Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo?

428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo?

08.02.2007 um 11:28
Ein Paradebeispiel wie jemand in seiner kruden Fantasiewelt voller Paranoiaund
Verschwörungen aufgeht. Rigor nimmt alles was in sein Weltbild passt auf undverwebt es
(mehr oder weniger geschickt) in sein "Gesamtbild" wobei er überhaupt keinProblem damit
hat dass er seinen "Quellen" gleichzeitig bewußte Täuschung unterstelltund ihnen aber
sofort treu ergeben ist wenn sie ihm nur nach dem Bart reden.

Ist es eigentlich
nur mir aufgefallen dass Rigors Thesen über die Jahre immerwirrer wurden? Bitte nicht
falsch verstehen - er hat auch schon früher dem Begriff"Unsinn" eine tiefere Bedeutung
gegeben aber nun hat er ja Landig und KaWi Schneiderfür sich entdeckt.

Schlimm
wie ein Mensch jeden Bezug zur realen Weltverlieren kann und nur noch das glaubt was ihm
in den Kram passt - einepsychotherapeutische Behandlung wäre dringenst!!! nötig, allein
kann der sich aus demSumpf nicht mehr befreien.

Anzeige
melden

Ufo?

08.02.2007 um 11:33
-
Auf jeden fall finde ich es interessant, das hier Offiziell zugegeben wird, das
man im 3. Reich an Flugscheiben gearbeitet hat!
-
Das ist doch auch nixneues.... Aber mit "String-antrieben", oder "Tachyon-beschleunigern", wohl kaum.... ? :D


Oder warte mal... vielleicht haben sie es doch geschafft mit den graueneine basis auf der rückseite des mondes zu errichten.... Sie warten auf den tag, an demsie wieder zuschlagen können, warscheinlich 2012.... Genau deswegen hat man ja auch dasfoto vom hess gemacht, wo der alte nazi sack in seiner scheiss zelle die mondbilderchenaufgehängt hat. Das war ein HINT.

Lachhaft ....


mmm


melden

Ufo?

08.02.2007 um 11:38
Rigor.... du bist ein freak!

-
Realitätsverlust bezeichnet die Unfähigkeiteines Menschen, das eigene Handeln mit der Objektivität der realen Welt und der Denkweiseseines Umfeldes in Einklang zu bringen.

Auslöser können traumatisierendeErlebnisse, Schock, Drogen- und Alkoholmissbrauch, aber auch der Beginn schwererpsychischer Erkrankungen, wie Schizophrenie sein.

Auch Gefangenschaft in gleichbleibender Dunkelheit, bestimmte Stoffwechselstörungen, Flüssigkeitsmangel oderallmähliches Verhungern bewirkt u. a. Realitätsverlust.
quelle: wiki
-

Geh zum arzt!


freak....

mmm


melden

Ufo?

08.02.2007 um 11:42
@Rigor

Und wenn jemand den Holocaust leugnet, ist das nach deiner Definitionnatürlich auch ein bisschen wahr?

Du Diskreditierst dich selbst, mit solchenAussagen!
Wenn du solche dinge hier unterstellst, schließt du dich selbst aus, vonder
Diskussion. Ich mag sowas wirklich nicht mehr lesen, hör auf damit.


Wer sagt dass die Wahrheit IMMER in der Mitte liegt, macht folgerichtig dievon mir gemachte Aussage. Schließlich gibt es genug Menschen, die den Holocaust leugnen.Wenn du das nicht verstehst, kann ich dir auch nicht helfen. Selbst Mystera dürftegemerkt haben, wie die Frage gemeint war, ich habe einzig und allein damit klargestellt,dass die Wahrheit sicher nicht IMMER in der Mitte liegt, oder wisst du das jetztbestreiten?

Im übrigen hätte ich gerne noch eine Antwort auf die Frage, anwelcher Stelle die Souveränität Deutschlands endet. Du hast das geschrieben, dann kannstdu das auch sicher erklären. Du hast dich sogar gerühmt das selber herausgefunden zuhaben, ohne Hilf dritter. Also los, Staatsrechtler Mortis, wir sind gespannt auf deineErläuterungen.



melden

Ufo?

08.02.2007 um 11:47
-
Im übrigen hätte ich gerne noch eine Antwort auf die Frage, an welcher Stelle dieSouveränität Deutschlands endet
-
Mann , der freak ist genau da reingefallen, woihn die naziaffen haben wollen.

Der glaubt bestimmt auch an die KommissarischeReichsregierung.
http://www.kommissarische-reichsregierung.com/ (Archiv-Version vom 02.03.2007)

Der ist amende der mann.


mmm


melden

Ufo?

08.02.2007 um 11:53
Was wird das hier? Aufstand im Schlaraffenland???


melden

Ufo?

08.02.2007 um 11:54
>Was wird das hier? Aufstand im Schlaraffenland?
Kannst dich gleich mit zu rigor indie zelle setzen.

;)

mmm


melden

Ufo?

08.02.2007 um 11:56
Ohja...da hättet ihr Zweifler gerne die nicht Konform gehen mit euren Aussagen, gelle?


melden

Ufo?

08.02.2007 um 11:59
@mmm

Das weißt du, dass weiß ich, aber wenn das hier jemand unbedarftes liest,dann wäre es doch schön, wenn auch der weiß, welcher Hahn da auf welchem Misthaufenkräht. Sonst fallen die dann noch auf die "Ich suche nach Wahrheit" Geschichte rein.Grade Rigor, der sich hier als Märtyrer und Wahrheitskämpfer aufspielt, jedweden Unsinnaus dem Reservoir brauner Internetquellen hochkramt, weiterverbreitet und als Wahrheitverkauft, macht hier auf Mitleid, nur weil er sich selbst "seine Gedanken" macht.


melden

Ufo?

08.02.2007 um 12:02
Was ist eigentlich ein zweifler?

Ich zweifel.... am verstand von rigor.

mmm


melden

Ufo?

08.02.2007 um 12:04
intruder,
Das alles hat mit dummheit nix mehr zu tun. Das ist krankhaft. Jedernormale mensch der über den tellerrand schaut, kapiert das, nur der rigor nicht.
Dabei schaut der doch angeblich viel weiter als über den tellerrand.

mmm


melden

Ufo?

08.02.2007 um 12:04
Ein Zweifler ist ein Mensch, der nicht alles glaubt was ihm vor die Füsse wirft. UFO'sgleich Außeriridsche etc.


melden

Ufo?

08.02.2007 um 12:07
Ahhh.. dachte ich mir ... Si-Net.. Also ein Skeptiker? Ist das das gleiche? Hm?

mmm


melden

Ufo?

08.02.2007 um 12:08
mmm

und seelig sind die geistig Armen...vorallem Zweifler...die nicht alles wasVorgekaut wird einfach konsumieren...:)


melden

Ufo?

08.02.2007 um 12:10
Ja ist es, aber das hören die UFO-Gläubigen sehr ungern, da Skeptiker nicht Menschen sinddie die Systemmeinung annehmen, sondern eine Meinung haben, die durch Hinterfragenentsteht.
Allerdings sehen Skeptiker auch nicht hinter jeder Ecke eine Verschwörung.


melden

Ufo?

08.02.2007 um 12:11
mit Euren Diskussion weckt ihr echt die Neugier anderer Leute, sich über diese Themen aufverschiedenen Wegen zu informieren.


melden

Ufo?

08.02.2007 um 12:16
>>>
und seelig sind die geistig Armen...vorallem Zweifler...die nicht alles wasVorgekaut wird einfach konsumieren...
<<<
Erstaunlich, redest du dabei von Rigoroder vielleicht sogar von dir selbst?

Konsum von Verschwörungstheorien führenzu heftigen geistigen Auswürfen.
Nach längerem Konsum stellt sich Realitätsblindheitund später kommen dann paranoide Wahrnvorstellungen dazu.

Ja ja Mystera, wirsind alle gegen dich, weil wir deine Meinung nicht teilen, wir gehören zu den bösenVerschleieren, wir bekommen pro Post 5€uro, damit die Wahrheit unterdrückt wird.
Nebenbei gehören wir einer ganzen weltweiten Regierungsbehörde an, die alles tut,damit die Menschen Nachts ruhig schlafen können und sich nicht mit den galaxienweitenProblemen auseinander setzten müssen...


melden

Ufo?

08.02.2007 um 12:17
-
mit Euren Diskussion weckt ihr echt die Neugier anderer Leute, sich über dieseThemen auf verschiedenen Wegen zu informieren.
-
Jeder so wie er mag.


mmm


melden

Ufo?

08.02.2007 um 12:17
Was 5 Euro? Wo, da will ich mitmachen.


melden

Ufo?

08.02.2007 um 12:18
Si-Net...das berührt mich garnicht, weil ich da einfach Drüberstehe...:)
Tja meineArroganz lässt Grüßen...


Anzeige

melden