Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

11.10.2006 um 10:57
... @ uff
das is mir eigentlich sehr egal was du drüber denkst und wenn du meinpost
2 mal lesen musst weil dein gehirn aus einen vllt schlechtgelungen satz keinordentlichen
bauen kann.

und jetzt diskutier das mit mir Pn aus oder versauweiter den thread
und abgesehen von dein beleidigenden comments poste mal was zumthema.

und naja
vllt ich meine arbeit anspruch voller als deiner ... ich denküber viele sachen nach die
allmy post sind nich gerade das wichtigste...

PLSHDF ^^ und wenns die nich
passt ignorie mein post .. u cu


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

11.10.2006 um 11:03
@Disc

O_o
Gehts? Bist du besoffen?
Ich hab ne negative Weltanschauung???Wer wittert denn hinter allem das Böse? Wer erzählt denn hier Tag ein Tag aus das dieAmis alles und jeden mundtot machen der über UFO's, Alien's und Freie-Energie-Maschinenberichtet? Wer ist denn der Meinung die Amis haben alles in ihrer Area51 geschleppt wasje auf die Erde gefallen ist? Wer bitte schreit denn bei jedem verschwommenem Pixelhaufenauf Bild und Video "UFO"?

ICH??? NEIN!!!

Also erzähl mir nichtich hätte eine kranke Weltanschauung du Depp!
Und bevor du dich über meineArbeitssituation äußerst, solltest du vielleicht vorher mal Erkundigungen über selbigeeinholen!

Und als ob eine Rauchbombe in einem Fußballstadion das Gleiche wärewie ein abgestürztes Raumschiff! *mit dem Zeigefinger an die Stirn tipp*
Als nächsteskommt dann wohl "schau dir doch mal an was passiert wenn du eine Handgranate in eineEinkaufspassage wirfst"...
Äpfel mit Birnen zu vergleichen könnt ihr Pappenheimer jaganz gut!



melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

11.10.2006 um 11:16
Nee nee, lies dir mal durch was du so abläßt.

DU laberst ständig nur rum das anallem die AMIS schuld sind.
Die anderen haben das Wort Amis auf jeden Fall nicht sohäufig verwendet wie du.

Da DU leider gottes von dieser Sicht nicht abweichstist mit dir auch keine sinnvolle Diskussion möglich.
Nur dein Mitteilungsbedürfnisscheint so groß zu sein das du es nicht lassen kannst, bei Themen die dich ja eigentlichgar nicht interessieren weil ja alle Blödsinn reden, dazwischenzufunken und dich zuprofilieren.

Schade drum, die Diskussionen könnten doch schon Aufschlußreichersein wenn man sich nicht gegen alles und jeden stellen würde.


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

11.10.2006 um 11:16
Wie sollen dann 6Millionen Menschen damit klar kommen wenn die die Wahrheit erfahrenwürden zumal viele davon auch noch einen strengen Glauben haben.

Auf einegenaue Erklärung des angedeuteten Zusammenhangs warte ich auch diesmal vergebens?


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

11.10.2006 um 11:20
Der Kern der Aussage war das Beispiel beim Fußball.

Es ist sogar bewiesen das inNotsituationen die Leute flüchten, hysterisch werden usw.
Und da es immer noch einigeBevölkerungsteile gibt die streng gläubig sind und da eben nix anderes höher als Gottgestellt wird, werden alleine schon die Menschen hysterisch usw.
So schwer ist dasdoch gar nicht zu verstehen außer man will es einfach nicht.


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

11.10.2006 um 11:22
Wikipedia: Panik

Die Wahrnehmung einer wirklich odervermeintlich ernsten Bedrohung kann im Hirn die besonnene Aufmerksamkeit einschränkenoder ausschalten zugunsten eines der drei archaischen Notfallprogramme, welches dann ohnebewusste Kontrolle abläuft: Flucht, Kampf oder Starre...


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

11.10.2006 um 11:55
Ja und?

Alien = Bedrohung des Glaubens?

