Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interplanetarische Union

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Beweise, Skepsis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Interplanetarische Union

22.11.2006 um 21:52
@ MeMYselfAndI

Ja, das habe ich auch schon gehört.

Da wüßte ichgerne
mehr darüber.

Weiß jemand was näheres, oder ist dieser Teilder
Scientology-Lehre geheim?

Anzeige
melden

Interplanetarische Union

22.11.2006 um 22:26
Offiziell schon aber es ist auch schon einiges durchgesickert... war ja schon in SouthPark 9x12 zu sehen. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Interplanetarische Union

23.11.2006 um 13:19
Wenn das stimmtm dann gibt es wohl an der Grenze des Sonnnensystems eine "GroßeBarriere", erschaffen von der galaktschen Union, die Ausbrüche verhindern soll...vielleicht die Erklärung für den Voyeger-Effekt. ;-)

CU m.o.m.n.


ALso am voyager Effekt gibt es erstmal so nichts welbewegendes. Es gibt verschiedenAnsatzpunkte. Nur scheinbar keiner mit Aliens.

Wie gesagt, die GalaktischeKonföderation berät gerade, so munkelt man bei diversen Illuminatentreffen, das es einimportverbot für Rinderfleich geben sollte.

Wenn dieser Antrag durchkommt, istdamit zu rechnen das die Anzahl der Tierverstümmelungen drastischen abnimmt.


melden

Interplanetarische Union

23.11.2006 um 13:51
--------- Andrestein -----------
Ich weise gerne auf die Pyramide von Gizeh hin werdas erbaut hat muss ein Genie gewesen sein. Wenn mir jetzt einer mit der Rampen Theoriekommen will soll er es lassen, denn die Rampe zubauen, ist ein größere Aufwand als diePyramide selbst. Außerdem hätte man aus der Pyramide laut angaben, daraus gut 38 mal dasEmpire State Building Bauen können von der Masse. Eine Abweichung von nicht einmal einemviertel Zentimeter zubauen ist unmöglich.

Und das mit dem Viertel Zentimeterist nur weil sie abgesackt ist Sprich sie Wurde auf den Punkt genau gebaut das ist eineMeisterleistung die keine Technik Heutzutage zu läst. KEINE!!!
-----------------------------------

ähm, ich hab da nicht verstanden mit demviertel zentimeter.
wo? an welchem punkt? was wurde gemessen? von wem?

wennich nen liter wasser ausm hochhaus kippe landet der übrigens millimetergenau da wo eraufschlägt.
.. OHNE abweichung ... sowas nenne ich unmöglich.

und ich habsnoch nicht gerafft was die Pyramiden mit der Interplanetarischen Union zu tun haben, malabgesehen davon daß sie wahrscheinlich von millimetergenauen delphinen gebaut wurden.


melden

Interplanetarische Union

23.11.2006 um 14:35
@andrestein2

Die Theorie mit der Rampe ist doch uralt. Wer weist denn da heutenoch darauf hin?

Dass man die Pyramiden nicht nachbauen könnte ich komplettfalsch. Es macht nur keiner, weil das Unsummen kosten würde.


melden

Interplanetarische Union

23.11.2006 um 15:56
@pyroraptor

Gib einfach ruhe weil nur müll rauskommt du hast kein plan von derPyramide also laber net...


melden

Interplanetarische Union

23.11.2006 um 16:40
MUHHAH;m keinen Plan , das sagt einer der der sogar, die Erfindung der Toilette denAliens , zugesteht.

Man, Wer überall Stargates sieht und einen von der Allianzder Planeten laber, sollte bei Historie und Pyramiden lieber ruhig sein.


melden

Interplanetarische Union

23.11.2006 um 16:41
http://www.ashtar-linara.de/



da habt ihr eure Allianz, koster blos nen bisschen Beitrag, dann könnt ihr zu dne Kontaktpersonen.


melden

Interplanetarische Union

23.11.2006 um 16:53
Pass mal auf, du Vogel. Was willst du mir eigentlich Neues über die Forschung zumPyramidenbau der Pyramiden von Gizeh erzählen? Kommst hier an und erzählst erst einmalwas zur Rampenbau-Theorie und denkst dir wahrscheinlich dabei, dem Gegenüber den Winddamit aus den Segeln zu nehmen. Da kann ich ja nur laut lachen. Jeder, der diese Theorieauch nur ansatzweise in Erwägung zieht, disqualifiziert sich dadurch selbst, denn dieübergroße Weisheit, dass der Bau einer Rampe zu einem Verbrauch an Materialien geführthätte, der den zum Bau der Pyramide übersteigt, hat einen Bart, der länger ist als der,den du dir nach deiner Pubertät hättest wachsen lassen können.

Wenn das deinGehirn nicht überanstrengt, lies dir das hier mal durch:

http://www.uni-muenster.de/Philologie/Iaek/ (Archiv-Version vom 08.02.2007)

Vorsicht: Bei zu großerÜberhitzung der Denkmurmel solltest du eine Pause machen!

Auf der Seite findestdu eine Abhandlung zum Pyramidenbau. Wenn du die gelesen hast, kannst du mal freundlichnachfragen, ob ich überhaupt noch gewillt bin, mich mit dir darüber zu unterhalten.

Von einem Troglodyten wie dir muss ich mir nicht sagen lassen, ich schriebe nur Müll.Beim Lesen deiner Beiträge ist mir allenfalls zum Lachen zumute.


melden

Interplanetarische Union

23.11.2006 um 17:46
Ich sag euch beiden mal was eure Scheiße Interessiert mich einfach nicht mehr. weil ihralles nur irgendwo auf Schnappt statt euch mal selber zu bemühen.

Keiner voneuch hat jemals ein Erlebnis gehabt so was könnt ihr einfach nicht nachvollziehen.

2 Ist Halt meine Meinung das Die Grosse GIZEH PYRAMIDE NICHT VON MENSCHENERBAUT WURDE. IHR SEIT SOLCHE SCHLAUMEINER mir egal ob ich jetzt ganz ALLMY mich hastdeswegen.

UND BEHAUPTET NICHT IHR KENNT MICH.


melden

Interplanetarische Union

23.11.2006 um 18:40
<<UND BEHAUPTET NICHT IHR KENNT MICH. <<<

aber klar, behauptetdoh keiner. Und jetzt geh dic bei deiner Mami ausweinen :-)


melden

Interplanetarische Union

23.11.2006 um 18:49
@ andrestein2

www.seitseid.de

@ ufftata und den rest

lasstdie provokation und schlagt euch per pn die köppe ein


melden

Interplanetarische Union

23.11.2006 um 18:53
Ich sag euch beiden mal was eure Scheiße Interessiert mich einfach nicht mehr. weil ihralles nur irgendwo auf Schnappt statt euch mal selber zu bemühen.

------------------------------------------------------------------------------

Na wann bist du denn mit den Greys das letzte mal in den Pyramiden gewesen.


---------------------------------------------------------------------------------------

2 Ist Halt meine Meinung das Die Grosse GIZEH PYRAMIDE NICHT VON MENSCHENERBAUT WURDE. IHR SEIT SOLCHE SCHLAUMEINER mir egal ob ich jetzt ganz ALLMY mich hastdeswegen.

UND BEHAUPTET NICHT IHR KENNT MICH.





Neben Psychosen auch noch Cholerische Schübe.


Oh ich hatte imDrogenraus oder sonswo nen Alienerlebnis, beweihräuchert mich..----



kom zurück in die Realität.


melden

Interplanetarische Union

23.11.2006 um 18:58
@Feydakin

<<<http://www.ashtar-linara.de/<<<<

Naja, wenns wenigstens ein bissle ausgefallener wäre, dann könnte man ja sogardarüber lachen. Aber das ist echt nur noch "Gähn" ;-)


melden

Interplanetarische Union

23.11.2006 um 19:09
Aber Andre, na, wer wird sich gleich so echauffieren?

lol, fragt sich nur, werhier immer irgendwo etwas aufschnappt und nachplappert, was er am Ende nicht belegenkann.

Deine "Erlebnisse" kannst du auch gern dem Weihnachtsmann erzählen, derglaubt sie dir vielleicht.

Eine schöne Meinung ist das, die auf nichts fußtaußer mal wieder irgendwo etwas Aufgeschnapptem.

Ich würde niemals behaupten,dich zu kennen - wäre mir viel zu peinlich.


melden

Interplanetarische Union

23.11.2006 um 21:45
Ich bin ein gelernter Maurer,kein Freimaurer ich würde zur ausergewöhnlichen bauweise tendieren, wenn die pyramide hohl wäre da die steine aufeinandergestapelt worden sindsehe ich nichts aussergewöhnliches ,zu den fugen würde ich sagen wenn du jeden tag miteinem meissel auf einen Kalkstein haust haste den dreh heraus. Das einzige was michfaszieniert ist die Form estetisch waren die ägypter.


melden

Interplanetarische Union

24.11.2006 um 00:53
Ich Steh der Zeit unter Stress und

@UffTaTa

Wegen dein Spruch geh zuMami Weinen sie Liegt im Krankenhaus in einem sehr schlechten zustand überleg mal bevordu andere mit reinziehst.



Ich kann es halt nicht verstehen warum ihrnicht dran glaubt und nein ich hab kein Alien Persönlich gesehen habe ich nie Behauptetaber dafür einige Unbekannte Flugobjekte gesehen. Ich lass jedem seine Meinung. Habe einbisschen überreagiert weil ich ziemlich im Stress bin wie bereits erklärt dafür könnt ihrnichts. Tut mir in der Sache Leid

No Boddy ist Perfect.

Eins istKomisch warum Baut man ne Pyramide die dem Sternbild Orion und Sirius gewidmet sind esgibt Indizien keine Beweise aber es ist meine Meinung ja es Gibt sie ja sie sind hier.Deswegen ist man aber nicht gleich verrückt ich kann es halt nicht glauben das wireinmalig sind.


melden

Interplanetarische Union

24.11.2006 um 09:35
@andre

<<<Deswegen ist man aber nicht gleich verrückt ich kann es haltnicht glauben das wir einmalig sind.
<<<

und wieder schmeisst duzwei Sachen die nx miteinander zu tun haben, durcheinander.

Die ev. Möglichkeitextraterestischen Lebens hat nun mal nix, aber garnix, mit den Pyramiden zu tun.

Genausowenig wie der Irak-Krieg der Beweis für den Mondlandung-Fake ist (jetzt nichtdirekt auf dich bezogen, nur mal als Beispiel wie ein paar Dutzend weitere unzulässigeSchlussfolgerungen wie sie öfters mal in Allmy auftauchen.


melden

Interplanetarische Union

24.11.2006 um 09:37
--------------------
Eins ist Komisch warum Baut man ne Pyramide die dem SternbildOrion und Sirius gewidmet sind es gibt Indizien keine Beweise aber es ist meine Meinung
--------------------

Bauvals Orion Theorie wurde doch schon seit langemdemontiert.
warum behauptet man immer noch so einen Unfug?


melden

Interplanetarische Union

24.11.2006 um 09:38
@informer

<<<Das einzige was mich faszieniert ist die Form estetischwaren die ägypter.
<<<

wobei zu der Form zwei Sachen zu sagen sind:
- so was besonderes ist an einer Pyramidenform nicht dran. Die ergibt sich nahezuzwangsläufig wenn man sehr große Anhäufungen von Material aufeinanderschichtet, bzw. isteben die einzige Stabile.
- haben die Ägyter die Pyramidenform nicht verwendet weilsie esoterisch ist, SONDERN, die Pyramidenform ist heutzutage esoterisch weil die Ägyptersie verwendet haben.


Anzeige

melden