Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hoffentlich kommt es nie soweit

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hoffentlich kommt es nie soweit

29.12.2006 um 14:47
@ ORAYA

Teilweise kann ich dir zustimmen. Bibeltexte (und übrigens auchin
vielen anderen Religionen) weisen viele Merkwürdigkeiten auf. Leider sindviele
unerklärliche Punkte im 14. Jahrhundert durch die "Umschreibeaktion" soverändert worden,
dass sie keinen Sinn mehr ergeben. Man müsste also die ganz altenSchriften lesen, um zu
verstehen.

Das mit den vielen Büchern und so, na jaich weiß nicht. Früher
glaubten die Menschen an Feen, Zauberer, Hexen, Kobolde usw.Heute in unserer
"aufgeklärten" Welt glaubt kaum noch einer daran. Stattdessen habensich die Ufos an die
Stelle gesetzt. Wenn man die Berichte ansieht, ähneln sie sichoftmals und entsprechen
dem jeweiligen Zeitgeist. Ebenso die jeweiligen Raumschiffe.

Das mit den
"Medien" ist auch so eine Sache. Früher gab es ja auch Druidenund Scharmanen, die
angeblich z.b. mit den Toten sprechen konnten oder fabelwesenherbeirufen konnten.


Versteh mich nicht falsch. Ich glaube, nein, ich weißdas es da draussen Leben gibt
(Auch Backterien sind lebendig und die wurdennachgewiesen). Wie weit dieses Leben
entwickelt ist, keine Ahnung.

Ich stellenur manche sachen, die geschrieben oder
berichtet werden, in frage. so macht es auchjeder Wissenschaftler

Gruß

Anzeige
melden

Hoffentlich kommt es nie soweit

29.09.2007 um 21:33
Meiner Meinung nach hat die Erde schon das Schild "größtenteils harmlos" verpaßt bekommen & die Außerirdischen werden uns maximal auf einer "Hyperraumumgehungsstraße" umfahren

oder Zitat von "Supidedia":

"Alien, der oder die. Weiterentwicklung des Primaten Homo Sapiens. Trotz gewisser softwareseitiger Updates und Hardware-Upgrades (wie zum Beispiel die Aufstockung des Hirns um benutzbare Bereiche sowie die Freischaltung von Hirnarrealen, die von den Menschen trotz kompliziertester Cracks und Keygeneratoren nie genutzt werden konnten (Rückwärts Einparken, Blumen kaufen...)), welche sogar teilweise von den Primaten selber erdacht worden waren (zum Beispiel Cyborgs), sind sie nicht sehr weit verbreitet, da sie schlicht zu schlau für diese Welt sind und daher nur in langweiligen B-Movies (Independence Day) Auftritte bekommen. Aus Angst vor Diskriminierung versuchen sie sich so gut es geht in die normalblöde Menschengesellschaft einzugleidern, und so gibt es aufder Welt mehr Aliens als man als normaler Bürger glaubt. Die meisten kennt man jedoch unter einem anderen Namen: Politiker, Manager, Lehrer und Michael Jackson, emotional verstörte Geschöpfe (Wesen), die den ganzen Tag nur überlegen, wie man die Bevölkerung mit sinnlosen Gesetzen in die Knie zwingen und somit die Weltmacht übernehmen kann. Unter Aliens versteht man aber auch Menschen, welche einfach unverständlich sind.

Bündnis 90, die olivgrünen Zeterana, versuchen noch immer das Wendland als unabhängigen Staat zu proklamieren. Sie verfügen über die Mittel der Ökosteuer und wollen das Wendland mit ihrem Windkraft-Laserstrahl und dem Rasenmähermutterschiff in ein Agrarsubventionaparadies verwandeln.

Es gibt aber noch die Gangstaliens. Diese rauchen den ganzen Tag harten Shit und koksen. Ab und zu führen sie Paarungstänze in Discotheken auf, bzw. messen ihre Kräfte im Kampf um ein im Alkoholrausch versunkenes HipHop-hörendes Mädchen.

Ob es anderswonoch Aliens gibt, welche noch nicht auf die Erde geflohen sind, weiß kein Mensch. Vielleicht weiß das ein Alien. Man könnte ja mal nachfragen.

Und wie ist das mit dem intelligenten Leben denn überhaupt? Gibt es sowas? Hier jedenfalls nicht. Neusten Theorien zufolge, wird gesagt, dass selbst Jesus Christus ein Alien gewesen sei. Maria wurde von einem Alien mit Flügeln geschwängert und bei seiner Himmelfahrt kehrte Jesus wieder zu seiner ursprünglichen Rasse zurück. Bewiesen würden diese Theorien schon durch die Bibel, denn welcher Mensch könnte schon Blinde wieder sehend machen und Tote wieder auferstehen lassen? Die Gegner dieser Theorie behaupten, Jesus war kein Alien sondern ein Vampir, der am Tage wandeln konnte. Diese Theorie wird allerdings nicht so gestützt wie die Alientheorie.

Neue Erkenntnisse zeigen das Aliens Menschen, mit Sonden in Körperöffnungen, fernsteuern können . Die Alieneltern geben Ihren Kindern dann die Controllpads , damit die Ihrekleinen Fressen halten. Jetzt steuern die Aliengören am liebsten autofahrende Menschen und das fällt auf, die fahren zu dicht auf , bauen die kuriosesten Unfälle und können nicht einparken - wobei auf Glörtktroölth das Parken auf den Linen der Parkboxen Pflicht ist - Aliens die sich darüber hinwegsetzen werden mit Volksmusik von der Erde bestraft - schlimmer geht nicht . Aliens üben mit ferngesteuerten Menschen wie man hier auf der Erde klar kommt und nicht so auffällt."


melden

Hoffentlich kommt es nie soweit

08.10.2007 um 22:10
interessiert vllt keinen... aber ich sehs genau so wie rednox :D


melden

Hoffentlich kommt es nie soweit

10.10.2007 um 09:53
Es soll auch nicht soweit kommen, am ende passiert das selbe wie in Mars attacks und ich hab keine Lust entmaterialisiert zu werden. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Area 51
Ufologie, 88 Beiträge, am 15.02.2015 von Narrenschiffer
plaayer am 25.02.2003, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 15.02.2015 »
Ufologie: Arbeiten Cern und Aera51 zusammen?
Ufologie, 16 Beiträge, am 27.08.2009 von tyreec
tyreec am 27.08.2009
16
am 27.08.2009 »
von tyreec
Ufologie: Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive
Ufologie, 177 Beiträge, am 23.04.2008 von 25h.nox
lovewarrior am 20.04.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
177
am 23.04.2008 »
Ufologie: Lachhaft
Ufologie, 72 Beiträge, am 17.06.2005 von dietmar
real am 04.01.2005, Seite: 1 2 3 4
72
am 17.06.2005 »
Ufologie: Area 51 Video
Ufologie, 25 Beiträge, am 29.10.2004 von chris-ak21
basil am 11.10.2004, Seite: 1 2
25
am 29.10.2004 »