Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

18.09.2006 um 15:34
Obi, wo ist denn die Originalunterschrift, die es für eine eidesstattlicheVersicherung
bedarf? Von den anderen Voraussetzungen mal ganz zu schweigen.

Wenn du Kontakt
zu Presse oder Fernsehen möchtest, mach das doch einfach selbst."Guten Tag Herr Presse,
ich bin der Obi und habe den Kontakt zwischen einem Alien undHerrn Teufel arrangiert."

Die Rennen dir mit dieser Geschichte bestimmt die Türenein...

Anzeige
melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

18.09.2006 um 15:52
Ich warte immer noch auf ne Antwort auf meine Fragen, Obi!


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

18.09.2006 um 20:31
an was glaubt ihr überhaupt leute? was machen manche von euch hier auf diesen seitenwenn euch nichts paßt.
Obi hat recht


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

18.09.2006 um 20:45
Obi hat recht

Womit denn, wenn ich fragen darf?


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

18.09.2006 um 20:47
mit der existenz und den kontakten.


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

18.09.2006 um 20:55
Und auf welchen "Beweise" baut deine Behauptung auf?


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

18.09.2006 um 21:02
@Pickuppaul

siehe Morpheus...


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

18.09.2006 um 21:05
beweise es das sie nicht da sind oder waren


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

18.09.2006 um 21:09
?
Was'n das für ein Blödsinn? Seit wann liegt die Beweiskraft bei uns? Ich hab einenunsichtbaren rosaroten Elefanten in meinem Keller! Beweis das Gegenteil!

-.-


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

18.09.2006 um 21:12
echt?
na du bist ja einer


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

18.09.2006 um 21:19
Ich kann Morpheus nur zustimmen. Jemand erfindet einfach etwas, dass letztendlich nichtbewiesen werden kann, oder nicht bewiesen wird und das soll man dann glauben.
Auchwenn keine Gegenbeweise existieren heisst das nicht, dass das Behauptete als Wahrangenommen werden muss. Es lassen sich beliebig viele Geschichten erfinden bei denennicht festgestellt werden kann ob sie wahr oder erfunden sind. Und dieWahrscheinlichkeit, dass eine erfundene Geschichte mit der Wahrheit übereinstimmt ist imallgemeinen sehr gering.


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

18.09.2006 um 21:24
es ist halt schwer wenn die regierung nicht will und die jenigen die damit zu tun hattenes nicht beweisen können. weil die beweise verschlossen sind.
soll ich dorteinbrechen?


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

18.09.2006 um 21:45
@Pickuppaul

beweise es das sie nicht da sind oder waren

-->Hiernochmal zusammengefasst was Morpheus und Lageramt bereits erläutert haben:

Die Nichtexistenz von Dingen läßt sich grundsätzlich nicht beweisen. Es ist auchnicht beweisbar, daß es den Pumuckl nicht gibt. Trotzdem dürfte es nicht sinnvoll sein,an seine wirkliche Existenz zu glauben. Dagegen läßt sich die Existenz von Dingen, wennsie tatsächlich existieren, sehr wohl belegen: Es braucht nur ein einziges außerirdischesRaumschiff wirklich dingfest gemacht werden, nur ein einziger Yeti gefangen zu werden,schon wären alle Kritiker verstummt. Die Beweislast liegt deshalb immer bei demjenigen,der außergewöhnliche Erscheinungen behauptet.

es ist halt schwer wenn dieregierung nicht will und die jenigen die damit zu tun hatten es nicht beweisenkönnen.

Ich verstehe dennoch nicht warum DU behauptest er habe recht. Warstdu mit ihm zusammen im besagten Theater oder hast du seine "Beweise" gesehen?


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

18.09.2006 um 21:45
Ne aber die Geschichte wird zumindest nen tick glaubhafter, wenn mal ein paar konkreteAussagen kommen wie es dazu gekommen ist, und was genau passiert ist.

Bis jetztwurde wie gesagt lediglich die Aussage in den Raum geworfen "Es gibt Außerirdische, siesind hier, und wir hatten Kontakt".


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

18.09.2006 um 21:52
"Was'n das für ein Blödsinn? Seit wann liegt die Beweiskraft bei uns? Ich hab einenunsichtbaren rosaroten Elefanten in meinem Keller! Beweis das Gegenteil! "

Morphi, morphi, morphi.......

Diese rosa Elefanten begleiden dichanscheinend durch dein ganzes Leben!

Mir ists eigentlich scheissegal wer nun wasbeweisen muss! Wer eine Meinung hat sollte diese auch untermauern, AUCH die Skeptiker!


"soll ich dort einbrechen? "

Nein, weil das ist eh nicht möglich!Wenn man etwas geheim halten will, dann bleibts geheim!
Aber es kann trotzdem malsein, dass durch Fehler usw Infos an die öffentlich keit kommen


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

18.09.2006 um 21:55
@ morpheus

""Was'n das für ein Blödsinn? Seit wann liegt die Beweiskraft beiuns? Ich hab einen unsichtbaren rosaroten Elefanten in meinem Keller! Beweis dasGegenteil!"

Alleine schon für diesen verschiessenen Post könnte ich dichschlagen


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

18.09.2006 um 22:00
Balthazar hat´s vorzüglich erklärt, entweder Beweise bringen oder nur weitere vertölpelteSpekulationen, dann aber nicht rumheulen, wenn´s ´n CONTRA gibt...


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

18.09.2006 um 22:34
Um dir zu beweisen, daß wir hier keinen Quatsch erzählen liefere ich dir hier malzwei gute Links zum Thema:

Die sogenannten Wissenschaftler können nichtbeweisen, dass es keine UFOs gibt. Das allein zeigt schon, dass es sie geben muss.

Aus dem Umstand, dass wir nicht Wissen, dass p, die Schlussfolgerung zuziehen,
dass p nicht der Fall ist (oder wie im Beispiel aus dem Umstand, dass wirnicht
Wissen, dass non-p, die Schlussfolgerung zu ziehen, dass p der Fall ist) nenntman
ein argumentum ad ignorantiam. Es ist in vielen Fällen ein Trugschluss.


http://www.uni-bielefeld.de/philosophie/personen/wilholt/lehre/Arg5.pdf#search=%22Argumentum%20ad%20ignorantiam%22

(Quelle:Argumentationstheorie, Vorlesung, Sommersemester 2006, Dr. Torsten Wilholt, AbteilungPhilosophie, Universität Bielefeld)

und

Wikipedia-Argumentum adignorantiam

Versteh mich bitte nicht falsch. Ich kann zwar nicht für anderesprechen aber es geht hier nicht darum, daß ich nicht bereit bin in Erwägung zu ziehen,daß bestimmte Dinge, wie zB die Existenz von Außerirdischen und/oder deren Präsenz aufunserem Planeten, wahr sind. Allerdings kann ich nicht jedem meinen Glauben schenken, derdaher kommt und mir phantastische Begebenheiten erzählt. Wenn ein guter Freund mir eineähnliche Geschichte erzählt würde das vielleicht etwas anders aussehen, da ich demjenigenaus meiner persönlichen Beziehung zu ihm heraus wohl etwas mehr Glaubwürdigkeitzusprechen würde. Bei mir unbekannten Personen muß ich jedoch, wie viele andere daraufbestehen, daß einer Behauptung auch ein entsprechender Beweis folgt.

Es solltedoch eigentlich kein Problem darstellen dies nachzuvollziehen.

Ansonsten kannich nur Lageramt zitieren:

Ne aber die Geschichte wird zumindest nen tickglaubhafter, wenn mal ein paar konkrete Aussagen kommen wie es dazu gekommen ist, und wasgenau passiert ist.

Gruß B.



melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

18.09.2006 um 22:39
@Tobiasw

Ich weiß ja nicht was du dir einbildest wer du bist... Eigentlich müsstich deinen letzten Post, mal wieder, melden aber ich tu es, mal wieder, nicht...

Und ich verschiesse keine Post's, ich schreibe sie. Auch haben meine Beiträge nichtsmit Fäkalien zu tun, die im Übrigen ohne "e" (verschissen) geschrieben werden...


---btt---
Was soll ich denn untermauern? Meine Meinung und die Beweise dazuhab ich schon in diversen Threads gepostet. Soll ich mir alles als Signatur speichern ummich nicht ständig wiederholen zu müssen? Es gibt zig Anzeichen dafür, das wir bis zumheutigen Tag nicht ein einziges Mal besucht wurden. Komischer Weise gibt es auf eurerSeite nur unscharfe, verpixelte Videos. Selst von einzelnen Atomen, die bis vor kurzennoch nie ein Mensch gesehn hat, gibt es mittlerweile Bilder... Und? Was kommt von eurerSeite? Unscharfe Bilder und Videos mit komischen Lichtpunkten die wirklich alles seinkönnen, aber um Gottes Willen ja nicht irdischen Ursprungs.


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

18.09.2006 um 22:48
/dateien/uf30430,1158612519,ufo1111
Es gibt so viele beweise die nicht ernst genomen werden. aber ich muß auch sagen ...natürlich gibt es viele fake. leider.
videos von den sateliten zeigen lichtstrahlenund objekte von der erde aufwärts schiessen. fast wie eins nach dem anderen. es gibt soviele fotos die echt sind.


Anzeige

melden