weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

1.357 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Erde, Erscheinungen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

16.12.2007 um 02:48
naja... wolf... die bugs warn strohdoof... die hatten ja nen brainbug, der für sie gedacht hatte


melden
Anzeige
maranmey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

16.12.2007 um 04:21
Link: de.wikipedia.org (extern)

Also ich denke, "Sie" sind längst da!

Wikipedia: Pilze


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

16.12.2007 um 15:38
maranmey schrieb:Also ich denke, "Sie" sind längst da!
pilze?!

sowas hier?

uf34868,1197815920,1181233152 1

4198 1.JPG

:D :D :D

gruß TOOM


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

17.12.2007 um 12:41
Ich melde dich, weil du psilocybinhaltige Pilze ohne Genehmigung der Urheberrechte eingetüdelt hast ^^


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

17.12.2007 um 21:32
@canpornpoppy

Ja, aber zumindestens der Brainbug hätte ein Verständnis für Mathematik haben
müssen und damit hätte ihn auch die "Käferspezies" insgesamt gehabt...
Wie gesagt: Ich denke, das einfache Mathematik auch schon von Tieren beherrscht
wird, ganz einfach weil sie evolutionär gesehen von Nutzen ist. Es ist schon von
Wichtigkeit, wo mehr Futter zu finden ist oder wieviele potentielle Feinde/Freunde
sich momentan in der Umgebung eines Lebewesens aufhalten...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

17.12.2007 um 21:47
moment ma wolf...

ich muss gerad mal selber überlegen... ob ich das ähnlich sehe...

humm...

ich hätte jetz eher gesagt, das tiere über ein mengen-verständnis verfügen, aber ihnen die abstraktion von zahlen fehlt... natürlich abhängig von der intelligenz... vllcht können affen zählen und können auch was mit dem mengen-begriff 2 oder 5 etwas anfangen...

ich kenn jetz nicht die intelligentesten tiere... affen... usw...

aber mathematik... ist reine theorie... nichts gegenständliches... das erfordert schon eine menge logik...

mfg TOOM

@hunter

ich hab schon geschwitzt *lach bis ich die hier >>^^<< gesehn hab :D


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

17.12.2007 um 21:55
@canpornpoppy

Natürlich haben die Tiere keine Anhnung von der höheren Mathematik, die wohl
auf der Erde nur dem Menschen zugänglich ist, aber einfache Grundlagen sind
schon vorhanden. Und was die "Käfer" betrifft, so haben diese in dem Film immerhin
einen Asteroiden auf die Erde geschossen und das würde ohne höhere Mathematik
kaum funktionieren...
Und Affen wissen allemal, wieviele Bananen sie bekommen...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

18.12.2007 um 00:15
Zitat es war ein beschissener film das mal am rande ausgedacht das kann man nichtmal annärend hier rien bringen so ein quatsch. und pilze sind nicht schwer zufinden die gibs sogar auf asteroiden...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

18.12.2007 um 01:18
was fürn zitat?


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

18.12.2007 um 02:03
Lieber Wolfi !
:)

,, "Salamander zählen bis drei


Die Tiere entscheiden sich meist für das größere Nahrungsangebot[........].. ''

Aber meiner Meinung nach "zählen" sie nicht sondern sie sehen wo mehr liegt,
und da gehen sie dann auch hin! ;)


melden
bogos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

18.12.2007 um 02:34
Wenn sie kommen, dann

Beispiele :

1. Sie sagen uns, dass sie uns mit ihrem eigenen Genenmaterial hergestellt haben und die Göter die die Menscheit als Götter verehren sind im Grunde die Außeriridsche.

2. Wenn die durchs All reisen können, sind sie sehr Intelliegent und vortgesschrietten.
Hier auf der Erde sind die Menschen am "Intelligentesten und Vortschrittlichsten.... und wie schauts bei uns aus? Wir machen alles kaputt ... sogar unseren Planeten...
Ich will nicht wissen, was die dann mit uns machen wenn die NOCH intelligenter sind.

3. Sie rauben unseren Planeten bzw. versklaven uns und wir müssten dann alle Rohstoffe liefern die wir haben....

4. Das Weltall ist ein riesiges Spiel aus Murmeln.... jede Galaxy ist eine Murmel und irgendwann snippsen die uns gegen eine andere Murmel oder sogar aus dem Spiel raus und sind einfach weg...... im "Nichts"

5. Sie zeigen uns den richtigen Weg und werden verbündete ( Vielleicht gibt es eine Galaktische-Förderation ? Wer weiß....

6. Sie fliegen zu uns und der Ufo-Anführer sagt ....: Oh nein , die gleiche Kacke wie bei uns.... lasst uns bloß abhauen...

7.Sie rekrutieren uns und machen aus uns (nachedem sie uns etwas mehr Hinr geben) Ufo-Kampfpiloten um gegen das Böse im All zu kämpfen..... eine Armee von 6 Milliarden Menschen...... nice ^^

8. Sie nehmen uns außeinander, weil sie vielleicht unsere Gene o.ä. zum Überleben brauchen.

9. Sie sind schon längst hier, zeigen sich aber aus bestimmten Gründen (noch) nicht

10. Sie zeigen uns wie wir uns noch viel besser und schneller selbsts zerstören können, damit das Weltall mal Ruhe hat.... So viel wie bei uns geballert wird kann doch kein Allien ruhig schlafen ...^^


melden
titan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

19.12.2007 um 07:57
heute 20.15uhr Kabel1 schauen...
greedz


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

23.12.2007 um 00:41
@Powermausi

Man könnte den Salamandern, die eine Futtermenge abschätzen können, schon
ein sehr einfaches Verständnis von Mengenlehre unterstellen...

zu den Affen:

"Bereits vor einigen Tagen hatten die beiden japanischen Primatenforscher Sana Inouea und Tetsuro Matsuzawaa von der Universität Kyoto weitere Belege für die Hypothese geliefert, dass Affen eine Vorstellung von Arithmetik haben. Im Fachjournal Current Biology (Bd. 17, S. R1004) hatten sie über die erstaunlichen Gedächtnisfähigkeiten von Schimpansen berichtet. In einem Test, in dem sich Menschen und Affen Zahlenreihen einprägen mussten, schnitten insbesondere die Jungtiere besser ab als die Studenten in der Vergleichsgruppe."

Allerdings können die Fähigkeiten der Jungtiere mit der Zeit verloren gehen und
sind vielleicht ähnlich zu beurteilen, wie die Fähigkeiten, die Kleinkinder während
ihrer Entwicklung auch wieder verlieren.

Ansonsten erstaunlich genug...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

27.12.2007 um 23:05
Es sieht also so aus, als ob mathematische Fähigkeiten schon bei Tieren vorhanden
sind und sich bei Auftreten von Intelligenz voll entfalten können. Es ist plausibel
anzunehmen, das diese Fähigkeiten auch bei anderen Spezies evolutionär begünstigt
worden sind, sofern sie von Vorteil für das Überleben sind. Daraus ließe sich
folgern, das Aliens ebenfalls ein Verständnis von Mathematik haben und sich
aufgrund ihres hohen technischen Entwicklungsstandes ihrer auch bedienen.
Sie können eine mathematische Sprache formulieren, die auch wir verstehen
können, sofern unser Verständnis von Mathematik dazu ausreicht. Es ist möglich,
das sie in einigen Dingen weitergerechnet haben als wir und beispielsweise
bestimmte Paradoxa auflösen können, die für uns noch ein Rätsel sind, sie
werden sich aber nicht gerade ihrer komplexesten Lösungen bedienen, um
mit uns zu kommunizieren, sie werden sich einer Logik bedienen, von der
sie mit gutem Grund annehem können, das auch wir sie verstehen und somit
ihnen auch antworten können...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

29.12.2007 um 00:13
Ich bin ziemlich sicher, das eine mathematische Botschaft, die von Außerirdischen
stammt, von uns identifiziert werden kann. Es werden wohl aufeinander aufbauende
mathemtische Worte sein, wobei die Erklärung, wie die Botschaft zu lesen ist, schon
im Anfang der Botschaft steht. Eine Anleitung und ein komplizierter werdender
mathematischer Text wären wohl das, was wir am ehesten zu erwarten hätten.
Die Informationen würden vom Allgemeinen ins Spezielle übergehen. Von Grund-
informationen bis zu Details. Eine Antwort könnte von uns wohl relativ problemlos
formuliert werden, vorausgesetzt man findet genug versierte Wissensschaftler,
was wohl nicht so schwierig wäre...


melden
d-w-reloaded
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

29.12.2007 um 19:05
Link: video.google.de (extern)




Ganz einfach: THE SHOCK !


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

29.12.2007 um 19:08
die würden mit ihrer technik rumpralen

würd ich jedenfalls wenn ichn alien wär


melden
d-w-reloaded
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

29.12.2007 um 20:21
Hmm ich Glaube das sie Menschen sind!

Der Name Alien kommt aus America.Denke ich.

Aber vielleicht ist an der neuen Stori Battlestar Galactica was dran, ist zwar nur ne Serie aber,woher kommen dem Autor solche Erfindungen/Gedanken? Zylonen.

naja.

Wer weiß egal.


melden
orbis-avolo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

29.12.2007 um 21:02
unseren rechtstaat aushebeln


melden
Anzeige
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

29.12.2007 um 21:09
Warum sollten es KEINE Menschen sein? Wie wärs mit Humanoiden?

Wenn sie JETZT kommen würden, würden sie wohl Opfer deftigster Anfeindungen und einer neuen Stufe von Rassismus.


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden