Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens im 3. Weltkrieg

213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 3. Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens im 3. Weltkrieg

06.03.2007 um 20:02
Nun das auch wieder nicht.
Im Präkambrium klafft eine Lücke von ca 200 Mio Jahrewo
es nirgends auf der Erde Fossile nachweise gibt.
Es ist zwar eineWahrscheinlichkeit
von 1<1.000.000.000 das da schon eine zivilisation bestanden hatder der heutigen
ähnlich war aber das ist nunmal nicht zu beweisen, weil es keineSpuren gibt

Anzeige
melden

Aliens im 3. Weltkrieg

06.03.2007 um 20:20
Es gibt keine Spur und was ist mit dem Hammer von Texas (oder so ähnlich) man hat ihn ineine Zeit datiert wo noch keine Menschen existiert haben. etwa 65-140 mio. Jahre alt


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

06.03.2007 um 23:25
Wer den datiert? Wissenschaftler oder ein Buchautor, der gerade high war? :D


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

07.03.2007 um 00:00
@pyroraptor


<<Wie kommst du darauf, dass es vorher schon einmalMenschen auf der Erde gab, die so weit entwickelt waren wie wir heute? Wo sind dieseriösen Beweise/Belege/Indizien? Dies ist aber eine Diskussion für einen anderen Thread.

Außerdem beginnt nicht die Evolution von neuem, sie ist dauert seit ihrem Anfangstetig fort. <<<<

was mich dabei interesieren würde...

Wärees möglich dass es schon mal eine intelligente Spezies auf der Erde gab, sagen wir maleine Rasse intelligenter Saurier die beim großen Artensterben ausgestorben sind?

Das man keine Spuren von Ihnen gefunden hat ist kein Argument gegen ihre möglicheExistenz, sondern nur eben fehlende Funde. Es gab Millionen von Tierarten von denenniemals auch nur die kleinste Spur gefunden wird.

Die Entwicklungszeit hattenSie ja, die Zeit der Dinosaurier dauerte erheblich länger als die der Säugetiere bisjetzt.

Und etwaige Spuren ihrer Zivilisation wären schon lange (mehrere 100Milliuonen Jahre) alle ausgelöscht, vor allem wenn die Anzahl ihrer Individuen relativgering war und sie nicht zu gigantomanischen Bauprojekten neigten.

@all

Wäre sowas denkbar oder was spricht dagegen?
Lasst jetzt mal die fehlenden Fundeweg, man findet nicht zwangsläufig von jeder Art Fossilien.


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

07.03.2007 um 14:39
http:///www.china-intern.de/page/aussergewoehnliches-entdeckungen/1101212071.html(Link: (extern))

@Toller Junge

Hier lese das mal


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens im 3. Weltkrieg

08.03.2007 um 00:48
"Wäre es möglich dass es schon mal eine intelligente Spezies auf der Erde gab, sagen wirmal eine Rasse intelligenter Saurier die beim großen Artensterben ausgestorben sind?"

sorry, aber irgendwie musste ich jetzt an "die dinos" denken :D


melden
ork ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens im 3. Weltkrieg

21.03.2007 um 20:46
Ja das waren noch Zeiten.Ich hab mit Aliens zusammengekämpft.


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

21.03.2007 um 20:48
Wer hat denn die ersten beiden gewonnen,
waren da Aliens dabei ?
Sind die schongelaufen, oder werden die noch geschehen ?


melden
ork ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens im 3. Weltkrieg

21.03.2007 um 20:49
Ja ich hatte aber an dem tag geschlechtsverkehr mit einer alien


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

21.03.2007 um 21:40
wenn es einen 3.weltkrieg gibt, dann wohl ohne aliens weil ich der meinung bin dass eskeine richtigen aliens gibt und wenn es überhaupt leben im all gibt dann mikroorganismenoder so die sich in vielen vielen jahren mal zu einem iteligenten wesenentwickeln......vielleicht gibt es ja auch doch aliens aber ich glaube nicht daran undich glaube erst recht nicht , dass alien im 3.weltkrieg mitmischen vorausgesteztz es gibteinen 3.weltkrieg


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

28.03.2007 um 13:06
dann sitzen die Alien-Gläubigen wieder ungläubig an ihren Fernsehern und warten auf daserscheinen von Ufos, wie beim World-Trade-Center und wundern sich, warum da keine zusehen sind und am Ende muß wieder ein durchschlagendes Flugzeug-Triebwerk als Ufoherhalten und der Rest war halt wieder mal für uns alle unsichtbar :) - Aliens gibbetnich


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

28.03.2007 um 13:07
Aliens? Hab ich was verpaßt? *schock*


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

28.03.2007 um 13:34
@kamehl

Aliens im 3. Weltkrieg ---> Spekulation im weitesten Sinne undüberhaupt, was für ein seltsam unmutender Thread Name.

>>>dann sitzen dieAlien-Gläubigen wieder ungläubig an ihren Fernsehern und warten auf das erscheinen vonUfos<<<

Der Deutsche vielleicht aber das war es dann auch schon ;) :)
Machdie mal schlau Du Schlaumeier oder liegst vielleicht am Namen :D




xpq101

:>


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens im 3. Weltkrieg

29.03.2007 um 10:35
Mork vom Ork wird seine Kinder um sich versammeln und (übersetzt) sagen:
Kinder,kommt schnell, die Terraner fangen mit dem Feuerwerk an!


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

05.04.2007 um 23:42
ich glaube, das die Aliens Schwierigkeiten hätten, im 3. Weltkrieg
mizumischen. Beider Vielfalt menschlicher Reaktionen, sind viele
Dinge einfach schwer vorhersagbar.Wenn sie hier sind, sind sie
in so etwas wirklich gut, aber 6-7 Milliardenemotionsgeladener
Geschöpfe auf ihre potentielle Beteiligung abzuklopfen, dürfte auch
sie leicht überfordern.


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

06.04.2007 um 11:15
Denke , mal bevor wir uns Zerstören und nichts mehr bleibt, werden dass die anderenmachen, und zwar so das was bleibt.
Wir haben viele Rohstoffe, wasser, Pflanzen, dasalles sind genug Gründe die unseren Planeten, interessant machen.
Das was wir habensollten wir schätzen, doch die Menschen schätzen ihren Lebensraum nicht, sind es alsoauch nicht wert weiter zu exestieren. Hätte der Mensch nur einen Bruchteil anintergalaktischen Waffen hätte es diese Erde nie gegeben. Der Mensch ist dumm undgefährlich, und das macht ihm zur Waffe.
Hochentwickeltere Existenzen führen sichdurch diese Dummheit bedroht und werden alles zerstören , bevor nichts mehr bleibt.


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

06.04.2007 um 12:43
2012 fängt der 3.Weltkrieg an , dann landen im Sommer Aliens und nehmen die gutenMenschen mit (also mich lassen sie da) und die zurückgelassenen sterben .
Das klingtwohl mehr als dramatisch , aber ehrlich sehe ich auch keinen Grund warum sich Aliens inunsere Kriege einmischen sollten .
---->Kommt mir aber bitte nicht mit den NaziUfos oder Foo Fightern .


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

07.04.2007 um 23:11
@euromerican

Unsere Rohstoffe können sie sich auch aus dem Asteroidengürtelholen.
Unsere Pflanzen mögen botanisch interessant sein, haben für sie aber
wahrschleinlich keinen Nährwert. Auf jeden Fall dürften sie ihnen nicht
atomverseucht lieber sein. Und Wasser gibt es auch außerhalb unserer
Erde inrauhen Mengen. Wir sind auch für eine eher agressive Spezies
im Moment eher putzig,als gefährlich. Ich glaube nicht, das wir auf
der Abschußliste stehen, aber wenn sievorbeugend handeln wollen,
dann gute Nacht...

@deatmystery

Ja, dieAliens könnten auch eine gute Mentalität haben und die guten
Menschen mitnehmen,bevor es kracht, aber ehrlich gesagt, glaube ich
nicht so recht ans Mitnehmen. Eskönnte doch mehr gute Menschen auf
der Erde geben, als sie Kapazität haben undvielleicht haben sie ja auch
eine leicht andere Vorstellung von Gut und Böse.Außerdem ist es gerecht
den einen guten Menschen vor dem anderen den Vorzug zu geben?
Vielleicht wollen sie die guten Menschen ihrer Coleur eher dazu bringen,
dievielleicht noch verhinderbare Katastrophe doch noch abzuwenden...


melden
enel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens im 3. Weltkrieg

08.04.2007 um 14:15
@UffTaTa
"Wäre es möglich dass es schon mal eine intelligente Spezies auf der Erdegab, sagen wir mal eine Rasse intelligenter Saurier die beim großen Artensterbenausgestorben sind? "





Nun, dass es inteligente Dinosauriergegeben hat kann ich mir kaum vorstellen. Und schon garnicht auf so einem Niveau wie dieInteligenz des Menschen (Die ja bekannlich noch lange nicht ihren Höhepunkt erreichthat).

Es gab sicher eher, ich sag mal "dumme" Dinos und eher "inteligente"Dinos. Wenn wir aber von inteligenten Dinos reden geht das denke ich eher in die Richtungvon "Sozialdenken". Also Dinos die in der Herde lebten und bei Problemen oder bei derJagd bewusst, die Bethonung liegt auf "BEWUSST" vorgiengen. Vielleicht kann man sogar voneiner richtigen Verständigung mancher Dinos ausgehen. Verständigung ist aber nicht gleichSprache.

Solche Inteligenz von klarer und eindeutiger Verständigunguntereinander und Problemlösungen sind denke ich durchaus realistisch. Denke man nur anHunde oder Delphine. Vielleicht waren manche Dinos noch etwas schlauer als diese.


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

08.04.2007 um 23:10
Es wäre bestimmt interessant solchen Fragen nachzugehen. Eine relativ
IntelligenteSauerierart müßte keine so großen Spuren hinterlassen, als
das man gleich über siestolpern würde. Sie hat vielleicht nur lokal existiert
und sich nicht ausgebreitet,weil sie so intelligent wohl auch nicht gewesen ist.
Diese lokale Stelle könnte manvielleicht eines Tages auffinden, wenn sie
nicht gerade in einemAsteroideneinschlagskrater liegt.
Ich meine, wir sind vermutlich die IntelligentestenLebewesen auf diesen
Planeten, aber es gibt trotzdem mehr Hühner als Menschen (55Milliarden !).
Intelligenz könnte sich auch in einem relativ kleinen Hirn entwickeln.Katzen
zeigen z. B. auch ein komplexes Sozialverhalten und sind manchmal recht
clever, aber ihr Gehirn ist nicht sonderlich groß.


Anzeige

melden