Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo?

428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo?

07.02.2007 um 15:43
<<<Ich habe soviele Stärken, da würdest du glatt vor Neiderblassen!
<<<

der ist gut :-)))

Anzeige
melden

Ufo?

07.02.2007 um 15:44
@Myteria


<<<der Opa von einem guten Freund <<<<


ach ja, der nu wieder. Den hatten wir schon dutzendmal :-)))


melden

Ufo?

07.02.2007 um 15:46
Ach Uffi...ich lade dich gerne an den Bodensee ein, du als Zweifler, kannst dich gernemit meinen Bekannten und natürlich auch mit dem Opa unterhalten... Kein Problem, habenichts zu verbergen...


melden

Ufo?

07.02.2007 um 15:46
@Mystera

Komisch dass du Rigor nicht den gleichen Vortag gehalten hast, denn einArgument bezüglich des Themas enthielt dieser ebenfalls nicht. Aber du wirst schonwissen, wo die Wahrheit liegt, und diese ist erfahrungsgemäß nicht variabel.

Nach deiner Definition der Wahrheitsfindung gab es Flugscheiben nicht, bis der ersteAlt-Nazi davon geschrieben hat, ab diesem Zeitpunkt muss ja dann ein Fünkchen Wahrheitdarin stecken. Und wenn jemand den Holocaust leugnet, ist das nach deiner Definitionnatürlich auch ein bisschen wahr?


melden

Ufo?

07.02.2007 um 15:48
-
Ach Uffi...ich lade dich gerne an den Bodensee ein, du als Zweifler, kannst dichgerne mit meinen Bekannten und natürlich auch mit dem Opa unterhalten... Kein Problem,habe nichts zu verbergen...
-
Dann lade sie doch mal ein, hier... aufundzu allmy.Dann können die ja mal beschreiben, was die so aussergewöhnliches gesehen haben wollen.

mmm


melden

Ufo?

07.02.2007 um 15:48
Ach intruder du vermischt Äpfel und Birnen...Mir kommt es auf die Vielfalt vonInformationen an und natürlich auch Aussagen von kompetenten Leuten die in verschiedenenRaumfahrt und anderen Technologie-Bereichen tätig sind...


melden

Ufo?

07.02.2007 um 15:50
-
von kompetenten Leuten die in verschiedenen Raumfahrt und anderenTechnologie-Bereichen tätig sind...
-
In wie fern sie die den ufo-kompetent?

mmm


melden

Ufo?

07.02.2007 um 15:51
Ohja...mmm

Damit du sie zerreissen kannst? Und Wissenschaftler und Ingenieureals Lügner abstempeln kannst...das würde dein Ego wieder mal befriedigen...gelle...denkstdu die haben das nötig???


melden

Ufo?

07.02.2007 um 15:51
<<<<ich lade dich gerne an den Bodensee ein, du als Zweifler, kannst dichgerne mit meinen Bekannten und natürlich auch mit dem Opa unterhalten
...
Aussagen von kompetenten Leuten die in verschiedenen Raumfahrt und anderenTechnologie-Bereichen tätig sind...<<<<<


Ja nund was sagendiese Leute?? Das es eine 30.000km/h schnelles, mit Thule-Tachyonen-Generatorangetriebenes Wunderflugzeug gab???

Was ist den die genau Aussage dieser Leute?


melden

Ufo?

07.02.2007 um 15:55
Die Aussage der Leute ist, das es Antigravitationsforschungen damals bereits gegeben hatund das man Antriebs-Technologien in jeglicher Richtung versucht hat zuverwirklichen...Das Primärziel waren Forschungen der Antriebstechnik...


melden

Ufo?

07.02.2007 um 15:56
-
Damit du sie zerreissen kannst? Und Wissenschaftler und Ingenieure als Lügnerabstempeln kannst...das würde dein Ego wieder mal befriedigen...gelle...denkst du diehaben das nötig
-
Na, wer wird mir das denn so unterstellen wollen? Warum sollteich sie zerreissen, mit denen kann man warscheinlich sachlicher diskutieren als mit somanch anderen hier.

Und .... nur weil das wissenschaftler sind ,müssen die nochlange kein ufo gesehen haben?

mmm


melden

Ufo?

07.02.2007 um 15:57
-
Was ist den die genau Aussage dieser Leute?
-
Genau das ist was mich ebenauch interessiert. Was sagen die?!

mmm


melden

Ufo?

07.02.2007 um 16:03
Wenn man Ufo wörtlich nimmt, dann sind das einfach Unbekannte Flugobjekte..

Bekannte von mir, waren vor einigen Jahren in Chile auf einer KongresstagungAstronomie...
Dort waren sie auf 3000 Metern Höhe und haben von einem Observatoriumgewisse Flugobjekte gesehen, die in abgehackter Art und Weise geflogen sind, mitschimmernder und ultravioletter Farbe...
Ich unterstelle diesen Leuten nicht das sieLügen oder sich das Eingebildet haben, zudem wohl auch die Einheimische Bevölkerung dortunten bestätigt hat, das diese Erscheinungen,was immer es auch ist, öfters zu sehenseien...

Wie dem auch sei...die Wahrheit ist irgendwo da draussen....:)


melden

Ufo?

07.02.2007 um 16:07
Ja es ist schon so eine Sache mit den Dingen die einige Leute so erzählen und behaupten.Einige schwören beim Leben ihrer Mutter dass sie vor einer Woche mit Elvis einenMilchshake getrunken haben, andere erzählen von sprechenden Pferden und kleinen grünenGnomen die über Nacht ihr Schlafzimmer beschmutzen. Ich habe sogar selbst in der Familieeinen Mann der in der Waffen SS Diente und dir schwören wird dass der Führer einrechtschaffener und guter Mensch war und eine bessere Welt schaffen wollte.

Wenndu wüßtest was Leute alles so behaupten Mystera ...


melden

Ufo?

07.02.2007 um 16:09
Ohja...und jeder ist ein Lügner, also auch ihr mit euren Behauptungen oder nicht? Schonklar...


melden

Ufo?

07.02.2007 um 16:13
langsam glaub ich's auch....:|

mmm


melden

Ufo?

07.02.2007 um 16:14
@mysteria


<<<Die Aussage der Leute ist, das esAntigravitationsforschungen damals bereits gegeben hat und das man Antriebs-Technologienin jeglicher Richtung versucht hat zu verwirklichen<<<


daws istbekjannt und geschichtlichge Tatsache und überhaupt nicht die Frage.

Die Frageist ob es ein Wunderflugzeug mit zigfacher Überschallgeschwindigkeit undThule-Tachyonen-Generator gab.

Einzig und alleine darum geht es.

Habensie nun gesagt es gäbe so etwas, oder nicht???


melden

Ufo?

07.02.2007 um 16:16
<P.S. Versucht haben Sie alles, egal wie lächerlich. Ihnen stand das Wasser ja bis zumHals.

Keine Frage, auch völliger Blödsinn ala Rundflieger gab es.

Aberdarum geht es nicht.

Flog eine Thule-Taychonenantrieb oder nicht, darum gehts.


melden

Ufo?

07.02.2007 um 16:20
Gute Frage...ich war nicht dabei...vielleicht gab es das vielleicht auch nicht, heutewäre dies sicher Möglich, oder?


melden

Ufo?

07.02.2007 um 16:35
"Gute Frage...ich war nicht dabei...vielleicht gab es das vielleicht auch nicht, heutewäre dies sicher Möglich, oder?"


Ohoh...Mystera, vielleicht solltest Duerstmal kleiner anfangen und dich über die (hypothetischen) Tachyonen kundig machen,bevor Du hier mit angeblichen Freunden und Bekannten aus der Luft und Raumfahrtanfängst...


Anzeige

melden