Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Größe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 10:09
Hier schau mal (aktueller):

ZDF, 28.07.2005: In Südfrankreich wird einUFO
gesichtet

... Wurden die UFOs durch Radaranlagen zur Landung gezwungen?


Notlandung durch Radarwellen?

In der Nähe des Ortes, an dem das UFOlandet,
befinden sich Radaranlagen. Radar erzeugt starke Mikrowellenfelder. Diesekönnen nach
Ansicht von UFOlogen die Navigation der fliegenden Untertassenbeeinträchtigen, da sie
vermutlich eine Art von Mikrowellen als Energiequelle nutzen.

Vielleicht, so
vermuten die Alien-Forscher, schwächte die Interferenz derMikrowellen das Flugobjekt und
zwingt es zur Landung in Maurice' Feld. Das wäre eineweitere Parallele zu Roswell.
Einige Wissenschaftler führen auch den berühmtenUFO-Absturz in New Mexiko auf Störungen
durch militärisches Radar zurück.


http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/28/0,1872,2340156,00.html (Archiv-Version vom 02.09.2007)

Klar, wirsind mit
unserer "Dampfmaschinen-Technik" immun dagegen, aber die?


Immerwieder das
selbe Muster...

Anzeige
melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 10:13
Schrumpfstrahler XD


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 10:19
Klar, wir sind mit unserer "Dampfmaschinen-Technik" immun dagegen, aber die?

Wenn die nicht gegen Mikrowellen Immun sind, dann überleben die gar nicht denEintritt in die Atmosphäre. Das ist einfach nur Blösdinn.


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 11:04
Und nun nochmal. Warum sollten in den UFOs Lebewesen sitzen. Wo ist der Vorteil?

Jaja ich weis, wir kennen ihre logik nicht. Ist vielleicht viel einfacher für dieGenzüchtungen zu erschaffen, die Raumschiffe mit Lebenserhaltungssystemen für zigJahrhunderte auszustatten und Rinder zu meucheln ;-)


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 11:08
<<<
Ich denke schon das Roswell was war, eine Vertuschung von vielen derUS-Regierung.<<<

Klar, was den sonst. Und grad eben hast du noch vonfreigegebenen Dokumenten gelabert, aber das gehört dann natürlich nicht dazu.

Und das in Roswell nicht mal genug Matrerial runterkam um ne Rinder-Meuchel-Waffe zuergeben is ja auch egal.

ALles vertuscht, und zwar schon bevor das Militärüberhaupt was davon mitbekam ;-)


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 15:23
Schön das es in diesem ZDF Bericht auch nur um ne Geschichte geht die nicht bwiesenwurde.


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 15:32
Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

Schnmal eins aus der nähe gesehen?


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 15:40
nö,das nicht,ich gucke mir nur die angeblich gemachten bilder an und frage nur warum dienicht größer sind


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 15:47
Bilder hmm naja es gibt Video die nicht gefaket wurden schau dir sowas mal an.


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 16:00
Echt, andrestein2? Dann mal her damit. Ich bin mir sicher, dass wir alle gernAlien-Videos schauen würden, die NICHT gefälscht sind!


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 16:06
@pyroraptor LM


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

01.11.2006 um 14:04
@andreasko

1983 wurde ein Foto von einer Alienflotte gemacht. Auf diesem sindeinige Ufos zu sehen, die nach Angaben der Erbauer ca. 20 Km im Durchmesser sind und 1,2Km hoch. Da redest Du von klein.
Dieses Foto wurde benutzt um die Regierungen derErde dazu zu bewegen, den Angriffspakt gegen die Aliens aufzuheben und Frieden zuschaffen. Denn ein Angriff auf die Aliens würde in einem Fiasko für die Menschen enden.

Die Landungsschiffe, mit denen sie auf Planeten kommen, die sind eher klein.

mfg obi


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

01.11.2006 um 14:11
Schwupps, rein mit den Neurolepktika!


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

01.11.2006 um 14:11
obi>1983 wurde ein Foto von einer Alienflotte gemacht

haste mal ein bild oderlink?


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

01.11.2006 um 14:38
Da musst Du Erwin Teufel oder Roman Herzog fragen. Die können Dir sagen wo das Bild ist.

mfg obi


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

01.11.2006 um 14:45
Zack, rein mit der Tablette und neues Rezept vom Onkel Doktor holen.


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

01.11.2006 um 14:58
@obi

DU hast das bild /foto/comic also gesehen?


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

01.11.2006 um 15:01
Tja, der obi mal wieder in seinem zyklischen Wahn...

"Da musst Du Erwin Teufeloder Roman Herzog fragen. Die können Dir sagen wo das Bild ist. "

Dabei schreibter doch in einem anderen Thread:

"Und ich habe auch schon geschrieben, das dieAliens dafür sorgen, das kein verwertbares Bildmaterial zurückbleibt. "


Komisch, oder?

Was auch komisch ist....steht bei Wiki:
"Für den Laienwird eine schizophrene Psychose zumeist an der Wahnsymptomatik erkennbar: Ein Betroffenerglaubt beispielsweise, von Außerirdischen beobachtet zu werden (sog. Verfolgungswahn),dass Nachbarn oder andere ihn schädigen wollen, dass seine Gedanken von anderen gehörtwerden können oder dass er aufgrund früherer Sünden Schuld an Naturkatastrophen trage.Häufig ist auch die wahnhafte Überzeugung, dass im Kopf ein Chip oder Ähnlichesimplantiert sei, mit dem die Gedanken oder das Handeln kontrolliert bis hin zu gesteuertwürden. Wahn bedeutet eine unerschütterliche Überzeugung, die auch durch Fakten nicht zuwiderlegen ist, und ist gekennzeichnet dadurch, dass die eigene Person wesentlichinvolviert ist; für den Betroffenen besteht eine Gewissheit, dass dieser Wahn tatsächlichgeschieht."


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

01.11.2006 um 17:13
@polyprion

Klar, WO hab ich das denn geschrieben?

P.S. Vielleichtleidest Du an irgendeinem einem Schizo-Wahn?


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

01.11.2006 um 17:14
Ups, Du meinst ja "Obi", jetzt hab ich es gesehen ... sorry


Anzeige

melden