weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

1.357 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Erde, Erscheinungen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

16.08.2007 um 18:36
na du wirst es wissen, gut dass es dich gibt ;)


melden
Anzeige

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

16.08.2007 um 18:42
Um mit uns in Kontakt zu treten müssen sie wissen wie sie es am besten > für Uns< anstellen sollten. Deshalb müssen sie das nötigste für einen Kontakt über uns Menschen wissen.Die Streitigkeiten oder Grausamkeiten zwischen den Menschenclans müssen sie nicht viel interessieren ( Außer ihnen liegt der Kapitalismus\Kommunismus lieber....man stelle sich vor "Sie" entscheiden sich für die Naturvölker und alle anderen müssen gehen :D ).


melden
fthor174
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

17.08.2007 um 12:15
Aber vieleicht, sind "SIE" ja garnicht technisch so weit vor uns.. meine Theorie ist ja immernoch, dass es irgendwo in der Galaxis einen Planeten gibt, der unserem wahrscheinlich sehr ähnlich ist, und auf dem das Leben genau so aussieht wie bei uns. Daher halte ich es eher für wahrscheinlich, dass dieser 1. Kontakt.. sollte es dazu kommen... irgendwo im All geschieht. Und wenn es nur mit Lichtsignalen oder Radiosignalen passiert. Oder vieleicht sogar mit einem Erkundungstrupp der Aliens die wie wir das Universum nach anderem Leben absucht.

Man stelle sich vor wir fliegen zum Mars und da ist schon ein Raumschiff vor uns... Könnte ja sein..


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

17.08.2007 um 13:56
Logische Fehler, wenn sie technisch nicht voraus sind dürften sie ähnlich wie wir wohl nicht über Interstellares Reisen verfügen.

Und zum Mars ist es ein weiter weg, wenn man nicht gerade in unserem Sonnensystem rumhängt.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

17.08.2007 um 15:26
was heißt zum mars ist der weg lang in spätesten 2020 soll doch das erste richtige raumschiff dorthin starten sogar mit bautrup der auf dem mars eine art vorgeschobene basis errichten soll...
laut nasa und auch esa...
dieses schiff soll dann an der ISS gebaut werden den dieses ding könnte unmögliche landen oder abheben^^


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

17.08.2007 um 16:47
was heißt zum mars ist der weg lang in spätesten 2020 soll doch das erste richtige raumschiff dorthin starten sogar mit bautrup der auf dem mars eine art vorgeschobene basis errichten soll...
laut nasa und auch esa...
--------------------------------

Bezog sich auf fólgende aussage.

"Man stelle sich vor wir fliegen zum Mars und da ist schon ein Raumschiff vor uns... Könnte ja sein"



Und 2020 halte ich für unrealistisch, wäre schön wenn 2020 wenigstend die ISS schon fertig wäre.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

17.08.2007 um 17:10
naja überleg mal das ende 2010 des neue shuttle in dienst gestellt werden soll dieses komische ding das mit irgend nem neuen antriebs konzept wie n flugzeug da hoch fliegt must dich mal bei nasa umsehen bin mir net mehr sicher ob 10 oder 15 war auf jedenfall wären damit raumflüge sehr billig da dieses ding auch ein normales passagier flugzaug ist also franfurt new york 3-4h oder so...
dazu der größere laderaum und die iss ist im nu fertig genauso wie das raum dock und später dann halt das mars schiff (naja wohl eher eine art lanze mit ein par ringen und tanks dran^^)

und bis zum jahre 2050 solls ja schon den orbital lift geben ob der nun groß genug für 10 personen ist oder das gezielte ausmaß von mehreren kilometern hat also in der breite...

mit nanoröhrchen als baustoff wäre das schon jetzt möglich nur braucht das teil natürlich eine art anker im all z.b. ein riesiger stein koloss der sich mit der selben geschwindigkeit wie die erde beweckt und zwichen erdeund mond plaziert wird den ansonsten würde sich dieser koloss von bauwerk sich wie eine peischte um die erde wickeln und nahazu alles leben vernichten dagegen wäre selbst ein komet ein witz... aber bis deiser über dimensinale aufzug der wohl eher mit bahngleisen als aufzugschächten zu vergleichen ist steht werden wohl mehr als 200jahre vergehen aber eine kleine version für ca. 5-10 menschen mit laser rückstoß antrieb ist sehr realistisch in 20-50 jahren... achja den laser antrieb gibt es schon i weiß nciht genau wie er funktioniert aber er wird vom boden auf ene art platte oder segel geschossen... der auprall an dieser speziellen schicht mach einen unglaublichen lärm und erzeugt eine bewegung vom laser weg...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

17.08.2007 um 18:25
Ich sage mal ne, allein schon Finanziell

Wenn 2010 wirklich das neue Shuttle in dienst geht, wäre das schon was.

Aber mit Zeitplänen ist das so eine sache.

Viele Dinge sind technisch noch nicht entwickelt für so eine Marsmission

Auch der Weltraumaufzug besteht erstmal nur im Anfang.

Und so riesig wird er nicht Werden, von wegen Kilometern.

Die Nanoröhrchen sind auch noch nicht serienreif bzw daraus ein Seil zu flechten.

Langfristig halte ich es aber für technisch möglich, und auch sinnig.


Anbei hast du einen Link für den Shuttlenachfolger? Habe da noch keine guten Bilder von gesehen.?


antrieb gibt es schon i weiß nciht genau wie er funktioniert aber er wird vom boden auf ene art platte oder segel geschossen... der auprall an dieser speziellen schicht mach einen unglaublichen lärm und erzeugt eine bewegung vom laser weg




Du meinst den Laserantrieb wo durch den Laser die Luft unter dem§Ring" erhitzt wird und sich schlagartig ausdehnt. Fachbezeichnung müsste ich mal nach suchen.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

17.08.2007 um 22:21
zu dem shuttle habe ich bisher nur animationen gesehen oft bei nasa tv und discoverie channel aber der prototyp soll schon existiren es wurde gesagt der befinden sich im test d.h. im X projekt der amis ich weis nur nicht welche X-kennziffer das ist nur das er von der den skunkworks nach andrew's gepracht wurde und jetzt zu test zwecken zur X-Projektbasis also die verrufene Area 51 überstellt wurde, laut nasa...

das mit dem kilometer dicken aufzug ist ein wunschtraum von esa und nasa leuten...

aber der wirt auch noch realität wenn wir nciht das beamen vrher perfektionieren bisher können wir ja lichtpartikel beamen...

und gut das schonmal wer von dem laser antrieb gehört hat.

ich werde noch mal nach bildern oder videos vom den neuen shuttle bzw.
"hyper speed athmospäric craft" (so wurde das konzept vor 2000 genannt)
suchen achja das design besteht übrigens schon seit den späten 80zigern...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

17.08.2007 um 22:32
achja mit der technischen entwicklung: eine 100% sauerstoff und wasserzurückgewinnung wurde von uns deutschen bereits entwickelt wenn man n24 und der esa glauben kann...
momenten wird an gezüchten fleich geforscht...
also das wächst wie in einer art künstliche gebär mutter und wächst an einer art gitter bisher allerdings zu langsam... aber es ist qualitativ besser als unser normales (nährstoffe uns so...) und dieses wachstum problem wird wohl schnell gelöst das einzige prob ist die größe zu verringern...
den das raumschiff wäre sehr groß... gut für den ionen antreib der nasa mitlerweile kein problem nur ein kleines schiff kostet weniger...
aber es hieß jetzt schon mehr mal das die raumfahrt behörden sich ein 10- 20 köpfiges team wünschen und e swäre ja nciht das projekt einer nationen sondern mindestens USA,Deutschland,Frankreich,England,den anderen großen Europäern, China und Japan...
wenn ich das jetzt mal analysieren würde ist das einzige hindernis aufdiesem weg Russland und ihre dmlichkeit den KAltenkrieg wieder anzufangen...

und die Kosten sind naja klar auch aber der nutzen ist wohl noch sehr viel größer vor allem das ja soagr ein Camp gebaut werden soll das innerhalb von 3 flügen ein dorf werden soll...
das ist eh ne wichtige sache die nase plant immer so weit im voraus^^
würde mich net wundern wenn die schon einen plan haben wie man den Pluto plündern kann^^


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

17.08.2007 um 22:41
das ist einer von den prototypen aus dem x-projekt mit denen daten für das neue shuttle gesammelt wurden vorallem der Scramjet -antrieb...

Die neuste miitäriche studie auf der basis des shuttles
Wikipedia: Boeing_X-51

Boeing X-43A Die nasa variante hat sogar die form vom shuttle nur ist es viel kleiner...
Wikipedia: Boeing_X-43A

das ist das zweite prjekt was ich aber wie ich glaube zu wissen schon aufgegeben wurde...
Wikipedia: Boeing_X-40

da ich jetzt nicht besonderst bock aufs suchen habe nur die wikipedia links


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

17.08.2007 um 22:47
und noch eins aus der serie diesmal speziel für die ISS
Wikipedia: X-38


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

17.08.2007 um 22:49
und sorry das ich so blöda war so viele posts zu machen^^
(die sache mit der müdigkeit und so... böse folgen^^)

das ist das teil was ich eigendlich gesaucht habe so soll das neue spaceshuttle ausehen nur mit der technik aus den anderen technologien...

Wikipedia: X-33

so das wars dan für heute...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

17.08.2007 um 23:52
Vielleicht würden wir sie ja erst dann treffen, wenn wir bemannte Raumfahrt
in planetarem Maßstab betreiben und mit einem fortschrittlicheren Raum-
schiff auf dem Mars landen. Dort findet dann er erste Kontakt statt, außerhalb
jeder Gefährung für sie, unerreichbar mit unseren atomaren oder auch nur
konventionellen Waffen reden sie mit uns von Raumfahrer zu Raumfahrer.
Weglaufen ist dann nicht und das Fersehen wäre live dabei, wenigstens
solange bis irgendein interner Geheimdienst die Leitungen kappt...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

18.08.2007 um 02:11
die reichweite unserer icbm ist unbegrenz wenn sie mit nur etwas geschwingikeit ins all gelangen den dort kann sie nichts mehr bremsen^^


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

18.08.2007 um 02:20
und du glaubst das wäre öffentlich nah prost gerade bei unseren tollen regierungen die uns seit ihrem enstehen nach strich und faden lügen und betrügen


melden
alien_hunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

18.08.2007 um 02:46
Ich weiß dass ,,sie'' uns nichts tun würden. Denn wenn sie so schlau sein würden, dann würden sie sich mit uns verbünden um ein Riesiges Imperium zu schaffen.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

18.08.2007 um 02:52
und was ist wenn es so eine art interstelare al kaida ist? oder intastellares nazi pack?


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

19.08.2007 um 00:35
@izuma

Ich glaube, du setzt etwas zu großes Vertrauen in unsere Waffentechnik. Diese
wurde leider für recht irdische Zwecke entwickelt und ist nicht unbedingt für
das All geeignet. Wenn es dennoch eine Rakete gibt, die man in Richtung
eines hypothetischen Raumschiffes auf den Mars beschleunigen und dieses auch
treffen könnte, dann wäre es sehr einfach dieser Waffe zu entkommen. Ent-
weder weicht man mit dem Raumschiff leicht aus oder -wenn man zu Fuß ist-
man schlendert einfach leicht zur Seite und könnte sich damit noch Zeit lassen..
Perfide wäre es, wenn man von Anfang an eine Waffe mitnimmt, für den
unwahrscheinlichen Fall, das man dort eine Alien-Spezies treffen könnte...


melden
Anzeige
kiko-j
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

19.08.2007 um 01:14
@ Alien_hunt


Mit uns zu einem Imperium verbünden? Hä??
Wenn es ein Volk zu uns schaffen sollte, ist der Intelligenz-unterschied etwa so gross, wie bei uns und würmern....also wieso, sich mit uns "Würmern" verbünden?


melden
176 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden