Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

10.10.2006 um 16:21
<<
das hier im link klingt auch alles sehr plausibel
<<

ja,
so kenne ich die Story auch und das hört sich so langweilig an wie die Sacheauch war.


Über die, sich teilweise wiedersprechenden Äußerungen des Militärsgibts auch
noch detailierte Infos. Wie das lkam, Missverständnisse usw.
Und ebenden
Alien-Freizeitpark, der am Grundstück daneben aufmachen wollte, usw.


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

10.10.2006 um 17:58
die Crux an all diesen Abstürzen ist nunmal, dass die Jungs und Mädels, insofern sie sichähnlich fortplanzen wie wir, Milliarden von Kilometern durch den Sternenhaufen düsen unddann just mal bei nem kurzen "Drive Inn" auf der Erde gleich mal ne Bruchlandunghinlegen. Ich halte es sehr wohl für möglich, aber trotzdem unwahrscheinlich (besondersso viele diverse Abstürze in den letzen Jahrzehnten)
Also entweder:

sind diePiloten ausgemachte Flaschen

ham die Jungs und Mädels auf die Freude derEntdeckung einen zu viel über den Durst getrunken (ähnlich wie bei manchenFluggesellschaften)

oder

durch irgenwelche physikalischenUngereimtheiten macht deren Antriebstechnik auf der Erde faxen und erleidet mehr SyntaxErrrors als ne alte C64-Brotkiste...


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

10.10.2006 um 18:04
.........aber leider wissen wir ja nicht genau wieviele Zivilisationen überhauptexistieren, die weitaus fortgeschrittener sind als wir.......... da können dieBesserwisser noch lange mit ihren "korrekten" Formeln kommen...har har har

Absturz möglich, Möglichkeit aber trotzdem gering....


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

10.10.2006 um 23:18
Hi Leute
Ich kann euch sagen das es weder ein Ufo noch ein Luftballon in roswellabgestürzt ist.


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

11.10.2006 um 00:02
was dann @Shepard?


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

11.10.2006 um 00:26
Zum Thema UFO und Geheimhaltung gibt es inzwischen zwei recht gute Dokumentationen. Dieneuere heisst "UFO`s Lügen un d der Kalte Krieg". In einer der Dokus berichtet derehemalige Kommandant des Projektes "Mogul" dass diese Versuche mit den Dummies etc. erstim Jahre 1953 durchgeführt worden seien.

Ausserdem halte ich es für einen Witzdass der verantwortliche Presseoffizier erst von einem abgestürtzen UFO berichten lässt,und dann gezwungen wurde die Staniolfetzen in die Kameras zu halten. Vor seinem Todehatte er nochmal zu Protokoll gegeben, dass es sich sehr wohl um ein abgestürztes UFOgehandelt habe. Er wollte nicht als der Depp der Nation sterben. Ein - wie ich finde -respektables Motiv.

Die inzwischen veröffentlichten Dokumente des GeneralTwinning (Vorgesetzter des Lt.-Colonel Corso) aus den späten 40-er Jahren sagen ebenfallsaus, dass es sich bei den UFO`s NICHT um militärische Experimentalflugzeuge oderdergleichen gehandelt habe.

Mittlerweile ist genug durchgesickert, so dass manHIER einmal mehr mit Fug und Recht von einer Verschwörung reden kann. DAS wird auch inden beiden Dokumentationen deutlich. die in diesem und im letzten Jahr produziert wordensind.

Der ehemalige UFO-Skeptiker und von der US-Air-Force zur Aufklärung derUFO-Angelegenheit beauftragte Allllen Hynek, der diesen Job nach 20 Jahren aufgab, weiler nach eigenen Angaben nicht mehr weiter lügen wollte ist m. E. ebenfalls ein rechtguter Grund nicht länger an die "Offenbarungen" amtlicher Stellen in den USA zu glauben.Auch DAS ist der vom französischen Geheimdienst mit verantworteten UFO-Dokumentation zuentnehmen.


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

11.10.2006 um 00:58
Kaum liegen alle auf dem Sterbebett, erzählen sie das sie angeblich gelogen haben?

Wo sind denn die Fakten und Beweise? Jaja... Alle unter Verschluss, dass"Argument" kennt man hier zur Genüge. Alles wird vertuscht. Überall lauert die großeWeltverschwörung.
Bitte was hätten die Amis denn davon soetwas zu vertuschen?



melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

11.10.2006 um 01:11
@MorpheuS8382 versetz dich mal in die lage wenn du wüstest du stirbst warum nicht.


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

11.10.2006 um 04:54
@Outsider
<"Kaum liegen alle auf dem Sterbebett, erzählen sie das sie angeblichgelogen haben?

Sie tun das schon vorher. Aber natürlicherweise erst dann, wennsie nicht mehr berufliche Konsequenzen erwarten müssen.



<"Wo sind denndie Fakten und Beweise? Jaja... Alle unter Verschluss, dass "Argument" kennt man hier zurGenüge. Alles wird vertuscht. Überall lauert die große Weltverschwörung.
Bitte washätten die Amis denn davon soetwas zu vertuschen?">

Fakten und Beweise gibt esgenügend. Allen Hynek hat sie gesammelt und sein Nachfolger veröffentlichte sie wohlauch. In den von mir erwähnten Dokus, die Euereins ja nie zur Kenntnis nimmt sindebenfalls genügend Fakten erwähnt. Und JA Verschwörungen gibt es und gab eszuhauf."Projekt Montauk" und andere sind erst vor kurzer Zeit aufgedeckt worden.

Seinerzeit hatte man Befürchtungen wegen Massenhysterie und später dann hielt man dieSichtungen für Objekte des Gegners im Kalten Krieg. Nun wäre es einfach schwierig derBevölkerung zu erklären, dass man sie jahrzehntelang belogen hatte. Grund genug um weiterbei der Strategie der Lächerlichmachung zu bleiben. Die beste Absicherung ist die Gefahrsich lächerlich zu machen. (Die "Schere im Kopf) Kein Mensch - weder Journalist nochsonst jemand in Amt und Würden kann sich auf dieses Thema einlassen bei Gefahr desVerlustes seiner Reputation und Position. Das ist bekannt und die wenigen "Überläufer"ins Lager der UFOlogen habe das auch bestätigt.


Um die "GrosseWeltverschwörung" geht es hier nicht. DIE sehe ich auch nicht.
Im Übrigen hat schonHynek deutlich genug erklärt WARUM die Vertuschung all die Jahrzehnte betrieben wordenist.


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

11.10.2006 um 08:01
Alles klar ^^

und deswegen ist es halt unbedingt notwendig ein paar Ballonfetzenund Alufolie zu einem Raumschiff zu erklären.

Wenn da bei Rossw" ja allesklar....ell wenigstens genug runter gekommen wäre um daraus ein Sportflieger zu bagsteln.Aber nicht mal dazu reicht das. Aber muss halt ein UFO sein, "Vertuschung",...jaja, allesklar. Augen zu und durch.

Am besten ist noch das "Projekt Montauk" ;-)

Aber die ältesten Lügen sind immer noch die Besten, nicht wahr ;-)


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

11.10.2006 um 08:10
Oder hat jemand eine Erklärung dafür das ein UFO, nachdem es auf die Erde knallte undNICHT ausbrannte, dann plötzlich nur noch aus zerknüllter Folie und etwas kleinteiligemSchrott besteht? So wenig das alles auf einen LKW passt?

Ist ein bissle wenigfür einen Flugkörper.

Und die "Zeichnungen" sind dermaßen szenetypisch ...


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

11.10.2006 um 08:13
szenetypisch und aus den 80ern wohlgemerkt. ^^


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

11.10.2006 um 08:14
OMG iwann sind die Aliens hier und dan sagen alle das sind die von Roswell und dan gehtdas scheis Diskutieren weiter ohne wirklich auf zuhören ich geh mal der Masse der nochklardenkenden hinterher

Sie waren noch nich hier und besonderes nich so wie siebeschrieben wurden
und ROSWELL
ist doch die pure *Puschelschiebgeldinenarsch*Story da gibt es glaubwürdigeres und besonderes interresanteres ... besonderes die ganzenMissverständnise und Widersprüche sind doch krank ...
morpis Beispiel das Metal sollFeuer und Gewichts resitent sein warum flog es in so viele Einzelstücke ? oder wiso sinddie so dämmlich und zersämmeln ihr ufo auf der Erde wenn die doch so mega intelligentsind... wiso akzeptiert ihr es nich es war ein gescheitertes Projekt der Arme


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

11.10.2006 um 08:21
tja Fragrance......anhand deiner Orthographie scheinst du auch ein misslungenesExperiment der "Arme" zu sein...har har har
lustig finde ich: "Sie waren noch nichhier"........
aha, hast du Infos aus erster Hand? Sind sie noch unterwegs? Wielange? Und wann darf man denn mit ihnen rechnen...


