Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hoffentlich kommt es nie soweit

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hoffentlich kommt es nie soweit

04.11.2006 um 19:22
Hast recht, Aliens bleibt lieber weg

Anzeige
melden

Hoffentlich kommt es nie soweit

05.11.2006 um 11:39
@Redox

<<<Die USA fährt ja auch nur mit einem Laborset durch den Iraqum Ölproben zu nehmen ^^<<<

was ist denn das für ein Vergleich??

haben Aliens un d Menschen die gleiche Beziehung wie Irak und USA und die gleicheVergangenheit??

und ganz arg AUA, was ist das Öl in diesem Vergleich??


melden

Hoffentlich kommt es nie soweit

05.11.2006 um 11:56
@UffTaTa: Öl als Analogie zum Rinderblut, das die Aliens ja scheinbar so dringendbrauchen...:D


melden

Hoffentlich kommt es nie soweit

05.11.2006 um 11:59
@hybrid

>>>Öl als Analogie zum Rinderblut, das die Aliens ja scheinbarso dringend brauchen...<<<

Ach so, na da könnte man doch einenschwunghaften Handel mit aufmachen. Dank Massentierhaltung (sollte man aber wohl besserverbergen) ist der Nachschub gesichert.

Verkaufe einen Beutel frisches Kuhblutgegen Tachyonen-Antrieb, oder so ;-)


melden

Hoffentlich kommt es nie soweit

05.11.2006 um 16:30
Ein offizieller Besuch von Alien wäre eine gute Sache, wenn sich Religiose danach nichtmehr zurecht finden, dann hätten sie halt vorher dran denken sollen, das es vielleichtnoch was anderes gibt ausser Menschen und Gott.

Der durch ein Alienbesuchentstehende Towuhabohu, geht über kurz oder lang bestimmt auch wieder vorbei, wennMenschen nichtmal in einem Krieg einer Massenpanik verfallen oder die Orientierungverlieren, dann hätten Aliens auch sicherlich nichtmal halb so dramatische Folgen!Letztendlich treibt der ganz normale Hunger und Durst, die Menschen doch auch immerwieder zurück zur Vernunft, da ist für einer länger anhaltende Panik garkein Platz in derWelt!

Am Ende jedenfalls säßen wir nicht anders vor dem PC und Internet wiejetzt auch, der Unterschied wäre nur, vor jeder Domain .de oder .com käme noch ein .earthfür Erde!

http://www.allmystery.earth.de
oder so! :)


melden

Hoffentlich kommt es nie soweit

05.11.2006 um 16:32
und aus www wird cww für Cosmos Wide Web, also am Ende dann:
http://cww.allmystery.earth.de !!!


melden

Hoffentlich kommt es nie soweit

05.11.2006 um 17:40
<<<http://www.allmystery.earth.de
oder so! <<<

na wennschon www.allmystery.de.earth

verstehen!! ?


melden

Hoffentlich kommt es nie soweit

05.11.2006 um 17:49
@ashert
lustige idee... dann können wir uns endlich in alien netze hacken!


aber egal.... meiner meinung nach gibt es keine aliens und wir sollten uns lieber aufdas letzte gericht vorbereiten, denn das kommt auf jedenfall dafür gibts wenigstensglaubwürdige, sicher ungefälsche fachliteratur; die BIBEL!
wenn wir alle mal einwenig mehr gedanken über GOTT machen würden und endich begreifen was er für uns getanhat, dann würde auch die moral wieder wachsen, und deutschland könnte seinen teil für diewelt tun. dass das ein wenig vom thema abschweift hat nur damit zu tun, dass es keinealiens aber dafür einen liebenden gott gibt!
meinungsfreiheit für alle aber warummacht man sich gedanken über einen fantastischen alienkrieg wenn das letzte gericht vorder tür shet


melden

Hoffentlich kommt es nie soweit

05.11.2006 um 18:01
@ revolanik: Das "LETZTE GERICHT" das Du so übel beschwörst findet anscheinend NICHTstatt (so leids mir auch tut - habe AUCH einige Verwandte die sich zu den "ZEUGEN"zählen!!) - oder wenn dann NICHT mehr während meiner (bin 38 Jahre alt) Lebenszeit!!!
@all: WENN schon mal Aliens sich in diesen "total aus der Mode gekommenen Spiralarmder Galaxis" (bin nun mal nach wie vor "Hitchhikers Guide" Fan) VERIRREN sollten denkeich werden sie SPÄTESTEN beim Empfang unseres Fernsehprogramms sowieso wieder in die"Tiefen des Alls" FLIEHEN - nicht vor ANGST - sonder eher mit einem "vorwiegenduninterressant"
oder wars harmlos keine Ahnung mehr!!?!?


melden

Hoffentlich kommt es nie soweit

05.11.2006 um 19:13
@Werwie
ich wollte hier nicht den schwerpunkt auf das letzte gericht legen (auch wennes sich im nachhinein betrachtet so anhört) sondern einfach mal einen gegensatz zu deralienkrieg theorie setzen. ich bin kein "ZEUGE" und habe rein biblische ansichten. dassollte keine panikprophetie sein, sondern einfach ein viel wahrscheinlicheresalternativende, dass meiner meinung nach kommen wird. ob das noch während deinerlebzeiten oder vielleicht erst in tausend jahren sein wird ist unbekannt!!! ich halteüberhaubt GARNICHTS von irgendwelchen berechnungen, wann prophetien eintreffen werden.nur gott weiß wann die welt untergeht und wenn er nicht wollte, dass die menschen eswissen, so wird er schon einen grund dafür haben. als christ sollte man nur immer auf dasende gefasst sein.
an euren kleinen grünen männchen glaube ich erst wenn eines vormir steht und freundlich grüst! davor spiele ich nicht pseudotatsachehäufen, wie viele esin diesem forum machen.


melden

Hoffentlich kommt es nie soweit

05.11.2006 um 20:57
Die uns nächsten, sind nicht grün sondern grau, das Problem ist nur, die wollen auchgarnicht entdeckt werden, weil deren soziokulturelle Überlegenheit intern auch einKonsumprodukt ist, das nicht an Wert verlieren soll!

Da sind wir hier bestimmtkaum mehr als ein großer blaugrüner Naturschutzpark, der nur unter strengen Auflagenbesucht und ausgebeutet werden darf!


melden

Hoffentlich kommt es nie soweit

05.11.2006 um 21:26
interessanter gedanke. wir könnten ja bestimmte freizeitparks oder naturparks anbestimmten tagen räumen... wir deutschen könnten ja jeden 3 sonntag im monat kosteloseführungen durch den reichstag für außerirdische anbieten!
das alles bieten wir dannper katalog an; und wir können binnen stunden (dank gravitationsantrieb) Frau merkel beider autogrammstunde zusehen...



hab ich nicht schon was zu pseudofaktengesagt?


melden

Hoffentlich kommt es nie soweit

05.11.2006 um 21:50
Ich würde es mir wünschen, die Zeit eines ersten Kontakts zu erleben. Das wäre daswichtigste Ereignis der Menschheitsgeschichte.
Würde die Menschheit vielleicht auchdazu bringen zusammenzurücken, und die Kirchen/Religionen in ihrem Einfluss zu schwächen.


melden

Hoffentlich kommt es nie soweit

05.11.2006 um 21:53
"Würde die Menschheit vielleicht auch dazu bringen zusammenzurücken, und dieKirchen/Religionen in ihrem Einfluss zu schwächen."

...hehehe, genau, denn dieGreys würden dann sagen; Ey Humans, Eueren Gott den gibts zwar, aber der ist bei uns nureiner von vielen Hausmeistern in der interstellaren Fastfood-Kette...

...sovieldazu ihr n00bs, machts mal gut...


melden

Hoffentlich kommt es nie soweit

05.11.2006 um 22:01
In letzter Zeit schwirrt mir auch ständig der Gedanke durch den Kopf, dass Gott/dieGötter eventuell Aliens waren.

Aber dann muss es doch wiederum etwas geben,dass ob ihnen steht, aight?


melden

Hoffentlich kommt es nie soweit

06.11.2006 um 00:12
Die Aliens waren evolutionsbedingt genauso Affen wie wir, dann haben sie den aufrechtenGang gelernt und später ihre Maschinen gebaut, da das allein aber etwas öde ist, habensie natürlich zwischenzeitlich auch Religionen und alle erdenklichen Kulte erfunden!

Nach Zecharia Sitchin, haben die Aliens in die menschliche Evolution eingegriffen(nur für die Frühmenschen waren das Götter) aber auf die Evolution an sich hätte das jaauch keine Auswirkung! Vielleicht sind wir heute ja wirklich nur Mutanten, aber nachMillionen Jahren, macht das bestimmt auch kein Unterschied mehr, da hatte Däniken denkich mal recht, intelligentes Leben kann nicht irgendein zwanzig armiger Krake sein oderirgendein dreiköpfiges Krokodil das sich kaum noch bewegen könnte, da gibt esGesetzmäßigkeiten im Umgang mit der Natur, die keine Ausnahmen kennen!


melden

Hoffentlich kommt es nie soweit

06.11.2006 um 01:54
@Redox

Ich will ja nicht bestreiten, dass es viel zu viel Kriminalität undGewalt auf unserem Planeten gibt. Aber ganz so schwarz malen würde ich auch nicht. Ichfinde es sogar ein bisschen pauschal den Menschen an sich (was ja schon eine ungeheureVerallgemeinerung darstellt) immer gleich als gewalttätiges Monster darzustellen, das beijeder Gelegenheit seinen Bruder für ein Stück Schokolade tötet.

Man muss auchmal hinter die Ereignisse schaun und die Motive verstehen aus denen heraus Gewalttatenstattfinden. Sicherlich gibt es viele Menschen, die aus niederen Beweggründen stehlen,morden und was weiß ich alles. Allerdings gibt es mindestens genausoviele (wenn nichtsogar mehr) Menschen die liebevoll und hilfsbereit sind. Du brauchst doch nur bei deineneigenen Verwanten anfangen. Mit 90% Sicherheit tippe ich darauf, dass dein Vater keinSchläger und deine Mutter keine Rabenmutter ist.

Das größte Verbrechen istmeiner Meinung nach die Vergewaltigung der Natur, Gewalt gab es hingegen schon immer undwird es wohl noch eine ganze Weile geben. ET würde uns aber wahrscheinlich eher danachbeurteilen, wie wir mit unserer Umwelt umgehen und das aus dem einfachen Grund, weil esbeispielsweise offensichtlich dumm ist, sich die Luft zum Atmen langsam aber sicherselbst zu nehmen.

Auf jeden Fall bringt das ewige Gejammere dass der Menschdoch so schlecht sei rein gar nix. Wenn du daran was ändern willst hilf jemanden der amBoden liegt oder schenk nem Penner ne warme Mahlzeit. (Und das meine ich jetzt nichtsarkastisch sondern ernst.)


@revolanik

Wenn wir alle mal einwenig mehr gedanken über GOTT machen würden und endich begreifen was er für uns getanhat, dann würde auch die moral wieder wachsen

Ist ja nicht unbedingtverkehrt. Allerdings kann jeder Mensch auch ohne die Bibel zu lesen oder einer bestimmtenReligion anzugehören eine entsprechende Moral und Ethik vertreten. Dazu bedarf eslediglich einem gesunden Menschenverstand und ein bisschen Hilfsbereitschaft.


melden

Hoffentlich kommt es nie soweit

06.11.2006 um 08:46
@ topic ^^

Also,

falls hier mal wirklich Aliens vorbeischauen ...glaub ich kaum die würden mit uns einen Krieg anfangen ^^ wenn die über sowelcheDistanzen verreisen können dann verfügen die bestimmt über Interplantarewaffen ... undnaja die chance bei unserer Technologie stehen dan sehr schlecht ^^ und es wär pureNaivität da ein Krieg anzufangen ... außer Bush is noch an der Macht der würd so waskrankes starten ...

Wenn würde es eine total Abschlachtung des Menschenheit ...


melden

Hoffentlich kommt es nie soweit

06.11.2006 um 08:47
der ^^


melden

Hoffentlich kommt es nie soweit

06.11.2006 um 23:31
Vielleicht kommen ja mal Aliens und richten dann die Toten und die Lebenden?

..kleines Scherzchen am Rande. ;)


Anzeige

melden