Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hoffentlich kommt es nie soweit

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hoffentlich kommt es nie soweit

07.11.2006 um 02:57
Es geht weniger darum das direkt ein Krieg zwischen Ausserirdischen und Menschenbeginnen
würde..... es hat andere Problematiken die sich mit einem ersten Kontaktbilden
können....
Aus der Sicht einer Ausserirdischen Kultur die die Erde schonlänger
erforscht:

1.
Mit wem Kontakt aufnehmen? Die Erde unterteilt sichin mehrere
Regierungen!
Wenn man nun mit den Amerikanern kontakt aufnimmt werdeneinige andere
Länder sich fragen warum gerade die Amerikaner? Haben dieAusserirdischen Sympathien zu
den Amerikanern?
Das selbe wäre auch wenn dieAusserirdischen Kontakt zu einem
anderen Land aufnehmen....

2.
Relligion!
Das wohl schwerste Thema für
einen wirklich gläubigen ist das Thema umAusserirdische..... obwohl, eigentlich nicht so
schwer..... nach der Bibel hat GottLeben auf die Erde gebracht und den Menschen zum
obersten seiner Schöpfung erschaffen.
Eine Spezies, von einem anderen Planeten,
Intelligenter und Technologisch undKulturell weiter fortgeschritten bringt viele
Relligiöse Menschen in einen konfliktmit ihrer eigenen Relligion.

3.

Technologien..... könnte man den Menschenschon eine Technik geben für die sie
warscheinlich noch gar nicht Berreit wären?
Nehmen wir an, die Ausserirdischen wissen
schon wie man Antimaterie im großenRahmen herstellt und diese Technik geht dann an die
Menschen..... errinert euch an dieAtomenergie, Einstein wollte eine unendliche "saubere"
Energiequelle haben..... waswurde draus?

4.
Was ist mit den Psychologisch
labielen Menschen?
DieSelbstmordrate würde drastisch ansteigen!
Soviele Menschen
haben Filme wie ID4gesehen, der Film War of the Worlds wurde mal als Hörspiel im Radio
übertragen.....die meisten Menschen hatten geglaubt das würde wirklich passieren undein
Ausnahmenzustand war die Folge des ganzen!


Vielleicht sind dieganzen UFO
Sichtungen nur eine langsame und schonende Kontaktaufnahme..... um dieMenschen langsam
dran zu gewöhnen das es auch anderes Leben da draußen gibt..... undich glaube sie warten
den ersten Kontakt so lange ab bis auch viele Menschen dafürberreit sind, für einen
ersten Kontakt.

Anzeige
melden

Hoffentlich kommt es nie soweit

07.11.2006 um 22:01
nach der Bibel hat Gott Leben auf die Erde gebracht und den Menschen zum
oberstenseiner Schöpfung erschaffen.


Der Mensch ist ja auch die (irdische)Krönung der Schöpfung. Das haut schon hin. ;)


melden

Hoffentlich kommt es nie soweit

07.11.2006 um 22:28
@Corban

Gute Ansprache, gute Auffassung....

Ich stimme DeinenAusführungen eindeutig zu und muss gestehen selbst eher zweitrangig, über die Probleme,die ein ausserirdischer Kontakt, mit den irdischen Religionen bringen könnte, nachgedachtzu haben. Aber zweiffellos, ist es notwendig, sich über diesen Aspekt, der Vision einerausserirdischen Kontaktaufnahme mit uns, genauere Gedanken zu machen.

Ich wartenur auf den ersten Radikal-Skeptiker, der dieser Diskussion beitritt und Dir diesen Postvor der Nase zerreissen wird, weil es ja alles garnicht bewiesen ist...!!!!

Leider.....


melden

Hoffentlich kommt es nie soweit

07.11.2006 um 22:31
gut erkannt ... da is was wahres dran... ciaoiii


melden

Hoffentlich kommt es nie soweit

07.11.2006 um 22:32
Die erde ist wertloss für die Alien's weil ?

Sie mögen kein wasser und hierregnet es oft . ( Hab ich ürgend wo gehört im TV)


melden

Hoffentlich kommt es nie soweit

07.11.2006 um 22:45
Danke für die zustimmung meiner kleinen Meinung :)

@arikado
Gut das du nochIrdisch eingeklammert hast, den da stimmt es..... naja auch nur fast.... zeige mir malein Tier auf das so dumm ist und etwas erschafft womit es sich selber auslöschen kann ;)

@Jones
Keine Sorge..... meine Thesen beruhen nur auf Spekulationen.... wieine wohlmögliche Ausserirdische Intelligenz versucht den ersten Kontakt mit unsherzustellen....
Die besten.... ich nenne es jetzt mal so hart.... Feldversuche hatman in Afrika, Südamerika und Nordamerika gesehen gehabt....
In Südamerika gibt es 2Stämme, habe da ne Doku von gesehen..... beide Stämme lebten normal nebeneinander undhatten halt immer ein paar kleine Auseinandersetzungen da sie beide auf dem selben Standwaren.....
Dann kamen aber Menschen in das eine Dorf und gaben den EingeborenenWaffen und Werkzeuge.
Werkzeuge um bessere Erträge auf dem Land zu haben und Waffenum besser im Wald jagen zu können.
Dieses eine Dorf hat dann aber die Werkzeuge teueran das andere Dorf verkauft und diesen Arbeit gegeben die sie für das erste Dorf machenmussten.
Nun wollten die aus dem 2ten Dorf entlohnt werden..... die aus dem 1ten Dorfwollten das aber nicht und haben mit ihren Waffen gedroht..... somit war dasgleichgewicht gestört, nur weil jemand etwas gut gemeint hatte :/

@highendwave
Auch dir nochmal ein Danke falls es auf meine kleine Niederschrift ging, fals nicht,lese das da drüber durch ;)

@georgiosm.
Das ist auch eine InterresanteTheorie..... nur ist es noch eine Theorie.... wir wissen immoment das alles Leben aufErden Wasser braucht um zu überleben.... nur wissen wir nicht ob es auf einem anderenPlaneten vielleicht auch ein anderer Stoff ist..... vielleicht hat sich auf einem anderenPlaneten kein Wasser gebildet, oder erst nach dem das erste Leben entstand und dieseserste Leben braucht etwas anderes als Wasser.....
Du meinst mit dem Wasser aber netden Film "Sign", oder?


melden

Hoffentlich kommt es nie soweit

07.11.2006 um 23:06
@Corban

Hat nichts mit dem Film "Signs zeichen " zu tun obwohl dort ja auchgezeigt wird das Aliens empfindlich durch das wasser sind.


melden

Hoffentlich kommt es nie soweit

08.11.2006 um 12:08
Jaja, Signs, die preisgekrönte Doku.


melden

Hoffentlich kommt es nie soweit

10.11.2006 um 21:38
zeige mir mal ein Tier auf das so dumm ist und etwas erschafft womit es sich selberauslöschen kann

Ich glaube, Dummheit ist nicht der Ansporn für den Bausolcher Waffen...


melden

Hoffentlich kommt es nie soweit

10.11.2006 um 21:59
---------------------------------------MENSCH------------------------------------


melden

Hoffentlich kommt es nie soweit

11.11.2006 um 09:27
Kannst du dies bezeugen ARikdao?
Ich möchte dich gerne sehen wenn du als erster siehtder die Menschliche dummheit sieht die bei einem Nuklearen Krieg entsteht..... und ichwürde dann gerne deine Worte hören wenn ich sie hören könnte....

Diese Dummheitdie ich meinte bezieht sich nicht auf fehlenden Intelleket oder fehelender Inteligenz,sondern mehr fehlender allgemeiner Intelligenz darin das diese Waffen einen selbervernischten können und alles andere......


melden

Hoffentlich kommt es nie soweit

28.12.2006 um 15:27
WARUM sollten Aliens überhaupt ein INTERRESSE daran haben mit uns Kontakt aufzunehmen??

(wenn es eine Rasse schafft auch nur 11 (ist glaub ich der Abstand zum nächstenStern) Lichtjahre zu überbrücken müßen die uns geistig derartig überlegen sein, daß wirfür die nur ein "Ameisenhaufen" sind!!!)

vielleicht sind wir auch nur ein "Zoo"mit der mit uns bestückt ist oder auch wurde??

oder oder oder oder ???

es ist müßig sich mit solchen Themen zu beschäftigen!!


melden

Hoffentlich kommt es nie soweit

28.12.2006 um 20:53
Ich glaube nicht, das die Menschheit dumm ist den das Potenzial des Menschlichen Gehirnsist so groß, das es ich jede Position der Atom im Gesamten Universum merken könnte.
Aber wir sind erst am Beginn dies Fähigkeiten zu erahnen. Denn es ist erst 5 mi Jahreher als unsere Vorfahren von den Bäumen stiegen und vielleicht erst 50000 Jahreals sichunsere Vorfahren fragten was ist hinter dem Horizont.
Das der Mensch Jahrtausendelange die Religion brauchte um eine sicher Gesetzgebung zu haben die auch der GrößteTyrann in seinen Grundzügen einhalten musste ist ohne Zweifel.
Aber deshalb ist derMensch immer noch lernfähig und jetzt kommts, wenn wir es schaffen die Nächsten 300 Jahreuns nicht zu vernichten , sind wir nach Stephen Hawking die Herrscher über die Galaxis,also Pustekuchen mit Dumm.


melden

Hoffentlich kommt es nie soweit

28.12.2006 um 23:10
@ Corban

Sorry, ich kann deiner Meinung von weiter oben auf dieser Seite nichtganz zustimmen.

1. Kontaktaufnahme:
Wer sagt denn, dass es unbedingt mitden Regierungen sein muss. es gibt noch zahlreiche andere Senarien. Hier 2 Beispiele:
A. Die Aliens tauchen in großer Zahl überall auf den Planeten auf und Grüßen (danküberlegener Technik) in allen Sprachen.
B. Die Alien melden sich z.b. beiVersammlungen wie den vereinigten Nationen, UN, Eu ...

2. Religion
je nachArt des Zusammentreffens (friedlich oder kriegerisch) werden die Religionen entsprechendreagieren.
friedlich:
Die Religionen wandeln sich wie bereits in derVergangenheit geschehen (Erde ist keine Scheibe, Gott wohnt nicht auf den Wolken).
Kriegerisch:
Die Folge kannst du im Arabischen Raum schon jetzt beobachten. ohnejemanden zu nahe treten zu wollen aber: Da kämmpft der eine Muslemische Staat gegen denanderen, aber sobald jemand von Aussen (z.B. die Amis) dazukommen, verbünden sich dievorher verfeindeten Staaten und rufen den heiligen Krieg aus.

3. Technologie:
Hängt ab, in wie großen Happen wir eine neue Technologie vorgesetzt bekommen. aberder Mensch ist (meistens) schlau genug, um schnell zu begreifen. Vor 150 Jahren glaubteman noch, der Mensch halte keine Geschwindigkeiten schneller als ein Pferd (ca. 30 km/h)aus. Vor 30 Jahren wäre das, was wir gerade tun, ebenfalls undenkbar gewesen.

Punkt 4 (labile psychische Menschen) kann ich dir nur beipflichten.

UFO-Sichtung als schonende Kontaktaufnahme? Mag sein, dass man so die Menschenlangsam darauf vorbereiten will. Moglich ist aber auch, dass die Aliens mehr über unsherausfinden wollen. Nicht das es Ihnen so geht wie am Ende von Krieg der Welten: Trotzder ganzen hochtechnologischen Gesellschaft der Aliens wurden sie durch eine einfacheKrankheit dahigerafft. Dass woltest du doch bestimmt auch nicht, wenn du auf einemfremden Planeten landesn würdest.

gruß


melden

Hoffentlich kommt es nie soweit

29.12.2006 um 02:07
@Corban

also ich geb dir da voll und ganz recht wenn es da draussen leben gibtund was ich auch mit 99%iger Sicherheit sagen würde. Dann ist wahrscheinlich der Großteildavon schon sehr viel weiter als wir. Was mir zu denken gibt sind die verschiedenenRassen auf der Erde. Anscheinend sind wir ein Projekt von Ausserirdischen Zivilisationenoder vielleicht auch nur einer die Versuchen Menschen soweit zu bringen damit sie auf denEntwicklungsstand kommen damit sie bereit sind für die Weiterentwicklung diesesProjektes. Denn wenn man die Geschichte die ja laut meiner meinung nicht ganz stimmtansieht erkennt man das die menschen in kürzerster Zeit einen Technologischen Sprung imDenkwesen und der Neugier entwickelt haben und dabei die Unnötigen bzw. die Menschen dienoch nicht ausgereift waren von der Bildfläche verschwanden. Ich hab ja auch nen berichtdarüber gelesen das eine Gewisse Strahlung die vom Orionnebel kommt seit jahrtausendenauf die Erde trifft und das menschliche Gehirn immer leistungsfähiger macht.

Also ist meine meinung dazu.

Das Problem mit dem Erstkontakt ist schonbewältigt denn wenn das stimmt was ich mein werden wir nicht nur mit einerAusserirdischen Rasse zu tun haben sondern mit einem oder mehreren Abgesandten derVerschiedenen Rassen. Ausserdem wird die Welt ja auch die neue Welt Ordnung vorbereitetbeispiel eine Zentralregierung in Europa usw.


melden

Hoffentlich kommt es nie soweit

29.12.2006 um 09:35
hmm... höher entwickelte Technologie muss aber nicht unbedingt höher entwickelteWaffentechnik voraussetzen. bzw. Ist auch nicht vorausgesetzt das die auf so kranke Ideenwie Atomwaffen kommen. Wenn Sie es auf einen Krieg abgesehen hätten, wären wir aber eh ama... ;). Eine Seuche oder Angriff aus dem All. Wir hätten null Chancen. Wir könntenAtomraketen ins All abfeuern aber eine Waffe mit einer so Schneckengeschwindigkeit würdewohl kaum treffen bzw Wochen brauchen bis sie das ziel erreicht hat.
Außerdem wär eseh ziemlich dumm wenn die sich auf einen direkten Kampf einlassen würden (also auf derErde). Ich denk wenn alle unsere Waffen nutzlos wären, würden wir dann unsere Atomwaffeneinsetzen notfalls der letzte Mensch der auf den roten Knopf drücken würde. Da wäre dieErde nich mehr so ein schöner Ort und auch nutzlos.
Generell würde ich auch nichsagen das die Erde keine Rohstoffe mehr hat und ausgebeutet ist. z.B Wasser haben wir soeiniges noch ;). ICh finde das Thema zwar hammer interressant und wär cool wenn wirwüssten das wir nich alleine wären, aber meiner Meinung sollten wir uns eher ruhigverhalten =).


melden

Hoffentlich kommt es nie soweit

29.12.2006 um 09:35
hmm... höher entwickelte Technologie muss aber nicht unbedingt höher entwickelteWaffentechnik voraussetzen. bzw. Ist auch nicht vorausgesetzt das die auf so kranke Ideenwie Atomwaffen kommen. Wenn Sie es auf einen Krieg abgesehen hätten, wären wir aber eh ama... ;). Eine Seuche oder Angriff aus dem All. Wir hätten null Chancen. Wir könntenAtomraketen ins All abfeuern aber eine Waffe mit einer so Schneckengeschwindigkeit würdewohl kaum treffen bzw Wochen brauchen bis sie das ziel erreicht hat.
Außerdem wär eseh ziemlich dumm wenn die sich auf einen direkten Kampf einlassen würden (also auf derErde). Ich denk wenn alle unsere Waffen nutzlos wären, würden wir dann unsere Atomwaffeneinsetzen notfalls der letzte Mensch der auf den roten Knopf drücken würde. Da wäre dieErde nich mehr so ein schöner Ort und auch nutzlos.
Generell würde ich auch nichsagen das die Erde keine Rohstoffe mehr hat und ausgebeutet ist. z.B Wasser haben wir soeiniges noch ;). ICh finde das Thema zwar hammer interressant und wär cool wenn wirwüssten das wir nich alleine wären, aber meiner Meinung sollten wir uns eher ruhigverhalten =).


melden

Hoffentlich kommt es nie soweit

29.12.2006 um 09:35
hmm... höher entwickelte Technologie muss aber nicht unbedingt höher entwickelteWaffentechnik voraussetzen. bzw. Ist auch nicht vorausgesetzt das die auf so kranke Ideenwie Atomwaffen kommen. Wenn Sie es auf einen Krieg abgesehen hätten, wären wir aber eh ama... ;). Eine Seuche oder Angriff aus dem All. Wir hätten null Chancen. Wir könntenAtomraketen ins All abfeuern aber eine Waffe mit einer so Schneckengeschwindigkeit würdewohl kaum treffen bzw Wochen brauchen bis sie das ziel erreicht hat.
Außerdem wär eseh ziemlich dumm wenn die sich auf einen direkten Kampf einlassen würden (also auf derErde). Ich denk wenn alle unsere Waffen nutzlos wären, würden wir dann unsere Atomwaffeneinsetzen notfalls der letzte Mensch der auf den roten Knopf drücken würde. Da wäre dieErde nich mehr so ein schöner Ort und auch nutzlos.
Generell würde ich auch nichsagen das die Erde keine Rohstoffe mehr hat und ausgebeutet ist. z.B Wasser haben wir soeiniges noch ;). ICh finde das Thema zwar hammer interressant und wär cool wenn wirwüssten das wir nich alleine wären, aber meiner Meinung sollten wir uns eher ruhigverhalten =).


melden

Hoffentlich kommt es nie soweit

29.12.2006 um 09:36
hmm... höher entwickelte Technologie muss aber nicht unbedingt höher entwickelteWaffentechnik voraussetzen. bzw. Ist auch nicht vorausgesetzt das die auf so kranke Ideenwie Atomwaffen kommen. Wenn Sie es auf einen Krieg abgesehen hätten, wären wir aber eh ama... ;). Eine Seuche oder Angriff aus dem All. Wir hätten null Chancen. Wir könntenAtomraketen ins All abfeuern aber eine Waffe mit einer so Schneckengeschwindigkeit würdewohl kaum treffen bzw Wochen brauchen bis sie das ziel erreicht hat.
Außerdem wär eseh ziemlich dumm wenn die sich auf einen direkten Kampf einlassen würden (also auf derErde). Ich denk wenn alle unsere Waffen nutzlos wären, würden wir dann unsere Atomwaffeneinsetzen notfalls der letzte Mensch der auf den roten Knopf drücken würde. Da wäre dieErde nich mehr so ein schöner Ort und auch nutzlos.
Generell würde ich auch nichsagen das die Erde keine Rohstoffe mehr hat und ausgebeutet ist. z.B Wasser haben wir soeiniges noch ;). ICh finde das Thema zwar hammer interressant und wär cool wenn wirwüssten das wir nich alleine wären, aber meiner Meinung sollten wir uns eher ruhigverhalten =).


melden
oraya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hoffentlich kommt es nie soweit

29.12.2006 um 12:22
Hallo Ihr Lieben!

Jetzt mische ich mich auch einmal ein:-)

Also ichhoffe doch, dass es bald so weit kommt!!

Nach meinen Informationen (ihr mögt ichvielleicht für verrückt halten, kann ich auch verstehen) hat die Erde weitmehr mitAußerirdischen zu tun als man sich heute vorstellen kann.

In vielen Bibeltextenfindet man Stellen die auf Außerirdische schließen, da werden Landungen von rauchendenObjekten und Götter, die vom Himmel kamen, die sich wie Astronauten auf dem Bodenfortbewegen. Naja, es wird sich darüber lächerlich gemacht, wenn man dieses aber malnachliest scheint dies gar nicht mehr lustig.

Man braucht nur das Internet zudurchsuchen und man findet viele Bücher, Texte die über diverse interessante Sachenberichten, wie z. B. Entführten von den Grauen die dann z. B. vom amerikanischen Militärausgefragt und mundtot gemacht werden, usw. Ich würde sagen, es wurde vieles einfachvertuscht.

Es gibt auch viele Informationen zu den sog. Reptiloiden, die sichnoch auf der Erde befinden oder sich befunden haben.

Es kann eigentlich nurbesser werden.
Was mich nun viel mehr interessiert sind Botschaften, die verschiedeneMedien aus anderen Dimensionen empfangen. Da heißt es nämlich, dass so ziemlich baldunsere Sternenfreunde bei uns offiziell landen um uns aus der Misere in ein neuesBewusstsein zu führen. Mit Hilfe von neuen Lebenseinstellungen und Techniken. Wer sagtdenn eigentlich, dass alle Aliens böse sind??

Wer das Leben versteht, hinter denVorhang sieht, stellt fest dass alles zum Plan gehört.

OK, das hört sich füreinige jetzt ziemlich bescheuert an, aber für mich sind gechannelte Botschaften undMeinungen, die nicht im normalen Fernsehen bekannt gegeben werden (gibt vielleicht auchseltene Ausnahmen) glaubhafter sind, als den zensierten Müll, den unsere Zeitungen unddas Fernsehen uns jeden Tag servieren.

Wenn ihr euch eure eigene Meinung bildenwollt, durchsucht einfach mal das Internet und hört auf eure Intuition, nicht nur auf dieMeinung anderer.

LG ORAYA

www.7stern.info
www.ancient-mysteries.de
www.unglaublichkeiten.info


Anzeige

melden