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

11.10.2006 um 09:13
@jafrael

Moah! Sorry, aber dieses dämliche "dann wär eine Massenhysterieausgebrochen" geht mir sowas von auf den Sack! Woher willt ihr denn wissen wirknapp 6 Milliarden Menschen reagieren? Das ist so ein dummes Argument das ständig inGebrauch ist...
Das ist alles was euch über Wasser hält!


Argumente -oder - wie beantworte ich Fragen ohne Wissen

Punkt 1:
Die Amis sind Schuld!

Punkt 2:
Sind die Amis nicht Schuld, tritt automatisch Punkt 1 in Kraft...

Punkt 3:
Die Amis vertuschen alles. Nebenbei haben die Amis natürlichKontakt mit den Außerirdischen...

Punkt 4:
Würde Punkt 1 nicht zutreffen,würde Massenhysterie ausbrechen. Zwar ist das Thema UFO mittlerweile Alltag, aberbehaupten kann man es ja trotzdem. Schließlich kann der "Feind" es auch nichtwiderlegen...

Punkt 5:
Nicht auf tiefgründigere Fragen eingehen da man dortPunkt 1 und Punkt 2 nicht anwenden kann. Lieber vom Kern der Frage wegschwenken, andereBegriffe in den Raum werfen und so zun als "wüsste man bescheid" über sämtliche Vorgängebeim Militär und deren geheime Projekte...

Punkt 6:
Kann man Punkt 1 bisPunkt 5 nicht anwenden, gar nicht antworten oder, wie in Punkt 5, mit was völlig anderemkommen und das am besten mit Links, oder noch besser, Videos unterstützen.
Anmerkung:Selbstverständlich darf das Video vom Thema abweichen. Schließlich dient es nur zurVerdeckung der fehlenden Argumente....



melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

11.10.2006 um 09:17
xD lol stizza ...

hmmm ...

ich bin davon überzeugt das da draußen wasist ob intelligent oder weniger intelligent ob weiter entwickelte Menschen oder Aliensiwas ist ^^

das die iwann unmittelbar auf uns treffen oder wir auf sie egal auchin nich absehbarer zeit halte ich für realistisch

jaja meine art und weise zuschreiben und besonderes rechtschreibung u der rest lässt alles zu wünschen übrig
hab nich viel zeit weil ich arbeite ^^
außerdem will ich nur eine ordentlichesGespräch führen und
verstehen tut mans ja ^^

MFG Fraggl


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

11.10.2006 um 09:43
<<<außerdem will ich nur eine ordentliches Gespräch führen und
verstehen tutmans ja ^^ <<

also solch eine Sauklaue uns vorzusetzen grenzt anBeleidigung und Körperverletzung. Ich achte auch nicht sonderlich aufRechtschreibefehler, aber flüssig lesen sollte man einen Post schon können.


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

11.10.2006 um 09:44
<<hab nich viel zeit weil ich arbeite ^^<<<

aha, wer arbeitet istein Legastheniker, oder wie soll man das verstehen?


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

11.10.2006 um 10:37
@MorpheuS8382
Erstmal möchte ich sagen das deine ständige negative Weltanschauungkrank ist.
Such dir mal nen Job damit auch du das Tageslicht wieder mal siehst...
Nur ein gutgemeinter Tip.


Moah! Sorry, aber dieses dämliche "dannwär eine Massenhysterie ausgebrochen" geht mir sowas von auf den Sack! Woher willt ihrdenn wissen wir knapp 6 Milliarden Menschen reagieren? Das ist so ein dummes Argument dasständig in Gebrauch ist...

Guck dir doch nur einmal an was beim Fußballpassiert wenn irgendwo in der menschenmasse eine Rauchbombe hoch geht.
Alle rennen inPanik durcheinander rum und trampeln sich platt.

Wie sollen dann 6MillionenMenschen damit klar kommen wenn die die Wahrheit erfahren würden zumal viele davon auchnoch einen strengen Glauben haben.

Geht mal auf die Straße und frag 100 Leute obsie an Außerirdische glauben.
Keine 50% glauben dran.


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

11.10.2006 um 10:55
Geht mal auf die Straße und frag 100 Leute ob sie an Außerirdische glauben.
Keine50% glauben dran.


die frage sollte eigentlich heissen: "glauben sie, das esINTELLIGENTES leben im universum gibt?"
und die befragten würden meiner meinung nachzu 98% verneinen.


melden