Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das UFO-Film-Lexikon !!

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufo-lexikon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das UFO-Film-Lexikon !!

02.03.2004 um 18:32
und wie sollen die Alien von Menger ausgesehen haben???



melden

Das UFO-Film-Lexikon !!

03.03.2004 um 20:48
Hallo

@ Neutron

Die Aliens von Menger, Adamski und noch einigen anderen Kontaktlern sehen aus wie WIR. Sie sind Menschen wie du und ich! Sie stammen von unserer Linie ab, oder BESSER gesagt, WIR stammen von ihrer Linie ab und deshalb, sehen sie eigentlich genauso aus wie wir!

Es gibt natürlich auch Menschen-Wesen, die der Pflanzlichen und der Tierischen Linie entsprechen!

Die Grauen, die Drakos, die Reptoiden, die Schlangen-Menschen, die Fisch-Menschen oder so, sind der Tierischen-Form-Linie zuzuordnen!

Die Menger Aliens können und leben auch zu TAUSENDEN unter UNS! Sie passen sich uns und UNSERER Lebensweisen oder Bedingungen an, soweit es in ihren Möglichkeiten steht! Sie arbeiten in allen möglichen Bereichen so wie ein normaler Mensch auch! Sie können so auch am Besten unser Soziales Verhalten, unser Leben und dessen Umstände, wie wir denken usw. studieren, also sich aus ERSTER Hand anschauen(Informieren)!

Sie möchten auch UNS Erdenbürger helfen, dass wir uns Bewusstseinsmäßig, Geistig oder Spirituell weiterentwickeln! Sie helfen auch mit, die Techniken der Naturgesetze zu unterstützen, zu entwickeln und letztendlich uns Erdlingen, diese Bio-Techniken...sach ich ma..schmackhaft zu machen!
Jene Aliens besuchen auch diese ihrer auf Erden lebenden Brüder und schauen, helfen, studieren oder kontakten ihre Leute, evtl. auch mal echte Erdenbürger!

;)


melden

Das UFO-Film-Lexikon !!

03.03.2004 um 21:18
Hast du "UFOs: Die Kontakte" von Hesemann gelesen?
Und woher weißt du das mit den verschieden Arten die "tierische Linie" usw.?


melden

Das UFO-Film-Lexikon !!

03.03.2004 um 21:58
hi....

@ Neutron

Nunja...ich habe die Bücher UFOs: Die Kontakte und Geheimsache U.F.O. von Hesemann und zudem noch ein Paar Dokus..

ähm...woher ich das weis oder besser gesagt glaube, dass jene genannten Arten der tierischen Linie angehören, ist ein mehr allgemeiner Glaube von mir, denn viele Menschen hatten und haben evtl. noch mit diesen GRAUEN-Aliens zu tun, die von ihrer Augen und Kopf-Form eher für uns unnormal bis hin zu hässlich erscheinen! Man könnte deshalb sagen, dass sie von ihrem Aussehen, mehr der Tierischen-Formenreihe zuzuordnen sind! Das ist im Grunde nur eine Zuordnungs-Definiton für mich oder für einen Menschen, denn was würdest du denn sagen, wenn dir ein Echsen-Mensch oder ein Drako gegenüberstehen würde!? Der sieht dann eher wie eine Echse oder ein Krokodil aus, von seiner Erscheinlichkeit! Das ist für uns Menschen dann nur ein Vergleich, den man ziehen kann, um es bestimmen oder besser Beschreiben zu können oder so!! Das jene Wesen auch zwei Beine und zwei Arme und einen Kopf haben ist klar, nur das Aussehen oder ihre Erscheinung ist halt dann gegenüber uns Menschen gesehen eine völlig andere!

Man könnte auch sagen...da ein Monster..hihi.. ;)
Aber das wäre doch zu Platt formuliert finde ich!

