Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Größe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 01:26
Achso..... die schaffen es hier hin zu fliegen und dann wissen die nicht wie sichvor
einem Radar tarnen können obwohl wir das schon selber seit einigenJahrzehnten
wissen..... ne is klar ;)

Ich glaub mal, wenn die nur drauf sinduns zu
Untersuchen und mehr nicht, dann schirmen die sich von unseren Radaren mittelseiner sehr
ausgefeilten Stealth Technologie ab ;)


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 01:28
... ich fand ja auch nur das Rezept gut, ... aber Du glaubst wahrscheinlich auch das wasein JvH schreibt. (und Euch ausnimmt)

Müsst Ihr morgen eigentlich nicht zurSchule?


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 01:28
Wer sagt dir - das sie alle zusammengehören ?
Schrieb eben schon - wir fahren auchnicht alle einen Volkswagen :)

Delon.


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 01:30
Grundschulunterricht fängt doch schon um acht an, oder nicht!


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 01:31
@kolumbus
Was ist ein JvH?
Und nein, ich muss morgen net in die Schule ;)

@Delon
Tja, da is die Frage.... wenn es mehrere verschiedene sind und meineTheroie mit der Sonde zutrifft, dann müssten es verschiedene Arten sein....


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 01:31
@Delon

scho klar..bei denen gibts so ufo händler welche gebraucht-ufos verkaufen:)


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 01:32
@kolumbus
Keine Ahnung, sag du es mir, ich bin da schon lange raus ^^


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 01:32
@ kolumbus

? - Dunkelheit ist der Rede Sinn ?

Delon.


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 01:34
Auf jeden Fall nicht Jugend-Vollzugs-Hanstallt"""

Ich möchte diesen Namen hiereigentlich nicht mehr erwähnen, aber für Dich "Jan van Helsing" (würg)


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 01:34
Also ich gehe von verschiedenen Rassen aus !
Die Frage ist auch sind sieausserirdiche - irdischer Herkunft ?
Oder gibt es da auch verschiedenen ?

Delon.


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 01:34
Delon
Asi es la vida


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 01:35
/----------------------------------------------------------------------
Corbanschrieb dazu:

Achso..... die schaffen es hier hin zu fliegen und dann wissen dienicht wie sich vor
einem Radar tarnen können obwohl wir das schon selber seit einigenJahrzehnten
wissen..... ne is klar

Ich glaub mal, wenn die nur drauf sinduns zu
Untersuchen und mehr nicht, dann schirmen die sich von unseren Radaren mittelseiner sehr
ausgefeilten Stealth Technologie ab
\----------------------------------------------------------------------
Hm ...vielleicht. Muss aber nicht sein. Eventuell laufen ihre Systeme bzw. ihre Entwicklung aufeiner völlig anderen Basis. Wir kennen eben nur unsere Entwicklung (Radar, Düsen, etc.).

Und nicht alle Besucher müssen die gleiche Entwicklung gegangen sein wie wir.

Aber es gibt eben Gerüchte dass der Roswell-Unfall durch die Radarwellenverursacht wurde, weil die Besucher nicht gegen eine derart primitiven Technik gerüstetwaren. Sie wurden überrascht. Sagen dir Exploids was? Relativ primitive Schwachstelleneiner hochkomplizierten Software, die die Programmierer einfach nicht bedacht haben,obwohl die Software an sich wirklich toll ist. Hat jede Software.





Der Stealth-Bomber F117 im Jugoslawien-Krieg wurde eben aufgrund eines uraltenRadars aufgespürt und schließlich abgeschossen, da die Amis nicht mit so einem UraltTeil gerechnet haben.


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 01:35
Was heißt das auf Deutsch ?

delon.


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 01:35
Mmmh.... noch nie von gehört..... aber ich finde Erich von Däniken echt toll..... nurSpaß ;)

Einige schreiben halt ihren Schund in Foren und andere verdienen damitGeld ;)
Überleg mal wer schlauer ist ;)


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 01:37
verschiedene rassen erscheint mir unlogisch...ich weiss nicht,aber wenn man so ufomaterial anschaut dann gibts ja dutzende verschiedene modelle..und die wahrscheinlichkeitvon meheren versch. rassen besucht zu werden ist eher klein


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 01:38
@ 0biWanKenobi

Was wenn sie das gar nicht müssen - wenn sie mit denErdregierungen
kooperieren ?
Schaue dir doch mal die neusten Techniken derNeuzeit an !
Seltsam ?
Merkwürdig ?
Nachdenklich ?

Delon.


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 01:38
@obiwan
Da könnte schon eher was dran sein..... aber durch, sich einfachereflektierende Radiowellen bringt man kein Flugzeug zum absturz geschweige denn ein Ufodas den Eintritt in eine Atmosphäre übersteht ;)

Vielleicht ham ja auch dieAmis...*Sich umschaut*..... neee, ich sach da nicht mehr ;)


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 01:39
Ganz einfach " So ist das Leben"


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 01:39
Und wenn..... sie müssten dann durch den Rosswell zwischenfall gelernt haben und ihreSysteme aufgerüstet haben ;)


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 01:40
/----------------------------------------------------------------------
kolumbusschrieb dazu:

... ich fand ja auch nur das Rezept gut, ... aber Du glaubstwahrscheinlich auch das was ein JvH schreibt. (und Euch ausnimmt)

Müsst Ihrmorgen eigentlich nicht zur Schule?
\----------------------------------------------------------------------

Wasreitest Du denn andauernd auf Jan Van Helsing rum? Hat ihn hier irgendjemdn erwähnt,ausser Dir?




Also nochmal die Frage, kennst Du diese erfahrenenPersonen?

Général Denis Letty
Generalmajor a.D. der französischen Armée del'Air, dort ab 1966 Kommandant der taktischen Luftstreitkräfte Force aérienne tactique(FATAC), von 1980 bis 1982 Kommandant des Stützpunktes Strasbourg, nach seinemAusscheiden aus dem IHEDN Kommandeur der Operationszentren in Mauretanien und im Tschad

Dr. Michel Algrin:
früher IHEDN, Doktor der Politikwissenschaft,praktizierender Anwalt

Général Pierre Bescond
früher IHEDN, Brigadegenerala.D. des Corps der Rüstungsingenieure

Denis Blancher: amtierender Chefinspektorder Gendarmerie im Innenministerium

Dr. Jean Douglas
Ingenieur imMinisterium für Landschaft, Wasser und Wälder

Général Bruno Le Moine:Brigadegeneral a.D. der Armée de l'Air, heute technischer Direktor eines industriellenUnternehmens

Françoise Lépine: Mitglied der Gesellschaft fürVerteidigungsstudien Fondation pour les études de défense

Christian Marchal

Chefingenieur im Corps des mines, Forschungsdirektor am Französischen nationalenForschungsinstitut für Raumfahrt Office national d'études et de recherches aérospatiales(ONERA)

Admiral Marc Merlo: Admiral a.D. der französischen Seestreitkräfte

Général Dr. Alain Orszag
Brigadegeneral a.D. des Corps der Rüstungsingenieure,Doktor der Physik, heute Berater für private Unternehmen.


melden