Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die geheime Einrichtung Pine Gape in Australien!

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Australien, Geheimeinrichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die geheime Einrichtung Pine Gape in Australien!

05.09.2006 um 11:39
ET's did find others to make an agreement with. According to his NSA informant,the
aliens entered into an arrangement with the Bilderberg Group and the Council onForeign
Relations, and were given an island in French Polynesia to set up as a base



Klasse passt ja wie arsch auf Eimer zu den VTs, die Bilderberger sindauch mit dabei.

Anzeige
melden

Die geheime Einrichtung Pine Gape in Australien!

05.09.2006 um 11:56
Ich jedenfalls bleibe skeptisch bei Robert O. Dean, Corso und auch den Sachen die LeonardStringfield schrieb.

Wie sehr man versucht hier auch bewußt zu desinformieren,zeigt Vallée auf. In "Enthüllungen" schreibt er über diese Themen.

Stringfields"Situation Red" aus den 70er Jahren war ein sehr gut gemachtes UFO-Buch. Sein "ImAllerheiligsten" allerdings ist nicht gerade wissenschaftlich.

So nennt er nichteinen Namen eines Zeugen. (Für mich ist das unverständlich: wenn man in einem sehrsensiblen Posten arbeitet und dann vielleicht auch noch tote Aliens fotografiert, dannsollte es dem Militär nicht gerade schwer fallen, die Identität des Informantenherauszubekommen. Es gibt ja immer nur sehr wenige die involviert sind, was es nichtgerade erschwert den Übeltäter ausfindig zu machen. Zudem würde man mit dem Namen vielmehr Seriosität ausstrahlen und man könnte sich ein besseres Bild vom Fall machen. Lazarwar da schon mehr glaubhafter, da er sagte, sicher ist er weil er seinen Namenveröffentlicht hat. Denn nun würde man bemerken, wenn er "um die Ecke" gebracht werdenwürde, denn er sei ja nun bekannt. Das leuchtet ein.)

Jedenfalls sagte Ludwigerschon ganz richtig: "Durch die fehlenden Namen kann man die Geschichten in StringfieldsBuch glauben oder besser nicht."

Der Fall des Farmington Absturzes ist so vollerWidersprüche, dass man gewillt ist, die ganze Vorgehensweise Stringfields anzuzweifeln.

Auch Corso verstrickte sich in Widersprüche mit seinem Buch "The day afterRoswell".

Robert O. Dean ist mir ein wenig Suspekt (das sind mir grundsätzlichLeute, die behaupten Außerirdische würden unter uns leben und gemeinsam mit denRegierungen zusammenarbeiten).


melden

Die geheime Einrichtung Pine Gape in Australien!

05.09.2006 um 12:28
Lazar war da schon mehr glaubhafter, da er sagte, sicher ist er weil er seinen Namenveröffentlicht hat. Denn nun würde man bemerken, wenn er "um die Ecke" gebracht werdenwürde, denn er sei ja nun bekannt. Das leuchtet

Ich denke Lazar sollte inkeiner ernsthaften diskussion erwähnt werden.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die geheime Einrichtung Pine Gape in Australien!

05.09.2006 um 12:29
@Fedaykin,

>>>Klasse passt ja wie arsch auf Eimer zu den VTs, die Bilderbergersind auch mit dabei.<<<

ich weiß beim besten willen nicht was daran merkwürdigsein soll?
Noch nie etwas von einem Netzwerk im weitesten Sinne gehört?
Oderexistieren in Deinen Augen die Bilderberger nicht mal?

@ufoseptic,

alsoich finde die aussage nicht unbedingt unseriös. Natürlich kann man auch hier wiederspekulieren, wie halt fast!
Auch die Aussage von Corso möchte ich nicht unbedingtverreißen.
Fakt ist das sie geäußert wurde und das von einem Mann, der schon so gutwie tot war. Was hätte er davon, wenn er doch eh wusste, dass seine Zeit gekommen ist?
ES kann auch gut sein das sich mal ein Ludwiger geirrt hat.
Kein Mensch istvollkommen.
Auf jeden Fall finde ich die Anlage Line Gape als recht mysteriös!
Ähnlich wie damals die Nummer mit Araea51 oder area2-4 oder wegen mir auch Araea28.


melden

Die geheime Einrichtung Pine Gape in Australien!

05.09.2006 um 12:42
@ Fedaykin:

Das sehen einige Wissenschaftler, die sich mit seinen Aussagen inphysikalischer Sicht auseinandergesetzt haben, aber anders.

@ xpq101:

Zu Corso schrieb der Skeptiker Thieme folgendes:

Vier Beispiele von vielen:

Corso behauptet, das Hauptquartier der 8. Armeeluftwaffe wäre 1947 in FortBliss, Texas gewesen. Falsch: Es war in Fort Worth;

Corso behauptet, dass dieFlugabwehr-Rakete "Hawk" über einen
"Wärme-Suchkopf" gesteuert wurde. Falsch: DieHawk wird über Radar gesteuert.

Corso behauptet, dass die Firmen Bell undMoterola 1947 begannen den Integrierten Schaltkreis-Chip zu entwickeln. Falsch: DieFirmen waren Texas
Instrument (Patent am 6.2.1959) und Fairchild (Patent am30.7.1959);

Corso behauptet, dass der Mikrowellenherd ein Produkt derAusserirdischen sei. Falsch: Die Fa. General Electric stellte einen MikrowellenherdPrototyp bereits 1930 (17 Jahre vor Roswell !!) der Öffentlichkeit vor.

Dasdiskreditiert Corso schon ganz schön.

Ludwiger kann sich irren, ich finde nur,dass die Aussage an sich schon stimmt. Wenn wir keine Beweise haben, sollten wir liebererstmal skeptisch bleiben.

Ich finde den Fall in Stringfields Buch mit demFarmington Absturz sehr übertrieben, da sprechen viele Punkte dagegen.

Wobei ergut feststellt das der Vorfall in der Moriches Bay scheinbar nur ein militärischerVersuch war.

Wie gesagt, O. Dean würde ich mit Vorsicht genießen, wobei ich esbegrüße das er ohne Pseudonym rauskommt, was ihn glaubhafter macht, So wie Lazar.

Ist in der Tat eine seltsame Basis, wobei sie mich, wie ich schon erwähnte, sehr andie NSA Stützpunkte erinnert, die überall auf der Welt verstreut sind.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die geheime Einrichtung Pine Gape in Australien!

05.09.2006 um 12:57
@ufoseptic

>>>Wenn wir keine Beweise haben, sollten wir lieber erstmal skeptischbleiben.<<<

Nun da gehe ich auch mit, immerhin gibt es genug Schwachsinn derVerbreitung.

Bezüglich der NSA muss ich Dir aber nicht großartig sagen was dasfür ein Verein ist und was für Möglichkeiten und was für eine Macht sie besitzen.

bei Corso kann ich mir immer noch nicht ganz helfen. er war damals mit dabei und daser sich das alles ausgedacht hat bezweifele ich etwas.
Auch wenn nicht alles sostimmt wie er verlauten ließ, so muss nicht zwangsläufig alles erlogen sein.
MeineSicht der Dinge.


melden

Die geheime Einrichtung Pine Gape in Australien!

05.09.2006 um 13:28
@ xpq101:

In der Tat, über die NSA ist genug bekannt :-)

Mich erinnernnur die weißen Kugeln daran. (siehe z.B.http://www.agentura.ru/dossier/usa/nsa/eshelon/pinegap.gif)

Naja Corso hat ja ansich nur an Material geforscht, was ihm als Roswell-Materialien angeboten wurde (imPentagon in einem Schrank).

Beim Absturz oder der Bergung war er ja nichtbeteiligt (auch wenn er später mal in einem Leichensack einen Alien gesehen haben will).

Man weiß also nicht, ob er nicht möglicherweise gezielt desinformiert wurde.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die geheime Einrichtung Pine Gape in Australien!

05.09.2006 um 13:40
http://www.agentura.ru/dossier/usa/nsa/eshelon/pinegap.gif (Archiv-Version vom 27.03.2006)

sorry aber ich kanndat nicht lesen!
Russisch?


melden

Die geheime Einrichtung Pine Gape in Australien!

05.09.2006 um 13:49
Jep ist Russisch, aber das Bild (kriegst Du das Bild rein?). Ist eine NSA Basis.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die geheime Einrichtung Pine Gape in Australien!

05.09.2006 um 14:00
ah ja habe es jetzt!
Diese Kugeln sehen ja irgendwie Futuristisch aus!


melden

Die geheime Einrichtung Pine Gape in Australien!

05.09.2006 um 14:03
Ah, jetzt habe ich eine informative Seite zu diesen "Kugeln" gefunden:

http://kai.iks-jena.de/miniwahr/badaibling.html (Archiv-Version vom 05.09.2006)


melden

Die geheime Einrichtung Pine Gape in Australien!

05.09.2006 um 14:05
Das wichtigeste steht wie immer unten auf der Seite :-)

_________________________________________________________________
Was stellendiese weißen Kugeln dar? - Antwort
Die weißen Kugeln werden Radome genannt. Sie sindstarre Schutzhüllen, die der Abschirmung, dem Wetter- und Sichtschutz dienen und unterdenen sich drehbare Kommunikations-Abfangantennen befinden, die von ähnlichem Aussehensind wie in den ersten beiden Abbildungen des Radome- und Antennenherstellers RatechIndustries. Oder unter die Radome werden wie in der letzten Abbildung Radarschüsselninstalliert. In diesem Fall handelt es sich um zwei SBIRS Radarantennen, die im Rahmendes NMD in Menwith Hill installiert wurden. Die beiden mittleren Abbildungen zeigen dieMontage eines Radomes. Die Größe der Radome ist abhängig von der Größe der Antenne unddem Durchmesser der Schüssel.
_________________________________________________________________


melden

Die geheime Einrichtung Pine Gape in Australien!

05.09.2006 um 16:30
Corso behauptet, das Hauptquartier der 8. Armeeluftwaffe wäre 1947 in Fort Bliss, Texasgewesen. Falsch: Es war in Fort Worth;

Corso behauptet, dass dieFlugabwehr-Rakete "Hawk" über einen
"Wärme-Suchkopf" gesteuert wurde. Falsch: DieHawk wird über Radar gesteuert.

Corso behauptet, dass die Firmen Bell undMoterola 1947 begannen den Integrierten Schaltkreis-Chip zu entwickeln. Falsch: DieFirmen waren Texas
Instrument (Patent am 6.2.1959) und Fairchild (Patent am30.7.1959);

Corso behauptet, dass der Mikrowellenherd ein Produkt derAusserirdischen sei. Falsch: Die Fa. General Electric stellte einen MikrowellenherdPrototyp bereits 1930 (17 Jahre vor Roswell !!) der Öffentlichkeit vor.


Das sind in der Tat Fehler, die einem "Profi" nicht passieren dürften.

KlarXPQ, die Bilderberge Weltverschwörung hat nen paar greys bei sich sitzen.


melden

Die geheime Einrichtung Pine Gape in Australien!

05.09.2006 um 20:39
Ich tippe auch auf Port Heiden Alaska und Inseln vor Kodiak


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die geheime Einrichtung Pine Gape in Australien!

06.09.2006 um 02:07
@lexa

>>>Ich tippe auch auf Port Heiden Alaska und Inseln vor Kodiak<<<

Wie jetzt?
Kannst DU das bitte mal etwas erläutern!?

Danke!


xpq101

:>


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die geheime Einrichtung Pine Gape in Australien!

06.09.2006 um 08:32
Hey,

Ich habe heute mir der person darueber gesprochen, und sie meinte eineandere Militaeranlage hier in der gegend. Pine Gap ist aber garnicht so geheimnisvoll, daich bei google ne menge darueber erfahren hab. Falls ihr nichts findet, versuchtaustralisches googe mit der suche nach PAGES FROM AUSTRALIA.

http://www.google.com.au/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Aen-US%3Aofficial_s&hl=en&q=pine+gap&meta=cr%3DcountryAU&btnG=Google+Search

Wie auch immer, es gibthier eine Anlage in der naehe von Brisbane. Dort gibt es auch viele geruechte vonflugzeugtests, bis hin zu ufo theorien und etwas, was mich irgendwie ins staunen gebrachthat:

Irgend ein passagierflugzeug musste notlanden und wollte auf einer derlandebahnen des stuetzpunkts landen. Jedoch hat man dem piloten ohne grosse begruendunguntersagt, dort eine notlandung zu machen. Ich weiss nicht ob es tote gab, aber dasflugzeug is abgestuerzt. Ich weiss auch nicht ob das stimmt. Das ist nur das, "was mansich so sagt"! Da weiss man nie woran man ist. Manchmal is an solchen sachen aber auchmehr dran, als man anfangs denkt. Nur manchmal verzerren sich underground informationenauch ueber die jahre hinweg. Stille-Post-Prinzip.


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die geheime Einrichtung Pine Gape in Australien!

06.09.2006 um 08:34
Also sie sprach von einer anderen, nicht von Pine Gap. Eben von der in der naehe (was inaustralien ja eine etwas andere bedeutung hat als in deutschland) Brisbane. (Ich habe dasoben glaub ich etwas seltsam zum ausdruck gebracht... scheiss englischer einfluss)
Ich hoffe es gibt da keine missverstaednisse. (in diesem forum weiss ma ja nie... :D)


melden

Die geheime Einrichtung Pine Gape in Australien!

06.09.2006 um 13:02
Irgend ein passagierflugzeug musste notlanden und wollte auf einer der landebahnen desstuetzpunkts landen. Jedoch hat man dem piloten ohne grosse begruendung untersagt, dorteine notlandung zu machen. Ich weiss nicht ob es tote gab, aber das flugzeug isabgestuerzt.

Und sowas kam nie in den Nachrichten?


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die geheime Einrichtung Pine Gape in Australien!

06.09.2006 um 13:48
was meinste Du wohl was in Deutschland nicht alles so unter den Tisch gekehrt wird. Lagenicht alles findet den Weg bei uns in die Presse. Das ist doch nun wirklich nichts neues!


melden

Die geheime Einrichtung Pine Gape in Australien!

06.09.2006 um 13:57
Pauschaler kann eine Aussage ja nun wirklich nicht gefasst sein. Davon abgesehen ist jasogar ein Dieter B. eine Schlagzeile wert, wenn er mal ein Sandwich ist.

Dahermeine Gegenthese, zu viel findet den Weg in die Presse. Manchmal geht der Blick dabei fürdas wichtige dabei unter.

Aber das ist auch kein Wunder, 11 Mio. lesen lieber,in welchen Teppichladen sich grade der vorgenannte Sandwichesser vergnügt, als überwichtige Zusammenhänge nachzudenken, und

@xpq

die haben meist nicht malwas mit UFOs zu tun.


Anzeige

melden