Ich verstehen es immer nochnicht. Was Panik ist und was sie auslösen kann ist klar, aber immer noch nicht in demZusammenhang. Ich meine es mag ja sein dass ein paar Kreationnisten schon bei dem WortDarwin in Todesstarre verfallen, aber Massenpanik, da warte ich lieber auf eine guteErklärung bis ich das als erwiesen ansehe.


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

11.10.2006 um 11:59
>>>... DU laberst ständig nur rum das an allem die AMIS schuld sind.
Die anderenhaben das Wort Amis auf jeden Fall nicht so häufig verwendet wie du. ...<<<

LOL?Kannst du lesen? Zeig mir mal bitte wo ich ständig schreibe das die AMis an allem Schuldsind! Los zeig mir das!

Und der Rest... blabla...


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

11.10.2006 um 12:00
Und ein abstützendes Raumschiff ist eine Notsituation... Passt scho'...

Schonvergessen das viele den Mormonen beigetreten sind auf Grund der Glaubensrichtung?


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

11.10.2006 um 12:14
Komm vergiß es einfach.
Du verstehst es einfach nicht...


Alien =Bedrohung des Glaubens?

Ich verstehen es immer noch nicht. Was Panik ist und wassie auslösen kann ist klar, aber immer noch nicht in dem Zusammenhang. Ich meine es magja sein dass ein paar Kreationnisten schon bei dem Wort Darwin in Todesstarre verfallen,aber Massenpanik, da warte ich lieber auf eine gute Erklärung bis ich das als erwiesenansehe.


Wie gesagt, frag 100 leute ob sie an Außerirdische Leute glauben,dann bekommst du deine Fragen sogut wie alle beantwortet.


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

11.10.2006 um 12:24
Wie gesagt, wie gesagt... Eure Annahmen sind also der Beweis für Roswell???
Das wollt ich hören... Keine Beweise aber schnelle Finger...


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

11.10.2006 um 12:26
Annahme??

Falls du noch die Haustür bei dir findest, mach die mal auf. Draußengibts echtes Leben. Und da sind sogar Menschen. Echte Menschen. Rede mit denen und lernedaraus..


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

11.10.2006 um 12:27
...

Geh mal auf das ein was hier gefragt wird und erzähl keinem was er deinerMeinung nach mal machen sollte...

Dummes Drumherumgerede... Wenn dir dieArgumente ausgehen lass einfach die Finger von der Tastatur...


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

11.10.2006 um 12:50
Wie gesagt, frag 100 leute ob sie an Außerirdische Leute glauben, dann bekommst dudeine Fragen sogut wie alle beantwortet.

Ich sehe immer noch nicht denZusammenhang mit der von dir ins Feld geführten Massenhysterie. Nur weil was geschiehtworan man eigentlich nicht glaubt, gerät man nicht in Panik.


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

11.10.2006 um 12:51
Sagen wir es mal so, das kommt daher dass der Ami sich auch überall einmischt. Das ist sound wird auch immer so bleiben.


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

11.10.2006 um 12:53
Der zusammenhang besteht darin, das immer noch der Großteil der Menschen davon überzeugtist das Außerirdisches Leben unmöglich ist.

Ich habe nämlich im Gegensatz zuMorpheus mal selber nachgeforscht und das Ergebnis wahr erschreckend.

Und dieFolge dieser "Unwissenheit" oder wie man es nennen will ist eben ne Panik.


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

11.10.2006 um 12:57
Wenn Unwissenheit zu Panik führen würde, kämen manche ihren Lebtag nicht mehr unter demTisch hervor.


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

11.10.2006 um 12:57
Jo klar weil sie großen schiss haben das die Wirtschaft zusammen brechen könnte das würdeja das ganze Weltbild verändern lieber an eine Lüge glauben um Panik zu vermeiden. dochin letzter Zeit wurden ziemlich viele Sichtungen gemacht.


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

11.10.2006 um 12:59
Wieso würde die Wirtschaft zusammenbrechen?
Erklär uns das mal, andre


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

11.10.2006 um 13:02
Wenn Unwissenheit zu Panik führen würde, kämen manche ihren Lebtag nicht mehr unter demTisch hervor.

Oder manche nicht mehr aus der Wohnung raus..

Aberimmerhin haben dumme Leute es leichter im Leben.


melden