Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

24.09.2006 um 17:19
@xpq101: Du warst selbst noch nie dort oben und Du hast selbst noch nieeinen
Ausserirdischen gesehen. Und was bringt Dich dann zu der Vermutung, dass essich
möglicherweise um ausserirdische Bauwerke handeln könnte?


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

24.09.2006 um 17:21
Hybrid.Ant was bringt dich zu der Vermutung das es sich um irdische bauwerke handelt?


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

24.09.2006 um 17:22
>>>Und was bringt Dich dann zu der Vermutung, dass es sich
möglicherweise umausserirdische Bauwerke handeln könnte?<<<


Menschen kann man wohlausschließen ;)

ansonsten nix, ich spekuliere und mutmaße bloß!


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

24.09.2006 um 17:22
@dagegen: Gar nichts. Deswegen habe ich solchen Blödsinn auch nie behauptet.


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

24.09.2006 um 17:23
xpq101 hat ausserdem deine frage schon längst beantwortet, nie waren menschen auf demmars also wie sollen die dann so etwas dort oben bauen=?


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

24.09.2006 um 17:23
"ich spekuliere und mutmaße bloß! "
xpq101 kann ich mich da nur anschliessen.


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

24.09.2006 um 17:24
so wie ich das sehe @ Hybrid.Ant, besteht ein enormer unterschied zwischen einerbehauptung und einer spekulation bzw. einer mutmaßung!

;)

@dagegen,

wir sind dagegen :)


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

24.09.2006 um 17:26
"besteht ein enormer unterschied zwischen einer behauptung und einer spekulation bzw.einer mutmaßung!"
Super gesagt!!!


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

24.09.2006 um 17:27
@xpq101: Und auf welcher Grundlage spekulierst Du? Warum gehen Deine Spakulationen nichtin eine andere Richtung sondern es läuft IMMER auf Ausserirdische hinaus?


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

24.09.2006 um 17:28
@dagegen: Nur mal aus reiner Neugier: Zeig mir mal, wo ich irgendetwas davon geschriebenhabe, dass ich das angebliche Marsgesicht für ein IRDISCHES Bauwerk halte.


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

24.09.2006 um 17:28
Hybrid.Ant dir fallen immer wieder schwachsinnige provozierende sätze ein hast du nichtlangsam mal genug davon, warum treibst du dich nicht in threads rum für die du dichinteressierst?


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

24.09.2006 um 17:30
Hybrid.Ant ich sagte nicht das du das geschrieben hast du fragtes wie xpq darauf kommtdas es sich um ausserirdische bauwerke handelt, das ist ja dann deine behauptung das esirdisch sein muss denn wie kommst du sonst auf die frage.


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

24.09.2006 um 17:34
@dagegen: Aus Deiner Aussage spricht nichts weiter als pures Unverständnis logischerZusammenhänge. Wenn ich jemanden frage, warum er das Marsgesicht für ein ausserirdischesBauwerk handelt, dann impliziert das noch lange nicht, dass ich selbst es für einirdisches Bauwerk halte. Man darf daraus eigentlich noch nicht einmal schliessen, dassich nicht sogar der selben Meinung bin, weil meine Frage absolut NICHTS über meineMeinung aussagt.

Wenn ich Dich jetzt frage, warum Du Vanillepudding so leckerfindest, liest Du dann aus meiner Frage auch heraus, dass ich Vanillepudding absolutwiderlich finde?


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

24.09.2006 um 17:34
ich spekuliere auf grund von Filmaufnahmen der NASA,, Aussagen von Militär, vonAstronauten,etc..................................................................................................................
und damit beschäftige oder anders gesagtinterssiere ich mich nicht erst seid letzter woche.
nicht alles was man sieht undnicht kennt hat etwas mit ausserirdischen zu tun, dass ist mir natürlich vollkommenbewusst und auch sind es vielleicht sogar die wenigsten.
Doch es reicht nur 1 % aus!


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

24.09.2006 um 17:42
@xpq101: Und wenn Du selbst weisst, dass nicht alles mit Ausserirdischen zu tun hat,warum sind sie - so weit ich Deine Beiträge bisher verfolgt habe - für Dich immer dieerste Wahl, wenn etwas auf den ersten Blick ein wenig merkwürdig erscheint?


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

24.09.2006 um 18:03
https://www.youtube.com/watch?v=a_F_3VHSoVM


Das istKrank sowas zu publizieren....da wundere ich mich nicht dass es immer mehr skeptikergibt!!!!!!!


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

24.09.2006 um 18:04
nun dann hast du nicht gründlich genug gelesen ;)


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

24.09.2006 um 18:12
>>Das ist Krank sowas zu publizieren....da wundere ich mich nicht dass es immermehr skeptiker gibt!!!!!!!<<

Siehst du ! Einige Videos hier waren ähnlichoffensichtlich.


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

24.09.2006 um 18:13
ja nee is klar!
:):):):)


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

02.10.2007 um 18:02
Wenn man bedenkt wie gross das Universum ist und das es mehr Planeten im Weltall als Sandkörner auf der Erde gibt ist es fast unmöglich das es kein anderes Leben geben soll. Daher sind wir nicht allein in den Unendlichen weiten. ;)


melden