Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

565 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

13.10.2006 um 19:08
@Shepard

Ja super, dann halt dich halt nur an die Dinge, die deine(messerscharf
durchdachte) Theorie unterstützen, und ignorier den Rest, ist eh allesnur Irreführung.:)


Gruss Krümel

Anzeige
melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

13.10.2006 um 19:23
Na Sakastisch? Ich geb dir beweise für mene "scharf durchdachte" Theorie


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

13.10.2006 um 19:24
Die Weltöffentlichkeit hält voller Spannung den Atem an...


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

13.10.2006 um 19:25
@Fedaykin
<"WIESO die USAF zuerst von einem abgestürzten Maschine aus einer anderenWelt sprach! - haben sie das wirklich? Oder fiel nur der Begriff UFO?">



Nein! - in dem Memorandum des General Twinning ist AUSDRÜCKLICH die Rede von UFO´sdie aus dem Weltraum kommen. (der ominöse Brief in dem er im Zusammenhang mit Roswell vonden UFO´s und Aliens spricht) Auch das findet sich in den entsprechenden Dokus.

DAS wir nun von den Skeptikern jeweils NICHT zur Kenntnis genommen - DAZU wird immerNIX gersagt! (Auch unsereins kann SO schreiben!).

Nichts gesagt wirdregelmässig auch zu der Arbeit des Allen Hynek (20 Jahre lang "Chef-Aufklärer derUS-Behörden - DANN weil er die Lügereien satt hatte Vertreter der UFOlogen in den USA).

Ich mag die Arbeiten von CENAP - sie waren mir schon oft eine Hilfe, wenn ichmir im Unklaren war ob ich einer Sache trauen darf oder lieber nicht. Dennoch in SachenRoswell fand ich die Faktenlage eher dünn und unbefriedigend.

Aber was hier imForum abgeht mit welcher Arroganz hier Leute "abgeledert" werden, die es wagen, andererMeinung zu sein als unsere Forums-Skepiker das ist schon mehr als daneben!

Etwasmehr Selbstkritik wäre auch bei DIESER Fraktion mal angebracht!


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

13.10.2006 um 19:30
@Shepard
<"denn die amerikaner haben teilweise nach dem krieg die deutschen raketenwissenschaftler
entführt um in Amerika ihre Forschungen weiter zu betreiben.">


Selten jemanden gesehen, der sich SO bereitwillig hat "entführen" lassen wie derEx-SS-Offizier und Raketenbauer Werher von Braun! Der BAT geradezu um diese Entführung!

Aus welcher brauen Postille entlehnst Du Deine "Entführungsstory"?


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

13.10.2006 um 19:47
@jafrael
Ganz ehrlich: ich weiß es nicht mehr so genau am anfang hab ich geschreibenaus meiner eigen logik aber ich mein ich häts ma irgentwo gelesen.. geshen.. ich such immoment noch danach, wo ich es aufgeschnappt hab.


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

13.10.2006 um 20:26
@Shepard

Damit wollte ich dir sagen, das deine Beweise für deine Theorie keinepositive Resonanz hervorufen werden, solange du nicht alles in einem schlüssigenGesamtbild zusammenfügen kannst.

Es wird als nur Kritik und Spott für dichabfallen.


Gruss Krümel


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

13.10.2006 um 20:27
Es wird also nur Kritik und Spott für dich abfallen.


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

13.10.2006 um 20:33
krümelmonster ist asozial


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

13.10.2006 um 21:05
Link: de.wikipedia.org (extern)


Was bist du denn für eine Sockenpuppe?


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

13.10.2006 um 22:25
Ok du hast recht krümmelmonsta also sammel ich jetzt erstma beweise und dann 2. anlauf


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

14.10.2006 um 10:16
nein die weltraum forschung war noch ziemlich unerforscht, deswegen musste man es anmenschen testen um zu sehen, ob es überhaupt möglich ist. (denk ich mal)


Nun 1947 hatte bloß keiner Interesse an Weltraumforschung. Der kalte Krieg lief anund die USAF hatte nichts besseres zu tun, als Kinder mit ner viel zu kleinen A 4 Raketein den Weltraum zu schießen und in Rosswell auf den Boden schlagen zu lassen,.? (MeineGedanken)

Aber sammel ruhig beweise, wir sind alle gespannt.


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

14.10.2006 um 10:21
@jafrael

General Twinning ist AUSDRÜCKLICH die Rede von UFO´s die aus demWeltraum kommen. (der ominöse Brief in dem er im Zusammenhang mit Roswell von den UFO´sund Aliens spricht) Auch das findet sich in den entsprechenden Dokus.

Ok, wannlaufen die Dokus mal wieder oder gibt es sie im Netz, bzw gibt es irgendwo den Brieftextdes General bzw den Brief eingescannt.


Von allen Ufogläubigen repektiereich deine Meinung noch am meisten, weil wie du selber siehst ,hier viele ne mengeBlödsinn reinschreiben.


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

14.10.2006 um 12:01
schleimer ;)


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

14.10.2006 um 12:48
Na , wieder auf der Sucher nach Hanebus.

Ist halt so, Jafrael ist der einzig denman hier halbwegs ernst nehmen kann, weil er zumindest nicht einfach jedem Pixelbrei alsSmoking Gun präsentiert.


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

14.10.2006 um 12:56
...oder als einen Global Hawk


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

14.10.2006 um 13:11
<<
...oder als einen Global Hawk<<<

;-)


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

14.10.2006 um 13:19
@Shepard

<<<Die Mondlandung war schon vorher ein ziel und dieRaketentechnologie der Deutschen auch,
denn die amerikaner haben teilweise nach demkrieg die deutschen raketen wissenschaftler
entführt um in Amerika ihre Forschungenweiter zu betreiben.<<

NEIN und noch ein NEIN

Das mit derMondlandung kam viel später, auch aufgrund von W.v.B.'s Einfluss.

Das warnämlich dem sein liebstebn Projekt und DER hatte davon schon in den 40ern geträumt. Abernicht die amerikanmische Regierung.

Und entführt wurde v.B. eigentlich auchnicht. Der war heilfroh bei den Amerikanern zu landen und nicht bei den Russen.
Undbei den Amis konnte er auch seine Arbeit mit der V2 und Folgeprojekten weiter machen. Daswar eindeutig freiwillig, er hat dann auch so schnell wie möglich englisch gelernt undsich einbürgern lassen und ist später ein Vorzeigeamerikaner geworden, gegen dem andereAmerikaner aussahenm wie Ausländer. ;-)


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

14.10.2006 um 14:19
gabs eigentlich noch mehr "offizielle" Ufo-Crashes nach oder vor Roswell?


melden

Zurück zum Anfang ->Der UFO Absturz bei Roswell/ Fakten?

17.10.2006 um 16:38
@Shepard

Und schon Beweie gefunden?


Anzeige

melden