Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interplanetarische Union

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Beweise, Skepsis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Interplanetarische Union

03.12.2006 um 15:28
Hier noch einer https://www.youtube.com/watch?v=2V59G7OKBm8

Anzeige
melden

Interplanetarische Union

03.12.2006 um 15:33

>>>Yo! Mittels Tatsachenverdrehung, frei erfundenen Tatsachen und angeblichenMerkwürdigkeiten, die gar keine sind.

-Ich versuche mir wenigstens Mühe zugeben, Zusammenhänge für Möglich zu halten...


melden

Interplanetarische Union

03.12.2006 um 15:33
Toll! Und weiter?


melden

Interplanetarische Union

03.12.2006 um 15:35
Mein Beitrag von 15:33 war eigentlich als Antwort auf das dämliche Video gedacht, aberals Antwort auf den Beitrag von xpression passt er auch irgendwie ganz gut. ;)


melden

Interplanetarische Union

03.12.2006 um 15:37
https://www.youtube.com/watch?v=d8wWTIe2VjQ
Youtube: The Phoenix Lights Documentary Trailer
The Phoenix Lights Documentary Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Interplanetarische Union

03.12.2006 um 15:38
STOP IT!!! :|


melden

Interplanetarische Union

03.12.2006 um 15:41
LOL Sorry


melden

Interplanetarische Union

03.12.2006 um 17:59
alle ufos sind fakes das wollt ihr hören. dann glaubt doch dran und gut.


melden

Interplanetarische Union

03.12.2006 um 18:31
Ok damit kann ich leben das alle Ufos fake sind weil ich ja noch nie eins gesehenhabe,aber ich kann mir nicht erklären das seit 50 Jahren von der mittelschicht bis zuroberschicht eine Ufo welle ausbricht und alle das selbe behaupten was ja alle sehenkönnen ,wenn das unzurechnungsfähige aus der unterschicht Obdachlose zum beispiel , warumsind da Vertrauenspersonen dabei wie Ärzte,Armeeangehörige,Zivilschutz und so weiterunerklärich einfach.
Alle eine hervoragende ausbildung genossen und sich solächerlich machen wollen.


melden

Interplanetarische Union

03.12.2006 um 23:17
Klingt fast wie "Liga der Gerechten"


melden

Interplanetarische Union

03.12.2006 um 23:54
also ich denk das es sowas irgenwo geben könnte aufjedenfall wieso denn nicht wennzivilisationen weit entwickelt sind und auch möglichkeiten haben in den Weltraum und zuferne Sternensysteme wieso sollte es da nur eine davon geben klar es gibt ja noch keinenbeweiß dafür aber es ist durchaus denkbar. Vielleicht ist ja schon einiges bekannt aberdie Gesellschaft muss halt erst mal drauf vorbereitet werden. Man kann zwar glauben daswir in unserem Sonnensystem die einigen sind die höher Entwickelt sind was ja auch nochnicht erwiesen ist. Aber wo anderes kann es aufjedenfall so sein was wir haltaufjedenfall nicht mehr erleben werden viele Generationen später aufjedenfall. Falls esdie Menschheit dann noch gibt.


melden

Interplanetarische Union

04.12.2006 um 00:23
"Man kann zwar glauben das wir in unserem Sonnensystem die einigen sind die höherEntwickelt sind was ja auch noch nicht erwiesen ist."

Ja, nee, isklar...



melden

Interplanetarische Union

04.12.2006 um 00:30
Vielleicht wieder mal ein teuflischer Plan von den intelligenten spezies sie spekulierendas sehr viel wirbel um sie gemacht wird dan machen sie einen Abgang und kommen wieder,in der zwischenzeit bin ich schon ein Alter Mann geworden habe 3 kinder mit dem wissenvon den ufosichtungen und der Hysterie grossgezogen,und dann halte ich meine Enkelkinderin den Schoss und erzähle ihnen die gleiche Geschichte ,somit hat die Alte Generation einwissen über andere Spezies,die kinder und enkelkinder wachsen mit einem anderenBewusstsein auf und wir können dann den von langer hand geplanten contact herstellen ohnepanic ohne stress da mann ja gewusst hat das sie irgendwann kommen um uns in dieInterplanetarische Union aufzunehmen.Was das für ein Erlebnis sein muss für alleVölker.Ich kann euch nur sagen die im pentagon können die Hysterie auch nicht richtigeinordnen das so viele Menschen befallen hat.Die bereitten uns den contact übergenerationen mit ihnen vor.


melden

Interplanetarische Union

04.12.2006 um 03:12
War ein von euch schon im All ne ihr glaubt Komischerweise den Medien fast alles oder.


Keiner von uns war je im All und es gibt sicherlich auch Kein freiflug bisans ende des Universum. somit bleibt die frage offen wegen Leben.


melden

Interplanetarische Union

04.12.2006 um 10:44
Man kann zwar glauben das wir in unserem Sonnensystem die einigen sind die höherEntwickelt sind was ja auch noch nicht erwiesen ist




Das kann manwohl als Bewiesen ansehene, Oder wo sollte sich hier noch ne Zivilisation verstecken?


melden

Interplanetarische Union

04.12.2006 um 18:12
Vlt abe rin einer Nachbar Galaxie ?

in unseren Sonnensystem glaube ich ehernicht vlt aber irgendwo vesterckt ein art Transportsystem. wäre doch möglich...


melden

Interplanetarische Union

04.12.2006 um 18:34
Zuviel input lässt Fragen.
http://video.google.co.uk/videoplay?docid=-9075306542842977658&q=ufos (Archiv-Version vom 03.02.2007)


melden

Interplanetarische Union

27.06.2012 um 15:55
Hallo @informer


ich hab gesehn daß dich das Thema interessiert, und daß du kürzlich noch on warst.


Deshalb schick ich dir mal den Link

für den Fall daß es dich interessiert.







Bewerten mußt du es selbst.

(Du musst gar nichts....)



mfg,


melden

Interplanetarische Union

27.06.2012 um 15:56
.sry (doppelt)


melden

Interplanetarische Union

18.08.2021 um 17:20
Nein.


Anzeige

1x zitiertmelden