Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Area 51, Bob Lazar, Lazar
mannix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

27.08.2006 um 10:35
kalt gemacht vom fbi


melden
Anzeige
tollerjunge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

27.08.2006 um 14:46
Link: www.serve.com (extern)

Infos über ihn (Link) und hier sein Bericht:

http://www.paranormal.de/paramirr/local/lazar/index.html


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

27.08.2006 um 14:54
@tollerjunge,

das ist alles hinreichend bekannt!
Es ging zum Schluss umGlenn Campel und nicht um B. Lazar auch wenn derThread so heißt!


melden
tollerjunge
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

27.08.2006 um 15:20
Lies das mal durch. Ich glaube nicht, dass alles was dort steht hier erwähnt wurde...


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

27.08.2006 um 18:35
doch ist es ;)
Lies Dir mal ALLE Threads durch ;)
shit aufgabe, ich weiß :)


melden
derphysiker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

03.09.2006 um 17:34
nun-wir können wohl nur rätseln!

sehr interessant waren seine beiträge über area51 und dem ufo
er hat es entweder ganz genau vorsich gehabt und untersucht -oder einegeniale fantasie gehabt. zumindest muss man ihn unterstellen dass er fundamentalekenntnisse in physik gehabt hatte-wie in seinen video zu sehn war!. ich bin mirsicher-wir hören irgendwann wieder von ihm!

grüsse


melden

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

03.09.2006 um 17:51
bob lazar war doch mesonen physiker oder?


melden
derphysiker
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

03.09.2006 um 17:59
allgemein war er physiker auf area 51 , abschnitt s4



er wurdebeauftragt den antrieb zu erforschen der "alien maschine" angeblich!



mehr ist mir nicht bekannt

Ps:nur dass er mal ein deck höhergelangte-kommandozentrale-wo er pads gesehen haben soll-wo hände hineinpassten

also mit hand gesteuert?
hatt denn keiner dass exclusiv video daheim?
ichhabs auf vhs

grüsse


melden

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

05.04.2007 um 16:51
Ich hab vor ein par Jahren ein Intervew mit ihm gesehen und er meinte, dass viele seinerDokumente verschwunden seien, angeblich war sogar seine Geburtsurkunde
verschwunden.


Allerdings habe ich von vielen Seiten her Zweifel bezüglich seinerAuteentität gehört!


melden

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

05.04.2007 um 23:30
Von was lebst eigentlich Bob Lazar ? Ich habe ihn nur einmal am Rand irgendeiner Sendung
gesehen, wo er einen schicken roten Sportwagen fuhr. Woher hat er sein Geld, geerbt ?
Geht das ohne Geburtsurkunde ? Ich weiß es nicht....


melden

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

06.04.2007 um 12:49
Ohne Geburtsurkunde darf der gar nicht da sein !


melden

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

06.04.2007 um 19:05
Ja er hat ja auch sehr viel geld verdient mit seinen Äusserungen,würde mich auchinteresieren was Bob so macht der alte fuchs.


melden

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

06.04.2007 um 19:42
Nur Bob ist günstiger als Bob


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

10.04.2007 um 05:34
keine Konkurenz für den Baumeister?


melden

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

17.07.2007 um 19:39
Ich nehme mal an der wurde unter druck gesetz und lebt irgendwo, ganzunerkannt...


melden

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

19.04.2019 um 15:36
Hallo Freunde!

weiß einer von euch was Bob Lazar heute so macht? Dass er per 2019 verstorben sei, habe ich nicht gehört. Er ist irgendwann um 1989 an die Öffentlichkeit gegangen, hat was von Alien-Tech geplaudert, um kurz darauf wieder in der Absenkung zu verschwinden...alles so merkwürdig.


melden

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

19.04.2019 um 15:39
Hallo, wen willst du nach 12 Jahren eigentlich noch ansprechen?

Ich schätze er hängt irgendwo rum und isst Kuchen.


melden

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

19.04.2019 um 17:03
@Quidestveritas
Ich muss @Fedaykin zustimmen. Oder er sucht gerade Ostereier.

Googelt doch ihn einfach. Meistens stehen gewisse Leute auf Wikipedia. Da wird auch angezeigt, was er in letzter zeit gemacht hat. Wenn da nix steht, hat er nix gemacht.


melden

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

19.04.2019 um 17:28
https://www.facebook.com/BOBLAZARFANPAGE/

ist doch heute so leicht, seine Fanpage, die wissen wohl was er so treibt.


melden
Anzeige

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

22.04.2019 um 05:00
der ist wahrscheinlich genauso fiktiv und imaginär wie alle anderen Whistleblower^^

ich kann da nix mehr drauf geben^^


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt