weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

1.357 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Erde, Erscheinungen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

24.04.2007 um 14:14
Die Vorstellungskraft ist unbegrenzt, somit auch die Möglichkeiten wer "sie" sind undwas
"sie" tun würden....
ich finde es zwar diesen thread recht interessant aber eskommen
einfach zu viele Abläufe in Frage......


melden
Anzeige

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

24.04.2007 um 22:17
Ihr Besuch würde die Welt für immer verändern, sofern sie genug Leute zu
sehenbekommen und von ihrer Echtheit überzeugt wären. Wenn nur ein kleiner
Teil der Meschensie zu sehen bekommen würde, bevor irgendein Kommande
sie festsetzt, dann kann manvielleicht die ganze Angelegenheit noch ver-
tuschen...Oder zumindestens darübernachdenken, wie man das den Rest
der Menschen erzählt.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

30.04.2007 um 23:08
Dann würde endlich klar werden, das wir nicht alleine sind und alle "Optimisten"
(fürmich eher Realisten) hätten unwiederbringlich bewiesen recht gehabt.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

30.04.2007 um 23:14
<<Ihr Besuch würde die Welt für immer verändern<<

nun ja, das wirdimmer gerne gesaqgt, aber ob es so ist?

selbst wenn die Aliens einen ständigenSitz in der UN inne hätten, so würde das doch das Leben der meisten Menschen nicht weitertangieren. Man muss trotzdem morgens aufstehen, arbeiten gehen usw.usf.

Vielleicht gäbe es ein paar neue Technologien, aber die gibts auch ohneAliens und das wird ja auch immer schnell assimiliert ohne das deswegen die Leutedurchdrehen.

Und die meisten Mneschen würden es wohl gar nicht direkt mitbekommen,selbst wenn es in der Zeitung steht. So haben bestimmt 70% aller Menschen auf der Erdenoch nie was von Kernkraft, Klimakatastroiphe und Ozon-loch gehört, denn die meistenMenschen leben in den unterentwickelsten Regionen dieser Welt und da ändert sich auch mitden Aliens nichts.

Nee, soviel wird für die meisten Menschen nicht passieren,Aliens hin oder her.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

30.04.2007 um 23:23
@UffTaTa

Irgendwann tritt natürlich ein Gewöhnungseffekt auf und es könnte soaussehen...
aber bis die Menschen begriffen haben, was die Aliens überhaupt wollen,woher
sie genau kommen und ob sie uns überhaupt Technologie überlassen, vergehteine
ganze Menge Zeit in der sich Milliarden Menschen ihre Gedanken machenwerden.
Es wird sich schon eine Menge ändern, aber viele Grundbedürfnisse ebennicht.
Man kann ja auch nicht von Heute auf Morgen alles über den Haufen werfen undda
gäbe es auch eine Reihe von Leuten, die sich dagegen vehement zu wehrsetzten
würden...Nur wir würden uns mehr als Art fühlen und das könnte unserZusammen-
gehörigkeitsgefühl stärken...


melden
jimbo999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

01.05.2007 um 08:45
Vielleicht würden ja nur ein paar kommen die sich abspalten vom Rest der Rasse und viellieber hier auf der Erde leben wollen weil es bei ihnen keine Flatrate-partys und keinTokio Hotel gibt.


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

01.05.2007 um 08:53
eines Tages werden Sie kommen, das steht fest...

ich würde es gerne erleben!


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

01.05.2007 um 09:56
Die sitzen bestimmt grad da oben und schreiben genau das selbe in ihr Forum :D


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

01.05.2007 um 13:40
Halo Freunde;) Tolles Thema hier...ich will mal auch meinen Senf dazugeben...ich Möchtegern einmal eine Frage hier in den "Raum" werfen...
Wie kann Alles so weitergehen,wenn SIe sich offenbaren?
Ich Meine es ist Fakt, dass unser gesamtes Sozialsystem,Wirtschaftssytem und auch die Religionen auf gewissen Grundfesten ruhen. Wie soll dasgehen, wenn die Lehrmeinung von Heute auf Morgen durch eben den "Besuch" derAusserirdischen weltweit in BEdeutungslosigkeit versinkt...Ich will keinem Gläubigen zunahe treten, jedoch gibt es in jeder Religion den Wiederkehrgedanken...dass eines Tagesdie Götter wiederkehren werden auf Erden...Was ist nun wenn eben unsere Götter...keineGötter in dem Sinne sind (Himmen und Hölle usw...Geistwessen), sondern wenn seit dereinstbis Heute unsere Götter Humanoide ware oder andersartige Ausserirdische...Lsst mal denGedanken in eurem Kopf...Wenn dem So wäre, dass würde alles im Chaos versinken, dieMenschen würden erkennen, dass sie solange schon hinters Licht geführt worden wären undes würde mit Sicherheit etwas Grosses Auslösen...Meiner Meinung nach muss das nicht durcheinen 3.WK geschehen...nicht unbedingt...es kann viell. auch wie ich beschrieben habeablaufen...Wenn dem so ist, dann kann man sich nur freuen dass wir nun endlich nach derlangen Strecke wieder zur Wahrheit kommen! Ich selber muss sagen, es gibt viele Theorienund soooo weitterr...JEder muss für sich Herausfühlen, was für Ihn stimmt...man Wird dann"Sehen" was zutrifft...Sie werden sich sicher uns ALLEN Offenbaren....Viell. schoner Eherals viele Glauben....Zu dem Thema gibt es auch eine interessante Seite derenWahrheitsgehalt ich nicht kommentiere...Muss Jeder für sich selbst bestimmen...LGMARTIN!
LINK:
http://www.sabon.org/meet_et_now/index.html


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

01.05.2007 um 23:11
@DieNeueZeit

Der Inhalt der Seite wurde schon einmal gepostet. Es ist eininteressantes Machwerk, das
den Anschein von Authentizität verbreitet. Wenn es abernicht authentisch ist, sich aber als
solches ausgiebt, kann ich mich dem nicht gutenGewissens verschreiben...

@mahadeva

Wenn wir unsere"Sturm-und-Drang-Periode überleben", dann halte ich eine Begegnung
sogar für sehrwahrscheinlich....

@jimbo999

Ein paar Alien-Seperatisten... Hoffen wir,das Niemand kommt und ihre Auslieferung verlangt...:)


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

02.05.2007 um 01:31
Ich denke "sie" also ihnen, sry "ihnen", würde klar werden, dass ihre ganze reise umsonstwar, denn jetzt seien sie auf der erde angekommen und es ist furchtbar.

>Einriesen ozonloch drauf
>co 2 werte viel zu hoch
>verschwendung von leben
>grenzenloser egoissmus
>die bootschaft: wir lieben krieg und führen ihn häufigaus

Fazit:

welche lebendigen aliens auch immer hier einmal landen werden,werden einsehen müssen, dass wir menschen schon immer zu dumm waren, als dass wir esgeschaft hätten friedlich miteinander aus zu kommen.
Sie könnten unheimlich vielespuren von umweltzerstörung nachweisen, die eine spezies verursacht(e) und sich damitselbst schädigt(e).
die aliens würden begreifen, dass sie auf der erde nicht einmalauffallen würden, da den meisten menschen das vorstellungsvermögen fehlt um sich voraugen zu halten, dass es ja möglich sein könnte: wir sind nicht die einzigen imuniversum, wir glauben es nur...

jedenfalls würden sie alles machen um nicht aufzu fallen, da sie, wenn sie auffliegen würden mit sicherheit von den menschen gejagt undverfolgt würden. sie wären dumm hier auf der erde zu bleiben, denn wenn sie`s bis hierhin geschafft haben, dann schaffen sie`s auch noch wo anders hin und das wäre "ihnen"lieber, mit sicherheit...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

02.05.2007 um 14:33
@sichel


Ich stimme dir vollkomen zu...DIe Ausserirdischen werden sicher sohandeln und auch unseren Freien WILLEN respektieren. Ich kann mir aber vorstellen, daßSie eingreifen werden, falls dich der Prophezeite 3.WK ereignet.
Ich spreche von einerArt OBERSTEN DIREKTIVE, es wäre doch anzunehmen dass intelligente Raumfahrer andererinterstellarer Völker Jedem anderen Volk einen Freien Willen zugestehen, das bedeutet daßSie sich nur mit einer Ausnahme nicht in z.b. Unser Geschehen hier auf der Erdeeinmischen würden....Ich denke die einzige Ausnahme besteht, wenn Die Menschheit sich ineinen Neuen Grossen Krieg stürzt und der dann Die Ganze Erde bedroht, das heisst beiglobalen Nuklearem Einsatz. Falls die Erde im Fall dessen zu einem Wüstenkrater werdenwird, wäre das für durch die veränderten Gravitationsverhältnisse auch Desaster für unsergesamtes Sonnensystem...Aber Soweit wird es nie kommen..Mögen die Menschen endlich ihreGewaltätige Natur ablegen und Frieden einkehren auf Mutter Erde...Aber leider wird dasnur funktioneren wenn ein globaler Schock einsetzt...das ist aber nur meinePrognose...Einen LG!


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

02.05.2007 um 23:35
@sichel

Wir sind trotz unserer Fehler immer noch interessant, wenn auch oft nurals schlechtes
Beispiel. Man kann nur hoffen, das sich die Dinge ändern, wonach eswenigstens ein wenig
aussieht. Kulturell kann man glaube ich nur schwerlich eineninteressanteren Planeten in
diesem Quadranten finden, wie die Erde. Wirweiterentwickelten Affen besitzen eine Reich-
haltigkeit, die bestimmt nicht oftanzutreffen ist. Leider erstreckt sie sich oft in beide Richtungen.
Für eineganzplanetare Kontaktaufnahme sind wir wohl noch nicht reif, vielleicht aber fürein
kleines "WinkeWinke...Ufo...



@DieNeueZeit

Eine obersteDirektive der Aliens wäre schon eine gute Idee. Es ist nur die Frage, ob es
seiverpflichten würde im äußersten Notfall (Asteroid) zu unseren Gunsteneinzugreifen
oder eben davon abhält...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

05.05.2007 um 23:21
Hallo!

Eine oberste Direkte hat etwas mit dem allseitsbekannten KOSMISCHEN GESTZzu tun....Das unter anderem auch in dt. Volksweisheiten noch in Zügen bekannt ist...Esist einfach die Direktive, dass eben wenn sich Andere Völker bei uns einmischen, daß Sieuns in unserem freien Willen übergehen und so dann diese Völker das zurückbekommen, wassie in uns gesät haben/angetan haben...es ist der Gedanken.....Saat und Ernte....Das wasdu sääst, das wirst du ernten...das hat absolut nicht mit dieses lächerlichenManagerkursen und ?Weisheiten? zu tun...es ist das Kosm. Gesetzt der Resonanz.....Genausowie Gewalt..jemande der Anderen Schadet, wird immer nur Schaden ernten...genauso wienegative Gedanken...Gedanken haben grosse Wirkungen....wenn sich kollektiv die kritischeMasse von einige Hundertausend Erdenbewohner aufeinmal wünschen, von ganzen Herzen, dasssich die Ausserirdischen zeigen, würden Sie es tun....denn ich bin mir sicher dassAusserirdische Unsere Gedanken empfangen können.....

Wenn SIE kommen, dann wirddas für die Menschheit Fluch und Segen sein...wie EvD sagt, der Götterschock....;)


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

05.05.2007 um 23:35
Ich weiß nicht ob es gut ist, wenn jemand wegen seiner Gedanken bestraft
wird. Ichmeine wenn ich meine Gedanken mir so betrachte, die ich schon
gehabt habe... Was ichgetan habe ist allerdings wesentlich harmloser und
friedlicher, was mir im Grunde auchentspricht. Kann ich denn für meine
wenigen schlechten Gedanken zu Rechenschaftgezogen werden ? Die Aliens
als kosmische Gedankenpolizei ? Vielleicht möglich. Aberwünschenswert ?


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

05.05.2007 um 23:50
Hallo....Du hast mich evtl. falsch verstanden....DIe da Oben sind keineGEankenpolizei..Du selber, JEder, ist für seine Gedanken und Taten selber verantwortlichund keiner von da oben wird die das abnehmen, die KOnsequenz zu tragen;)

Wenn duüberwiegend positive Gedanken hast und so handelst dann LOB! Ich selber verfahre ebenso,mein Ziel ist Liebe, das Licht...einfach durchdrungen sein von rein Postiven...aber duweisst....Ohne Licht kein Dunkel...Das Dunekl ist der Schatten des Lichts....Jedr trägtbeide Prinzipien, Hell und Dunkel (Ying und Yang) in sich und muss jedesmal entscheiden,mit welchen Gedanken und Taten, er welcher Kraft dient....;) So ungefähr seh ich das^^


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

06.05.2007 um 23:44
@DieNeueZeit

>>Du selber, JEder, ist für seine Gedanken und Taten selberverantwortlich und keiner von da oben wird die das abnehmen, die KOnsequenz zutragen<<

Ja, das stimmt wohl. Man kann vielleicht einen kurzen geistigen Kontaktzu
Aliens haben (vielleicht...), aber ob man es nun gut hat oder man im Mist
sitzt,man muß selber sehen, wo man bleibt...Es sei denn es istgerade
Schonzeit...


Und kein Licht ohne Dunkelheit...Ich denke immer an dieJesus-Parodie
das "Leben des Brian" ..."You alwäys look on the bright side of life"und
landest am Kreuz...


melden

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

06.05.2007 um 23:55
DU hast den richtigen GEdanken;))

GUte nAcht

WOLF!


melden
mikemulder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

07.05.2007 um 00:13
Ich denke das die bisherigen Denkansätze falsch sind....! Warum?
Ganz einfach dieAntwort liegt in der Thread-Überschrift.
Was würden sie tun......vielmehr müsste derThread lauten:
Was und Wie denken die Alien?
Alle hier beschriebenen Szenariengehen von unserer Denkweise aus, aber wer sagt denn das deren Denke genauso ist.
Unser Denken und Handeln wird von vielen, vielen Dingen bestimmt, wie:
-Erfahrung,Elternhaus, Freunde, Vererbung, Umfeld, Klima, Bildung, Intelligenz,
Instinkt, dieListe ist fast endlos.....welche Kriterien treffen auf das Denken und Handeln der Alienzu?! Das ist meiner Meinung nach die Frage.


melden
Anzeige
tumigsu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn "Sie" kommen würden?

07.05.2007 um 12:56
hi leute.
aso meiner meinung nach müssen die ausseririschen nicht unbedingtfeindselliguns gegenüber sein! ich mein, überlegt mal, was hätten sie davon, wenn sie uns ausrottenwürden oder so? die erde ist vol verkeckt und mit grösster warscheinlichtkeit nicht mehrzu retzten (uach wenns extrem pessimistisch tönt!) man kan den fatalen ausgang nurAUSZÖGERN, was alle naturschutz vereine auch tun:) ich geh die sachen immer positiv an(vor allem nach dem eersten bier:P) ich finde, verbündete wären den aliens vielwertvoller als unterwofene feinde. wir sprechen ja schliesslich von ner zwivilisation derstufe III. ! wenn die mensch all ihre problemem mit gewalt lösen, muss nicht sein dasandere (höhere!) lebensformen dies auch tun! (ich hoffe jedenfalls nicht)


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden