Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Aliens, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

17.02.2011 um 11:14
@Dorian14
Dein Bild ist ja ein völlig anderes, siehe die Form und die Anzahl der Krater.

Anzeige
melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

17.02.2011 um 11:36
Dass es immer noch Leute gibt, die diesem Raumschiff-Hoax auf den Leim gehen, ist schon irgendwo traurig. Und natürlich ist das das gleiche Bild, das sieht selbst ein Blinder. Aber wenn man natürlich so in seinem "Raumschiffe und Städte auf dem Mond"-Wahn gefangen ist, will man das eben einfach nicht sehen. Raumschiffe und Städte auf den Mond, das ist so unvorstellbar lächerlich und schwachsinnig.


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

17.02.2011 um 11:46
@wian
Ich bin in keinem Wahn. Sicher kann das alles eine Fälschung sein. Nur ist es so, dass es weder so noch so bewiesen wurde. Nun geht es hier nicht um die Apollo 15 sondern -Leben auf dem Mond- und dazu zählt numal dieser Indiz. Wenn ich falsch liege ist das auch ok, habe da kein Problem. Es stürzt dann auch keine Welt in mir zusammen. Es ist einfach ein Thema (Ufo - E.T. - etc) was mich seit Jahrzehnten interessiert. Fertig aus.


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

17.02.2011 um 11:47
Och nö, nicht schon wieder.

Jetzt wird Apollo 20 und das Alienraumschiff auf dem Mond wiederbelebt.

Die Geschichten sind nicht haltbar und bereits wiederlegt.

Was ich aber persönlich etwas paradox finde.

Einerseits sollen die USA die Mondlandungen gefälscht haben, andererseits mit Apollo 20 das Alienraumschiff besucht haben.

Etwas wiedersprüchlich würde ich mal meinen.


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

17.02.2011 um 11:52
@klausbaerbel
Das sind zwei aus dem Zusammenhang gerissen Themen, Noob.
Ich streite doch die Mondlandung nicht ab. Zumal die Mondlandung Apollo 11 war und die Bilder von der Lunar Orbit (Apollo 15) sowie Apollo 17 gemacht wurden. Was hier noch aussen steht ist die Apollo 20 Mission.

Denken - Drücken - Sprechen


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

17.02.2011 um 11:55
@Ibis
guck mal da ....

Das ist das offizielle Bild (Achtung 200 MB groß)
http://apollo.sese.asu.edu/data/metric/AS15/png/AS15-M-1720_LRG.png

Jetzt würde ich dich bitten die links zu deinen Bildern zu posten.

Ups... da gibts keine von der nasa? Komisch.


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

17.02.2011 um 11:57
@Ibis

Du vielleicht nicht. Da sind sich die Verschwörer leider etwas uneins.

Und die Apollo 20 Mission steht sogar ganz weit aussen.

Wie schon geschrieben wurde, steht mehr dagegen, als dafür. Man muß es sich schon wirklich schönreden, um sie als Möglichkeit zu sehen.

Und unterlasse bitte Deine persönlichen Anfeindungen. Ich bin Heute etwas reizbar und habe dadurch einen etwas nervösen Zeigefinger.


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

17.02.2011 um 12:03
@Dorian14

Was willst du mir mit diesem Link sagen? Wenn ich nichts sehe ist da auch nichts? Interessant.


@klausbaerbel

Und zu dir: Dann unterlasse es einfach meine Beiträge zu lesen. Wenn du empfindlich bist, bist du bei mir falsch. Dein Zeigefinger interessiert mich nicht. Um hier auf dein Zartes Gemüt Rücksicht zu nehmen werde ich einfach dich ignorieren.




Es gibt zu JEDEM Thema pro und contra. Was ich eigentlich sehr gut finde. Ich bin nicht nur auf "einer Seite", wie lächerlich.


2x zitiertmelden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

17.02.2011 um 12:15
@Ibis
Zitat von IbisIbis schrieb:Es gibt zu JEDEM Thema pro und contra.
jepp, nur dass beim Apollo 20 Hoax eben nichts existiert dass dafür spricht.


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

17.02.2011 um 12:17
@Ibis
Zitat von IbisIbis schrieb:Dann unterlasse es einfach meine Beiträge zu lesen.
Guter Vorschlag. Mache ich doch gerne.


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

17.02.2011 um 12:37
@voidol wenn du nie weiter kommst postet du immer deine kinder bilder das macht dich immer sehr glaubwürdig.

@Ibis ob da jetzt nun ein ruamschiff liegt ist nich 100% bewiesen und solange das nicht der fall ist wirst du hier auch kein überzeugen können das die nasa gerne mal bilder doppelt legt oder bilder dreht oder so schlecht belichtet das man nichts sieht ist bekannt.hätte ja auch nie einer gedacht das es mal programme für jeder mann gibt wo man texturen verstärken kann und kontrast.es gibt nun mal die stellen auf den mond die einfach verschwommen sind und das mit absicht daran gibt es kein zweifel das hat auch nichts mit bild fehlern zu tun.

ufos gibt es es schon solange das hat auch nichts mit den zeitalter zu tun wie es immer heist.oder will hier irgendeiner sagen das die lichter von

bin ja mal gespannt wie ihr skeptiker hessdalen erklärt auch nur alles ballons wa....


3x zitiertmelden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

17.02.2011 um 12:48
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:ufos gibt es es schon solange das hat auch nichts mit den zeitalter zu tun wie es immer heist.oder will hier irgendeiner sagen das die lichter von
kann das sein das du hier was vergessen hast?? irgendwie hört einfach der satz auf..

mfg


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

17.02.2011 um 14:08
ja da fehlt was sry irgendwie was passier das sollte heissen


ufos gibt es es schon solange das hat auch nichts mit den zeitalter zu tun wie es immer heist.oder will hier irgendeiner sagen das die lichter von hessdalen auch nur eine täuschung sei ?

ich verweise gerne auf alte kulturen alleine ihre mathematik und wissen war unseren extrem gleich bis sogar vorraus das kann kein zufall sein und was immer wieder ignoriert wird.

die götter kamen vom himmel....


1x zitiertmelden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

17.02.2011 um 14:11
Hallo...Ich sag ma ja es gibt oder es gab da Leben..Warum sollten wir die einzigen sein die sich ne Welt aufgebaut haben..Irgendwann werden wir das auch rausfinden..


1x zitiertmelden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

17.02.2011 um 14:22
Zitat von PapePape schrieb:Ich sag ma ja es gibt oder es gab da Leben..Warum sollten wir die einzigen sein
Dann können wir die Atmosphäre absaugen. Geht ja auch im Vakuum.

Der hier aus der Unterdruckkammer im KZ Dachau war wohl nur ein Simulant:

/dateien/3270,1297948978,53x h300


1x zitiertmelden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

17.02.2011 um 14:49
Zitat von voidolvoidol schrieb:Dann können wir die Atmosphäre absaugen. Geht ja auch im Vakuum.
Richtig! Es gibt so viele Formen von Leben, die mit weit aus weniger auskommen als wir Menschen. Es ist eine ziehmlich arogante Herangehensweise von uns immer auf Andere zu schließen.

Hier ein kleiner Link dazu:
Microben von der Erde auf dem Mond (Archiv-Version vom 18.02.2011)


-CC-


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

17.02.2011 um 14:49
@Skyze
willst du mit den Hessdalen Lichtern die Existenz eines kilometerlangen raumschiffs auf dem mond begründen?

Ein bischen differenzieren sollte man schon.


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

17.02.2011 um 14:54
@-CC-
Das ist schon klar. Die haben sogar die ersten Apollo-Crews in Quarantäne gesteckt, nur um sicher zu gehen, dass keine Mikroben eingeschleppt werden.

Nur war die Diskussion auch schon wieder mal bei Nazis am Mond und Mondbasen von Aliens sowie Raumschiffen in der Größe von Manhattan. Damit tun Mikroben sich halt etwas schwer.


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

17.02.2011 um 15:05
Oher uralt gedöns

bevor man an Mondfotos geht, Versucht doch erstmal Apollo 20 Nachzuweisen.

allein die Existenz .


melden

Leben auf dem Mond: Was glaubt ihr?

17.02.2011 um 15:06
Es stürzt dann auch keine Welt in mir zusammen. Es ist einfach ein Thema (Ufo - E.T. - etc) was mich seit Jahrzehnten interessiert. Fertig aus.
---------------------------

leider sehr oberflächlich bzw nicht mehr als den Entertainmentteil


Anzeige

5x zitiertmelden