Der Mensch ist im Kosmos UNIVERSEL! So wie ein jedes Atom, ein jedes Elektron, ein jeder Planet, eine jede Sonne und ein jeder Mond im Grunde eine Ball oder Kugelform haben, so ist auch die Menschen-Form eine überall verbreitete, also Universelle Form im Kosmos!!

Klaro...auch Ausnahmen bestätigen die Regel!! ;)


melden

Das UFO-Film-Lexikon !!

08.03.2004 um 22:24
hi,

in dem buch von barbara marciniak - boten des neuen morgens - kommen auch solche "echsen" als unsere vorfahren/verwanten vor.

..."Die Plejadenbotschaften im vorliegenden Buch, das seit seinem Erscheinen in Amerika Furore machte und schnell zu einem Kultbuch wurde, sind eine Sammlung medial empfangener, höchst aktueller Texte. Als Urheber zeichnet eine Gruppe von Wesenheiten aus dem Sternbild der Plejaden, das in der spirituellen Überlieferung vieler Völker als Heimat göttlicher Wesen gilt." ...." Sie zeigen für die kommenden Umwälzungen konstruktive, schöpferische Wege auf und versichern uns immer wieder ihres Beistands."

u only get what u give


melden

Das UFO-Film-Lexikon !!

09.03.2004 um 01:35
Hi
coole videos leider kannte ich sie schon , egal wenigstens weiss ich jetzt das man hir im forum videodateien anhängen kann :-) ....wenn ich zeit hab gebe ich auch ein paar rein.

peace



Es ist so, wie es ist. Und es ist gut so.
Es gibt kein Unrecht auf der Welt.



melden

Das UFO-Film-Lexikon !!

12.03.2004 um 13:31
Anhang: CropCircle-Alien1.wmv (409 KB)
@ DerHüter

Jou...Thanks...du.... ;)

Kennst du also auch jene Quellen...Dokus...etc.!?
---

Diesen Film konnte die Hausfrau Sara Cuevas in Metepec-Mexico aufnehmen.
Es zeigt einen Außerirdischen in einem Maisfeld-Piktogramm, dass jenes Alien nachträglich zu inspizieren scheint! Das Piktogramm wurde von seinem Alien-Schiff zuvor gemacht!!!

-Aus Magazin 2000 Nr.111 entnommen aus dem Artikel Reise nach Mexico-

Chef-Redakteur Michael Hesemann berichtet:

Am nächsten Morgen hatte ich mich wieder mit Carlos und Margarita in meinem Hotel verabredet, um nach Metepec zu fahren, einem kleineren Ort westlich von Mexico City, in dem es vor zwei Jahren zu einem der spektakulärsten Vorfälle in der UFO-Geschichte gekommen ist. Magazin 2000 hatte bereits vor einem Jahr über den Fall berichtet, einen Bericht der mexikanischen Zeitschrift Reporte OVNI gebracht. Doch dieser war, wie ich später erfuhr, in vielen Punkten fehlerhaft, und so wollte ich persönlich mit den Hauptzeugen sprechen, „to set the records straight“, um die Sache richtigzustellen. Ich hatte Sara Cuevas, die Hauptzeugin, bereits im August auf einer UFO-Konferenz im Medizinischen Zentrum der Universität von Mexico, an der sie als Zuhörerin teilnahm, kennengelernt, und wir hatten uns verabredet für das nächste Mal, dass ich ihr Land besuche. Nach einer zweistündigen Fahrt trafen wir in Metepec ein, wo Sara und ihr deutschstämmiger Schwiegervater, ein Kinderpsychologe, der mit Delphinen arbeitet, schon auf uns warteten.
Nach dem üblichen small talk richtete ich meine Kamera auf sie, und Sara Cuevas erzählte mir ihre Geschichte. ...........


melden

Das UFO-Film-Lexikon !!

12.03.2004 um 13:40
Anhang: CropCircle-Alien2.wmv (262 KB)
....... Sie begann am 15.September 1994, als Sara, im Beisein ihrer Schwester Erika, kurz vor 20:00 Uhr auf der Rückfahrt von Toluca zu ihrem Haus in Metepec ein leuchtendes Objekt am Abendhimmel bemerkte. Zuerst hielt sie es für ein Flugzeug, doch als es herunterkam, erkannte sie, dass es sich um eine SCHEIBE von vielleicht 25 Metern Durchmesser handelt. Sie war ROT-ORANGEfarben und schwebte direkt über der Stadt. Die beiden Schwestern fuhren schnell heim, um das unheimliche UFO vom Dach ihres Hauses aus zu verfolgen. Als sie zu Hause ankamen, mußten sie feststellen, dass daß Objekt in 200 Metern Höhe direkt über einem MAIS-FELD stand, dass an ihr Grundstück grenzte. Sie alarmierten ihre Nachbarn, die ebenfalls das Objekt sahen. Dann holte Sara ihre Video-Kamera und versuchte, es zu filmen, doch ohne Erfolg. Die Kamera funktionierte nicht. Während die große, orangeleuchtende Scheibe über dem Feld schwebte, schossen zwei kleine, ROTE Rauten(Sphären oder roteleuchtende Kugeln) wie blitzende Diamanten aus dem Objekt und WIRBELTEN durch das MAIS-FELD. Sie bewegten sich so schnell, dass es schien, als würden sie nur blinken. Dann kehrten sie zu dem Schiff zurück, flogen voran bis zum Metepec-Hügel, gefolgt von der großen Scheibe, um sich dort mit ihr zu VEREINIGEN.
Dort blieb sie ZWEI-STUNDEN lang, bis sie unvermittelt VERSCHWAND, um ebenso plötzlich wieder über dem Maisfeld aufzutauchen. Sara ging in das Zimmer ihres achtjährigen Sohnes, der aufgewacht war und das Spektakel so weit aus dem Schlafzimmerfenster gelehnt verfolgte, dass Sara besorgt sein mußte, dass er noch aus dem Fenster fallen könnte. Gemeinsam beobachteten sie, wie SIEBEN rote, kleine Scheiben(oder Sphären), jede vielleicht 50 Zentimeter im Durchmesser, aus dem großen Objekt kamen und mit großer Geschwindigkeit durch das MAISFELD schossen, während sie ein PIKTOGRAMM(Kornkreis) formten. Das Schauspiel dauerte ZEHN Minuten, und Dutzende Nachbarn verfolgten es in atemloser Faszination. Die kleinen Scheiben kamen bis auf zehn Meter an die Häuser heran. Aus den Schreiben(Sphären) schossen vielleicht 500 kleine KUGELN, Augen ähnlich, die sich kurzfristig zu Füßen der Maispflanzen niederließen, und
sekundenlang das ganze Feld erhellten, bevor sie wieder verschwanden. Bei den Nachbarn war die Hölle los. Einige brachen in Tränen aus, andere schrien HYSTERISCH, wieder andere beobachteten wie gelähmt das LAUTLOSE Spektakel. Schließlich, die Scheiben(oder Sphären) waren wieder zurückgekehrt, nur das große Schiff stand noch in 200 Metern Höhe über dem Metepec-Hügel, entschloß man sich, eine Taschenlampe aus einem nahegelegenen Geschäft zu besorgen und das Feld zu betreten. Fünf Personen untersuchten jetzt das Kornmuster, Kreise, rechteckige Formen und Pflanzen, die flach am Boden lagen, ohne gebrochen zu sein.


melden

Das UFO-Film-Lexikon !!

12.03.2004 um 13:48
Anhang: CropCircle-Alien3.wmv (375 KB)
...... Natürlich wurden die Zeugen dieses Vorfalls am nächsten Tag von der PRESSE interviewt, die die Siedlung regelrecht belagerte. Die Nachbarn bestätigten, was sie gesehen hatten.

Filiberto Rosario Nicolas, der Wachmann des Wohnkomplexes erklärte so:

„Ich habe diese Fliegenden Untertassen gesehen, die hier rumflogen. Sie waren in der NACHT hier, und ich habe sie gesehen. Sie waren gewissermaßen von weißer Farbe; eine von ihnen war größer als die anderen. Sie sind zweimal vorbeigeflogen.“

Sara Cuevas aber ließ das, was sie erlebt hatte, nicht mehr los. Sie konnte in dieser Nacht nicht schlafen. Als die Sonne aufging, ging sie auf ihre Dachterasse, um das Piktogramm klar sehen zu können. Es waren zwei Kreise, einer größer, der andere kleiner, ein ’F’- die Neter Hieroglyphe und eine Zickzack-Formation. Es war also real gewesen, was sie erlebt hatte. Sie war sicher, dass die Schiffe zurückkehren würden, und sie legte sich die nächste Nacht mit ihrer Kamera auf die Lauer.

Kurz nach 21:00 Uhr bemerkten Sara und ihre Schwester Erika, die ihr Gesellschaft leistete, einen LEUCHTENDEN-ZWERG, der nur 30 Meter von ihr entfernt, aus dem Nichts in dem Piktogramm auftauchte und offenbar das Maisfeld inzpizierte. Sie richtete ihre Kamera auf ihn, zoomte heran, und diesmal funktionierte der Camcorder.

Sara hörte man auf dem Video sagen:

„Was ist das?.....das ist ja schrecklich!.....Gott, mein Gott, vergib mir!....Erika, du wirst es auf dem Film sehen.....Wie häßlich!.....Es ist ein Zwerg, Erika!...Was für ein schreckliches Wesen!...Erika, ich schwöre Dir bei meiner Mutter...jetzt geht es, Erika...“

Er befand sich in dem größeren Kreis am anderen Ende des Feldes. Der Außerirdische, oder war es ein Roboter? Er trug einen leuchtenden, faltigen ANZUG und einen HELM, aus dem eine Antenne ragte. Er war nur im Profil zu sehen, bevor er sich langsam zu Sara drehte, dann in die andere Richtung schaute und VERSCHWAND.

Saras Film wurde von Experten des mexikanischen Senders Televisia untersucht und als ECHT befunden. Untersuchungen des Piktogrammes ergaben, dass nicht nur viele Maispflanzen VERKOHLT waren, sondern das auch die Bodentemperatur im Zentrum des Kreises noch TAGE später WEIT über der des restlichen Feldes lag. Zudem wurde eine um 350% erhöhte RADIO-AKTIVITÄT gemessen.
Ich bat Sara, mich an die Stelle zu führen. Ich untersuchte das Feld, stellte fest, dass sich der Zwerg etwa 60 Meter von dem Kinderzimmerfenster und damit von Sara entfernt befunden haben mußte. Sara zeigte mir den Hügel, über dem die Objekte verschwanden, zweifellos die Überreste einer präkolumbianischen Stufenpyramide. Davor hatten Spanier im 16. Jahrhundert eine Kirche gebaut. Sara wußte von Legenden, dass unterirdische Gänge von diesem Hügel zu anderen aztekischen Heiligtümern im Umkreis führten.
Wir fuhren zurück zu ihrem Haus, sie zeigte uns den Film des Wesens. Das Erlebnis hatte tatsächlich ihr Leben verändert, und die Skepsis ihres Mannes, eines Diplom-Ingenieurs deutscher Abstammung, trug das ihre dazu bei, dass sie seitdem immer wieder nächtelang von der Terasse ihres Hauses aus nach UFOs Ausschau hielt und tatsächlich einige bemerkenswerte Lichterscheinungen filmte. Der interssanteste Film entstand am 15. September 1995, dem mexikanischen Nationalfeiertag. Sara filmte die traditionelle Aztekentänzer von Metepec, die wie jedes Jahr am 15. September, zum Schlag ihrer Trommeln tanzten. Dann wurde ein Heißluftballon gestartet, den Sara filmte, als plötzlich ein kleines Leuchtobjekt auftauchte und den Ballon mehrfach umkreiste, als würde es aufmerksam das irdische Geschehen beobachten. Doch in dem Augenblick, in dem die Trommeln schwiegen, verschwand auch das Objekt, während der Ballon nach wie vor am Himmel stand.

:)


melden

Das UFO-Film-Lexikon !!

14.03.2004 um 18:06
hi,
welchen player verwendest du ???kann kaum was erkennen....
peace

Es ist so, wie es ist. Und es ist gut so.
Es gibt kein Unrecht auf der Welt.



melden

Das UFO-Film-Lexikon !!

14.03.2004 um 22:14
hi...

@ DerHüter

hmm...also ich nehme dazu eigentlich hauptsächlich den Windows-Media Player Version 9.0! Vielleicht fehlen dir noch ein paar Video-Codecs.

@ lex41

Ja..den kenne ich.....und habe ihn mir nochmal angeschaut!...hmm...leider kommt mir da stark der Eindruck, dass es sich bei diesem Objekt wirklich um Weltraumschrott oder Müll handeln könnte! :(

Aber nichts für ungut und Danke...du weist... ;)

@ stryke

Ich habe ihn mir zwar nicht angeschaut, kann mir aber vorstellen, welcher Film das ist! Aber es ist schon okay, dass du mit diesem Film eher was anfangen kannst! Er zeigt übrigens möglicherweise eine Parallele zum Roswell-Absturz in dem, wie das UFO explodiert oder zerspringt, also wie sich die Teile beim Aufschlag des leuchtenden Objektes verteilen! Die Soldaten damals in Roswell mußten ja alle Trümmer-Teile akribisch aufsammeln!

:)


melden

Das UFO-Film-Lexikon !!

16.03.2004 um 15:46
Anhang: Tether-STS-75-1.wmv (476 KB)
Dieser, wie ich finde SPEKTAKULÄRE Film, wurde am 28.02.1996 vom Space Shuttle STS-75 von dem Astronauten -Claude Nicollier- mit einer...Hand-Held Black & White-Video-Kamera, die für den nahen Ultravioletten Bereich geeignet ist, dieser übrigens für das Menschliche Auge UNSICHTBAR ist, aufgenommen !!

;)


melden

Das UFO-Film-Lexikon !!

16.03.2004 um 17:04
Anhang: Tether-STS-75-2.wmv (468 KB)
Ich habe diesen Film in 16 Teile geteilt!

Die STS-75 Mission hatte die Aufgabe einen Tether-Satelliten in den Erd-Orbit zu bringen! Dieser Satellit sollte mit einer 20 Kilometer langen "Leine" dem Shuttle folgen, um durch Ausnutzung des Erdmagnetfeldes elektrische Energie zu erzeugen. Am 25.02.1996 riss das Befestigungskabel(oder Stromerzeugungs-Kabel) vom Space-Shuttle und der Tether-Satellit entfernte sich dann mit einer Geschwindigkeit von 160 km/h vom Shuttle und konnte nicht wieder unter Kontrolle gebracht werden.

Vor dem Riß jenes Kupferkabels wurde eine Spannung
von immerhin 3500 Volt gemessen.


melden

Das UFO-Film-Lexikon !!

16.03.2004 um 21:52
Anhang: Tether-STS-75-3.wmv (425 KB)
Dann 3 Tage später am 28. Februar 1996, als das Space Shuttle sich vom Tether-Satelliten oder umgekehrt so ca. 77 Nautical-Miles(Seemeilen), also umgerechnet so ca. 142.604 = 143 Kilometer entfernt hatte, tauchte ein SCHWARM von Leucht-Objekten(UFOs) in der nähe, und um den Satelliten auf!

Es können mehr als 50, wenn nicht gar bis zu 100 dieser Ufo's sein!!

:)


melden

Das UFO-Film-Lexikon !!

16.03.2004 um 22:22
Anhang: Tether-STS-75-4.wmv (444 KB)
Bei dem weißen Balken, den man immer in der Mitte dieses Films sieht, handelt es sich um den Tether-Satelliten, den die Besatzung des STS-75 Space Shuttles am 25. Februar 1996 verloren hatte!

Dieser Satellit hat eine Länge von ca. 12 Meilen = 19.308, also ca. 19 Kilometer!


melden

Das UFO-Film-Lexikon !!

16.03.2004 um 22:42
Anhang: Tether-STS-75-5.wmv (456 KB)
Die Nasa sagt auf Anfrage hin oder meint dazu, dass es sich um EIS-Kristalle handelt!

???

Die sogenannten ?"Eiskristalle"? tauchen auf und verschwinden, fliegen kreuz und quer durcheinander, fliegen unterschiedlich schnell, also einige UFO's fliegen schneller, andere langsamer durch das Sichtfeld der Kamera, einige verlangsamen ihre Fluggeschwindigkeit, einige PULSIEREN...usw..

Man kann also sagen, da die Objekte eine Kreisrunde oder Kugelform aufweisen, handelt es sich hier nicht nur um UFO's, sondern um Außerirdische Flug-Objekte = AFO!!

:)


melden

Das UFO-Film-Lexikon !!

16.03.2004 um 23:25
@rafael:

Hi,
könntest du mir bitte sagen, wo man die vollständige, also unbeschnittene Version runterladen kann?

Oder könntest du sie mir vieleicht via E-Mail schicken, bitte?

MfG

I DO NOT WANT TO BELIEVE - I WANT TO KNOW

http://www.complex.net.tc (Archiv-Version vom 24.04.2003)

http://www.mystery.net.tc



melden

Das UFO-Film-Lexikon !!

17.03.2004 um 03:18
Anhang: Tether-STS-75-6.wmv (459 KB)
Bei diesem Film...bekommen die Worte des Außerirdischen Raumflotten-Kommandanten(oder Meisters) Ashtar Sheran eine stärkere Bedeutung, wenn er sagt:

........"Die Erde ist umkreist von Millionen von Raumschiffen.............."

........."Wir haben Millionen von Raumschiffen über Eurem Planeten stationiert.
Sie sind bereit, Euch augenblicklich emporzuheben beim ersten Anzeichen des Kippens Eurer Erdachse.
Wir sind überaus erfahren im Evakuieren von Planetenbevölkerungen. Dies ist für die galaktische Flotte nichts Neues!"........


melden

Das UFO-Film-Lexikon !!

17.03.2004 um 03:46
Anhang: Tether-STS-75-7.wmv (472 KB)
Über den Astronauten der diesen Film mit jener schon genannten Kamera aufnehmen konnte:

-Claude Nicollier-

Er ist geboren am 02.09.1944 in Vevey in der Schweiz!

Nach Beendigung des Gymnasiums 1962 in Lausanne(Schweiz) erwarb er 1970 an der Universität Lausanne das Lizentiat für Physik.
1975 schloss er an der Universität Genf das Nachdiplomstudium in Astrophysik ab.

Im Januar 1995 wurde Claude Nicollier für seinen dritten Weltraumflug STS-75 ausgewählt. Während dieser 15tägigen Mission vom 22. Februar 1996 bis zum 9. März 1996 wurde die zweite Stationierung des seilgefesselten Satelliten(TSS = Tethered Satellite System) versucht. Das Seil riss, als der Satellit eine Distanz von 19,7 Kilometern von der Raumfähre erreichte. Die Wissenschaftler konnten danach ihr Forschungsprogramm überarbeiten und auf den freien Flug des Satelliten ausrichten. Die Astronauten konzentrierten sich auf die Erfahrungen der Nutzlast USMP-3(United States Microgravity Payload) im Weltraum. Die Mission erstreckte sich über 252 Erdumkreisungen, dass heißt 6,5 Millionen Meilen in 377 Stunden und 40 Minuten.

:)


melden