Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Größe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 02:09
Ist schon in Ordnung, ich kanns verkraften.... war auch nicht so ernst gemeint!

Anzeige
melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 02:11
naja, so verbring ich meine freien Tage...man bin ich ein Looser!


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 02:11
Man jetzt hast Du es mir aber gegeben?

Welche Rechtschreibfehler?

Abund zu mach ich vielleicht welche, aber nur weil ich müde um 2 Uhr nachts schnellschreibe.

Aber das ist mir S...egal.

Ich glaube Du bist nicht reifgenug zu verstehen, dass es um den Inhalt geht und nicht um die Form?

Hier, ichzeig Dir mal was diese erfahrenen Männer unbedingt der Regierung sagen wollten:

Irish Indipendent Online, Dublin, 27. Juni 2000

... HochrangigePersoenlichkeiten wie pensionierte Generaele vom
franzoesischen 'Institut fuerStudien der Nationalen
Verteidigung', einer von der Regierung finanzierten
Planungsagentur, machten vor kurzem einen Schritt in die
Oeffentlichkeit undforderten die Skepsis gegenueber Ufos
heraus. In einem auf dreijaehrigenUntersuchungen basierten
Bericht schlussfolgerten sie, dass zahlreiche Begebenheiten,
beobachtet von zuverlaessigen Zeugen, technische Produkte von
ausserirdischerHerkunft sein koennten, und dass tatsaechlich
die Ausserirdischen-Vermutung (ETH, dieextra-terrestrische
Hypothese) die beste Erklaerung dafuer sei.

Obwohl nichtvollstaendig bewiesen, spraechen viele Annahmen
dafuer, und wuerden, sollten sichdiese bestaetigen,
umfangreiche Konsequenzen nach sich ziehen.

Diefranzoesische Gruppe zog diesen Schluss nach der
Untersuchung von fast 500 Faellendetailierter Beobachtungen aus
der internationalen Luftfahrt, radar-visuellenFaellen, und
bisher unveroeffentlichten Pilotenberichten. Die Daten stammen
ausoffiziellen Quellen, von Regierungsstellen und den
Luftwaffen verschiedener Laender.

Die Folgerungen sind in einem 90-seitigen Bericht enhalten,
mit dem Titel''Ufos und Verteidigung: Fuer welche Faelle
sollten wir uns vorbereiten ?'', inFrankreich erschienen in der
Zeitschrift VSD. ...

Rest lesen:
http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0001095/Cometa1.ger



Telepolis:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/12/12671/1.html



So jetzt kannstDu weiter schmollen.

Ich mach die Rollläden zu.

Gute Nacht.


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 02:13
Rechtschreibfehler - haben noch nieeinen Sinn verbogen ^^
Ausserdem wird hier nichtbenotet :))

Delon.


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 02:17
@obi
Das was du gerade gepostet hattest gefällt mir, besonders der abschnitt daraus:
''Ufos und Verteidigung: Fuer welche Faelle sollten wir uns vorbereiten ?''

Typisch Boulevard Presse ;)

Mal ehrlich..... warum sollten wir uns, wenn dawirklich Ufos rumfliegen, vor ihnen Schützen?
Welchen Sinn macht es für jene uns solange zu erkunden wenn sie uns doch recht einfach vernichten könnten?
Und am bestennoch länger warten, damit wir uns noch weiter Entwickeln?

Also mit dieserIndependece Day Story kann man doch keinen echten Ufo Überzeugten hervorholen ;)


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 02:22
.... ich geb ja zu (frei nach Gerhard Schröder) ich bin wohl ein wenig "prollig geworden"
me aculpa
Dennoch lässt sich das was hier verbreitet wird nur unter dem Namen desjugendlichen Leichtsinns veröffentlichen.

Es nutzt doch nicht wenn man etwaszitiert, was schon auf Grund der Logik falsch ist. Das macht es ja auch nicht richtiger!!


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 02:24
Dann erkläre mir doch mal die Logik alles abstreiten zu wollen? o.O


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 02:25
@Corban
Du bist schon releativ kontrovers mit Deinen Äuperungen. Machmal stimme ichDir zu, und manchmal lehne ich ab, was Du äußerst!

Bist wohl auch so ein"Zwischending"?


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 02:30
Nein, ich bin kein Zwischending....... ich vertrete den Standpunkt das der Mensch nureine Intelligente Rasse ist die sich anmutet auch noch die einzige Intelligente zu sein,was ganz schön dumm ist ;)
Ob es aber da draußen Intelligentes Leben gibt das es bishier hin schaffen würde um uns zu erforschen.... naja, da kann man eher drüberspekulieren, aber ich finde es sehr interresant darüber zu reden und versuche mich auchdem meisten offen zu halten was man auch einigermaßen erklären kann....


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 02:38
So lasst uns alle Forschen, davon lebt die Menschheit!!
Viel Glück Dir noch dabei!!
We are not alone!!


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 03:03
Sind wir auch nicht Kolumbus....... und wenn es immer noch Menschen gibt die von sichselber denken sie wären die einzigen Intelligenten im gesamten Universum, dann sind siedie einzigen die nicht Intelligent sind in diesem Universum....

So long...


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 03:07
... lese mal nach, dass habe ich nie behauptet!!


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 05:25
Der Sarkasmus spreißt dir aber aus jeder Pore ;)


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 05:29
klärt doch eigne probleme per pm.

zu thema ufo gibt unterschiedliche sichtungen glaube nicht das 200 meter klein sind siehe belgien ufo


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 07:19
ich hatte schon mal in einem anderen thread geschrieben wegen dem blut

da bluthämoglobin und andere wichtige dinge enthält,könnte ich mir auch vorstellen das diebesucher,sollte es sie geben,das blut der rinder nehmen,es versuchen gentechnisch zuverändern,damit die es sich selber spritzen um in unsere atmosphäre atmen zukönnen..deswegen die blutleeren rinder?

vielleicht kommt deren blut nicht mitunserer atmosphäre klar?


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 07:43
was mir noch aufgefallen ist,bei den angeblichen begegnungen mit den aliens..

beschrieben werden die oft so:Grosse Köpfe,lange arme,lange finger,teilweise mit vierfingern..

ist es aber nicht so,um eine gewisse präzision walten zu lassen,dasman kurze bewegliche finger besitzen muss,die sehr fein arbeiten kann?

Die ganzemotorik wäre durch die schlacksigen lange finger doch nicht so präzise.Hier wären dochkurze finger vom vorteil um eventuell solche Flugobjekte bauen zu können,ganz zuschweigen von der miniaturtechnik...

Sitzen die wahren erbauer ganz woanders? ;)

sind nur mal reine denkanstösse


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 08:14
Und sind die wahren Erbauer auch ganz anders?
Ich hatte hier schon vorher geschriebendas so eine Reise von mehreren Lichtjahren ne lange Zeit in Anspruch nehmen würde.... dawäre es vorstellbar das die Gentechnisch ein neues Wesen erschaffen haben das sich denBedingungen einer langen Reise im All besser anpassen können....


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 08:33
<<aUnd sind die wahren Erbauer auch ganz anders?
Ich hatte hier schon vorhergeschrieben das so eine Reise von mehreren Lichtjahren ne lange Zeit in Anspruch nehmenwürde.... da wäre es vorstellbar das die Gentechnisch ein neues Wesen erschaffen habendas sich den Bedingungen einer langen Reise im All besser anpassen können....
<<<

wieso sollten sie solch ein Aufwand betreiben und nehmen nichteinfach eije unbemannte Sonde? Die braucht kein Rinderblut, keine Genauffrischung, hatkeine Probleme mitz Beschleuningungen und mit den geschätzten 20.000 Jahren Flugzeit auchnicht.

Außerdem solltet ihr mal grundsätzlich UFO und Aliens nicht synonymverwenden. Es gibt einige Beweise für UFOs die man nicht wegrreden kann, stimmt, aber esgibt keinen einzigen Beweis das da ALIENS drin stecken.

Auch wenn euch nichtsAnderes einfallen möchte, das ist dann euer Defizit, aber kein Beweis.


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 08:44
@obiwan

<<<Und hochfrequente Radarwellen könnten sich vermutlich aufihr hochfeines UFO-Steuersystem kathastrophal auswirken, wo eben das Durchdringen derAthmosphäre vollig harmlos für die ist. <<<

Lass, sein. Was du daschreibst ist Blödsinn. DSie Radarstrahlen (und ja, auch Mikrowellenstrahlen) werdenschon von einer Alufolie 100% abgeschirmt.

Außerdem sind die absorbiertenEnergie so dermaßen gering, das selbst ohne Schutz keine Beeinfölussung zu erwarten ist.

Außerdem (alles unter der Annahme "Sie" würden überhaupt existieren) ist das UFOauch das Endprodukt einer langen Technikentwicklung und es ist Idotie anzunehmen das dieALiens keinen Funk und keine Funkmessung und keinen EMP kennen.

Schlußendlichgibt es im Weltraum elektromagnetische Felder die stärker sind als jede Radarmessung.

Einer noch: Das bei Rosswell war mit absoluter Sicherheit kein UFO. Dazu isteinfach viel, viel zuwenig Material da runtergekommen. Ein bissle Folöie, Klebeband undHolzstäbe. Und nein, das ist keine vertuschte/gefakte Ausssage soindern nach derOrginalaussage des Farmes (und der Bilder) der den Scheiss gefunden hat. Bevor sichirgendjemand für den Schrott interesierte.


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 10:05
Und trotzdem gehst Du wieder davon dass, dass wir genauestens Wissen, um was für eineTechnik es sich dabei handelt.

Wie gesagt, es gibt Gerüchte, dass es dieRadarwellen waren, die Roswell verursacht haben. Danach hätte das US-Militär ihreRadaranlagen direkt auf die Dinger ausgerichtet, um bewusst so viele runter zu holen, wiegeht.

Ich denke schon das Roswell was war, eine Vertuschung von vielen derUS-Regierung.


Anzeige

melden