Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Schädel des "Starchild"

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Starchild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Schädel des "Starchild"

26.03.2012 um 12:33
Der Starchild -Schädel beweist weder die Existenz von Außerirdischen auf der Erde, noch irgendwelche Manipulationen!


Es war wohl eine Krankheit. Hat schon jemand mal versucht zu überprüfen, ob es sich um das Crouzon-Syndrom handelt?

Anzeige
melden

Der Schädel des "Starchild"

06.04.2012 um 18:27
Neues vom Starchild http://www.starchildproject.com/dna2012.htm (Archiv-Version vom 03.04.2012) ... Und eine Radioaufzeichnung https://www.youtube.com/watch?v=aOgWlsMp_Z4


melden

Der Schädel des "Starchild"

06.04.2012 um 18:51
@Mindslaver

lies mal:

Der Schädel des "Starchild" (Seite 13)
(Seite 13)

MFG


xpq101


melden

Der Schädel des "Starchild"

11.06.2012 um 20:52
https://www.youtube.com/watch?v=XzvqZFhQtpU (Video: Starchild DNA Showing "Wright" Stuff)


melden

Der Schädel des "Starchild"

12.06.2012 um 22:07
Warum ist so wenig los?

Ist die DNA wirklich nicht von dieser Welt?


melden

Der Schädel des "Starchild"

13.06.2012 um 00:25
ich kenne die studie nicht ist mir neu.


melden

Der Schädel des "Starchild"

20.06.2012 um 16:31
@kwondo

Wie er gleich am Anfang Wikipedia schlecht macht, weil es ihn nicht gut darstellt. :D

Warum redet eigentlich er selbst und nicht einer seiner Wissenschaftler? Er ist doch Laie.


1x zitiertmelden

Der Schädel des "Starchild"

20.06.2012 um 19:04
@Dr.Shrimp
Wie er gleich am Anfang Wikipedia schlecht macht, weil es ihn nicht gut darstellt.

Warum redet eigentlich er selbst und nicht einer seiner Wissenschaftler? Er ist doch Laie.
Damit Du nicht auf die Idee kommst zu sagen, dass die Wissenschaftler Fakes sind.
Ernsthaft, schau doch bitte erst alles durch. In 10 Minuten kannst Du nicht alles gesehen haben.
Zum Laien: Er behauptet doch selber, dass er nicht alles so wiedergeben kann wie die Wissenschaftler. Da sich aber seit über einer Dekade damit kann er sich schon was erlauben.
Ich finde es auch besser wenn er selber autritt. Schließlich wird er seit Jahren zum Spinner erklärt, obwohl er keiner zu sein scheint. Er legt seine Ansichten ausführlich dar und konkretisiert immer mehr. Ich finde die Qualität seines Vortrages ok. Er hat sehr gute Argumente, die andere mal genau so nachweisbar und mit dem selben Geld- und Zeitaufwand widerlegen sollten.


1x zitiertmelden

Der Schädel des "Starchild"

20.06.2012 um 19:07
Wer Schreibfehler findet kann'se behalten. :)


melden

Der Schädel des "Starchild"

20.06.2012 um 19:09
Zitat von kwondokwondo schrieb:Er hat sehr gute Argumente, die andere mal genau so nachweisbar und mit dem selben Geld- und Zeitaufwand widerlegen sollten.
nun seine Behauptungen sind ja nachgewiesen falsch, deswegen macht er ja das Rumpelstilzchen


2x zitiertmelden

Der Schädel des "Starchild"

20.06.2012 um 19:48
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb: nun seine Behauptungen sind ja nachgewiesen falsch, deswegen macht er ja das Rumpelstilzchen
Wenn meinst Du? Pye oder Shrimp?

Falls Du Pye meinst wie wurde nachgewiesen, dass er falsch liegt?


1x zitiertmelden

Der Schädel des "Starchild"

20.06.2012 um 20:16
@kwondo

natürlich PYE . nicht nur zu seinem Schädel macht er falsche Aussagen sondern auch die Argumente die er anbringt in bezug zu Deformationen oder Krankheiten Bei allen medizinischen Aussagen zum Hyrocephalus wirst du finden dass der Schädel sich schliesst wenn das Baby länger überlebt. dass ist der Punkt den Pye angibt als widerlegung seines Kleinkind- schädels. Dass ist falsch weil dieser etwa ein 5.jähriger zeigt dessen Knochen sich der missbildung angepasst haben aber trotzdem zum Tode führt wie das Alter aufzeigt. übrigens auch die dünnere schädeldecke weist darauf hin. Neben dem "Wasserkopf" gibt es auch andere Deformationen auch können Gendeffekte auftretten die eine Mischung und d.h. sehr seltene Symptomatiken aufweisen..

Pye behauptet dann einfach sachen warum es nicht so sein könne die sofern man mal die medizinischen Abhandliungen anguckt einfach nur falsch sind und er erfindet da seine extraordinären Dinge die ET- mässig sein sollen

hier kann dass jeder selber mal nachprüfen die Aussagen von Pye:

http://www.starchildproject.com/hydrocephaly.htm (Archiv-Version vom 14.06.2012)

und die Medizin die das gegenteil sagt:

http://www.peter-hug.ch/lexikon/wasserkopf

dass selbe mit der DNA .Pye erzählt da dauernd falsches um seine "These" aufrecht zu erhalten.. das Problem ist heutzutage ist durch das Internet einfacher sachen nachzuprüfen darauf reagiert dann PYE sehr harsch auch wenn man ihn mal pers. anschreibt und auf die falschen Aussagen hinweist .. gibts nur solche wiki-verschwörungs Antworten von ihm:

zitat Pye:

" The progeria issue is a huge pain in our ass because it's what Wikipedia promotes as the cause and simple-minded folks go straight to Wikipedia to solve any problem and they believe everything Wikipedia says. They don't understand that Wikipedia exists to do one thing, which is to support as strongly as possible the consensus of mainstream science. So because the mainstream doesn't want aliens to be real, they write all kinds of nonsense on the Starchild's Wikipedia page and let no changes be made to the distortions of truth and outright lies that are one it."

u.s.w


1x zitiertmelden

Der Schädel des "Starchild"

20.06.2012 um 20:41
Man, geht das hier schon wider los?

@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Wie er gleich am Anfang Wikipedia schlecht macht, weil es ihn nicht gut darstellt.
Lustig ist, dass man sich im laufe der zeit auf allmy immer nur wiederholt.

Was Wiki angeht, so frage mal Wikipedia-Gründer Jimmy Wales :D

Noch einfacher ist es, wenn man sich mein Beitrag durch liest:

Wikipedia (Seite 6)

Wiki ist und war noch nie das gelbe vom Ei!

@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:nun seine Behauptungen sind ja nachgewiesen falsch, deswegen macht er ja das Rumpelstilzchen
Nö, falsch sind Behauptungen dass alles bewiesen ist!
Und noch mal: Die Nummer ist immer noch nicht vom Tisch!

Auch ist jener Artikel bezüglich des Themas immer noch aktuell:

Der Schädel des "Starchild" (Seite 13)

Doch was Wissen schon jene dort erwähnten Ärzte ;) ... wenn doch die Seite peter-hug das Gegenteil erwähnt, dann wird das natürlich schon stimmen :D
Alle anderen haben wohl keinen Plan und keiner von Ihnen ist jemals vorher auf die Idee des Wasserkopfes gekommen ;)
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:" The progeria issue is a huge pain in our ass because it's what Wikipedia promotes as the cause and simple-minded folks go straight to Wikipedia to solve any problem and they believe everything Wikipedia says. They don't understand that Wikipedia exists to do one thing, which is to support as strongly as possible the consensus of mainstream science. So because the mainstream doesn't want aliens to be real, they write all kinds of nonsense on the Starchild's Wikipedia page and let no changes be made to the distortions of truth and outright lies that are one it."
Zu Wiki habe oben ja bereits Stellung bezogen und die Reaktion von PYE zum dem dazu gedichteten Wiki Kram, finde ich vollkommen in Ordnung.

@kwondo
Zitat von kwondokwondo schrieb:Falls Du Pye meinst wie wurde nachgewiesen, dass er falsch liegt?
Gar nicht! Es wird Ihm einfach untergeschoben mit wilden Behauptungen und Spekulationen.
Nicht mehr und nicht weniger.



MFG


xpq101


1x zitiertmelden

Der Schädel des "Starchild"

20.06.2012 um 20:58
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Und noch mal: Die Nummer ist immer noch nicht vom Tisch!
doch ist es. ob du das möchtes oder nicht spielt da keine rolle die fakten sind eindeutig und zeigen auf dass Pye ein Scharlatan & schwurbler ist
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Doch was Wissen schon jene dort erwähnten Ärzte ;) ... wenn doch die Seite peter-hug das Gegenteil erwähnt, dann wird das natürlich schon stimmen
du kannst ja auch auch irgend welche andere medizinische Abhandlungen nehmen . es geht darum dass Pye sachen über bekannte Krankheitsbilder aussagt die nunmal nachweisbar falsch sind. unabhängig von seinem Schädel. PYE erfindet damit Sachen um sein Schädel als "einzigartig" darzustellen .
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:und die Reaktion von PYE zum dem dazu gedichteten Wiki Kram, finde ich vollkommen in Ordnung.
nein Pye ist der Dichter und macht nur einen auf Bremer
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Gar nicht! Es wird Ihm einfach untergeschoben mit wilden Behauptungen und Spekulationen.
die fakten sagen aber was anderes aus


melden

Der Schädel des "Starchild"

20.06.2012 um 21:15
Oh man ... was denn für Fakten?
Ihn nun auch noch mit einem Herrn Bremer zu vergleichen ist schon die Härte!
Apfel und Birnen sage ich nur.


2x zitiertmelden

Der Schädel des "Starchild"

20.06.2012 um 21:20
@smokingun
Hast Du die Videos eigentlich schon gesehen? Oder handelt es bei dem Link um einen Doppelpost?
In den Videos führt Pye doch unmissverständlich den Vergleich zwischen Wasserkopf und und SC Schädel auf. Weiter erklärt er, dass bei der letzten Genetischen Untersuchung herauskam, dass die Väterlichen Werte keinen Bekannten Irdischen Daten entsprechen. Seine Untersuchungen gehen sogar noch weiter, weil er unbedingt feststellen will WAS es ist. Wie auch immer, die Sache ist tatsächlich noch nicht vom Tisch.
Nenn mir bitte die Beweise und wieviel Geld und Zeit die Beschaffung dieser Beweise in Anspruch genommen haben, die die Ausführungen von Pye widerlegen.
Xpq verlinkte in seinem letzten Beitrag eine Stelle dieser Diskussion, in welcher Du sagst, dass Du dich lieber über die echten Ufothemen unterhalten willst (Sinngemäß). Ich glaube eher dass das SC-Thema anstatt an andere unbewiesene Dinge im Forum. Pye verbringt Jahre mit dieser Sache, riskiert Armut und seine Frau, lässt sich von anderen als Spinner bezeichnen und macht trotzdem weiter. Bis heute! Alles was er macht ist Öffentlich! Und wenn am Ende herauskommt dass es doch kein Alien ist kann er damit leben, denn er weiß er hat es zu ende gebracht.
Smoke, vielleicht ist er an was dran. Kennste den Spruch: Vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen?


2x zitiertmelden

Der Schädel des "Starchild"

20.06.2012 um 21:30
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Ihn nun auch noch mit einem Herrn Bremer zu vergleichen ist schon die Härte!
doch das passt schon. ich verweise mal auf sein Buch wo er unter anderem Darwin "widerlegt":


61-3SE6k2eL. SL500 AA300

@kwondo

ja das video kenne ich und da fabuliert er sich das eben nur zusammen. ob Wasserkopf oder DNA ist es falsch was er sagt . die widersprüche zum Wasserkopf hat er erfunden und die DNA Ergebnisse zeigen nur eines ->menschlich.
Zitat von kwondokwondo schrieb:Smoke, vielleicht ist er an was dran.
das wäre cool..aber ich bin mir zu 99,9 % sicher das es nicht so ist


melden

Der Schädel des "Starchild"

20.06.2012 um 21:46
@smokingun
Ne sorry das ist nicht das Video von dem ich rede. Ich konnte schon des öfteren Beiträge von Dir lesen. Vieles davon wertete ich als durchaus positiv. Leider muss ich Dir hierbei aber widersprechen. Diese Art von Antwort reicht mir einfach nicht aus.
Vielleicht hast Du schon früher Videos über Ihn und das SC gesehen und warst enttäuscht über den Inhalt. Das was Du sagst deckt sich nicht mit den Argumenten von Pye.
Nochmal.... Er geht auf diese Wasserkopfsache, die vermeintlich vollständig menschliche Dna und andere Dinge ein. Er bezieht sich hierbei auch genau auf die Dinge, welche ihm zuvor vorgeworfen wurden.
Vielleicht irre ich mich ja und Du hast dieses Video doch schon gesehen, dann beschreibe mir doch bitte genauer, wer was aufführt um welchen Punkt genau und zu 100% zu widerlegen. Wichtig ist mir vor allem zu wissen, welcher Geld und Zeitaufwand betrieben wurde sowie ein Hinweis ob Teams beauftragt wurden und wie an Proben zur Untersuchung gekommen wurde ohne die Rechte von Pye zu verletzen.


melden

Der Schädel des "Starchild"

20.06.2012 um 22:16
@kwondo

sei mir nicht böse aber vieles steht schon im Thread drin. Dijenigen die hier an Pyes Aussagen hängen machen den Fehler sich nur darauf zu beziehen ,anstatt sie gegenzuprüfen .Ich habe das konkrete bsp mit dem Wasserkopf aufgezeigt . die links sollte man lesen um zu verstehen was ich meine.. Pye sagt nämlich dass die Ausdehnung dazu führt das die Schädeldecke Risse ergibt und weil sein Schädel diese nicht hat sei bewiesen das es kein Wasserkopf sei. in Wahrheit ist sein Schädel aber kein Baby mehr.. sondern bereits ein Kind ! und die Medizin zeigt klar auf , dass wenn das Kleinkind es länger überlebt sich diese Fontanellen dann wieder schliessen und exakt so aussieht wie sein Schädel in dem Alter . Ausserdem frag doch mal Pye was die Todesursache dieses Kleindkindes war ? das lässt sich nämlich herausfinden.sofern man es nur möchte. diese Krankheiten führen nämlich dann zum Tode

Vor der Mitochondrien Extraktion gabs bereits eine forensische DNA Analyse die hat ergeben das dieses Kind normalen menschlichen X & Y Chromosonen hat... das beweist schon das beide Eltern Menschn waren! . die spätere mitochondrien Analyse KANN nur die Mutter bestimmen die war auch rein irdisch -menschlich ohne besonderheiten. darauf hin behauptet Pye weil keine Vater bestimmung möglich ist mit dieser Analyse ganz einfach es sei ein "Alien Hybride" obwohl bereits der normale DNA Test mit X/Y aufzeigte dass beide Eltern Menschen sind..

und selbst wenn einige Punkte noch unklar siind ist dieses nicht im Umkehrschluss etwas für Ausserirdisches denn von dem gibts überhaupt kein Indiz von ...im gegenteil.


Anzeige

melden