Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das UFO-Film-Lexikon !!

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufo-lexikon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das UFO-Film-Lexikon !!

27.02.2004 um 01:53
Anhang: WTC-Ufo1.wmv (428 KB)
Hallo @ All....:-))

Ich möchte hier nun mit der Filmischen Version fortfahren und UFO-Filme aus aller Welt präsentieren so wie es mir möglich ist!!
Aus technischen Gründen werden die Moviefiles leider in geringer Qualität gehalten sein.

So wie auch Fotos zu allen möglichen Zeiten, an allen möglichen Orten und bei allen möglichen Umständen gemacht wurden und werden, so ist es auch mit den Filmen der Fall!!

Wie schon so oft von meiner Seite aus erwähnt, ist das UFO-Phänomen REAL und deshalb gibt es auch genügend Informationen darüber!!

Ihr braucht dazu hauptsächlich den Windows-Media-Player, den eigentlich alle haben dürften!
Es wäre auch zu empfehlen, sich diese Movie-Files auf den heimischen Rechner herunterzuladen, damit man es besser betrachten kann, um evtl. lange Ladezeiten usw. vorzubeugen!
Zudem sei noch erwähnt, dass es besser ist, wenn man beim Windows-Media-Player die kleinste Bildschirmgröße oder Bildausschnitt wählt, damit man diese Qualitativ gering gehaltenen Clips etwas besser betrachten kann!
-----

Dieser Film wurde im Oktober 1994 in New York-USA von einem italienischen Tourist aufgenommen!! Es zeigt eine Scheibe am World-Trade-Center! Sie taucht aus ihrer TARNUNG auf und verschwindet dann wieder in diese!! Es handelt sich nicht um einen Zeppelin oder Ballon und dergleichen, denn das Licht kommt von OBEN, also aus der Kontrolleinheit oder dem Mittelpunkt der Scheibe!!


Anzeige
melden

Das UFO-Film-Lexikon !!

27.02.2004 um 03:49
Anhang: WTC-Ufo2.wmv (273 KB)
Dieses wurde am 24.07.2000 über New York City-USA während eines Helikopterfluges(Ausflug) aufgenommen!! Die Graue oder Silberne Scheibe fliegt vom Hubschrauber aus gesehen HINTER dem World-Trade-Center vorbei und beschleunigt ZWEI mal auf unglaubliche Geschwindigkeit!

;)


melden

Das UFO-Film-Lexikon !!

27.02.2004 um 04:01
Anhang: WTC2-Analys.wmv (421 KB)
Und hier eine Zeitlupen-Sequenz des spektakulärsten Vorganges, als die Scheibe haarscharf an dem Hubschrauber vorbei prescht!!


melden

Das UFO-Film-Lexikon !!

27.02.2004 um 13:23
hallo rafael,

thats a good one :-))

beim ersten ist das logo dumm plaziert. beim zweiten dachte ich schon der kameramann sei umgekippt aber nach dem dritten, war´s klar warum.

mich würde mal interessieren, ob es eine art "weltkarten" übersicht gibt, auf der die einzelnen sichtungen der "ungewöhnlichen flugobjekte" eingetragen sind. würde mich interessieren, ob verschiedene orte/städte öfter mal "besucht" werden. oder zumindest eine liste aller sichtungen - gibt es so was?


melden

Das UFO-Film-Lexikon !!

27.02.2004 um 15:07
@chilly

bitteschön:

http://www.larryhatch.net/




MUNDUS VULT DECIPI
http://www.the-lie.com
espionage for a new era



melden

Das UFO-Film-Lexikon !!

27.02.2004 um 15:48
also das erste ist mir neu ... schwierig was dazu zu sagen da man recht wenig erkennen kann... halte ich aber aufgrund der umstände und darstellung für gefälscht... vollkommen sicher bin ich mir aber nicht.

das zweite ist weltbekannt und wurde schon vielfach in diesem forum diskutiert. es handelt sich nachweislich (da zugegeben) um einen werbegag der seite scifi-happens.com oder so ähnlich und ist mit sicherheit eine montage, zu erkennen u.a. auch am rauch, am physikalisch völlig absurden verhalten des helikopters und an der polygonarmen darstellung des ufos

fazit: zwei schöne fakes ... wers glaubt wird selig


in our headlights, staring, bleak, beer cans, deer's eyes
on the asphalt underneath, our crushed plans and my lies
lonely street signs, powerlines, they keep on flashing, flashing by



melden

Das UFO-Film-Lexikon !!

27.02.2004 um 15:53
Anhang: UFO-Crash.part1.rar (483 KB)
ich möchte nicht falsch verstanden werden, ich denke schon das es ufos gibt. eines der wenigen filmchen wo ich ich mir vorstellen könnte, es wäre echt ist das hier:


in our headlights, staring, bleak, beer cans, deer's eyes
on the asphalt underneath, our crushed plans and my lies
lonely street signs, powerlines, they keep on flashing, flashing by


melden

Das UFO-Film-Lexikon !!

27.02.2004 um 15:53
Anhang: UFO-Crash.part2.rar (379 KB)



in our headlights, staring, bleak, beer cans, deer's eyes
on the asphalt underneath, our crushed plans and my lies
lonely street signs, powerlines, they keep on flashing, flashing by


melden

Das UFO-Film-Lexikon !!

27.02.2004 um 23:55
@yossarian

dankeschöööönnn :-)))
das ist eine tolle seite - jetzt steht fest:
ich muss umziehen nach F, GB oder I damit ich eins sehe *lol


melden

Das UFO-Film-Lexikon !!

27.02.2004 um 23:56
Anhang: STS-96.wmv (272 KB)
@ chilly

Thanks..du.. ;)

yossarian hat einen Guten Link gesetzt! Ich hätte dir das nicht so praktisch beantworten können.

nungut....

Dieses Objekt wurde im Mai 1999 von der Discovery Mission STS-96 / NASA im Weltraum in Erdnähe aufgenommen!!

Womöglich zeigt es den Sonnensegel des auszusetzenden Satelliten dieser Mission!

:)


melden

Das UFO-Film-Lexikon !!

28.02.2004 um 00:26
Anhang: STS-96_Analys.wmv (458 KB)
Und hier nochmals in Zeitlupe! Das UFO leuchtet DREI mal auf während dem Vorbeiflug am Kamera-Sichtfeld! Es ist ein Pulsierendes Aufleuchten jenes Objekts! Das Leuchten und Pulsieren hat wohl etwas mit dem Antrieb des Alien-Schiffs zu tun!


melden

Das UFO-Film-Lexikon !!

29.02.2004 um 11:51
@rafael
für mich sieht das echt aus

und die seite von yossarians link habe ich noch mal in ruhe angeschaut, da gibt es wohl tatsächlich grosse unterschiede zwischen der hi-tech welt und der dritten welt. in afrika waren so gut wie gar keine sichtungen wogegen in der usa alles nase lang einer ein ufo gesehen hatte.

frankreich, italien und GB ist auch häufig "besucht" worden wobei bei uns in D nur ganz wenige waren. hat jemand dazu eine idee? was unterscheidet uns von F, I und GB?

u only get what u give


melden

Das UFO-Film-Lexikon !!

01.03.2004 um 23:23
Anhang: GEMINI-4_UFO.wmv (445 KB)
Dieser Film wurde am 04.06.1965 von dem Astronauten James Alton McDivitt bei der Gemini 4 Mission von dessen Kapsel aus aufgenommen!

Hergang :

Während der zweite Astronaut Edward Higgins White schläft, meldet James McDivitt ein unidentifiziertes Flug-Objekt. Er kann das Objekt mit einer in der Gemini 4-Kapsel montierten 16mm Eastman Color Kodak Filmkamera mit evtl. 6 Bildern pro Sekunde aufnehmen. Örtlich gesehen sah McDivitt das Objekt über den Hawaii-Inseln!

:)


melden

Das UFO-Film-Lexikon !!

02.03.2004 um 14:35
Anhang: H.-Menger_1.wmv (393 KB)
Nun möchte ich zu dem Kontaktler Howard Menger kommen!

Howard Menger hatte seinen ersten Kontakt als 10jähriger Knabe in den dreißiger Jahren.
Er wurde dann immer wieder von jenen Außerirdischen besucht! Diese Kontakte wurden von Tausenden Menschen bezeugt und liefern handfeste Beweise für die Existenz von Außerirdischen!! Menger kannte George Adamski(auch Kontaktler der GLEICHEN Außerirdischen) persönlich und trat regelmäßig als Vortragender auf den UFO-Zusammenkünften am Giant Rock auf, die George Van Tassel veranstaltete!!

Die nun folgenden Filme wurden hauptsächlich in den Blue Mountains in Pennsylvania-USA um den September 1958 herum wohl mit einer 16mm (Eastman Color Kodak)-Filmkamera aufgenommen!

;)


melden

Das UFO-Film-Lexikon !!

02.03.2004 um 14:47
Anhang: H.-Menger_2.wmv (393 KB)
Ich möchte noch betonen, dass es ziemlich geschnippelte Filme sind, dass also die Originale möglicherweise um einiges länger gehen und man so, hätte man jene Filme im Originalen und in Original-Länge, die Flug-Objekte und ihre Manöver, ihre Antriebs-Energie Entladungen oder Äußerungen BESSER sehen und studieren könnte! Leider sind das nicht alle Filme, die veröffentlicht worden sind und es gibt noch MEHR Filme, die bis heute noch nicht veröffentlicht wurden, weil es noch nicht Zeit dafür ist oder die Menschheit noch NICHT bereit dazu ist!

Hätte ich alle diese Filme, ich würde sie dennoch schonunglos alle hier rein stellen!!!


melden

Das UFO-Film-Lexikon !!

02.03.2004 um 14:58
Anhang: H.M._2-Analys.wmv (339 KB)
So...also auf diese Weise, mit dieser Color-Filmkamera usw., wurde auch eine ALIEN-Landung dieser Außerirdischen von H. Menger aufgenommen!

Leider wurde dieser Film dann von einem FBI-Mitarbeiter, der auch mit Zeuge jenes oder einiger Kontakte war beschlagnamt! Nicht das Menger großartig dazu gezwungen worden ist! Der FBI-Mann hatte Menger wohl klargemacht, dass es richtig und wichtig sei, es so nicht zu veröffentlichen! Menger gab dann wohl nach, durfte aber VIER Leinwand-Foto-Aufnahmen dieses Films dennoch behalten!!!

;)


melden

Das UFO-Film-Lexikon !!

02.03.2004 um 16:27
Anhang: H.-Menger_3.wmv (339 KB)
Warum sieht man auf diesen Filmen Wald und Äste!?

Howard Menger hatte häufig Kontakte oder Treffen mit jenen Aliens auf dem Feldplatz 1 und Feldplatz 2! Das waren Gegenden oder Plätze(Lichtungen) im Wald oder weiter draußen in der Natur, weit ab von einem Dorf oder einer Stadt, den Häusern, den Autos, von allen möglichen Menschen usw.!!

Sie, die Aliens, wollten kein so großes Aufsehen erregen! Zudem war es Besser die Kontakte auf solchen abgelegenen Plätzen stattfinden zu lassen, um nicht durch das MAGNETISCHE Feld, dass jene Raumschiffe umgab und jene es auch ausstrahlten,Menschen, Autos, Strommasten und sonstige Elektrische Geräte, wie Radios, Funk usw. LAHM zu legen durch das Magnetische Kraftfeld mit dem jene Schiffe angetieben werden oder arbeiten! Je nach dem, wie stark dieses Feld ist oder wie stark es vibriert, also in welcher Frequenzmodualtion es schwingt umso mehr oder weniger schädlich kann es für Lebende Organismen, Zellen, also Menschen sein !! Bei dem filmen dieser Flug-Objekte wurde auch von Menger und einigen wenigen Leuten, die bei den Kontakten dabei sein durften gebührend ABSTAND, während der Flugmanöver und den sonstigen Begleitumständen von diesen Schiffen gehalten!

:)


melden

Das UFO-Film-Lexikon !!

02.03.2004 um 17:11
Anhang: H.-Menger_4.wmv (329 KB)
Howard Menger wurde in Brooklyn-New York am 17.02.1922 geboren!
Er war von Beruf Schildermaler und hatte ein gutgehendes Geschäft in New Jersey(Washington)!

Menger macht KEIN Geschäft aus seinen Kontakten mit den Raummenschen!
Im Gegenteil, es hat ihm viel Zeit und Geld gekostet! Er mußte glaube ich sogar eine Hypothek oder so etwas auf sein Haus aufnehmen, damit Er sein Buch
-FROM OUTER SPACE TO YOU- = -Aus dem Weltraum zu EUCH- verlegen, also herausbringen konnte!!!

;)


melden

Das UFO-Film-Lexikon !!

02.03.2004 um 17:21
Anhang: H.-Menger_5.wmv (463 KB)
Diese Filme wurden wohl alle gegen Abend-Dämmerung aufgenommen!
Der Grund könnte gewesen sein, dass man das Leuchten dann oder diese Flugobjekte ansich BESSER sehen konnte, denn wenn am hellichten Tage solche Filme gemacht worden wären, hätte man es mehr als Lichteffekte oder Spiegelungen sehen oder deuten können!


melden

Das UFO-Film-Lexikon !!

02.03.2004 um 17:44
Anhang: H.-Menger5-Part2.wmv (409 KB)
Hier noch ein Stückchen weiter zum vorhergehenden Film!

Bei Teil 1 kann man ein aufkommendes Licht oder eine Lichtexplosion vom linken Bildausschnitt her kommend erkennen! Es könnte sich um ein ZWEITES nicht auf dem Film zu sehenden Raumschiff handeln, dass auftauchte, verschwand oder mehr links von der Kamera aus gesehen über den Leuten um Howard Menger vorbeiflog!


melden

Das UFO-Film-Lexikon !!

02.03.2004 um 18:31
und wie sollen die Alien von Menger ausgesehen haben???


Anzeige

melden