weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

1.357 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Erde, Erscheinungen
julianswitch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

23.08.2007 um 23:28
Was heißt wenn SIE kommen würden ? Wer sagt das SIE nicht schon unter uns sind?


melden
Anzeige

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

23.08.2007 um 23:50
schon mal einen bemerkt oder von einem gehört der nciht von geistigen wracks gesehen wurde?


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

24.08.2007 um 13:37
Was heißt wenn SIE kommen würden ? Wer sagt das SIE nicht schon unter uns sind?


ich, sogar unter Eid.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

25.08.2007 um 01:54
Sie könnten zur Einheit unserer Welt beitragen, weil ihre Ankunft nun wirklich ein
Ereignis ist, das uns alle beeinflussen würde und wir vielleicht gar nicht umhin
können uns damit zu beschäftigen, weil wir irgendwann ja einmal wieder auf
die Straße gehen müssen. Sie könnten aber auch zur Spaltung unserer Welt
beitragen, weil es immer Leute gibt, die mit ihrer Existenz nicht zurechtkommen
werden oder sie für feindlich halten und darum ablehen. Sie könnten Schwierigkeiten
haben, ihre Ankunft in ihr Glaubenssystem zu integrieren und könnten radikal
reagieren, um es zu retten...


melden
gesehen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

25.08.2007 um 02:03
Menschen essen Tiere,Aliens fressen Dich!!


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

25.08.2007 um 02:11
@Fedaykin
Gut gesprochen.....

Nicht alles außerhalb der "Niederen hemisphere" ist menschlich gesehen gut oder böse. Diese Begriffe sind menschlicher Natur und zeigen den begrenzten Horizont und Wortschatz des angeblichen "Individuums Mensch".

DER MENSCH UNTERSCHEIDET SICH VOM TIER DURCH DEN AUFRECHTEN GANG-------
(NUR ER HAT IHN NOCH NICHT!!!)

Es kann nicht sein, was nicht sein darf..... so die rationale Bewußtseinsstufe der Menschheit.

Wer bestimmt das denn? Lernt erst einmal selbstbestimmt ohne (wie Marionetten ) an Fäden der Gesellschaft hängend und gelenkt friedlich MITEINANDER und nicht gegeneinander zu handeln und zu existieren, dann kann es vielleicht einmal sein, dass der gesamten Menschheit eine friedliche Koexistenz und Freundschaft entgegengebracht wird.

Im übrigen: Wenn ihr Fedaykin als "Schwachkopf" oder "geistiges Wrack" bezeichnen wollt, dann könnt ihr das bei mir auch gleich tun. Es geht éuch dann vielleicht ja etwasbesser. In dieser Beziehung stimmt dann wohl auch das menschliche Sprichwort: Am Lachen erkennt man den Narren....
Man sollte also erst einmal etwas Wissen besitzen, bevor man einen "Wissenden" als Witzobjekt beschimpft.
DerAlte.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

26.08.2007 um 01:47
Es mag sein, das Gut und Böse relative Begriffe sind, aber was ist, wenn die
"guten" Aliens uns "böse" Menschen einfach ausrotten wollen, weil wir zu viele
Untaten auch gegen unsere eigene Art verüben und die einzigartige Schöpfung
unseres Planeten ruinieren...
Was wäre wenn sie sich in allem besser als wir verhalten, aber gegenüber
relativen "Schmuddelkindern" intolerant wären ?
Vielleicht wäre ihr Verhältnis zu uns, wie unser Verhältnis zu Terrorgruppen und
Diktatoren. Das könnte auch sein, wenn sie keine "Weltraumrassisten" wären,
die nur ihre eigene Art sehen. Sie würden uns einfach so beurteilen, wie wir
in unserem Inneren auch sind. Unser Zustand ist eine Folge unserer Erziehung,
in welchem Maßstab auch immer betrachtet, er ist insgesamt betrachtet
verbesserungwürdig. Bleibt nur zu hoffen, das uns die "guten" Aliens die
Zeit geben uns zu bessern und sie somit auch nach unseren Maßstäben gut
sind...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

26.08.2007 um 02:44
@ wolf359 du hast endschieden zu viele wenn´s in deinen beiträgen.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

26.08.2007 um 02:51
@ der alte,
was sagt dir den das gut und böse für die genannten aliens relevant ist?
vielleicht haben sie ganz andere interessen , welche die wir noch nicht einmal benennen können, weil wir sie nicht wissen.

wenn aliens in unserem menschlichen bereich vorhanden sein sollten würde ich denen einfach mal eine gewisse intelligenz zusprechen. immerhin haben sie es ja zu uns geschafft.
und wenn ich das mache, unterstelle ich ihnen das sie unser denken kennen.
und das sagt mir das sie keine probleme hätten uns hallo zu sagen da wir menschen sehr anpassungsfähig sind und uns an neue situationen schnell gewöhnen.
und wir würden uns auch an die tatsache das es auserierdische gibt sehr schnell gewöhnen. das liegt in der natur.

fakt ist aber sie sagen nichts.
dafür gibt es für mich nur 2 möglichkeiten
1. sie sind garnicht da.
2. sie sind zu blöd, was aber zur folge hätte wenn sie zu blöd sind, sie nicht die möglichkeit haben zu uns zu kommen. sprichden bau eines raumschiffes welcher art auch immer.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

26.08.2007 um 11:07
"guten" Aliens uns "böse" Menschen einfach ausrotten wollen, weil wir zu viele
Untaten auch gegen unsere eigene Art verüben und die einzigartige Schöpfung
unseres Planeten ruinieren...


WAs geht die denn unser Planet an. Sollen ihren Eigenen Teil der Galaxies sauberhalten.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

26.08.2007 um 12:05
Outsider: "@ wolf359 du hast endschieden zu viele wenn´s in deinen beiträgen."

Mach es wie ich:
Nimm alle "Wenns" und den Konjunktiv aus seinen Beiträgen raus. Ich denke, wolf359 weiß, wovon er schreibt. ;)

Eine Überlegung zur Ankunft der Aliens:

Wir sollten nicht davon ausgehen, dass es nur eine "Sorte" Aliens gibt. Akzeptiert man die Überlegung, dass es Aliens überhaupt gibt, muss man auch einen Schritt weitergehen und mehrere Rassen in Betracht ziehen. Sind es Weltraumfahrende Spezies, haben wir es auch noch mehreren höher entwickelten Intelligenzen zu tun.

Die Frage wäre dann:
Welche Aliens kommen bei uns vorbei?
Sind diese Aliens in einer Gemeinschaft organisiert (von der wir Menschen nix wissen, weil wir noch nicht auf gleicher, geistiger und technischer Entwicklungsstufe sind), würden bestimmt Überlegungen gemacht worden sein, wer zuerst von ihnen n Erscheinung tritt.

Ein Besuch bei uns ist sicherlich gut geplant.
Ichkann mir nicht vorstellen, dass es nach dem Motto läuft:
Planlos durchs Weltall und dann mal eben auf der Erde landen.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

26.08.2007 um 21:58
ähm hab ihr eine idee wie weit das nächste leben entfernt ist/sein könnte selbst mit 10 facher lichgeschwindigkeit bräuchte man mehrere tausen zehntausend oder milionen jahre...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

26.08.2007 um 23:20
@Katze7

Vielleicht würden sie erst dann landen, wenn sie erkennen, das wir dafür auch
bereit sind, d. h. eine ernstzunehmende Raumfahrt betreiben, politisch einig sind
(jedenfalls einigermaßen) und ihre Ankunft für den größten Teil der Menschheit
nicht unerwartet kommt. Sie könnten lange vorher durch Signale ihre Annährung
an unseren Planeten kundtun und uns mitteilen wann und wo sie landen werden.
Sie könnten mit einem einzigen Schiff zu uns kommen, das nicht zu groß ist oder
zu bedrohlich wirkt...
Das wäre eine Möglichkeit. Vielleicht würden sich unterschiedliche Alien-Spezies
in ähnlicher Weise annähren, weil sie diese Art des schrittweisen Kontakts für
die beste der Möglichkeiten halten...
Vielleicht bereiten sie uns auf ihre Ankunft aber auch anders vor, indem sie sich
ganz einfach mit ihren kleineren Schiffen in der Nähe der Erde aufhalten und
ein paar gewagte Manöver abhalten, die kein irdisches Objekt fertigbringen
würde.Nebenbei werden wir auch beobachtet und eventuell verfolgende
Flugzeuge unter die Lupe genommen. Wenn sie auf unsere "Abwehrmaßnahmen"
nicht feindlich reagieren, gäbe es die Chance, das sie auch sonst friedlich sind...
Nach der Kontaktaufnahme hinge die weitere Zusammenarbeit von der Art
der gelandeten Aliens ab. Kommt es nur zu einem Austausch von Höflichkeiten
oder zu einer Kooperation...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

28.08.2007 um 19:26
ok mal ganz pauschal:
wir leben in einem der ältesten teile des universums nach der urknall theorie...
wir sind in wenigen hundertjahren von nichts auf moderne katapultiert wurden...
kein anderes wesen hat in milionen jahren hier etwas anderes geschafft...
und auch wenn jetzt andere CIV's da sind und die jetzt ihr raumschiff starten wären die wohl erst in einer milionen jahren hier oder so...
eine hoch entwickelte kultur wird wohl merken das es total unsinnig ist kontakt zu suchen...
weil wenn man dann endlich am ziel ist findet mann wohl nichts mehr vor...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

28.08.2007 um 23:22
Das ist schon ein ernsthafter Einwand gegen Aliens, das sie sich zerstört haben
könnten oder einer Naturkatastrophe erlegen sind. Ich bin sicher, das kommt
auch vor und könnte ja vielleicht auch uns treffen, auch wenn ich glaube, das
einige von uns in einem solchen Fall schon überleben würden, wenn mann den
lebenslangen Aufenthalt in einem Bunker oder in verseuchten Randgebieten so
nennen könnte. Auch eine Klimakatastrophe, der im schlimmsten Fall sehr
viele Menschen zum Opfer fallen könnten, würde wahrscheinlich nicht alle
betreffen. Vielleicht haben sie aber auch gelernt miteinander auzukommen
und gelernt Katastrophen zu vermeiden oder ihre Folgen abzumildern. Das
wäre vielleicht ein Einwand für eine Spezies, nicht zu kommen. Aber ich denke,
das würde sie nicht abhalten. Wenn wir überleben, in welcher Form auch immer,
sind wir noch ein Ansprechpartner und wenn wir bedauerlicherweise nicht
überleben sollten, dann ist hier halt ein"Zimmer" frei...
Und solange werden sie nicht zu uns brauchen...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

28.08.2007 um 23:42
jetzt must du dir nur mal überlegen wir menschen stehen kurz davor unsere eigene lebens zeit nahezu unedlich zu verlängern... da wäre es doch rational einfach abzu warten... und sich weiter auszubreiten... wäre auch gut den dann wäre man im schlimmsten fall gewappnet...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

28.08.2007 um 23:52
Ich habe meine Zweifel, was die unendliche Lebenszeit betrifft. Es mag zwar so
sein, das wir vielleicht einst unser Leben verlängern können, aber es stellt sich
die Frage zu welchem Preis. Ist unser Körper wirklich in der Lage diese Lebens-
verlängerung zu ertragen ? Was wäre das für ein Leben als 130jähriger, wenn
man sich vor Athritis kaum rühren könnte ?...
Und unendliches Leben kann es darum vermutlich nicht geben, weil die Speicher-
kapzität unseres Gehirns zwar groß ist, aber nicht unendlich. Irgendwo ist
biochemisch eben Schluß...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

28.08.2007 um 23:54
Wir sollten aber unsere Position festigen und uns einig sein in der Weiterentwicklung
und Erhaltung unserer Welt. Wenn sie nicht friedlich sein sollten, sind wir besser
aufgestellt und wenn sie friedlich sind, sind wir ihnen ein besserer und attraktiverer
Partner. Und wenn sie so schnell nicht kommen sollten, haben wir immerhin überlebt
und sind besser dran als vorher...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

28.08.2007 um 23:57
ähm du verstehst das falsch dein köper hört auf zu altern und bleibt auf dem stand von 25 weil egrade da die ultimativ form ist...
jetzt kommen back ups ins spiel brain enchancment und und all sowas...
also sozusagen human 2.0
soll sogar in 50 jahren schon sowait sein das man min. seinen tausensten erleben darf...


melden
Anzeige

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

29.08.2007 um 16:19
soll sogar in 50 jahren schon sowait sein das man min. seinen tausensten erleben darf

na das halte ich für ne Maslose Übertreibung, wenn man in 50 Jahren noch funktionierene Antibiotika hat, dann ist das schon ne menge wert.


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden