Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo?

428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo?

08.02.2007 um 16:39
Ich geb mir jetzt Freie Energie Nahrung...:)

Anzeige
melden

Ufo?

08.02.2007 um 16:43
jetzt kommt die nächste eso nummer, hab ich von dir auch nicht anders erwartet.


mmm


melden

Ufo?

08.02.2007 um 16:47
Haste noch mehr von deiner pseudowissenschaftlichen seite auf lager?

Mystera?


hm?

da geht doch noch was .
mmm


melden

Ufo?

08.02.2007 um 16:48
Ohja..hast dir alles angeschaut, wow, ich habe Wochen dafür gebraucht um micheinzufinden...Dann schau mal die Tesla Patente an...du Schlaumeier...:)
Ich habe dieBücher von Tesla hier...:) Viel Spaß...


melden

Ufo?

08.02.2007 um 16:57
Ohja..hast dir alles angeschaut, wow
-
Ich hab das internet schon länger als duund diese seiten sind mir längst bekannt.

Schon allein die überschrift:
DasPrinzip der freien Energienutzung Dieser Bericht stammt von Herrn Czapp

löst bei mir einen lacher aus.

Wenn du das alles zür so real hälst, dann istdiese seite auch was für dich:
http://www.freie-energie.net/ (Archiv-Version vom 18.05.2007)

Die ist nämlichvon dem typen....


weiter so... missbildung ist auch eine.


mmm


melden

Ufo?

08.02.2007 um 17:06
Aufklärer sind ungefährdeter, das ist richtig, doch ein Land wie Amerika, das scheinbarein hochausgerüstets Militärarsenal hat, kann keine Aufklärer schicken, warum mussDeutschland immer im Vordergrund eine Helferrolle übernehmen? Sie haben doch das Problemmit Osama gehabt, nicht Deutschland...


Wir übernehmen keine Vorreiterrolle,die Frage ist eher, warum die Deutschen nur die "Zuckerstücke" des Isafeinsatzes bekommensollen.

Nun gut, leider haben die USA und GB die Irakgeschichte angefangen,hätten man die Truppen zusätzlich könnte man Afgahnistan in richtung Pakistandichtmachen.


melden

Ufo?

08.02.2007 um 17:09
Danke Fedaykin für deine höfliche Antwort...

mmm

Das einzigste was duhier ablieferst sind Beleidigungen...Was Konstruktives bringst du nicht zu Stande...Nein,melden muss ich dich nicht, die User sollen sich selber ein Bild von dir machen...und ichwette du wirkst in vielen Dingen lächerlicher als so manch anderer hier...


melden

Ufo?

08.02.2007 um 17:18
Hallo zusammen,
ich getrau mich gar nett hier was einzuschreiben, denn es ist fürmich noch nicht klar um wases hier geht.

Das es unbeaknnte Flugobjekte gegebenhat, steht doch ausser Frage.
Leider hatten die Beobachter nicht immer eine Kamreadabei, was wohl einige dann dazu hinreissen lies auf vorhandenes Bildmaterial zurückgegriffen.
Trotzdem ist es kein Grund zum ausrasten, es ist eine Frage der eingenenÜberzeugung
Einige sagen es gibt Ufos die anderen glauben es nicht, nur mit demUnterschied, ( was ich hier jetzt in der kürze mitbekommen habe )
stört es dieMenschen die davon überzeugt sind nicht, dass es einige gibt die nicht daran glauben,sehr wohl stört es aber die die nicht daran glauben das es befürworter gibt, einemerkwürdige Situation.

Ich glaube schon das es irgendwo Ufos gegeben hat , gibtund geben wird

Grüße an euch
JS


melden

Ufo?

08.02.2007 um 17:28
-
Das einzigste was du hier ablieferst sind Beleidigungen
-
Wo beleidige ich?Es ist keine beleidigung, sondern tatsache.


-
und ich wette du wirkstin vielen Dingen lächerlicher als so manch anderer hier...
-
Lächerlich ist wasihr pseudowissenschafler und selbsternannte ufoforscher alles aus der westentasche kramt.

Das ist lächerlich.
Man kann euch mal ganz gespannt ein a für ein xverkaufen und ihr würdet es noch nichtmal merken.

Jetzt wieder den beleidigtenspielen.

mmm


melden

Ufo?

08.02.2007 um 17:49
/dateien/uf34085,1170953392,ufo
Hallo zusammen,
der ultimative Beweis

Gruss
JS


melden

Ufo?

08.02.2007 um 18:17
Hallo

und dann gibt es aber wieder solche Aussagen die ich auch glauben kann:

Nato-Major Hans C. Petersen gibt diese Zusammenfassung relevanter Punkte für dieGeheimhalte Politik in Bezug auf UFO´s:

1 - das monetäre System würdezusammenbrechen.
Keine Macht-Gruppe der Welt würde das erlauben.

2 - alleReligionen müßten umdenken.
Die Wahrheit ist sehr viel einfacher, als die Kirchensie uns gelehrt haben. Die Kirchen und religiösen Führer würden ihre Macht und ihrenEinfluß auf die Menschen verlieren. Keine Kirche will das.

3 - unsereEnergie-Versorgung würde verändert.
Wir würden eine Energie-Quelle kennenlernen, dieunsere Welt nicht verschmutzt. Zur selben Zeit aber würden die multinationalenÖl-Konzerne, die Atom-Lobby und so weiter ihre Abnehmer und damit ihre Macht verlieren.Keine dieser Macht-Gruppen will das. Wenn man bedenkt, wieweit die Kontrolle dieserKonzerne geht, erkennt man das Ausmaß der Gegen-Partei.

4 - unsere Politikermüßten abtreten.
Die Menschen der Erde würden erkennen, daß sie eine Menschheitsind, daß nationale Grenzen als Relikte einer zu überwindenden Vergangenheit keineBedeutung mehr haben. Wer vertraut noch auf unsere politischen Führer, wennoffensichtlich wird, daß sie uns über Jahrzehnte hin belogen haben, um ihre Macht zubewahren. Kein Politiker will das.


melden

Ufo?

08.02.2007 um 19:52
1 - das monetäre System würde zusammenbrechen.
Keine Macht-Gruppe der Welt würde daserlauben.

Aha, wenn es ausserirdische gäbe, dann wäre morgen alles Umsonst?


Die Wahrheit ist sehr viel einfacher, als die Kirchen sie uns gelehrthaben. Die Kirchen und religiösen Führer würden ihre Macht und ihren Einfluß auf dieMenschen verlieren. Keine Kirche will das.


Nun wirkliche Macht haben siesowiso nicht mehr.



- unsere Energie-Versorgung würde verändert.
Wir würden eine Energie-Quelle kennenlernen, die unsere Welt nicht verschmutzt. Zurselben Zeit aber würden die multinationalen Öl-Konzerne, die Atom-Lobby und so weiterihre Abnehmer und damit ihre Macht verlieren. Keine dieser Macht-Gruppen will das.

Vorausgesetzt die Aliens geben dieses Wissen einfach her? Was wohl nicht der Fall istdenn wenn sie solche Sorgen um das Wohlergehen hätten dann würden sie sich selbst denMenschen zeigen bzw nicht zulassen das ihre Existenz verschleiert würde.



Die Menschen der Erde würden erkennen, daß sie eine Menschheit sind, daß nationaleGrenzen als Relikte einer zu überwindenden Vergangenheit keine Bedeutung mehr haben. Wervertraut noch auf unsere politischen Führer, wenn offensichtlich wird, daß sie uns überJahrzehnte hin belogen haben, um ihre Macht zu bewahren. Kein Politiker will das.


Gut aber wie gehts weiter. Wie trifft die Menschheit dann Entscheidungen?


melden

Ufo?

08.02.2007 um 19:59
Hallo
nun, dass ist eine berechtigte Frage, die ich nicht beantworten kann.
Ichbin kein Alien obwohl ich manchmal morgens so aussehe


melden

Ufo?

08.02.2007 um 20:36
Wer hat denn nun noch informationen zu UFO Sichtungen die nicht gefeakt sind


melden

Ufo?

08.02.2007 um 20:43
Hallo,
dazu fällt mir nur die große Ufo- Suchtungswelle in Belgien ein.
Das mußso Anfang der 90 er Jahre gewesen sein.
Vielleicht kann mir mal jemand auf dieSprünge helfen?
LG


melden

Ufo?

08.02.2007 um 20:45
Hallo,
ich habe da mal was von Sarajevo gehört, da hat dann vorort die Polizeiabgesperrt und Fotos geschoßen und danach ins Internet gestellt was ist denn da dran ?

JS


melden

Ufo?

08.02.2007 um 20:46
Hast du einen Link dazu?


melden

Ufo?

08.02.2007 um 21:18
Rigor du hast die Grenze des Wahrnsinns vor langer Zeit überfolgen, das Problem ist nur,du bist noch dabei zu beschleunigen.

Mystera, wenn du daran glaubst. Ichempfehle dir noch Lichtnahrung, kann doch bestimmt nicht schaden.


melden

Ufo?

08.02.2007 um 21:18
https://www.youtube.com/watch?v=By2k6d7s9Cs (Video: UFO Sarajevo (2005) More Human than Human)


melden

Ufo?

08.02.2007 um 21:20
Hey Jack....
das ist wirklich superstrange das Teil.
Wenn das gefaked sein soll,müßten ja wirklich alle Leute involviert gewesen sein.
Auf jeden Fall geil gemacht.


Anzeige

melden