Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens im 3. Weltkrieg

213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 3. Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens im 3. Weltkrieg

18.04.2007 um 23:54
Der Vorteil dabei ist, das ich aus den daraus gewonnenenInformationsbruchstücken
die
Beiträge schreiben kann, die ich will...

Anzeige
melden

Aliens im 3. Weltkrieg

18.04.2007 um 23:57
Verwechsele nicht "Informationsbruchstücken" mit den Wahnvorstellung von psychischKranken.


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

19.04.2007 um 17:45
also ich würde sofort gegen sie kämpfen
ich wr immer schon von kämpferihscer naturich kann mit jeder waffe umgehn die man mit gibt aber ich will keine menschen töten aberaliens sind ok


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

19.04.2007 um 23:17
@iverson

Merkwürdige Vorstellung ! Natürlich ist es einfacher etwas Fremdes,möglicherweise schrecklich
aussehndes zu töten, als einen Menschen. Aber wenn sie nur"Love-and-Peace-Aliens" sind,
ist das auch eine Art vonMord.

@darthhotz

Na ja, so ein Urteil kann ich mir nicht aufgrundunklarer Beiträge bilden...


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

25.04.2007 um 22:30
@wolf
Schade,ich habe dazu keinen Link.Hab das von den abgeschossnem Ufo von Erich vonDäniken in einem Vortrag hesehen.
Krieg ist was schlimmes


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

25.04.2007 um 23:35
Wäre schon interessant, einen Link dazu zu haben. Aber das das Ufo auf der
Suche nachAtlantis war ist schon ein wenig gewagt, es sei denn, man nähme
tatsächlich an, das esim Mittelmeer lag...


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

29.04.2007 um 22:54
Es lief heute ein Beitrag im ZDF über die Explosion im Mittelmeer, die zur Zerstörungder
hochentwickelten minoischen Kultur führte, die sehr alt gewesen ist. Es war derAusbruch
eines Supervulkans auf der Insel Thera, einem der Kulturzentren. DieErinnerung daran kann
die europäischen Mythen über Atlantis ausgelöst haben...


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

30.04.2007 um 23:00
Es stellt sich die Frage, wie viele Städte und Heere schon untergegangen sind, vondenen
wir vielleicht niemals etwas erfahren. Wieviel von dem was wir heute sind, würdeübrig-
bleiben, wenn wir den Untergang finden würden, sei es durch Krieg oder durcheine
kosmische Katastrophe. Und früher waren die Städte meist noch kleiner. DerMeeresspiegel
war niedriger, was das Auffinden möglicherweise uralter Städte nochzusätzlich erschweren
würde. Aber ich glaube so spurlos würden wir nicht verschwinden:Die Radioaktivität würde
noch lange nachstrahlen und man würde erkennen, das hiereinmal eine unvernünftige
Art gelebt hat...


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

02.05.2007 um 15:41
Irgendetwas bleibt immer über, und irgendetwas entwickelt sich wieder neu und igendetwaswird wieder die gleichen Fehler machen .... Evolution?


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

02.05.2007 um 23:22
@dragonheart

Nur das die einen ihre Fehler überleben und die anderen leidernicht...


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

07.05.2007 um 11:45
macht euch keine sorgen! wenns kommen soll dann kommt es halt. machen kann man sowiesonichts:( Ich bin nicht pessimistisch. s ist einfach so. was kann der mensch schonanrichten wenn er gegen eine höhere rasse kämpfen muus. aliens sind vile forgeschrittenerals wir!!! aunsere waffen sind nur ein mist am besten gäbe es GAR KEINE! ich verabscheuekrieg über alles! s gibt nichts schlimmeres! sollen doch die presidänten doch selberkämpfen! und wenns einer nicht aushalten kann, soll ne runde paintball spielen! eigeneerfahrung! das hilft!


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

07.05.2007 um 11:47
naja blöd, nicht vom abwei^chen. meine meinung ist, wenn wir wircklich angegrifen werden,ist unsere einzige chance friedensvertrag abzuschliessen!




Einen 3.Weltkrieg wird die Menschheit nich überleben!!!!!!!!!!!


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

14.05.2007 um 22:49
@tumingsu

Ich glaube schon, das die Menschheit einen dritten Weltkrieg überlebenwird,
allerdings ist Menschheit ein weiter Begriff, der auch auf ein paarmutierende
Überlebende in irgendeinem Bunker zutreffen kann...


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

09.06.2007 um 22:39
Vielleicht würden sie sich in einem 3. Weltkrieg gar nicht einmischen wollen,
indemsie ihr "Kriegsmaterial" gegen die eine oder andere Partei wenden, son-
dern sicheinfach nur zeigen, um zu mahnen und einen 3. Weg zu offenbaren.
Vielleicht würden dieMenschen ihre Kampfhandlungen einstellen, da sie sich
gegen die vermeintlicheBedrohung durch die Aliens wappnen wollen, die ja
nun alle gleichermaßen angeht... Wasauch immer, die Kampfhandlungen
könnten eingestellt werden...Möglicherweise wäre esdas, was die Aliens
auch wollen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens im 3. Weltkrieg

11.06.2007 um 15:34
Fangt doch erstmal einen anständigen Weltkrieg an, Kinder.
Dann schaun mer ma!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens im 3. Weltkrieg

11.06.2007 um 15:36
Fangt doch erstmal einen anständigen Weltkrieg an, Kinder.
Dann schaun mer mal, ob ETmitmacht!


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

11.06.2007 um 23:44
@Doors

Ja genau, ein Weltkrieg als ultimative Kontaktaufnahme mit denAliens.
Könnte klappen...
Leider ein wenig teuer...


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

14.06.2007 um 15:36
Ob sie allerdings auch sich selbst bei einer möglichen Befriedung unseres
Planetenwährend eines Weltkrieges aufs Spiel setzten würden, ist fraglich.
Vielleicht wäre esbesser, sie würden sich vor Aubruch des Krieges zeigen,
vielleicht warten sie aberauch einfach ab, wer gewinnt und beginnen ihr
Spiel der Kontaktaufnahme von vorne...


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

17.06.2007 um 23:31
Vielleicht betrachten sie den 3. Weltkrieg auch einfach nur als eine Art
Feldstudie,um unsere Waffen und Taktiken besser zu verstehehen, um dann
eines Tages, wenn esnötig werden sollte gegen uns vorzugehen, besser
ausgerüstet und angepasst zu sein,wie es sonst vielleicht der Fall wäre...


melden

Aliens im 3. Weltkrieg

18.06.2007 um 16:20
Ob sie allerdings auch sich selbst bei einer möglichen Befriedung unseres
Planetenwährend eines Weltkrieges aufs Spiel setzten würden, ist fraglich.
Vielleicht wäre esbesser, sie würden sich vor Aubruch des Krieges zeigen,
vielleicht warten sie aberauch einfach ab, wer gewinnt und beginnen ihr
Spiel der Kontaktaufnahme vonvorne...
--------------------------------

Dazu müsste sie erstmal von derExistenez der Erde wissen.

Und wenn wir Kontakt zu Aliens haben , wird das auchdie Menschheit sehr beeinflussen so das Krieg erstmal auf Eis liegen.


Anzeige

melden