weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

1.357 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Erde, Erscheinungen
Gischti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

26.11.2009 um 22:50
sorry wegen ma kurz offtopic......doch wo isn der thread "der erste kontakt hin???
ich vermisse den grad in der abteilung ufologie!


melden
Anzeige

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

26.11.2009 um 22:51
@Gischti

guggst du *unterhaltung*


melden
Gischti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

26.11.2009 um 22:54
häää wurde der verschoben oder darf ich jetzt an mir selbst zweifeln!
trotzdem danke!


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

26.11.2009 um 23:00
ja wurde verschoben. Keine Ahnung warum dem Mod war es wohl langweilig.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

26.11.2009 um 23:42
ich denke in großen und ganzen sind wir ein Produkt von ihnen...sie kommen abunzu und beobachten uns wie weit wir uns entwickelt haben.. deshalb auch die entführungen denke ich.... wenn ein mensch ein alien entführt wird dieser direkt skalpiert und studiert... doch wenn sie einen menschen entführen schnippeln sie ihn nicht direkt auf...sondern studieren ihn auf eine andere art weise..vllt wie er sich entwickelt hat seit beginn der menschheit?

auch wenn sie kommen würden am 21.12.2012 um die erde zu zerstören bzw. zu erobern wären die menschen es selber schuld.. durch ihre egoistheit und machtgeilheit grade zu stehen! verschmutzen den ganzen planeten und zerstören ihn stück für stück...und warum? weil es dem mensch scheiß egal ist.... "soll sich doch jmd anderes darum kümmern wenn ich tot bin" .. so wird das generation für generation hinterlassen! und was macht die riegierung bzw die großkonzerne daraus das sie die welt so mit abgasen usw. verschmutzt haben? ja, richtig, es werden noch steuern verlangt die dem otto normal verdiener aus der tasche gezogen werden..

Die leute die ganz oben sitzen wissen was los ist und ob sie exestieren und was ihre vorhaben sind!

Ich finds einfach nur jämmerlich und es erfüllt mich mit hass einfach als dumm verkauft zu werden von iwelchen futzis weil sie es nicht haben wollen das wir etwas wissen!

es gibt etliche beweise dafür das sie exestieren, sowie das uso/ufo phänomen... wenn jmd am besten darüber bescheid weiß dann sind das die amis... -_-

so das ist mein standpunkt... ich weiß ich bin ein wenig von thema abgekommen aber musste ein wenig meinen frust ablassen^^


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

26.11.2009 um 23:50
nochwas über die amis^^

ist euch schonmal die ironie aufgefallen das die amis sagen es gibt keine ufos bzw aliens? führen aber streng geheime akten darüber und wollen sie nicht preis geben? und warum?

was ist das für eine ironie um den menschen für dumm zu verkaufen.. meine fresse


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

27.11.2009 um 00:09
@Alphamassaka
Alphamassaka schrieb:es gibt etliche beweise dafür das sie exestieren, sowie das uso/ufo phänomen... wenn jmd am besten darüber bescheid weiß dann sind das die amis... -_-
....oder die Bulgaren :D :D

Telepolis knews: Bulgarische Wissenschaftler wollen in Kontakt mit Außerirdischen sein: "Aliens seien überall um uns, bestätigt der stellvertretende Direktor des Weltraumforschungsinstituts der Bulgarischen Akademie der Wissenschaften. Man darf darauf gespannt sein, was bulgarische Wissenschaftler herausbekommen,die angeblich bereits in Kontakt mit Außerirdischen sein wollen. Dabei handelt es sich nicht um Spinner, die nun in Kornfeldern wie im Kaffeesatz die Botschaften der Aliens an die Menschheit entziffern wollen, sondern um Wissenschaftler des Weltraumforschungsinstituts der Bulgarischen Akademie der Wissenschaften."

....aber ich denke da will uns jemand einen Bären Aufbinden :D :D

http://linkhorter.blogspot.com/2009/11/telepolis-knews-bulgarische.html


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

27.11.2009 um 01:11
dann hätten wir den himmel auf erden..


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

27.11.2009 um 01:12
@spiky
geld ist ne möglichkeit und publicity hat noch keinem geschadet.......


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

19.12.2009 um 21:10
@Alphamassaka
Sie wollen die einzigen sein die vielleicht irgendwann die Technik aus einer anderen Welt haben, daher verschweigen die alles.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

25.12.2009 um 02:58
Freude..., Verzweiflung..., Skepsis..., Angst..., Gier..., Hass..., Liebe..., ect. pp. würde sich bei den Menschen gleichermaßen breit machen.

Wie es bei denn Aliens und ihrem Motiv steht ist ne andere Hausnummer...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

25.12.2009 um 03:30
uf34868,1261708200,alien from the movie

frage ist eigentlich eher : was kommt überhaupt zu uns...........?

nicht schön.. aber könnte genau so gut passieren.. das darf man nicht vergessen.....
;)


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

25.12.2009 um 03:45
@dopex

Vieleicht kommt aber auch der hier mal wieder vorbei: (wäre zumindest erfreulicher)
http://www.skip.at/media/uploads/filme/3453/2.jpg


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

25.12.2009 um 06:07
Ich finde es einfach mehr als arrogant zu behaupten, wir wären die einzige "intelligente" Lebensform im ganzen Universum. Wir sind schon allein in unserer Gallaxie, der Milchstrasse, kaum mehr als ein Staubkorn.

Ich denke es steht ausser frage, dass es noch andere Wesen im Universum gibt. Wenn Sie tatsächlich die Erde besuchen, stell ich mir nur die Frage, kommen Sie wegen uns, oder wegen unseren Resourcen?
Denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine derartige Spezies uns als intelligente Wesen einstufen würde. Wohl eher als eine Krankheit, einen Virus oder sonstigen Parasit.

Was sollte also diese Wesen dazu bewegen, uns Ihre Technologie zu überlassen? Damit wir auch noch andere Planeten infizieren? Wohl eher nicht.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

25.12.2009 um 12:33
"Sie" sind doch schon da..........
http://maps.google.com/maps?source=embed&layer=c&cbll=42.364482,13.366814&cbp=13,246.65,,0,-46.06&ie=UTF8&panoid=kTpI1__...
löl *G*


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

01.01.2010 um 03:09
brausud schrieb:"Sie" sind doch schon da..........
http://maps.google.com/maps?source=embed&layer=c&cbll=42.364482,13.366814&cbp=13,246.65,,0,-46.06&ie=UTF8&panoid=kTpI1__...
löl *G*
bist du doof^^?


melden
Anzeige

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

01.01.2010 um 19:42
wenn ihr glaubt das geld immer der schlüssel zum erfolg ist dann denkt mal daran wieviele probleme ihr in eurem leben ohne geld gelöst habt.......geld macht uns zu sklaven und es giebt ne menge leute die niemals wollen das wir die wahrheit wissen weil dann das ganze system zusammenbrechen würde! ....zum thema ...wir wären so dumm und würden versuchen sie zu bekämpfen ...auf befehl von leuten die einfach ihre macht nicht verlieren wollen. mann sieht es jetzt schon wie medienmacherei und manipulation die menschen sachen machen lassen die einfach falsch und moralisch (in menschlichen sinne) nicht vertretbar sind . jeder tut sich schwer seine eigene meinung zu bilden durch die ständige beschallung oder visuelle beinflussung der medien.wir würden tun was uns gesagt wird weil es uns als richtig verkauft werden würde und das würden wir glauben.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden