Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo?

428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo?

08.02.2007 um 15:05
Nein deshalb sage ich ja potenziell, wenn es eskalieren sollte dort unten, werdenwir
zurückschiessen müssen, oder sollen wir verrecken...???

Anzeige
melden

Ufo?

08.02.2007 um 15:07
noch sehe ich einen kleinen Unterschied zwischen selbstverteidigung und Krieg!
Undsollte es wirklich soweit kommen, dass massiv deutsche Soldaten angegriffen werden,werden die recht schnell da weg sein!
Unsere Soldaten sind vor Ort, um zu helfen!!!


melden

Ufo?

08.02.2007 um 15:11
Wir werden sehen namless39...Hilfe kann in Gewalthandlungen ausarten...
und ich denkenicht das sie sich aus der Veranbtwortung ziehen können, denn schlieslich geht es um dieAntiterrormission...


melden

Ufo?

08.02.2007 um 15:16
Ich habe damit auch Länder wie Syrien und Afgahnistan gemeint.

Neuerdings wirdes jetzt zu Tornado einsätzen kommen!


Afgahnistan wurde 2001 von Rot Grünbeschlossen.


Die Tornados sind Aufklärer, und warum sollten nur die anderenNatoländer im Süden rumhänge. Die Tornados sind bedeuten ungefährdeter als die Soldatendie Patrolie gehen.


melden

Ufo?

08.02.2007 um 15:19
Aufklärer sind ungefährdeter, das ist richtig, doch ein Land wie Amerika, das scheinbarein hochausgerüstets Militärarsenal hat, kann keine Aufklärer schicken, warum mussDeutschland immer im Vordergrund eine Helferrolle übernehmen? Sie haben doch das Problemmit Osama gehabt, nicht Deutschland...


melden

Ufo?

08.02.2007 um 15:46
>>>
denn schlieslich geht es um die Antiterrormission...
<<<
NEIN, dass istnicht die Mission die die Deutschen haben. Die gehören zur ISAF und das ist eineHilfsmission für die Regierung dort.
Deutsche Soldaten dürfen sich wehren, aber siehaben nunmal keinen Angriffsbefehl...


melden

Ufo?

08.02.2007 um 15:51
Ach ne, warum muss ich dann überall und ständig hören und lesen, das wir genauso indiesem Antitterorschlamassel stecken wie viele andere Länder???
Hilfsmission für dieRegierung ist in meinen Augen eine nette Umschreibung für Antiterroreinheit...sorry dochmittlerweile sehe ich das so...
Und das sie noch keinen Angriffsbefehl haben, nun,das ist richtig, doch wer weis wie lange noch?


melden

Ufo?

08.02.2007 um 15:54
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6387466_TYP6_THE_NAV_REF2_BAB,00.html

Hier spricht jemand deutlich von Kampfeinsatz...:)


melden

Ufo?

08.02.2007 um 15:56
Wer weiß wie lange es noch dauert, bis Osma aufhört, kann ja nur eine Frage der Zeitsein.
Hätte, könnte, wenn....

Wir stecken in keinem Schlammassel, sondernsind nun mal direkte Feinde für solche Terroristen. Wir sind hauptsächlich keine Moslems,wir sind der reiche Westen, wir untersützen ja die Zionisten etc.
Terroristengreifen immer die Freiheit an.
Leider sind die Mitteln ihnen zu begegen heutegenauso schlecht wie schon vor 20 Jahren oder 40 usw.

Ja ist schon gemein, wenndeutsche Soldaten eine Regierung vor den Taliban schützen, dass muss ja gleich mit Terrorzu tun haben...


melden

Ufo?

08.02.2007 um 15:58
@Mystera: Rest auch gelesen?

>>>
Der ehemalige Minister wandte sich gegenÄußerungen, wonach der Tornado-Einsatz dazu führen könnte, das friedenssicherndeIsaf-Mandat mit der Anti-Terror-Operation "Enduring Freedom" zu vermischen. Es gebe "eineklare Trennung" beider Mandate, sagte Struck.
<<<

Aber das ist natürlich nurwieder Propaganda...


melden

Ufo?

08.02.2007 um 15:59
Ja den Rest auch gelesen doch auch den von Struck, man kann es so oder so sehen, nichtwahr...:)


melden

Ufo?

08.02.2007 um 16:01
Nein, man kann nicht so oder so sehen.
Schon mal gedanken gemacht warum Struck sowassagen könnte?
-.-


melden

Ufo?

08.02.2007 um 16:01
Ach weiler ein verkappter Sozi ist???? Und traurig das er nicht mehr Komandante ist???sowas aber auch....


melden

Ufo?

08.02.2007 um 16:13
@Si-Net...
Die Tornados haben eine simple Aufgabe, ihre Kameras zu benutzen.

Na super...damit die Amis die Menschen dort unten dann noch besser zu
Matschzerschiessen können!

Dank Deutscher Technologie, ach sind ja nur Kamaras!

Fühlst du dich auch gefilmt?



melden

Ufo?

08.02.2007 um 16:16
Was hat das eigentlich mit ufos zu tun.

mmm


melden

Ufo?

08.02.2007 um 16:18
Ufo----Unschuldige für Osama...


melden

Ufo?

08.02.2007 um 16:21
erklärt mir mal lieber wie der tachyonenantrieb in den dingern funktioniert.

mmm


melden

Ufo?

08.02.2007 um 16:31
@mermaidman ,

----erklärt mir mal lieber wie der tachyonenantrieb in den dingernfunktioniert.----

das Ganze wird zum Verkauf angeboten.. wenn du willst, kannstdu dir die Technologie ja kaufen. ;)


melden

Ufo?

08.02.2007 um 16:38
-
das Ganze wird zum Verkauf angeboten.. wenn du willst, kannst du dir dieTechnologie ja kaufen.
-
Gib link!

muss ich haben,
denn dann weissich was ich und pinky morgen abend machen:
Dasselbe was wir jeden Abend machen,Pinky. Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen.

mmm


melden

Ufo?

08.02.2007 um 16:38
http://www.aufklaerungs.net/freieen.html (Archiv-Version vom 30.01.2007)

Hier für dich und schau bitte auch dieEnglischen Seiten an...Es ist umfassend und beeinhaltet das Wirkssystem von FreierEnergie...
Alles ist möglich, die Öffentlichkeit weis halt noch nicht wie weit siemit gewissen Entwicklungen sind...:)
Da habe ich auch gewisse Daten her...


Anzeige

melden