieb:Seite 17, erster Beitrag.
Ach das soll ein Argument sein?

Sorry aber da wurde alles wiederlegt. Die Existenz von S4 ist natürlich immer noch nicht Gesichert.

Zum Restß Falsche Formular fürs Falsche Jahre und dann eine Behörde eingetragen die nicht Existiert Also sein W2 Formblatt was Lazer uns gezeigt hat ist nix wert. Soviel wie jedes andere Formblatt was ich beliebig ausfüllen kann.
Zitat von NashimaNashima schrieb:Äh, ja zum Rest, wiederholt sich wiedermal, was du Betreibst hat mehr mit Meinungsmache und argumentum ad populum als mit einer sachlichen Diskussion zutun. Keine lust deine Falschaussagen zu korrigieren, bleib halt so, ist mir mittlerweile auch irgendwie latte.
Sorry wirf mir nix vor wo du schon von mehrer Usern überführt wurdest.

Und doch meine DIskussion ist Sachlich gewesen , solange bis du einfach alle Ingnoriert hast und einfach das nächst Fass aufgemacht hast.

Hier haben dir neben mir noch andere Belege und Fakten geliefert, plausible Darstellung. Alles was du bringst ist ein Unsinn aus einer Netflixdoku. Arbeite erstmal die ganzen anderen Lazer Threads auf, dann haben sich fast alle Dinge schon erledigt.

Und wie ich schon vor Seiten anmerkte. Du kannst da jetzt drehen Wenden ignroieren. Es macht deine ARgumentation nicht besser. Den Anderen Usern hier Trollerei vorzuwerfen nützt da auch nix. Glaub man ich bin 14 Jahre länger in diesen Debatten dabei, also spar dir diese Methodik, wenn es schon nicht möglich ist zu "lernen" und seinen "Glauben" zu hinterfragen.


1x zitiertmelden

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

16.09.2019 um 16:09
https://www.otherhand.org/home-page/area-51-and-other-strange-places/bluefire-main/bluefire/the-bob-lazar-corner/the-lazar-timeline/


interssante Timline die einer zusammengestellt hat. Wenn es denn so passt, spricht viele gegen einen Mann der eine Universität von innen gesehen hat.


melden

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

16.09.2019 um 22:32
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb am 09.09.2019:‪George Knapp: “When Bob [Lazar] thought he was going to be…I probably shouldn’t say this but I’ll go ahead. When Bob thought he was going to be taken out, he had this particle accelerator in his house. And he had this container with the [Element] 115 in it, right in front of it. And he was ready to flip the switch and say goodbye to Las Vegas, I think.”‬
Oh mein Gott, er hätte uns alle umbringen können! :D

Wer noch nicht davon überzeugt war dass diese Story eine reine Lügengeschichte ist, wird spätestens hier stutzig. Wer hat denn bitteschön einen Teilchenbeschleuniger zuhause stehen und noch einen Container mit Element 115? Hat er das Zeug auch noch aus Area 51 mitgehen lassen? Oder hat er es selbst erzeugt, mit seinem "Teilchenbeschleuniger"?


2x zitiertmelden

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

17.09.2019 um 07:57
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ach das soll ein Argument sein?
Nicht sicher ob Kapiergeschützt oder Troll, ich tippe auf Troll.
Zitat von RafinitosRafinitos schrieb:Wer hat denn bitteschön einen Teilchenbeschleuniger zuhause stehen
Nah jeder der sich dafür Interessiert ;) : Homemade Atom Smasher


1x zitiertmelden

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

17.09.2019 um 08:23
Zitat von RafinitosRafinitos schrieb:Oh mein Gott, er hätte uns alle umbringen können! :D
Ja, oder zumindest Las Vegas... Ich denke das sagt auch alles über "George Knnapp" aus.
Zitat von RafinitosRafinitos schrieb:Wer noch nicht davon überzeugt war dass diese Story eine reine Lügengeschichte ist, wird spätestens hier stutzig. Wer hat denn bitteschön einen Teilchenbeschleuniger zuhause stehen und noch einen Container mit Element 115? Hat er das Zeug auch noch aus Area 51 mitgehen lassen? Oder hat er es selbst erzeugt, mit seinem "Teilchenbeschleuniger"?
Wer weiß... aber diesee Geschichte sagt doch ne Menge aus.
Zitat von NashimaNashima schrieb:Nicht sicher ob Kapiergeschützt oder Troll, ich tippe auf Troll.
DA nützt auch dein Toben nix, aber da ist immer noch kein Argument für Lazar Geschichte.

Das Troll Argument fruchtet nicht bei Leuten die hier schon ewig Tätig sind.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Bob Lazar und die Area 51
Ufologie, 3.617 Beiträge, am 26.07.2023 von Nashima
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 177 178 179 180
3.617
am 26.07.2023 »
Ufologie: Bob Lazar
Ufologie, 60 Beiträge, am 23.04.2004 von oberheimer
prof.einstein am 18.04.2004, Seite: 1 2 3
60
am 23.04.2004 »
Ufologie: Bob Lazar, wahr oder unwahr ?
Ufologie, 12 Beiträge, am 01.07.2003 von Tommy137
master0blicker am 30.06.2003
12
am 01.07.2003 »
Ufologie: Bob Lazar und Area 51
Ufologie, 13 Beiträge, am 03.06.2003 von Gast
convoy am 26.01.2003
13
am 03.06.2003 »
von Gast
Ufologie: Area 51
Ufologie, 235 Beiträge, am 22.07.2023 von berlinandi
ufosucher am 26.11.2002, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
235
am 22.07.2023 »