weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

1.357 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Erde, Erscheinungen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

18.09.2009 um 01:40
@cookie034
cookie034 schrieb:also, ich glaube nicht, wenn sie kommen, das das in friedlicher absicht geschieht...
meine meinung
Als ob jemand, der es schafft die immensen Entfernungen zu überbrücken, dann nur Mord und Totschlag im Kopf hätte...


melden
Anzeige

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

18.09.2009 um 06:30
@22aztek
22aztek schrieb:Als ob jemand, der es schafft die immensen Entfernungen zu überbrücken, dann nur Mord und Totschlag im Kopf hätte...
Dachten die Azteken sicher auch mal, als sie Bekanntschaft mit Hernán Cortés machten :D


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

18.09.2009 um 20:03
@Glünggi

Touché ;) ...aber bei uns gibt's nicht viel zu erbeuten.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

18.09.2009 um 20:20
Ich persönlich halte es da wie Stephen Hawkins
Der Besuch von Ausserirdischen bedeutet das Ende der Menschheit.
*blubb*


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

18.09.2009 um 20:23
wenn sie kommen würden, werde ich mit ihnen ein glas champagner anstossen.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

18.09.2009 um 20:24
@jelena

Hast Du nicht mal gesagt Du wärst eine Ausserirdische? ;) Dann wieder keine... also was denn nu?


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

18.09.2009 um 23:58
@wolf359
NAja ich glaube dass rechts denkenden Leute hier in Deutschland was gegen Ausländische mitbürger haben, aber weniger dass sie Ausserirdische ebenfalls in diese Spalte "Ausländer" aufnehmen. Ich würde behaupten sie würden wie so viele Interessiert reagieren.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

19.09.2009 um 00:20
@betav

Ich denke, das sich mit der Ankunft der Aliens auch eine neue länderübergreifende Gruppierung bilden kann, die aus unterschiedlichen Gründen die Anwesenheit von Aliens nicht wünscht, sei es nun weil es ihren religiösen Grundsätzen widerspricht, sei es weil sie um ihre vielleicht nur auf brüchigen Fundamenten oder Unrecht beruhende Macht fürchten oder sei es weil sie bei einem möglichen Weltfrieden ihre wirtschaftliche Macht einbüßen könnten, die auf Produkte für die Rüstungsindustrie beruhen könnte. Es kann viele Gründe geben, darunter auch eine neue Form von Fremdenhass...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

19.09.2009 um 00:39
betav schrieb:in diese Spalte "Ausländer" aufnehmen
und wenn se nur asyl wollen? ;)


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

19.09.2009 um 00:44
dann bekommen sie sozialhilfe


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

19.09.2009 um 01:09
Grundsätzlich, möchte ich gerne mein Wissen hier kund tun. Allerdings weiß ich, das man dafür sowieso ausgelacht wird.

Ich bestätige jetzt einfach mal ohne Begründung, dass SIE bereits hier sind und ich seit ein paar Wochen, nennen wir es mal so, die Gabe habe zumindestens die Raumfahrzeuge auf den Plan zu rufen. Ich habe sie schon vorher angezogen, jetzt aber habe ich eine Möglichkeit gefunden sie sozusagen herbeizurufen. Glaubt mir sowieso keiner, bis auf einen guten Freund der, als ich ihm zeigte das es geht, den Mund nicht mehr zu bekommen hat. Der Ablauf ist fast immer der gleiche. Zuerst rufe ich nach Ihnen (sinnbildlich) dann taucht zuerst eins auf (etwas größer, sieht aus wie ein hellerer Stern und verweilt am Firmament) dann folgen viele kleine meißt um die 5- 10. Kurz bevor diese aber auftauchen führt der hellere ein paar merkwürdige Flugmanöver aus, hoch-runter-rechts-links usw. Es wirkt wie ein Test des Flugobjektes. Wie schon angesprochen erscheinen dann erst die kleineren Objekte (zu vergleichen mit Sternen) diese sammeln sich über dem sichtbarem Nachthimmel über meinem Kopf und fliegen wild umher. Bisher war es so, das immer ein paar Wolken am Himmel waren und sie diese dann zum abtauchen verwenden konnten. (Wolken ziehen vorbei, Objeke sind weg) Mein letztes Erlebnis liegt erst wenige Tage zurück, bei diesem war mein Kumpel anwesend. In dieser besagten Nacht wurden wie vom Sichtungsplatz (Feld) bis zu mir nach Hause regelrecht verfolgt. Die gesamte Bagage flog uns nach. Dies war keine Einbildung sondern realität. Sie sammelten sich über unseren Köpfen erneut zusammen. Da ich es gewohnt bin diese Objekte zu sehen und mir kalt war gingen wir dann ins Haus. Bitte keine Fragen nach Bildern, es ist mir nicht möglich mit meinem Equipment diese Objekte abzulichten. Keine Chance. Alle Bilder und Videos sind einfach nur schwarz.

Ja sie sind hier.

Das ist meine Aussage zu diesem Thema.


melden
gangtalking
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

19.09.2009 um 01:16
was für eine story...^^

und du meinst das ernst?
wie bist du auf die idee gekommen die "herbeizurufen"?


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

19.09.2009 um 01:20
@reason
Schreib Bücher und du wirst reich!

So viel Phantasie .............................. !! ;)


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

19.09.2009 um 02:32
also ich würde sagen
es sind nicht die auserirdischen
die uns dan vernichten sondern wir uns selbst
bei dieser panik die ausbrechen würde wär
das kaos perfeckt und solten sie dan wircklich
noch feindlich... dan viel spass
aber ich denk das wäre für die wie für uns
wie der erste schultag. Kennen lern fase =)


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

19.09.2009 um 07:01
@22aztek
Was bei uns gibts nix zu hohlen?.. Wir haben Frauen und Wasser... ok.. wir haben Wasser! ^^
@wolf359
Bin auch davon überzeugt, dass es eine pro und contra AlienFraktion geben würde.
@reason
Schick sie mal vorbei.. und falls sie noch Treibstoff benötigen.. hab noch n paar alte Socken;)


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

19.09.2009 um 12:00
reason schrieb:die Gabe habe zumindestens die Raumfahrzeuge auf den Plan zu rufen
oha,alle weg hier,reason hat das oberkommando der raumflotte


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

19.09.2009 um 15:38
Als ob jemand, der es schafft die immensen Entfernungen zu überbrücken, dann nur Mord und Totschlag im Kopf hätte...
-------------------------

Nö, aber warum sollte es sie daran hindern


------------------
Hast Du nicht mal gesagt Du wärst eine Ausserirdische? Dann wieder keine... also was denn nu?
-----------------------------------------------

Naja, ich weiß es, man muß nur mal unter Psy....ie nachschauen.


--------------------------------------------
Ich bestätige jetzt einfach mal ohne Begründung, dass SIE bereits hier sind und ich seit ein paar Wochen, nennen wir es mal so, die Gabe habe zumindestens die Raumfahrzeuge auf den Plan zu rufen. Ich habe sie schon vorher angezogen, jetzt aber habe ich eine Möglichkeit gefunden sie sozusagen herbeizurufen. Glaubt mir sowieso keiner, bis auf einen guten Freund der, als ich ihm zeigte das es geht, den Mund nicht mehr zu bekommen hat. Der Ablauf ist fast immer der gleiche. Zuerst rufe ich nach Ihnen (sinnbildlich) dann taucht zuerst eins auf (etwas größer, sieht aus wie ein hellerer Stern und verweilt am Firmament) dann folgen viele kleine meißt um die 5- 10.
--------------------

Aha, schon mal versucht sie am Tag zu rufen? Nö, da sind die Flugpläne anders gell


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

20.09.2009 um 15:10
@reason
dann bist du wie Steve Greer und ich wie Stuard Wilde.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

20.09.2009 um 17:43
jelena schrieb:dann bist du wie Steve Greer
Hmm mir kam da zuerst Luis de Funes in den Sinn.


melden
Anzeige

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

20.09.2009 um 18:42
Wenn welche in diese Ecke der Milchstraße kommen, dann nur auf der Suche nach Nahrung, Treibstoff oder Bodenschätze - und Nahrung gäbe es ja genug - 6 Milliarden 2-beinige Affen - ideal als Pöckelfleisch


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden