weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

1.357 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Erde, Erscheinungen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

05.07.2007 um 20:33
Fedaykin der beweis das es keine lebewesen sind belegen die aufzeichnungen, diese
phänomene sind nicht natürlich, sonder wirken eher mechanich, wenn wir ein planeten
erkunde schicken wir auch erst die drohnen, ich glaube an diese dinger aber nicht an
aliens,
-------------------------------

Es gibt aber noch nichts Greifbares das
Außerirdische Drohnen hier abhängen sollen. Wie schon jemand gepostet hat, die
SPieglfläche von einem Solarpark sagt nichts über Aliens
aus.


----------------------------------
kuck dir doch mal das an, sie
ändern ihren kurz, das geht nicht, kein menschliches gefährt könnte das, das ist ein
unter der hand anerkantes phänomen
-----------------------------

Äh du weißt
schon das dieses Video mit das schlechteste ist und wahrscheinlich Eispartikel direkt vor
der Linse zeigt, Das Aufflackern ist eine Steuerdüse des Shuttler. Möchte gar nicht
wissen wie oft dieses Viedeo herhalten musst. Alternative ganz es auch ne Aufnahme von
einem Biotop oder ner Eizelle sein.


melden
Anzeige

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

05.07.2007 um 20:34
und angst haben sie weil man höhrt die berichte aus militär kreisen das sie immer ofterüber nuce-stüzpunkten sind, ich wette die richen auch die energie die in AKW gemachtwird,

Was soll das denn sein "nuce" Stüztpunktsein????????ß


----------------------------
alt wie das universum warumsollen unsere planenten nicht aus einerm früheren sonnensytemkommen
----------------

Wie soll das denn gehen? Planeten und Sonnensystemesind keine Wohnwagen die man so durch die Galaxie zieht.


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

05.07.2007 um 20:47
sicher die videos sind alt sind um 1963-1996 ca
siehst du wirklich eis, ich bitte dichnicht diese verlogenen ausreden der nasa, 70%sind eis oder tools etc, aber das sind dieechten phänomen, glaubst du im erst das ein astronaut nicht weiss was er sieht wenn ersagt das diese bogy 20milen weg sind, wenn es eis ist das kommen die aus einem schup mitder selben geschwindikeit und richtung und nicht das sie kreuz und quer fliegen undblinken und schneller oder langsammer werden und ihre richtung endern,, auch die ufos dieman von der erde sieht blinken zum teil, der puls ist anderthalb sekunden,

2.wenn es eine reflektion ist warum bleibt das licht gleich stark, bei einer reflektionliegt es am winkel aber die kamere dreht sich sogar,


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

05.07.2007 um 20:48
kuck dir das nocjh mal an, die astronauten wissen was sie sehen, und es sin U-F-O's,flug objekte nicht mehr oder weniger, vieleicht ein natur phänomen, aber wie gesagt ausandere videos sieht man das sie mechanisch fliegen, aslo kin sinn ergeben, das ist nureins von 5-10 echten videos, und häng dich nicht an den theder auf, er soll 15kmlangsein, hahahha
aber das sieht man nur kurz lol



melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

05.07.2007 um 20:50
was ist das am anfang Fedaykin ?? das was den kurz endert. ist das deinermeinung eis?? lol 2 eiskrümnmel die ihre richtung ändern und einen kleinen photonenstreifen hinterher ziehen wie die der maus pfeil am pc


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

05.07.2007 um 21:19
Warum ist dieses Video ganz am Anfang eigentlich so manipuliert, dass es exakt bis zurKursänderung viel schneller läuft als nach der Kursänderung? Das macht ja keinenbesonders seriösen Eindruck.


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

05.07.2007 um 21:31
ilchegu hahha

denk mal nach, ich sagst dir , diese sequence is nur kurz darum wirdes langsammer gemacht damit wir das auch sehen, das is aus einer docu, wie schnell istegal weil das wichtige ist das es eine kruve fliegt, und es ist kein eis weil eis nureinmal shup bekommt und sich dann entfärnt


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

05.07.2007 um 21:37
diese sequence is nur kurz darum wird es langsammer gemacht

Der sichtbareWeg dieses Partikels ist doch eindeutig vor Kursänderung länger, also kann das nicht derGrund sein, dass man den längeren Weg nach der Kursänderung langsamerzeigt.

Wahrscheinlich ist das einfach ein Eispartikel oder sonstwas, das durcheinen Stoss seinen Kurs ändert. Und durch diese Zeitverzögerung im Video schauts halt einbisschen mysteriös aus.


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

05.07.2007 um 21:54
ilchegu

ganau darum läufst du gegen wände weil du die nasa lügen glaubst, wenn duvon eis sprichtst beweist das mir das du nicht weis was das soll,

diesesgefrohrene eis wird von dem triebwerk ins all geschossen wie ein golfball, und es gibt imweltraum keine hindernisse oder winde , das heist das dieses eis auf einr geraden banwegfliegt, sag mir malwie das eis eine kurve fliegen kann , oder langsammer und schnellerwerden, und sie bleiben stehen und fliegen weiter
du hast asmit den reflektionen auchnicht verstanden weil die reflektion reflektiert eine licht quelle in einem bestimmtenwinkel, also wie kann es sein das es pulsiert und scharf bleibt auch wenn die kamera sichdreht, das ist nicht möglich , waswir sehen sind photonenbetrieben orbs, die auch einwetter phänomen sein können, egal
du denkst ich spinne aber diese dinger weden vondererde aus gesehen und da sagt auch keienr das es eis ist, und wie gesagt du höhrts denkomment vom astonauten und der wundert sich auch , aber er müsste wissen das dies objekteca 200km entfärnt sind

mach dich mal schlau wie die physik im all geht, und dannkuck dir das nochmal an,


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

05.07.2007 um 21:58
oder das von der erde aus


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

05.07.2007 um 22:05
sag mir malwie das eis eine kurve fliegen kann , oder langsammer und schneller werden,und sie bleiben stehen und fliegen weiter

Geraden sind auf Bildern oder Filmenoft als leichte Kurven dargestellt, das liegt ganz einfach an Bildverzerrungen durch dieLinse.

Ich hab mir nicht den ganzen Film angeschaut, wo wird da was langsamer undschneller, abgesehen von den Szenen, wo der Film plötzlich in einer anderenGeschwinidigkeit läuft.

Für eine plötzliche Kursänderung kann ein Zusammenstossmit einem Stück Weltraumschrott verantwortlich sein.


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

05.07.2007 um 22:11
was willst du mir sagen ,? die nasa und die russen haben 100stunden aufgenommen und dasist an die öffendlichkeit geaten, egal thema für mich beendet, du denkst das ich blöderbin als du lol aber ich bin auch kritisch, und hab mich schlau gemacht, wenn du sagst dasdises objekt eine kurve fliegt weil die kamera versuche machen, lol aber die erde bleibtschaf oder was,

also weltraumschrott der 20.000km in der skunde fliegt, ales klalol


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

05.07.2007 um 22:16
versuche nicht sachen schön zureden die es nicht gibt, diese wunder da oben sind echt,und denkst du die nasa läst mit absicht solche bilder streuen, siese aufnahmen könnenauch von russen sein, auf jedenfall sind die sehr alt


dein problem ist wieviele hier das ihr auf einer seite steht und nur frontet, aber man MuSS sich beide seitenankucken, und du machst nicht den eindeuck alsob du dir auch nur einen film angekuckthättest , das ist lächerlich,

nochmal , warum wundert sich der astronaut undbeschreibt was er sieht, ich wette er kann die entfährnung einschäten und diese objektesind im film 1 am ende 20milen über der antmosphäre, der astronaut weis was scrott eisoder sonst was ist, besser als alle anderen, kannst du überhaupt english


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

06.07.2007 um 11:45
siehst du wirklich eis, ich bitte dich nicht diese verlogenen ausreden der nasa, 70%sindeis oder tools etc, aber das sind die echten phänomen, glaubst du im erst das einastronaut nicht weiss was er sieht wenn er sagt das diese bogy 20milen weg sind, wenn eseis ist das kommen die aus einem schup mit der selben geschwindikeit und richtung undnicht das sie kreuz und quer fliegen und blinken und schneller oder langsammer werden undihre richtung endern,, auch die ufos die man von der erde sieht blinken zum teil, derpuls ist anderthalb sekunden,
---------------------------------------------------------------------------

Die entfernung dort ist gar nicht abzusehen, der Lichtimpuls kommt vomTriebwerk


Ansonsten sehe ich das ähnlich wie ilchegu, bzw die Meinung aus denfrüheren Treads zu diesem Viedo.

Entfernung ect sind nichtabzuschätzen.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

06.07.2007 um 11:48
versuche nicht sachen schön zureden die es nicht gibt, diese wunder da oben sind echt,und denkst du die nasa läst mit absicht solche bilder streuen, siese aufnahmen könnenauch von russen sein, auf jedenfall sind die sehr alt



Klar Wenn dieseAufnahmen Ufos in iher Pracht zeigen, dann gelangen die auch nach Your tube, blos bevores sowas gab wurden sie nciht ans Fernsehen ect geschmuggelt, ?

Wenn das für dichder Beweis von Aliens bist, dann hast du noch nen Langen Weg vor dir, das Forum ist vollvon leuten die ein Video nach dem andern Posten. am besten sind noch die mit dem WTC, waseine WErbung für den Scifi Channal war.


melden
alien071
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

06.07.2007 um 15:17
@ C77
Zu deinen zweiten Video " von der Erde aus " bitte ich dich um etwasvorsicht.
Die Ufo Video Produktion 2000 (von die ich selber mal ein Video hatte),machtoft Werbung in Ufozeitschriften mit erstaunliche Bildern,die wahr sein sollen.
Dennochsind manche Videos gefälscht und ich weiß nicht,ob die Ufo 2000 Produzenten das wissenoder nicht. In meinem Video sollte anscheinend ein Ufo bei einer Landung zu sehensein.Nachts mit hellen,weiß,rot,bläulichen Lichtern,obern an der Spitze des Ufos blinkteein helles weißes Licht.
Das Ufo fing an zu nebeln-ich war begeistert,sah es mir immerwieder an, bis mal in eine andere Zeitschrift der Betrug raus kam, dass es sich dabei umeinen Modellhubscharuber gehandelt hatte,und hinter diesen eine Nebelmaschine stand, dievon die laufenden Rotierblätter den Nebel umher wehte.
Die Kameraden,die das erfundenhaben und als Ufo Sichtung gefälscht haben,waren zwei Jugendliche,die das selber späterzugaben !
Ich war enttäuscht von diesem Video ! Das hätten die verantwortlichenRedakteure (es gibt oder gab mal eine gleichnamige Zeitschrift ),wohlbesser
informieren sollen. Da sieht man mal,mit welchen einfachen aber effektivenMitteln man einen Schabernak machen kann die selbst Ufologen darauf reinfallen und dasVideo kostete mir damals um die 120 DM !
Einige Aufnahmen in diesem Video waren auchrätselhaft und erstaunlich,aber dieses gefälschte Videoausschnitt war damals in dieseZeitschrift ganz groß als " Senstaion" gefeiert worden


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

06.07.2007 um 23:11
Es gibt eben für jeden Menschen etwas, für das er viel Geld hinblättern würde...
Oftist es ja auch so, das man eine Nachricht deshalb eher glaubt, weil sie
das ist, wasman hören möchte und darum um so schwerer vom Gegenteil
zu überzeugen ist. Dies isteine echte Ufo-Sichtung für den einen und vielleicht
irgendein materieller Gegenstandfür jemand anderen. Die Ufo-Erkundung
ist eben genauso ein Bereich für Nepp, wieallzuirdische Besitztümer...
Aber genauso wie es irdische Besitztümer gibt, könnte eseinige wenige
echte Ufos geben, nur diese herauszufiltern ist ein großes Problem und
im Moment vielleicht nicht zuverlässig möglich...
Vielleicht sind "Sie" momentannicht mal da, vielleicht sind wir aber auch
schon im Bereich regelmäßigerErkundungsflüge...


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

06.07.2007 um 23:29
Fedaykin

nein die entvernung konnen WIR nicht einschätzen aber der astronaut under sagt das dies orbs 20 milen entfährnt sind ca, ausserdem höhrt man den funk verkehr ,und du willst mir sagen dasdu recht hast?? sein wort gegen einen experten der dort obenwa und das beschreibt, siehst du nicht das sieh aus den wolken kommen undaufsteigen!!!!
das was du sagst isläscherlich wenn du english kannst würde ihc mir maldie dokus ankucken und nicht das nach reden was die als ausrede streuen,

die amishaben alle ufo sichtungen dokumentiert und sind anschliessend zu den wichtigsten hin undhaben es den leuten persölich ausgeredet und geagt das es eis ist, hahahahahaa


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

06.07.2007 um 23:32
Fedaykin wenn du mich nur nerven willst lassmich in ruhe, ichsehe an deinem avatar was du darstellst, das is kein diss und kein grund für neverwarnung mods, ich sage nur was ich denke,


melden
Anzeige
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

06.07.2007 um 23:35
alien071
ich glaube auch nur das was mich überzeugt und das sind keine grays oderroswell storys, sondern physikalische phänomene die nicht erklärbar sind,

ichdenke nicht das was mir einer sagt kein VTler oder Ot, anyway

ich steh dazeichen,diese theorien sind auf ungereimtheiten aufgebaut und die theorie die ich dann anpasseist aus meinem kopf, lol


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden