Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das UFO-Film-Lexikon !!

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufo-lexikon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das UFO-Film-Lexikon !!

18.03.2004 um 01:16
Anhang: Tether-STS-75-8.wmv (461 KB)
Warum haben diese Flug-Objekte, wenn sie nahe am Kamera-Sichtfeld vorbeifliegen oder die Kamera ranzoomt ein rundes Loch im Mittelpunkt oder einen schwarzen Kreis mittig!?

Warum fehlt auch manchmal ein oder zwei Stücke in den vorbeifliegenden Lichtscheiben, wie als wenn bei einem Kuchen ein Stück fehlt!?

Anzeige
melden

Das UFO-Film-Lexikon !!

18.03.2004 um 01:25
Anhang: Tether-STS-75-9.wmv (459 KB)
Womöglich könnte es an der Fokusierung oder der Linse jener Black & White Kamera liegen, die dann ihre eigene Linsenform in diese Objekte reinspiegelt oder so!?


melden

Das UFO-Film-Lexikon !!

18.03.2004 um 01:37
Anhang: Tether-STS-75-10.wmv (472 KB)
Oder es sind sogenannte TOTE Punkte des Ultravioletten Bereichs, da die Kamera dafür geeignet ist und diese Aufnahme evtl. mit Sicherheit in diesem Ultraviolleten Bereich stattfand, oder zumindest mit genutzt wurde!

Es können auch Flächen sein, die von jener Antriebs-Energie dieser AFO's nicht umschlossen sind oder nicht in dessen Energie Einfussbereich sich befinden.?!


melden

Das UFO-Film-Lexikon !!

18.03.2004 um 02:13
hi rafael,

da hat du dir ja echt unheimlich viel mühe gemacht.

tolle arbeit :-)


u only get what u give


melden

Das UFO-Film-Lexikon !!

18.03.2004 um 02:45
Anhang: Tether-STS-75-11.wmv (473 KB)
Warum scheinen einige Objekte wie durchsichtig oder transparent zu sein, während andere trotz des Kamera-Zooms ihre Leuchtstärke oder intensität beibehalten!?

@ chilly

Ja...vielen dank...du... ;)


melden

Das UFO-Film-Lexikon !!

18.03.2004 um 03:01
Anhang: Tether-STS-75-12.wmv (461 KB)
Es kann an der Fokussierungs-Linse der Kamera liegen, die bestimmte Objekte nicht recht erfassen oder darstellen kann!

Es kann daran liegen, dass einige Objekte weiter weg sind oder sich näher an der Kamera befinden!

Möglich ist auch, dass es an der Leuchtkraft der Flugkörper selbst liegt, also die einen stärker vibrieren oder eine stärkere Energie-Entladung oder Antriebs-Energie-Äußerung haben, als andere dieser AFO's!


melden

Das UFO-Film-Lexikon !!

18.03.2004 um 15:52
Anhang: Tether-STS-75-13.wmv (459 KB)
Vielleicht liegt der Transparents-Effekt einiger UFO's auch daran, das einige dieser Flug-Objekte PULSIEREN während andere es nicht tun.

Normalerweise könnte man denken, dass sie alle pulsieren, also auch alle Objekte gleicher Art sein könnten....aber ob es wirklich so ist, kann ich noch nicht sagen! Es können also auch unterschiedliche Flugkörper sein, in ihrer Größe und auch in ihrem Aufgabenbereich.

Man schaue sich den STS-96 Film an, wegen dem Pulsieren dieser Objekte!


melden

Das UFO-Film-Lexikon !!

18.03.2004 um 17:22
Hallo!
Ich hab auch eine interessante Seite gefunden !
http://www.unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/u0326Ufo-Videos.html (Archiv-Version vom 20.02.2004)


melden

Das UFO-Film-Lexikon !!

18.03.2004 um 19:13
Nabend zusammen!

@rafael

Hi,
ich glaube an "andere Lebensformen" ebenso wie an "ufo´s," aber deine Filme von "Menger" sind leider gefaked! Auf einem hängt eine CD an einer Schnur die (vermutlich) an einem Ast befestigt ist, auf dem anderen Video ist etwas Alu-Folie die an einer Schnur befestigt ist die quer zwischen ??? aufgehangen wurde. Hab nur die beiden gesehen, daher weiss ich nicht ob es alle sind!

Wie gesagt glaube ich an "AI" da ich selbst schon dreimal ein "mir-nicht-bekanntes-Flugobjekt" gesehen habe!

Wenn jemand ein richtig gutes Filmchen hat würde ich mich freuen daran teilhaben zu dürfen! ;)


melden

Das UFO-Film-Lexikon !!

19.03.2004 um 19:27
Anhang: Tether-STS-75-14.wmv (459 KB)
@ desmoda

Jou Thanks...nicht schlecht du... ;)

@ starter21

hmmm....gerade wenn man wie du sogar schon DREI mal ein UFO in seinem Leben gesehen hat, müßte man gegenüber der UFO-Thematik besonders aufgeschlossen sein!?

Ich würde dir empfehlen, alle Filme hier oder zumindest alle Menger-Filme anzuschauen! Die Menger-Filme sind eine der BESTEN UFO-Filme, die es in der Öffentlichkeit gibt! Das es sich um aufgehängte CD's handeln solle, ist mir im Traum nicht eingefallen sozusagen!...na Gut...du... :)

Was wäre demnach also für dich ein richtig Guter UFO-Film??

Wenn man die Besten Filme für die größten Fälschungen hält, dann gibt es für den Betreffenden möglicheweise KEINE richtig Guten Filme, da jene sowieso NUR Fälschungen sein müssen!!!

;)


melden

Das UFO-Film-Lexikon !!

20.03.2004 um 14:10
Anhang: Tether-STS-75-15.wmv (444 KB)
Im 6.Teil des STS-75-Filmes kann man sehen, wie eine Licht-Scheibe deutlich HINTER dem Tether-Satelliten vorbeifliegt!

Da der Tether-Satellit eine Länge von ca. 12 Meilen, also ca. 19 Kilometern hat, kann man so abschätzen oder kommt zu dem Schluss, dass diese, oder solche Scheiben einen Durchmesser von ca. 2 - 3 Meilen = 3 - 5 Kilometern haben.

Es sind also GIGANTISCHE Raumschiffe, für unsere Maßstäbe!


melden

Das UFO-Film-Lexikon !!

20.03.2004 um 14:33
Anhang: Tether-STS-75-16.wmv (441 KB)
Nun hier der letzte Teil dieses Films!

Von der größe jener Flug-Körper her gesehen, kann man eine Art Gedankliche Parallele zu Roland Emmerichs Film Independence Day sehen!

:)


melden

Das UFO-Film-Lexikon !!

20.03.2004 um 17:12
@rafael

hab mir auch alle Filme runter geladen. Am meisten beeindruckt hat mich WTC-2, was von dem Helikopter aus aufgenommen wurde. Gibts dafür eigentlich auch irgendeine andere Erklärung? Sowas kann man doch in der Form gar nicht fälschen, oder? Oder wars vielleicht ein Kampfflieger und kein Ufo? Denn warum sollte ein Ufo mitten am hellichten Tag über New York fliegen??? Das müssten doch tausende gesehen haben.

Die Wahrheit hat die Kompliziertheit nur deshalb ins Dasein gerufen, um den Augenblick hinaus zu zögern, in dem sie sich in die eigenen Augen schauen muss.


melden

Das UFO-Film-Lexikon !!

21.03.2004 um 13:44
Link: www.larryhatch.net (extern)

@liberator

da ist ein toller link mit ufo-sichtungen eingetragen in eine weltkarte
(ist ursprünglich von jemand hier aus dem forum) leider ist er nicht so up to date. aber auf jeden fall sehr schon - ganz viele punkte da an der ostküste ;-)

u only get what u give


melden

Das UFO-Film-Lexikon !!

21.03.2004 um 14:52
Anhang: George_Adamski1-1.wmv (455 KB)
Dieser Film, auch einer der Spektakulärsten seiner Art, wurde am 26. oder 28.02.1965 in Silver Springs-Maryland(Washington D.C.)-USA von der Frau eines Regierungsbeamten im Beisein von George Adamski, also von Frau Madeleine Rodeffer Johnson aufgenommen!

Hergang:

Der Kontaktler George Adamski war zu jenem Zeitpunkt GAST bei seiner BEKANNTEN Frau Madeleine Rodeffer Johnson in ihrer Wohnung in Washington D.C..

Frau Rodeffer, damals 35 Jahre alt, war medizinische Sekretärin und Ehefrau eines Regierungsbeamten. Adamski hatte zu diesem Zeitpunkt von seinen Raumbrüdern erfahren, dass eines ihrer Schiffe gegen 14:00 Uhr nach Washington D.C. zu ihnen kommen würde.
Frau Rodeffer hielt sich bereit und wartete mit ihrer 8-mm Filmkamera,
die mit einem 40-ASA-Dynacolor Film bestückt war.
Als das Scout(Erkundungs)-Schiff erschien, filmten Frau Rodeffer und George Adamski es abwechselnd, denn Frau Rodeffer war zu nervös gewesen, um es zu Ende zu führen!

:)


melden

Das UFO-Film-Lexikon !!

21.03.2004 um 15:19
wow - das ist ja ein genialer film !

@rafael, weisst du denn woher die explosion oder entladung da im hintergrund kommt?

u only get what u give


melden

Das UFO-Film-Lexikon !!

21.03.2004 um 15:48
@rafael:

Hi,
meinst du nicht, dass der Film von Georg Adamski eine ganz simple Fälschung ist?

MfG

I DO NOT WANT TO BELIEVE - I WANT TO KNOW

http://www.complex.net.tc (Archiv-Version vom 24.04.2003)

http://www.mystery.net.tc



melden

Das UFO-Film-Lexikon !!

21.03.2004 um 18:03
Anhang: George_Adamski1-2.wmv (469 KB)
Diese Aufnahme zeigt das Scout-Schiff bei Manövern. Es gleitet zwischen den hohen Bäumen im Garten von Frau Rodeffer hin und her.
Das KRAFT-FELD, von dem es umgeben ist, läßt seine Form vibrieren, bzw. verändern, führt zu optischen Phänomenen, also Luftveränderungen(Fata-Morganen), durch das von seinem Antrieb ausstrahlenden oder erzeugenden Magnetischen Kraftfeldes!
Von besonderem Interesse ist die Bewegung eines der DREI Kugeln, die wie ein gimbalartiges Steuerungssystem agiert, um die elektrische Ladung oder den Magnetischen Fluss wie ein Kondensator umzuschalten. In diesem Film kann man sehen, wie eine Kugel abgesenkt und zurückgezogen wird, je nachdem, wie sich das Raumschiff(Scout) zur Seite oder auf und ab bewegt, was eine VERZERRUNG des Erscheinungsbildes des Flug-Objekts verursacht.
Dieses erzeugt die optische Täuschung, dass daß ganze UFO verformbar ist.

Dieser Film wurde im Goddard-Space-Flight-Center(GSFC), dem NASA-Hauptquartier in Maryland, sowie den Mitgliedern des Weltraumkomittees des Weißen Hauses und des Senats in Washington D.C., wie ebenso Beamten des Pentagons gezeigt.
Der Film wurde in Washington D.C. entwickelt und durch Bill Sherwood, dem Projektleiter der Entwicklungsabteilung der EASTMAN-KODAK-COMPANY in Rochester-New York analysiert.
Eine Reihe von Tests wurden durchgeführt, und der Film erwies sich als authentisch!!
Die Größe des UFO's ist nach der Bildgeometrie 8,2 Meter im Durchmesser.
Die Entfernung von der Kamera betrug etwa 27,5 Meter, die Höhe über dem Gartengrundstücks-Boden von Frau Rodeffer etwa 23 Meter.

Bill Sherwood dazu:

<span style= "color:yellow;">"Seine Form variiert, wahrscheinlich durch das Kraftfeld. Bemerkenswert ist, so denke ich, dass leichte Glühen der Unterseite."</span style= "color:yellow;">

Später wurde dieser Film auch der US-Luftwaffe gezeigt.

USAF(United States Air Force)-Oberst Alan Cole Freeman dazu:

<span style= "color:yellow;">"Das ist der beste Film, den ich bisher gesehen habe. Ich habe so etwas noch nie zuvor gesehen."</span style= "color:yellow;">

:)


melden

Das UFO-Film-Lexikon !!

21.03.2004 um 18:52
@ chilly

Thanks...du...hmm...also ich weis zwar nicht genau, was du damit meinst, aber wenn du die teils Rote Farbentladung oder jenes Farbspiel meinst, so liegt es an der Alten ASA-40-Dynacolor Filmrolle! Im Hintergrund sieht man Wolken, es ist damals ein Wolkenverhangener Tag gewesen!

Wenn man den Film genau analysieren kann, so fällt einem ein leicht Rötlicher Schleier oder eine Unschärfe an der Unterseite des UFO's auf, da es von einem Magnetischen Kraftfeld umgeben ist, oder dieses erzeugt oder so!! ;)

@ lex41

Ja ich weis, dass dieser Film in der Öffentlichkeit als eine Fälschung bekannt ist!
Es gibt ein Phänomen, woraufhin die BESTEN UFO-Beweise auch die Größten Fälschungen sein müssen, weil nicht sein kann, was nicht sein soll oder darf!!

Ich denke schon, dass dieser Film ECHT und REAL ist! 1965 hätte man es so nicht fälschen können, zudem hätte ein Fälscher nicht an eine Form-Veränderung oder an eine Ein und Ausfahrende Kugel gedacht! Wenn ein Fälscher soetwas machen wollte, müßte er sich zwangsläufig mit der UFO-Thematik beschäftigen, was schon komisch wäre, für einen, der eine Fälschung machen möchte!
Es gibt schon Fakes oder Fälschungen in der Ufologie..keine Frage, auch Desinformation um das Ziel zu erreichen, dass wirkliche und Positive Interesse an UFO's so gering und klein wie möglich zu halten, was den Leuten, die damit beauftragt waren, auch im Grunde leider gelungen ist!!

:)


melden

Das UFO-Film-Lexikon !!

26.03.2004 um 19:20
Anhang: Alien-Interview1.wmv (451 KB)
Dieser sensationelle Film wurde aus dem Nellis Air Force Base(NAFB)-Gebiet wo sich auch der AREA-51 und Groom Lake(See)-Komplex usw. befindet, von einem Mitarbeiter auf einem Speicher-Medium(eine Art Diskette) herausgeschmuckelt!!

Er geht knapp DREI Minuten lang und ich habe ihn in 11 Teile zerlegt!

Dieser Film wurde 1997 veröffentlicht.

;)


Anzeige

melden