Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Sichtung auf Gran Canaria

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Ufo-sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
silent Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung auf Gran Canaria

29.09.2006 um 14:58
Also, Geräusche gab es keine.
Die Schlangenlinien waren sehr sehr regelmäßig.

Und was mich sehr irritiert hat, das das Objekt nicht bis zum Horizont geflogenist,
sondern nur in die Richtung und auf einmal war es weg.
Bin immer noch ganzperplex
*lach*

Silent


melden

UFO-Sichtung auf Gran Canaria

29.09.2006 um 15:03
kannst du ausschliessen dass sich das objekt nicht außerhalb der atmosphäre befand?


melden

UFO-Sichtung auf Gran Canaria

29.09.2006 um 15:12
@silent: Dass Du es nicht mehr gesehen hast, bedeutet nicht, dass es plötzlich weg war.Das stärkt nur meine Vermutung, dass es relativ tief flog und nur durch das Licht vonunten ein wenig erhellt wurde.


melden

UFO-Sichtung auf Gran Canaria

29.09.2006 um 15:34
Ohne Foto bringt das alles nix - nur Spekulationen!

Und mit Foto würd's auchnicht viel bringen......

- ausser es wäre mal ein klares Foto, mal etwas Anderesals 0815-Pixelbilder!


melden
silent Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung auf Gran Canaria

29.09.2006 um 21:06
@anonymus Leider kann ich gar nichts ausschließen.

@rangitoto ein Forum ist dochdazu da, um über was zu spekulieren und zu diskutieren, oder?

@hybrid.ant Ja,da kannst du natürlich recht haben


melden

UFO-Sichtung auf Gran Canaria

01.10.2006 um 15:21
also auf gran canaria kann man schnell mal ufos sehen... schließlich gibts da ja auch nemenge alkohol :-)
oohhh war das dieses jahr schön da unten...


melden

UFO-Sichtung auf Gran Canaria

01.10.2006 um 15:24
@real ALso wenn du vom saufen schon ufos siehst das dann schon crass wenn man nichtsveträgt.


@silent ohne beweise glaubt dir das ehe keiner Skeptiker hallt.


melden

UFO-Sichtung auf Gran Canaria

01.10.2006 um 15:40
Ähem Leute?!?!?!

6:20
Himmel = Pechschwarz???


melden

UFO-Sichtung auf Gran Canaria

01.10.2006 um 15:43
Denk mal drüber nach wann es bei und derzeit morgens hell wird und dann ruf Dir mal insGedächtnis, wo Gran Canaria liegt.


melden

UFO-Sichtung auf Gran Canaria

01.10.2006 um 15:44
Upsi..."bei uns" sollte das heissen.


melden

UFO-Sichtung auf Gran Canaria

01.10.2006 um 15:48
Ich weiß ja nicht wann in Grand Canaria die Sonne aufgeht, aber das es um die Uhrzeitnoch immer PECHSCHWARZ sein soll kann ich mir trotzdem schwer vorstellen... ich denkeschon das in der Himmelsrichtung wo die Sonne dann aufgeht schon Verhellungen oder hellBlaue Farbtone zu sehen sind!!

Kann mich aber auch irren, wie gesagt... war nochnie dort!
^^


1x zitiertmelden

UFO-Sichtung auf Gran Canaria

01.10.2006 um 15:49
Ach ja und zu dem Objekt.., ich denke es könnte auch ein schwarzer Luftbalon gewesensein... die zikulieren auch meist um die eigene Achse wenn sie in die Höhe steigen!!

Hoffe jeder kann sich vorstellen was ich damit meine, weiß jetzt nicht ob zikulierendas richtige Wort ist!!!!


melden

UFO-Sichtung auf Gran Canaria

01.10.2006 um 16:17
@Redox: Sonnenaufgang Gran Canaria heute: 07:54 Ortszeit. Und je näher man am Äquatorist, desto kürzer fällt die Morgen- und Abenddämmerung aus. Folglich kann es dort um kurznach sechs sehr wohl noch stockdunkel sein.


melden

UFO-Sichtung auf Gran Canaria

01.10.2006 um 16:22
Nagut... dann hätten wir ja das mit dem Stockdunkel
Aber was is jetzt mit meinemLuftbalon???


melden

UFO-Sichtung auf Gran Canaria

01.10.2006 um 16:26
@Redox: Die fliegen in der Regel nicht in Schlangenlinien Richtung Horizont, und selbstbei einem sich drehenden schwarzen Ballon, der vor dem nachtschwarzen Hintergrund nichtzu erkennen ist, auf einer Seite aber einen sichtbaren helleren Fleck hat, entsteht nichtder optische Eindruck, dass sich dieser in Schlangenlinien fortbewegen würde.


melden

UFO-Sichtung auf Gran Canaria

01.10.2006 um 16:32
jo dann lege ich mein Amt ab mit den Worten: pfff, was weißt ich was du unterdrogeneinfluss alles siehst!! ^^

ne,
Ich weiß wirklich nicht... kann jasein... vielleicht hat dir aber auch einfach nur dein Gehirn einen Streich gespielt...der Mensch ist verdammt täuschbar (siehe David Copperfield) ;-)

MFG


melden

UFO-Sichtung auf Gran Canaria

01.10.2006 um 16:34
interessant..

auf den kanarische inseln werden UFOs angeblich des öfterengesichtet.


melden

UFO-Sichtung auf Gran Canaria

01.10.2006 um 16:36
Man müsste sich wirklich eine Kamera einbauen lassen, der alles aufzeichnet was dusiehst...

Damit könnte man reich werden ^^


melden

UFO-Sichtung auf Gran Canaria

01.10.2006 um 16:37
@sator: Und in Mexico, Nevada, Brandenburg, Südafrika, China, bei andrestein2 vor derHaustür, usw.

Also ich tippe trotzdem mal weiterhin auf einen Vogel...wenn dadie Schlangenlinien nicht wären. :|


melden

UFO-Sichtung auf Gran Canaria

01.10.2006 um 16:50
Ich kann mir aber nicht vorstellen das sie die Bewegungen so gut erkennen konnte wenn siesich von den Farben her kaum unterschieden haben...
Also ist ein Vogel durchausplausible!!


melden