Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sehen Aliens aus?

692 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sehen Aliens aus?

18.12.2015 um 11:19
@Taln.Reich
@qube

ja mit menschen ählnlich meine ich auch z.b. wie greys.
ich meine kopf, hände, füsse, mund, nase, etc.
halt was man so braucht für intelligente dinge zu erfinden.

Anzeige
melden

Wie sehen Aliens aus?

18.12.2015 um 12:58
Wie sehen Aliens aus?
Zitat: Aus denn Buch Humanoid Encounters.



05-06-1997, unweit Redmond, Washington, USA: Ein Zeuge namens Hassan war nachts auf einer Landstraße unterwegs, als er bizarre Viehdiebe bemerkte. Eine weiß leuchtende fliegende Untertasse schwebte in Bodennähe und deren kleinwüchsige Besatzung (große Köpfe, grau-weiße „Hautfarbe“) war gerade damit beschäftigt Rinder zu mopsen. Der Zeuge bekam Angst und fuhr davon. (S. 138)
Da braucht man nicht mal viel Vorstellungskraft.

Da sieht man mal wieder Außerirdische können Menschen alles weg mopsen.

Andere Zivilisationen haben eben die bessere Technik und sind eben Intelligenter.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehen Aliens aus?

22.12.2015 um 20:06
So &nd nur so sehen die aus. :P:
latestOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Wie sehen Aliens aus?

22.12.2015 um 21:56
Ganz sicher so.
120809alf1


melden
cydi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehen Aliens aus?

23.12.2015 um 07:12
Wie sehen sie denn aus?

Manche sehen so aus, das man sie nicht als Aliens erkennen würde.


melden

Wie sehen Aliens aus?

23.12.2015 um 10:47
@Nayst
Den Film hab ich gestern noch gesehen, immer wieder geil! 👽👾


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehen Aliens aus?

23.12.2015 um 11:09
@Radi0head
Bestes Aliendesign. Gibt keins, welches dieses übertrifft. :Y:


melden

Wie sehen Aliens aus?

23.12.2015 um 11:21
@Nayst
Das Design ist für mich nur zweitrangig, ich liebe die Atmosphäre des ersten Teils, habe keinen Film so oft gesehen, wie die ersten beiden Teile!


melden

Wie sehen Aliens aus?

02.01.2016 um 11:18
Wie sehen Aliens aus?

<------- So denke ich. :alien: :D


melden

Wie sehen Aliens aus?

03.01.2016 um 09:29
Es gibt eigentlich nur 2 richtige Antworten

Entweder sie sind Humaniod und jenachdem wo sie leben, so sehen sie auch aus (Da sich alles der Umwelt anpasst)
Oder sie haben von anfang an Telephatische Fähigkeiten...


2x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

03.01.2016 um 09:33
@Happyeyes
Zitat von HappyeyesHappyeyes schrieb:Es gibt eigentlich nur 2 richtige Antworten
sicher?


melden

Wie sehen Aliens aus?

03.01.2016 um 09:50
@Happyeyes
Ööh - ist Dir aufgefallen, das Du gar keine 2 Antworten zum Aussehen von Aliens gegeben hast?
Es gibt eigentlich nur 2 richtige Antworten
  • Entweder sie sind Humaniod ...
  • Oder sie haben von anfang an Telephatische Fähigkeiten...
Oder kannst Du erklären, was Dein zweites Kriterium mit dem Aussehen zutun hat?


melden

Wie sehen Aliens aus?

03.01.2016 um 11:22
Zitat von HappyeyesHappyeyes schrieb:Entweder sie sind Humaniod und jenachdem wo sie leben, so sehen sie auch aus (Da sich alles der Umwelt anpasst)
Oder sie haben von anfang an Telephatische Fähigkeiten...
Was hat den bitte humanoides Aussehen mit telepathischen Fähigkeiten zu tun :ask:


melden

Wie sehen Aliens aus?

03.01.2016 um 11:48
Ganz einfach...Habe mich da wohl sehr schlecht formuliert...

Ich habe nicht umsonst ein "oder" dazwischen gesetzt... Somit habe ich sie gar nicht im Zusammenhang geschrieben.

Mit der Telepathie habe ich gemeint, dass sie dadurch z.b. keine Augen, keinen Mund bräuchten, da sie ja dann eventuell sogar Licht als Nahrung zusich nehmen würden...
Ich hätte eventuell noch Telekinese schreiben sollen. (Ich denke, zur Telekinese gehört auch die Levitation) somit würden eben Greifwerkzeuge und Fortbewegungswerkzeuge ebenfalls wegfallen, wodurch sie weniger Humanoid wären...

Das meinte ich damit...

Gut... Das wären zumindest 2 richtige antworten in Bezug auf Physische gestalten... Ich möchte mich aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, wenn ich schreiben würde, dass es möglich wäre, dass spirituelle formen existieren könnten...Da ich mich damit noch nie so wirklich beschäftigt habe.


melden

Wie sehen Aliens aus?

03.01.2016 um 11:52
Ich hätte eventuell noch Telekinese (Ich denke, zur Telekinese gehört auch die Levitation) somit würden eben Greifwerkzeuge und Fortbewegungswerkzeuge ebenfalls wegfallen, wodurch sie weniger Humanoid wären...
wie genau funktioniert Telekinese denn? Und wieso benutzt keine irdische Lebensform Telekinese? Wäre doch eine ziemlich nützliche Fähigkeit, sollte sich also, wenn es möglich ist, Evolutionär massiv durchsetzen.


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

03.01.2016 um 12:03
@Taln.Reich
Um Telekinese zu beherrschen muss man in einem Esoterikforum aktiv sein und dies dort behaupten. Die meisten Tiere konnten diese Fähigkeit daher nicht ausbilden


melden

Wie sehen Aliens aus?

03.01.2016 um 12:04
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:wie genau funktioniert Telekinese denn? Und wieso benutzt keine irdische Lebensform Telekinese? Wäre doch eine ziemlich nützliche Fähigkeit, sollte sich also, wenn es möglich ist, Evolutionär massiv durchsetzen.
Wenn ich wüsste, wie genau Telekinese funktionieren würde, dann würde ich mit Sicherheit nicht an einem Rechner sitzen und in einem Forum schreiben...

Und warum keine irdische Lebensform Telekinese benutzt? Nun dass Tiere überhaupt auf die Idee kommen würden, dass sowas möglich sein, schließen ich jetzt mal aus... Somit bliebe nur der Mensch.. Zumindest, wenn es um Lebensformen dieser Erde geht...
Ich denke, es wäre möglich, nur ist es eben schwer an sowas überhaupt zu glauben... Zumindest ist es schwer zu glauben, dass sowas möglich sei und ich denke, dass Menschen einiges zustande bringen könnten, wenn sie mehr Wissenschaftliche dinge mit dem Geist veranstalten würden...Ich sage nicht, dass es Telekinese unbedingt gibt... Immerhin kann ich es nicht beweisen...Aber ausschließen tu ich dies auch nicht...Da man zu wenig über den Geist weiss...

Ich selbst gehe davon aus...Dass die Evolution irgendwann mal zulässt, dass Menschen mal die Fähigkeit der Telekinese entwickeln bzw entdecken...Aber so wie ich die Welt heute sehe..liegt es noch in sehr weiter ferne.


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

03.01.2016 um 12:20
Zitat von HappyeyesHappyeyes schrieb:Wenn ich wüsste, wie genau Telekinese funktionieren würde, dann würde ich mit Sicherheit nicht an einem Rechner sitzen und in einem Forum schreiben...
"genau" war wohl das falsche Wort. Ich meine vom physikalischen Standpunkt her. Wenn Telekinse existiert, hieße dass, dass man nur mit dem Denkprozess eine physikalische Kraft ausüben könnte. Woher kommt diese Kraft und wo ist die Gegenkraft?
Zitat von HappyeyesHappyeyes schrieb:Und warum keine irdische Lebensform Telekinese benutzt? Nun dass Tiere überhaupt auf die Idee kommen würden, dass sowas möglich sein, schließen ich jetzt mal aus... Somit bliebe nur der Mensch.. Zumindest, wenn es um Lebensformen dieser Erde geht...
dann können aber auch die Tiervorfahren der Aliens keine Telekinese benutzen, ergo werden auch die Aliens in der Frühphase ihrer zivilisatorischen Entwicklung Greifwerkzeuge brauchen. Warum nun sollten die Aliens in einer höheren Phase diese Greifwerkzeuge wegbasteln, und sich komplett auf ihre Telekinese verlassen?


2x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

03.01.2016 um 12:26
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:"genau" war wohl das falsche Wort. Ich meine vom physikalischen Standpunkt her. Wenn Telekinse existiert, hieße dass, dass man nur mit dem Denkprozess eine physikalische Kraft ausüben könnte. Woher kommt diese Kraft und wo ist die Gegenkraft?
Telekinese bedeutet halt, mit Gedanken etwas bewegen...Darum auch das Wort "Kinese"...
Allerdings kann ich nicht bezeugen, ob diese besagte Kraft überhaupt physikalisch ist...Ausser man sagt eben, dass man etwas bewegt...Klar, das wäre Physikalisch...Aber man soll ja angeblich mit Telekinese auch dinge "Teleportieren" können, dass wäre doch im endeffekt nicht Physikalisch oder?...keine ahnung^^ :(
Somit kann ich auch nicht sagen, was bzw wo die "Gegenkraft" ist.
Viele meinen, dass Telekinese etwas mit Energie bze Geistlicher Ener
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:dann können aber auch die Tiervorfahren der Aliens keine Telekinese benutzen, ergo werden auch die Aliens in der Frühphase ihrer zivilisatorischen Entwicklung Greifwerkzeuge brauchen. Warum nun sollten die Aliens in einer höheren Phase diese Greifwerkzeuge wegbasteln, und sich komplett auf ihre Telekinese verlassen?
Keine Ahnung ob manche Alien arten mit der Fähigkeit geboren werden... Allerdings würde ich dir gern eine Gegenfrage stellen...Die eventuell deutlich macht, dass dir darauf niemand eine Antwort geben kann :p

Warum hat der Mensch keinen Schwanz mehr? Wäre der Schwanz nicht immer noch praktisch?


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

03.01.2016 um 12:26
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb: Wenn Telekinse existiert, hieße dass, dass man nur mit dem Denkprozess eine physikalische Kraft ausüben könnte. Woher kommt diese Kraft und wo ist die Gegenkraft?
Das "die welt kraft der gedanken verändern" geschwurbel findest du bei jedem besseren Esoteriker.. der weg zur Telekinese eist da schon vorgezeichnet


Anzeige

melden