Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens im 3. Weltkrieg

213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 3. Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens im 3. Weltkrieg

17.02.2007 um 14:25
jaja, so ähnlich haben die amerikaner auch gedacht, als sie in den irakeinmarschiert
sind.

Anzeige
melden
jaw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens im 3. Weltkrieg

17.02.2007 um 15:53
@Fedaykin

"Aber mal im ernst eine Zivilisation, die Lj zu uns unterwegs ist undhier auch noch heil ankommt kann doch jede Verteidigung auf der Erde ausschalten und unsso unterwerfen, wie wir heute nach Afrika fliegen können um einen Ameisenhaufen zuzertreten."

Jetzt komme ich wieder mit Fiktiven dingen , aber jeder kennt doch :
Stargate ,Star Trek , Andromeda und Star Wars . Es gibt bestimmt Aliens die genauso ,höher oder niedriger entwickelt sind , als wir . Von denen ich spreche sind uns bestimmtpaar Hundert Jahre weiter als wir . Lj Lehre gehört bei ihnen zum Allgemeinwissen(einfachste Physik ). Vielleicht sind sie auch mehr emotional,ethisch,moralischeingestellt , als wir und wollen einen Verbündeten . Ein unterwürfiger Sklave birgt auchviele Gefahren in sich .


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

17.02.2007 um 22:57
OMFG
HAHA lol, ich kann nicht mehr Oo
Lasset uns den Warpantrieb erfinden undeine Förderation von vereinten Planeten gründen !!!
JA, DAS IST MEIN ERNST !!!!!!!!
I HAVE DREAM !


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

17.02.2007 um 23:14
Ihr habt sie nicht mehr alle....


melden
jaw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens im 3. Weltkrieg

18.02.2007 um 00:16
@altermann

Hast du meine anderen Beiträge auch gelesen , dann hab ich nur dasgeschrieben wie es am wahrscheinlichsten auch sein wird . Gib uns doch deine Meinung alsKanonenfutter. Das Thema lautete "Weltkrieg" nicht Galaxiekrieg . Aliens mischen sichirgendwie ein , ob sie uns jetzt ausspielen oder mit uns eine Allianz bilden wollen , nurdiese 2 Punkte kann man in betracht ziehen .


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

18.02.2007 um 17:35
es gibt kein aliens die sich einmischen KÖNNTEN da es schlicht und einfach keine gibt??!!


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

18.02.2007 um 17:38
Beweise


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

18.02.2007 um 18:15
Die Nichtexistenz von etwas kann man nicht beweisen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens im 3. Weltkrieg

18.02.2007 um 18:21
@feda

ersteinmal müsste man dazu in der lage sein, die nichtexistens beweisen zukönnen.. meinst du nicht auch?


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

18.02.2007 um 18:27
erstmal müsste man die Existenz beweisen statt irgendwelchen Schwachköpfen, die behautenes gäbe Aliens, Glauben zu schenken.


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

18.02.2007 um 18:32
hmmm, da bisch du ja ganz schön harsch in deiner Meinung. kannst du dir nicht vorstellendas es bei dem riesigen Universum noch anderes Lenen gibt. Es wäre sehr eitel von denMenschen zu behaupten sie sind die Krönung der Schöpfung und das auser auf unseremPlaneten es kein anderes leben gibt


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

18.02.2007 um 18:33
es soll Leben heissen und nicht Lenen )=


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

18.02.2007 um 18:36
@samael23

das behaupte ich auch nicht, aber ich finde ehrlich gesagt dieVorstellung von irgendwelchen kleinen grünen Aliens die irgendwo im Universum lebenziemlich lächerlich...vorallem da es von MENSCHEN erfunden wurde..


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

18.02.2007 um 18:37
Ich würde nicht sagen das es nirgendwo sonst im Universum Leben gibt, obwohl ich nichtdenke das es irgendwo außer auf der Erde "Leben" im Sinne von Lebewesen.wie auf der Erde,gibt.


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

18.02.2007 um 18:38
mag sein aber sie müssen ja nicht klein und grün sein was ist wenn es nur Mikroben sindwäre für mich gut vorstellbar


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

18.02.2007 um 18:58
Meinung. kannst du dir nicht vorstellen das es bei dem riesigen Universum noch anderesLenen gibt. Es wäre sehr eitel von den Menschen zu behaupten sie sind die Krönung derSchöpfung und das auser auf unserem Planeten es kein anderes leben gibt

Magsein, nur hat das wenig damit zu tun, was die Wahrscheinlichkeit angeht das sie hier inunserer Gegend rumhängen.


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

18.02.2007 um 19:05
und außerdem..im 3. Weltkrieg???ich hoffe mal, dass es keinen geben wird..angesehendavon..so etwas gibts vl im film..aber das ist keine realität!!


melden
jaw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens im 3. Weltkrieg

18.02.2007 um 19:39
@punk_baby

einen Weltkrieg wird es so oder so geben ( das hat nichts mitOptimismus oder Persimismus zutun ).
Warum sollten wir im ganzen Universum/Galaxiedie einzige superintelligente Form sein ( Tiere sind auch intelligent ).
So eineEinstellung ist extrem "Wir sind die einzige intelligente Rasse".
Und Filme basierenauf Wissenschaftlichen oder auf Archäologischen Argumenten .


melden
jaw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens im 3. Weltkrieg

18.02.2007 um 19:57
@punk_baby

Definier mal deine Ansicht von Realität .
Ich behaupte mal deineAnsicht von Realität ist "Schwacher Realismus" (ist überhaupt nicht negativ gemeint ) ,aber du kannst mich eines besseren belehren .


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

18.02.2007 um 19:59
einen Weltkrieg wird es so oder so geben


Ach ehrlich? Wer sagt `s ?


Anzeige

melden