weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

1.357 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Erde, Erscheinungen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

20.09.2009 um 18:44
Als Außerirdischer würde ich mir moment es dreimal überlegen, bevor ich hier auf der Erde landen würde. In den meisten Fällen würde man als freundlicher ET erstmal abgeschossen, bevor irgendeine Frage gestellt werden könnte, üblicherweise von einem amerikanischen Farmer mit seiner Schrotflinte.

Bis es soweit ist, wenn es überhaupt soweit kommt, werden wohl nach meiner Meinung noch 20 bis 50 Jahre vergehen. Hoffen wir es mal.


@reason
reason schrieb:Glaubt mir sowieso keiner
Da hast du wohl absolut recht.


melden
Anzeige
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

20.09.2009 um 21:12
@reason

reason schrieb:Glaubt mir sowieso keiner
ich doch


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

20.09.2009 um 21:46
wenn wirklich aliens kommen würden wäre ich gannz vorsichtig wir haben die nicht gefunden die aber uns und wer sagt uns das die noch nicht hier sind


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

20.09.2009 um 21:54
also wenns sie wirklich mal kommen würden die regierung e abknallen oder erst mit dennen untersuchen machen so bei manchen filme es auch so ist so stelle ich es mir vor ...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

20.09.2009 um 22:01
wenn "SIE" kommen würden würden alle ufo gläubigen folgendes raus posaunen:

Wir habens gewusst, keiner glaubte uns, nun habt ihr den beweis....usw.
die welt würde nicht aufhören sich zu drehen selbst wenn bisherige skeptiker vom glauben abfallen würden. die regierungen würden sofort miteinander komunizieren und und und.
so wie bei jedem großen ereigniss was die ganze menschheit betrifft würde ein riesiger hype daraus entstehen und jeder würde irgendwelche spekulationen anstellen.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

20.09.2009 um 22:08
@feingeist

stimmt dir zu bin kanns deiner meinung...

meint ihr die würden mal kommen


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

20.09.2009 um 22:19
@Darkplayer87
ganz ehrlich?
kann ja sein das es da noch was gibt. keiner weiß ob die weiterentwickelt sind als wir.
wie dem auch sei ich sehe das eher als unwahrscheinlich an. ich bin einer von den skeptikern die ich eben schon erwähnt hatte.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

20.09.2009 um 22:20
@feingeist.

ich weis auch selber nicht ob es aliens gibt .
das weis von uns sowie keiner...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

20.09.2009 um 22:32
wenn sich von den grünen männchen keiner meldet wirds auch keiner erfahren.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

21.09.2009 um 02:03
@gothauer

Aliens müssten auf der Erde sicherlich aufpassen, wo sie hintreten. Die Erde ist kein so friedlicher und vernünftiger Ort, als das sie überall als Gäste beherbergt und mit offenen Armen aufgenommen würden. Bei dem Chaos, das auf unserem Planeten herrscht, hätten die Aliens sicher große Schwierigkeiten überhaupt einen Ansprechpartner zu finden. Woher sollten sie auch wissen, wer hier auf der Erde das sagen hat ? Vielleicht ist es ja McDonalds, weil die ja in jeder Stadt eine Fiale zu haben scheinen...
Die Reaktionen wären so verschieden, wie die Menschen selbst. Vielleicht würden sie sich gerne an eine Regierung wenden, aber wo ist die Regierung der Erde ?


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

21.09.2009 um 02:44
Die Uno wäre dafür zuständig gerüstet ist die Welt ja aber was sich entwickelt das zeig sich einen Krieg könnten wir uns net leisten. Also werden sie kommen und das Ordnen was sie einst Schufen^^.

Spannend ist es aber mal sehen


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

21.09.2009 um 07:20
@Parmount
@wolf359

Die UNO als Ansprechpartner wäre vielleicht keine schlechte Idee, aber selbst da würden einzelne (stimmengewichtige) Staaten die Aktionen zu ihren Gunsten blockieren oder lenken. Als Außerirdischer würde ich mir vielleicht Europa oder Teile Asiens zur Landung aussuchen, bei uns würde immerhin nicht gleich geschossen werden (nehme ich an).

Allerdings würde ein ET selbst hier in Deutschland wohl kaum 100%ig sicher sein, da wohl zu viel mit ausländischen Regierungen kooperiert werden würde. Ich denke, unsere außerirdischen Freunde sollten sich noch ein paar Jahrzehnte Zeit lassen, bevor sie Kontakt aufnehmen.

Zumindest bei McDonalds würde sie wohl immer mit offenen Armen aufgenommen werden! :)


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

21.09.2009 um 09:10
Na in der Uno sind halt die meisten länder vertreten. Das ist der Springende Punkt allerdings kommt es dann eh nicht mehr auf die länder an sondern um das wohl der Menschheit. Eine Hochtechnisch und auch Gesellschaftliche Spezies spricht nicht solche kleinigkeiten wie zum Beispiel Amerika oder Europa an^^. Sondern egal woher wir kommen wir sind menschen und das geht alle was an.

Das Hauptproblem das ich sehe ist wenn das der fall sein sollte das jemand auftaucht kommt früher oder Später der Machtgedanke des Menschen zurück allerdings in dem Sinn andere Spezies zu kontrollieren. So war es ja schon von anfang an sollte man der gelernten Geschichte glauben schenken. Und so läuft es auch im moment auf der Welt ab. Nur das wir ausserhalb unserer Welt den kürzeren ziehen würden.
Aber nach Informationen arbeitet ja die Hintergrund Regierung an den zukünftigen Kriegen mit anderen Spzies die nicht Menschlich sind.

Allerdings sieht die andere seite anders aus. Der Mensch hat die Möglichkeit eine Intergalaktische Zivilisation zu werden und andere Planeten in kürzerer zeit zu bevölkern als es uns im moment möglich ist. Vorausgesetzt ist der ausserirdische Technologiesprung den sie mit zur Erde bringen.

Nur das Ende vom Lied wird einfach sein die Menschheit lebt in Frieden im Weltall oder sie geht eines Tages unter^^.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

21.09.2009 um 09:19
wenn "die" hier landen dann wird es unwahrscheinlich sein dass der obama diese empfangen und sich als der oberhaupt oder als "der wichtigste mensch" darstellen wird.

er müsste dann damit rechnen dass er unmittelbar nach so einer bekanntgabe getötet wird.

genau so wird man auch über die eigenen länder schweigen und die wichtigsten institutionen werden erst mal im hintergrund bleiben.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

21.09.2009 um 16:46
Wie gesagt die Frage ist mit welchen zweck nehmen sie jetzt erst Kontakt zu uns auf. Sind ja genug erzählungen vorausgegangen das eine oder mehrere Spezies die Menschheit beobachtet und studiert.

Da gibt es meiner Meinung 2 aspekte:

Schwachstellen erkennen
Manipulieren
die gestalt von Menschen annehmen wäre ja bei einer hochtechnologischen Zivilisation sicherlich möglich. Oder Fremde Körper steuern. Wie gesagt es hat auch einen Strategischen Punkt in sich man weiss einfach alles. Und @domovio wenn Obama oder sonst irgendeiner so etwas wagen würde schon mal vom aspekt wissen wir net mal wer wir wirklich sind und ob nicht was anderes da ist das genau diesen Gesprächslauf durchführen wird. Was ist dann^^.

er müsste dann damit rechnen dass er unmittelbar nach so einer bekanntgabe getötet wird.

diese Aussage würde somit auch die Jahrtausend lange beobachtung zur nichte machen obwohl andere ziele angesetzt waren. Also auch Unlogisch sowas wird auf der Besucherseite niemals passieren. Es sei denn man trifft nicht das Oberhaupt an was ich sowieso bezweifle das es beim ersten Kontakt erscheint aber es ist möglich^^. Wenn es doch Passiert ist Krieg und die Menschheit ist ausgerottet und versklavt.

Werden wir mit allen bekannt gemacht wird die Menschheit andere Zivilisationen vernichten als Endziel


melden
foursa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

21.09.2009 um 20:38
domovoi schrieb:wenn "die" hier landen dann wird es unwahrscheinlich sein dass der obama diese empfangen und sich als der oberhaupt oder als "der wichtigste mensch" darstellen wird.
Wer sich als wichtigster Mensch vorstellt müsste ohnehin gleich PiffPaff mit dem Laser des Amtes enthoben werden.

Wenn, dann sollten das mehrere Männer und Frauen sein die sich dafür qualifiziert haben.

Wissenschaftler, Ärzte, Dolmetscher die mit Gebärdensprache oder Symbolik arbeiten können und vlt. auch Theologen, Soziologen, Psychologen usw usf.
Parmount schrieb:Es sei denn man trifft nicht das Oberhaupt an was ich sowieso bezweifle das es beim ersten Kontakt erscheint
Wenn es überhaupt ein Oberhaupt gibt. Deartiges setzt ja eine uns bekannte Soziologie vorraus.

Sind es Einzelgänger, kleine Gruppen, große Gruppen...?!
Insektoides Schwarmverhalten mit oder ohne Königin?!

Das müsste man erstmal genauer wissen, bevor man anfängt zu falsifizieren.


melden
slevin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

21.09.2009 um 21:01
Wenn sie kommen würden würden sie nicht mit offenen armen empfangen werden sondern mit waffen gewalt an einem geheimen ort gebracht werden.

Um erst mal heraus zu finden was sie wollen und heraus zu finden warum sie in unserem luft raum eingedrungen sind.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

21.09.2009 um 22:39
naja das halt ich auch für ein gerücht das sich eine Zivilisation die hochentwickelt ist von uns Menschen befehle annimmt btw bestimmen lässt wohin sie gehen darf und wo nicht^^

Folgendes Beispiel;

3 Mutterschiffe falls sowas vorhanden ist sollte aber


10000ste Schiffe landen auf der erde oder Umrunden den Erdball^^.

Du glaubst doch nicht ernsthaft das da jemand waffengewalt anwenden wird von uns Menschen^^. Die Spezies würde uns nur auslachen. Es gab ja viele solche sachen wo man es versucht hat aber anstatt die vom himmel zu holen haben sie die Piloten lahmgelegt durch gezielte abschaltungen von systemen in den Kampfflugzeugen. Abgestürtzt dabei ist meines wissens keins. Das zeigt das die uns nichts anhaben wollen sondern eher mit uns zusammenarbeiten. Natürlich wären die Menschlichen Ziele Hoffnungen usw alles was jetzt noch normal wäre wie im Winde verloren^^.


melden
slevin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

22.09.2009 um 03:10
Ich meinte es ja so Folgendes Beispiel:

Sie landen und kommen den menschen nächer.

Das erste was doch passieren würde ist ein grosses millitär aufgebot egal ob am himmel 1 mutter schiff zu sehen ist oder 10000.

Das zweite was passieren würde das man sich mit den alien s fern von der öffentlichkeit unterhalten wird sofern das möglich ist.

Das dritte und vierte was passieren würde ist das wir alle sterben oder es zu verhandlungen kommen wird.

Würden die menschen noch eine iss nahe dem mond baun und noch eine beim mars usw usw wehren wir irgend wann auch mal so weit wie die aliens

aber das mit der iss und noch eine iss würde sich eigentlich net rechnen den ein schiff wehre billiger.




Man müsste sowas wie interstellare gesetze haben dann wehre alles in butter. ^^


melden
Anzeige
darkkahn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

22.09.2009 um 13:33
uf34868,1253619182,06780

Iranische Revolutionsgarde schießt UFOs ab
Teheran/ Iran - Iranischen Medienberichten zufolge hat die iranische Luftwaffe über den iranischen Golfinseln Khark und Khagou mehrere unidentfizierte Flugobjekte abgeschossen. Die "leuchtenden Objekte" wurden getroffen und versanken im Meer. Geborgen wurden sie bislang noch nicht und ihre Identität ist weiterhin immer noch unbekannt.Wie die iranische Agenturen "IRNA" und "PressTV.ir" gestern berichteten, erklärte der regionale Befehlshaber der Iranischen Revolutionsgarde, Brigadier Ali Razmjou, dass die Objekte zuerst visuell geortet wurden. "Als die iranische Luftverteidigung die Objekte dann auch auf Radar geortet und erkannt hatte, dass es sich nicht um iranische Flugzeuge handelte, wurde erfolgreich das Feuer eröffnet und die Objekte stürzten vor der Küste der Buschehr -Provinz ins Meer und sanken."Razmjou fügte hinzu, dass die abgeschossenen Objekte bislang noch nicht gefunden wurden. Wann genau es zu dem Vorfall gekommen war, wurde hingegen noch nicht bekannt gegeben.Solange die abgeschossenen Objekte noch nicht geborgen werden, bleibt offen, um was genau es sich gehandelt haben könnte. Als Erklärung kämen gerade in der angespannten politischen Situation unbemannte militärische Drohnen in Frage. Ebenso kann jedoch auch eine exotische Herkunft nicht bislang nicht ausgeschlossen werden.


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden