Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atlantis - Die Wiege der Menschheit

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atlantis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atlantis - Die Wiege der Menschheit

25.11.2006 um 10:07
@hybrid.ant
wer ist denn dieser typ?

Anzeige
melden

Atlantis - Die Wiege der Menschheit

25.11.2006 um 10:10
@Kerberus: Ein Typ, der gerne alle Wissenschaften (vor allem die Evolutionstheorie)widerlegen möchte und gleichzeitig die ultimative Wahrheit über Allah und den Koranverkünden möchte. Ein Schwätzer, nichts weiter.

http://www.harunyahya.de/ (Archiv-Version vom 29.11.2006)


melden

Atlantis - Die Wiege der Menschheit

25.11.2006 um 10:13
@hybrid.ant
oh sory das wusste ich nicht!
aber wie schon gesagt, ändern tut dasja trotzdem nichts, denn die besagte stadt wurde ja tatsächlich gefunden!


melden

Atlantis - Die Wiege der Menschheit

25.11.2006 um 10:18
@Kerberus: Ja, nur dass der Herr Yahya gerne mal Fakten auslässt oder Dinge hinzufügt,die frei erfunden sind. Über die angeblich charakteristischen Säulen konnte ich bis jetztnämlich noch rein gar nichts finden.

Dafür aber das hier:http://observe.arc.nasa.gov/nasa/exhibits/ubar/ubar_0.html (Archiv-Version vom 05.12.2006)


melden

Atlantis - Die Wiege der Menschheit

25.11.2006 um 10:30
@hybrid.ant
mmh sorry mein englisch ist ein wenig eingerostet aber demnach was dasteht wurde es doch auch tatsächlich gefunden oder nicht?


melden

Atlantis - Die Wiege der Menschheit

25.11.2006 um 16:07
@Kerberus: Ja, aber für diverse Behauptungen von Yahya, der damit ja wieder mal lediglichdie Richtigkeit des Korans beweisen möchte, gibt es wohl keinerlei Hinweise. Wie zumBeispiel die angeblich charakteristischen Säulen, die er als Beweis dafür nimmt, dassdas, was man da entdeckt hat, genau das ist, was im Koran beschrieben wurde.


melden

Atlantis - Die Wiege der Menschheit

25.11.2006 um 18:50
@hybrid.ant
nun der koran interessiert nicht, mir ging es dabei ja nur um atlantisund das necro.
denn bis man diese stadt entdeckt hat galt sie ja genauso wie atlantisauch als mythos!!!


melden

Atlantis - Die Wiege der Menschheit

25.11.2006 um 21:08
@Kerberus
...zu den pyramiden...
wenn die atlanter sie nicht erbauten, werdann? ...


Sag mal, meinst du das ernst?

Ist das eineernsthafte Frage hier im Forum? Für dich kommen also nur die Atlanter für den Bau derPyramiden in Frage?

Du, es gibt auch Leute, die genauso wie du argumentieren undüberzeugt sind, das nur Außerirdische in der Lage waren die Pyramiden zu bauen.

Merkst du was?



melden

Atlantis - Die Wiege der Menschheit

25.11.2006 um 22:03
@Kerberus: Ja und? Eine Stadt ist kein angeblich versunkener Kontinent (bzw. eineangeblich versunkene Insel mitsamt versunkener Zivilisation). Ganz schön unpassenderVergleich.


melden

Atlantis - Die Wiege der Menschheit

25.11.2006 um 22:29
Allein die Tatsache, daß ein Archäologe die spärlichen Reste eines verlassenen Dorfesausbuddelt besagt noch lange nicht, daß es sich um die vergessene Stadt handelt.Da müssenschon andre Beweise her.
Und schon mal dran gedacht,daß Atlantis nix weiter als einePlatosche Parabel und eine daraus entstandene Sage sein könnte.


melden

Atlantis - Die Wiege der Menschheit

26.11.2006 um 00:46
@all
als erstes möchte ich mich für den post entschuldigen, denn ich mag keinefanatissten, völlig egal welcher religion sie angehören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wusstewirklich nicht das der typ so ein spinner ist!!!!!!!!!!!!!!!


@derDULoriginal
"""...zu den pyramiden...
wenn die atlanter sie nichterbauten, wer dann? ...
Sag mal, meinst du das ernst?"""

ja, meine ich undwenn du wirklich alles gelesen hast weißt du auch warum, denn auf atlantis gab es auchpyramiden!!!


@zaphodB.
"""Allein die Tatsache, daß ein Archäologe diespärlichen Reste eines verlassenen Dorfes ausbuddelt besagt noch lange nicht, daß es sichum die vergessene Stadt handelt.Da müssen schon andre Beweise her."""

1rstenswar die lage in etwa bekannt und in diesem gebiet wurde es dann ja auch gefunden!
2tens ist es nicht irgendein dorf was mal eben so entdeckt wurde, sondern einemeisterleistung an architektur, vor allem für die damalige zeit!
3tens konnte diestadt letztendlich nur mithilfe der nasa gefunden werden und lag 12 meter unterwüstensand!!!


melden

Atlantis - Die Wiege der Menschheit

26.11.2006 um 00:53
Ich würde euch mal E. von Däniken empfehlen.

Der trägt diesbezüglich auch sehrzur Erhellung bei...

Die Erde war auch von Außerirdischen besiedelt, zeit- undteilweise.
(Ist ja auch der schönste Planet im Universum... :-))

Nur gibt esda gute und böse, wie bei den Menschen auch.

Wie sollte es auch anders sein?

LG


melden

Atlantis - Die Wiege der Menschheit

26.11.2006 um 00:58
"...denn auf atlantis gab es auch pyramiden!!!"

Aha. Wer sagt das, wer hat siegesehen?


"Ich würde euch mal E. von Däniken empfehlen."

Tolkienist besser. Der behauptet wenigstens nicht, dass er über Tatsachen schreibt. :|


melden

Atlantis - Die Wiege der Menschheit

26.11.2006 um 01:00
@AvatarXTC17
wurde hier nicht(allgemein)schon oft genug geschrieben das es im grundeüberhaupt kein gut und böse gibt, sondern nur eine grauzone!? *g*


melden

Atlantis - Die Wiege der Menschheit

26.11.2006 um 01:07
@hybrid.ant
auf so einen kommentar hab ich gewartet!
wenn ich beweisen könnte dases auf atlantis wirklich pyramiden gegeben hat, müsste ich erstmal beweisen können dasatlantis auch wirklich existiert hat oder?
wolltest du darauf anspielen???

p.s ich liebe tolkien und bin auch ein riesen hdr fan!!! :-)))


melden

Atlantis - Die Wiege der Menschheit

26.11.2006 um 01:10
Genau - die Grauen.

(Zu meiner Zeit beschrib man mit diesem Begriff die Türken.
Würde gerne mal wissen, woher der Begriff stammt, genauso wie "Alder"...)

Erst ist es schwarz, dann grau, und dann wird es farbig... :-)

Evolutionumfaßt auch Bewußtseinsevolution.

Die Greys sind übrigens schon vor rd. 15Jahren wieder abgehauen, die haben genug genetisches Material eingesammelt, um ihrweiterleben zu sichern...

LG


melden

Atlantis - Die Wiege der Menschheit

26.11.2006 um 01:13
@ Hybrid.Ant

Kennst du den Spruch "We are all made of stars"?

Das müßtedoch jedem Naturwissenschaftlier einleuchten.

Und freilich gilt das inmehrfachem Sinne (auch für unser Inneres usw.)

LG


melden

Atlantis - Die Wiege der Menschheit

26.11.2006 um 01:13
@Kerberus: Dazu sag ich nur noch eins: Das fliegende Spaghettimonster trägtSimpsons-Unterwäsche. Kommt genau auf's gleiche raus, wie die Behauptung, dass aufAtlantis Pyramiden standen.


melden

Atlantis - Die Wiege der Menschheit

26.11.2006 um 01:22
@hybrid.ant

"""Dazu sag ich nur noch eins: Das fliegende Spaghettimonster trägtSimpsons-Unterwäsche. Kommt genau auf's gleiche raus, wie die Behauptung, dass aufAtlantis Pyramiden standen."""

mmh ich denke du glaubst nicht das atlantisexistiert hat!?


melden

Atlantis - Die Wiege der Menschheit

26.11.2006 um 01:31
@ Hybrid.Ant

Beruhige dich.

Die Beweise werden schon noch bald genugauftauchen.

Man muß nur nach ihnen graben.

Ärchaologie nennt man dieseWissenschaft.

Die in deinen Augen hoffentlich kein Schwachsinn ist...?!? ;-)


Anzeige

melden