Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Sichtung auf Gran Canaria

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Ufo-sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
silent Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung auf Gran Canaria

01.10.2006 um 17:20
Das Ding war viel zu schnell für einen Luftballon, außerdem fliegt der, wieHybrid.Ant
schon sagte, nicht gen Horizont. Und schon gar nicht so eine Flugbahn.
Tut mir leid,
wnen ich mich unverständlich ausgedrückt habe, aber ich hatte KEINENALKOHOL zu mir
genommen und auch KEINE ANDEREN DROGEN. sowas verabscheue ich.
Ichdanke Hybrid.Ant
dass mir geholfen wurde mit dem Sonnenaufgang, hätte es nicht bessererklären können.


Zu Redox:
>>Man müsste sich wirklich eine Kameraeinbauen lassen, der
alles aufzeichnet was du siehst... Damit könnte man reichwerden<<

Ich
habe bis jetzt 2 Sichtungen gemacht, die auf Gran Canariaund eine andere, die aber schon
Jahre her ist. Darum weiß ich nicht, was deineAnspielung zu bedeuten hat ...


melden

UFO-Sichtung auf Gran Canaria

01.10.2006 um 20:01
Damit habe ich gemeint das Bilder eben mehr sagen als Worte und wir uns dabei dann vielbesser ein Bild machen könnten...
Es ist immer schwer sich was bildlich über etwashöchstwahrscheinlich übernatürliches vorzustellen...
Und das sollte keinebeleidigung, anspielung oder ähnliches sein ;-)

MFG


melden

UFO-Sichtung auf Gran Canaria

01.10.2006 um 20:16
wird wohl ne fette fledermaus gewesen sein die leuchtwürmchen jagen


melden

UFO-Sichtung auf Gran Canaria

01.10.2006 um 20:23
Sternschnuppe würde ich sagen. Ob es direkt ein UFO gewesen ist weis nicht.


melden

UFO-Sichtung auf Gran Canaria

01.10.2006 um 20:43
"Sternschnuppe würde ich sagen."

die fähigkeit zu lesen scheint nichtjedem in die wiege gelegt zu sein
das objekt war nicht beleuchtet und grau ;)


melden

UFO-Sichtung auf Gran Canaria

01.10.2006 um 20:45
ich war auch mal auf der autobahn unterwegs,als mir ein stern aufiel der sich bewegte,hab mir nichts dabei gedacht als er aufeinmal eine endlange strecke richtige schnellflitze und dann aufmal stehen blieb und wie von einer zwille
wieder wegeschossen ist in die andere richtung


melden

UFO-Sichtung auf Gran Canaria

01.10.2006 um 21:04
ich glaub dir nähmlich ich hab auch mal ein ufo gesehen das sah genau so aus wie das 2bild von links in der 4 reihe unter den ufobildern. ich sah es als ich nicht schlafenkonnte und aus dem fenster schaute. es flog sehr schnell üngefähr 50 meter über mich. Eswar aber sicher kein flugzeug weil ein flugzaug in 50 m höhe lärm macht aber es warvöllig lautlos und blinkte nicht so sondern hatte ein dumpfes licht. als ich das amnächsten tag einer bekannten von mir erzählte sagte sie das sie auch sowas gesehen hatte.


melden
silent Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung auf Gran Canaria

01.10.2006 um 23:32
Ich danke euch dass ihr meine Sichtung ernst nehmt.
Fledermaus kann ichausschließen, es war rundlich und es flog ziemlich gleichmäßig diese Schlangenlinien.

Zur Sternschnuppe muss ich wohl nichts mehr sagen, hat anonymus für michübernommen ;) Es gibt Leute, die sagen bei jeder Sichtung es sind Sternschnuppen *lach*

Silent


melden

UFO-Sichtung auf Gran Canaria

02.10.2006 um 15:48
@Silent...

Hast du vorher vielleicht in ein grelles Licht gesehe oder so??
Du weißt bestimmt das man dann immer noch so komische Flecken erkennen kann die sichauch bewegen!!

Vielleicht ist ja ein Auto vorbeigefahren und du hast direkt indie Scheinwerfer geschaut... oder vielleicht hattest du ja das Licht in deinem Zimmer anwie du dich hinausgesetzt hast!!
Bist du schon länger draußen gesessen als du esgesehen hast, oder war es gleich nachdem du dich auf den Balkon, Terrasse gesessenhast???
Das würde dann auch das plötzliche verschwinden erklären?!!?

MFG


melden
silent Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Sichtung auf Gran Canaria

02.10.2006 um 17:33
Hi Redox

Nein, ich habe in kein grelles Licht gesehen. Wie gesagt war's nochsehr dunkel.
Der Balkon war im 5ten Stock, d.h. ein vorbeifahrendes Auto hätte michgar nicht gestört. Habe auch schon länger draußen gesessen ;)

Danke für eureBemühungen :)


melden

UFO-Sichtung auf Gran Canaria

02.10.2006 um 17:41
mhm... na dann steh ich echt auf der Leitung... wenn mir aber noch eine Theorie einfälltdann werd ichs wieder hier niederschreiben ;-)

Also bye bye


melden

UFO-Sichtung auf Gran Canaria

07.08.2013 um 18:33
Ich habe deinen Beitrag in meinem neuen nochmal aufgerollt, habe genau das selbe gesehen wie du, nur 7 Jahre später und auf Teneriffa. >> UFO über Teneriffa?


melden

UFO-Sichtung auf Gran Canaria

07.08.2013 um 18:47
@Manumaninho

Der Threadstarter weilt nicht mehr unter uns.


melden

UFO-Sichtung auf Gran Canaria

11.08.2013 um 19:23
definitiv eine Eule oder doch eine Fledermaus, nein halt ein Scheinwerfer wars.


melden

UFO-Sichtung auf Gran Canaria

11.08.2013 um 20:02
@Bulkan

Möchtest Du das jetzt in jeden Ufo Thread schreiben?


melden

UFO-Sichtung auf Gran Canaria

11.08.2013 um 20:35
@Galaxys81

mich nervt einfach nur, dass in solchen Threads über eine Ufo Sichtung diskutiert wird. Es besteht kaum oder keinerlei Grundlage. Durch so Beiträge wie diesen hier, bekommt man in anderen Diskussionen sofort die Glaubwürdigkeit abgestritten.


melden

UFO-Sichtung auf Gran Canaria

11.08.2013 um 20:40
wenn man Tiere als "Objekte" bezeichnen mag, gehören Sie leider Gottes zu den unbekannten fliegenden ...


melden

UFO-Sichtung auf Gran Canaria

11.08.2013 um 23:46
Zitat von RedoxRedox schrieb am 01.10.2006:Kann mich aber auch irren, wie gesagt... war nochnie dort!
das kann ich mir im tiefsten winter noch vorstellen aber niemals im juni/juli/august


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!
Ufologie, 621 Beiträge, am 26.01.2014 von Optimist
Bulkan am 07.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
621
am 26.01.2014 »
Ufologie: Meine "Sichtung" als Teenager
Ufologie, 1 Beitrag, am 19.09.2019 von Tmb26
Tmb26 am 19.09.2019
1
keine Antworten
Ufologie: UFO über Duisburg
Ufologie, 55 Beiträge, am 06.11.2018 von Kwondo
true am 28.01.2008, Seite: 1 2 3
55
am 06.11.2018 »
von Kwondo
Ufologie: Erklärt mir das bitte
Ufologie, 63 Beiträge, am 21.02.2018 von Mailo
orangbutan am 17.11.2014, Seite: 1 2 3 4
63
am 21.02.2018 »
von Mailo
Ufologie: Moderne Kamera-/Überwachungstechnologie- Anfang od. Ende der Ufologie?
Ufologie, 711 Beiträge, am 06.09.2016 von legat
Amsivarier am 01.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
711
am 06.09.2016 »
von legat