Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo?

428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo?

08.02.2007 um 14:10
Und als braver Satellitenstaat haben wir ja auch gesagt, dass wir beim Irak Kriegnicht
mit Soldaten mit machen...

Anzeige
melden

Ufo?

08.02.2007 um 14:12
Die Pariser Verträge sind ein Vertragswerk, welches das Besatzungsstatut vonWestdeutschland beendete und Westdeutschland die Souveränität verlieh (die allerdings biszur Wiedervereinigung 1990 durch alliierte Vorbehaltsrechte eingeschränkt war).

Die Verträge wurden am 23. Oktober 1954 von den Mitgliedern der Westunion, derBundesrepublik Deutschland und Italien in Paris unterzeichnet, am 27. Februar 1955 durchden Bundestag ratifiziert und traten am 5. Mai 1955 in Kraft. In diesem Zusammenhangerklärten die Westmächte, dass sie die Bundesregierung grundsätzlich an Entscheidungender Besatzungsmächte teilhaben lassen wollten, die das unter Viermächteverwaltungstehende Berlin betrafen.

Das Vertragswerk enthält folgende Einzelverträge:

* Deutschlandvertrag (Souveränität)
* Beitritt zur WEU
* Beitrittzur NATO
* Saarstatut mit Frankreich

noch Fragen??????


melden

Ufo?

08.02.2007 um 14:13
Und als braver Satellitenstaat haben wir ja auch gesagt, dass wir beim Irak Kriegnicht mit Soldaten mit machen...

Auch du solltest mitbekommen haben, dassich das seit F. Ferkel geändert hat!



melden

Ufo?

08.02.2007 um 14:15
Hm, nein es sind da immer noch keine Soldaten im Irak.


melden

Ufo?

08.02.2007 um 14:15
keine DEUTSCHEN Soldaten


melden

Ufo?

08.02.2007 um 14:16
noch Fragen??????

NEIN!

Ich sage dir; "Diese Verträge, derSouveränität, sind noch NICHT Rattifiziert!"

Sie wurden NUR ausgesprochen, abernoch nicht Rattifiziert!



melden

Ufo?

08.02.2007 um 14:16
stimmt, die waren nur in Kuwait. Und an der Grenze. :)


melden

Ufo?

08.02.2007 um 14:16
Ach so, mit Frau Merkel haben wir unsere Souveränität wieder abgegeben, alles klar ;)


melden

Ufo?

08.02.2007 um 14:18
ab irgendeinem Punkt ists einfach nur noch peinlöich! Manche sollten lieber noch ein paarJahre zur Schule gehen, anstatt alles abzulehnen, was man dort lernen kann!
Ich denkeich klink mich lieber aus, ehe ich mich über so viel Ignoranz von Tatsachen aufrege...


melden

Ufo?

08.02.2007 um 14:19
Hm, nein es sind da immer noch keine Soldaten im Irak.

Weiß ich nicht ichwar noch nicht im Irak!

Ich habe damit auch Länder wie Syrien und Afgahnistangemeint.

Neuerdings wird es jetzt zu Tornado einsätzen kommen!



melden

Ufo?

08.02.2007 um 14:21
Zumindest befinden wir uns im potenziellen Krieg...und es sind auch schon deutscheSoldaten ums Leben gekommen...soviel zur Peinlichkeit...


melden

Ufo?

08.02.2007 um 14:21
Ich denke ich klink mich lieber aus

Ist das ein versprechen, da wärenämlich allen mit gedient!



melden

Ufo?

08.02.2007 um 14:28
>>>
Weiß ich nicht ich war noch nicht im Irak!
<<<
Es gibt KEIN Mandat fürdeutsche Soldaten im Irak und es gibt auch keine dort, außer die machen dort Urlaub. Esgibt Humanitäre und Wirtschaftliche Hilfe von Deutschland.

>>>
Ich habedamit auch Länder wie Syrien und Afgahnistan gemeint.
<<<
Auch in Syrien gibt eskeine deutschen Soldaten.
Die freie demokratische Regierung des Libanon hatausdrücklich um deutsche Hilfe gebeten, die nun als Wassergrenzwachen fungieren.
Afghanistan war eine Kurzschlußreaktion der Amerikaner, die einen Sündenbock nach demWTC Angriff brauchten. Zufälligerweise hat das Land wirklich Osama Schutz geboten.Afghanistan von den Taliban zu befreien ist im übrigen eine ehrenvolle Aufgabe, dieleider so nicht verwirklicht werden kann.
Die Tornados haben eine simple Aufgabe,ihre Kameras zu benutzen.
Ich hab keinen schimmer warum die Tornados bessereAufklärer sind, als die amerikanischen Jets, aber okay. Es kann nicht zu Kriegshandlungenführen, da das Bundestagsmandat, dass nicht mit einbezieht.

Keine Ahrnung vonAktuellen Ereignissen, aber uns was für die Souveränität von Deutschland erzählen?
Geh in die Schule!


melden

Ufo?

08.02.2007 um 14:31
Von irgendeinem Objekt zur reichsdeutschen Flugscheibe, kurzer Abstecher zu Rudolf Heßund jetzt sind wir bei der kommisarischen Reichsregierung. Aber nur gut das Rigor janichts mit Nazis am Hut hat...


melden

Ufo?

08.02.2007 um 14:33
Aber nur gut das Rigor ja nichts mit Nazis am Hut hat...

Natürlich nicht,er findet es ja selber schrecklich, dass er seine Wahrheiten immer auf deren Seitenfindet.


melden

Ufo?

08.02.2007 um 14:55
Ich habe eine Politische Debatte dazu verfolgt und dort wurden die 60% genannt!

Das sehe ich deshalb als Fakt.


Aha, zu welchem Thema war die Debatte?Finanzierung der EU?

Nun jedes land gibt einen bestimmten Anteil seines BIP ab,Deutschland hat ein BIP von ca 2000 Milliarden. Also kommt da schon einiges zusammen.

Aber wenn man keine Ahnung von den Dingen hat die man anprangert.

Deutschland gehört nun mal auch zu den Ländern die vieleicht weniger Geldwiederkriegen. Aber die Eu funktioniert nun mal Solidarisch.

Weit du eigentlichdas diese Union in erster Linie eine Idee von Deutschland und Frankreich war?


melden

Ufo?

08.02.2007 um 14:55
Mystera... immer nur mit, am momentanen Thema vorbeigehenden, Provokationen ankommenzeugt auch nicht wirklich von Wissen, wenn diese Provokationen dann auch noch so einenBlödsinn beinhalten!
Deutsche Soldaten kamen NICHT ums Leben, weil Deutschlad inirgend einem Krieg kämpft!

hier noch etwas für die Wissensresistenten... derletzte Satz klingt recht eindeutig!!!

http://www.bpb.de/die_bpb/

DieBundeszentrale für politische Bildung:

Bundesrepublik Deutschland

1)(Bundesrepublik D 1949-90) Nach Ende des Zweiten Weltkrieges (1945) und der Teilung invier Besatzungszonen führte der Ost-West-Konflikt ("Kalter Krieg") in D zu zweigetrennten politischen Ordnungssystemen: die drei Westzonen und die Sowjetisch BesetzteZone (SBZ). Der Konflikt um die im Westen und im Osten getrennt durchgeführteWährungsreform beschleunigte die Staatsgründungen: Am 8.5.1949 wurde vomParlamentarischen Rat der Westzonen das Grundgesetz (GG) für die Bundesrepublik Dverabschiedet und am 23.5.1949 verkündet. Außenpolitisch strebte die Bundesrepublik Deine Integration in das westliche Bündnis- und Wirtschaftssystem an und suchte über einePolitik der Stärke die rasche Wiedervereinigung mit dem ostdeutschen Staat. 1955 wurdedie Bundesrepublik D in die Westeuropäische Union und die NATO aufgenommen. DerDeutschlandvertrag und die Pariser Verträge brachten ihr die nahezu vollständigestaatliche Souveränität. Der wirtschaftliche Aufbau und die Entwicklung der sozialenMarktwirtschaft verliefen in den 1950er Jahren sehr erfolgreich. 1961 wurde die Trennungzwischen ostdeutschem und westdeutschem Staat durch den Bau der Berliner Mauerfestgeschrieben; die Mauer trennte fortan die westliche (demokratisch-kapitalistische)und die östliche (marxistisch-kommunistische) Welt. Erst die neue Ostpolitik der Bonnersozial-liberalen Koalition führte seit Ende der 1960er Jahre wieder zu einer langsamenEntspannung zwischen Bundesrepublik D und DDR. Nach umfassenden internationalenEntspannungsbemühungen und gegenseitigen vertrauensbildenden Maßnahmen (z.B.Abrüstungsvereinbarungen) führte schließlich die vom sowjetischen Präsidenten M.Gorbatschow durchgesetzte Politik des Glasnost (russ.: Transparenz) letztlich zur Öffnungund Auflösung des Ostblocks, zur Öffnung der Grenze

zwischen DDR undBundesrepublik D und zur dt.-dt. Wiedervereinigung.

2) (D seit 1990) Mit demVertrag über die Schaffung einer Währungs-, Wirtschafts- und Sozialunion (vom 1.7.1990)war die wesentliche innere Voraussetzung zur Herstellung der staatlichen Einheit von DDRund Bundesrepublik D geschaffen. Der Beitritt der DDR zur Bundesrepublik D erfolgteschließlich am 3.10.1990 nach Art. 23 GG. Die äußeren Bedingungen der Wiedervereinigunglegten die Außenminister der vier Siegermächte (F, GB, UdSSR, USA) sowie derBundesrepublik D und der DDR im sog. Zwei-plus-Vier-Vertrag (unterzeichnet am 12.9.1990in Moskau) nieder, in dem D die uneingeschränkte Souveränität erhielt.


melden

Ufo?

08.02.2007 um 14:57
Ach ne und was ist mit Afghanistan sind da keine Soldaten ums Leben gekommen beiAnschlägen???


melden

Ufo?

08.02.2007 um 14:58
Auch du solltest mitbekommen haben, das sich das seit F. Ferkel geändert hat!


Echt wo hat die denn Soldaten in den Krieg geschickt? Im überigen im Gegensatz zu dirhat sie rudimänteres wissen über Phyisk und Weltgeschehen, also bist du glaub ich mit derletzte in diesem Land der sich dieser Frau überlegen fühlen könnte.


melden

Ufo?

08.02.2007 um 15:02
war Deutschland da im Kriegseinsatz?????

(International Security AssistanceForce, ISAF)
ISAF unterstützt im Auftrag der Vereinten Nationen die afghanischeRegierung bei der Wahrung der Menschenrechte, bei der Herstellung und Wahrung der innerenSicherheit und bei der Auslieferung humanitärer Hilfsgüter sowie der geregelten Rückkehrvon Flüchtlingen.
ISAF ist in Auftrag und militärischer Struktur völlig von derOperation ENDURING FREEDOM getrennt, die der Bekämpfung des internationalen Terrorismusdient.

Führen wir da Krieg????


Anzeige

melden