Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sehen Aliens aus?

692 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sehen Aliens aus?

01.08.2017 um 03:01
Ich finde es immer ulkig, dass wir Menschen meinen, dass die Aliens nackt sind und keine Haare haben.

Ich mein, wenn wir Menschen die Möglichkeit hätten einen fremden Planeten zu besuchen und dort landen, würden wir doch auch nicht nackt aus der Rakete steigen :D

Würden Aliens hier landen, hätten sie sicher auch einen Raum- oder Schutzanzug an.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

01.08.2017 um 03:15
@sarkanas
Dass die Aliens groß sein sollen, wie auf dem Bild, kann ich mir auch vorstellen.

Einige Wissenschaftler sagen ja, dass wir Menschen in 1000 Jahren auch größer sein werden(bis zu 2,15 Meter) als heute und größere Augen haben.

t97d2daf Nickolay-Lamm-Zukunft-VergleichOriginal anzeigen (0,5 MB)


3x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

01.08.2017 um 08:13
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Einige Wissenschaftler sagen ja, dass wir Menschen in 1000 Jahren auch größer sein werden(bis zu 2,15 Meter) als heute und größere Augen haben.
auf welchen Fakten basieren diese Wissenschaftler diese Aussagen?


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

01.08.2017 um 13:06
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:auf welchen Fakten basieren diese Wissenschaftler diese Aussagen?
Auf die Fakten ihrer Phantasie, befürchte ich.

Lol... was sollen denn so Riesenaugen bringen?

Ist das alles ein Blödsinn... die Zukunft der Menschen ist nicht eine evolutionäre, sondern eine digitale... bevor wir so 'n Quark wie Riesenfroschaugen bekommen, werden unsere Augen "enhanced" mit Implantaten oder mit Neuroenhancement... solche künstlichen Verbesserungen... der Mensch der Zukunft ist n halber Roboter, befürchte ich.

Und diese Aliens mit den platinblonden Haaren... meine Güte... ist das ein Kitsch... vor allem dieses Asthar Command... ein Postkarten-Kitsch erster Rangordnung... ich habe mir mal diese Seiten kurz im Netz angeschaut... da bekommt man spontan das Kotzen. So ein Schwachsinn habe ich noch nie gesehen, ganz ehrlich.

Und auch hier diese Bilder von "Augenzeugen"... das kann man doch nicht im Ernst glauben...


2x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

01.08.2017 um 13:43
@Asmodai78

Vielen Dank für die lustige Bildersammlung ohne jeden Erklärungsansatz... lol...

Bei Katzen bspw. ist doch eher die Beschaffenheit der Augen und nicht die Größe entscheidend, oder... so ist es doch wohl bei allen Tieren, denke ich...

Es gibt bspw. einen Fisch, soweit ich mich erinnere, der Millionen Farben unterscheiden und in seiner natürlichen Umgebung sehen konnte... die Augen waren schon nicht klein, aber auch nicht so riesengroß... es ist doch immer die Beschaffenheit, die für außergewöhnliches sorgt und nicht die Größe allein.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehen Aliens aus?

01.08.2017 um 13:58
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Ich finde es immer ulkig, dass wir Menschen meinen, dass die Aliens nackt sind und keine Haare haben.
. Ich mein, wenn wir Menschen die Möglichkeit hätten einen fremden Planeten zu besuchen und dort landen, würden wir doch auch nicht nackt aus der Rakete steigen :D
@Mr.Christian
Aliens brauchen keine Kleidung, weil sie keine sichtbaren Geschlechtsorgane haben. Oder hast du bei einem der nackten Aliens schonmal einen Penis entdecken können? Es war damals (als die UFO/Aliens Welle losschwappte), bersonders im amerikanischen TV nicht üblich, nackte Menschen bzw unverdeckte Geschlechtsorgane zu zeigen. Und die Aliens waren bisher so freundlich, sich den irdischen amerikanischen Sitten anzupassen.


melden

Wie sehen Aliens aus?

01.08.2017 um 14:23
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Einige Wissenschaftler sagen ja, dass wir Menschen in 1000 Jahren auch größer sein werden(bis zu 2,15 Meter) als heute und größere Augen haben.
Das wird wohl kein Wissenschaftler so gesagt haben da die durchschnittliche Körpergröße einer Bevölkerung gleich von mehreren Faktoren abhängt. Das betrifft nicht nur die eigenen Erbanlagen sondern auch verschiedene (insbes. wirtschaftliche, biologische) Lebensstandards und auch Kriege (für kämpfende Soldaten bevorzugt große Männer z.B.) können als Ausleseprozess eine wesentliche Rolle spielen. Auch wenn die Tedenz zum wachsen besonders im letzten Jahrhundert bei Männern und Frauen exorbitant zugenommen hat können für zukünftige Entwicklungen auch Wissenschaftler nur Hypothesen unter Berücksichtigung bestimmter Voraussetzungen hierüber treffen.

Auch die Größe der Augen wird letztlich immer noch dem natürlichen Selektionsdruck (dem wir uns mittlerweile ja ohnehin schon weitestgehend entzogen haben) unterliegen. Wenn tellergroße Augen für uns in unserem Biotop keinen natürlichen Vorteil haben wird sich bei uns in dieser Richtung auch nichts entwickeln und das gilt sowohl für irdische als auch in annehmbarer Weise für außerirdische Lebensformen.


melden

Wie sehen Aliens aus?

01.08.2017 um 20:36
Zitat von moricmoric schrieb:Lol... was sollen denn so Riesenaugen bringen?
Die Antworten hast du dir ja schon selbst gegeben :)

Bei Katzen bspw. ist doch eher die Beschaffenheit der Augen und nicht die Größe entscheidend, oder... so ist es doch wohl bei allen Tieren, denke ich...

und

Es gibt bspw. einen Fisch, soweit ich mich erinnere, der Millionen Farben unterscheiden und in seiner natürlichen Umgebung sehen konnte...


melden

Wie sehen Aliens aus?

02.08.2017 um 01:58
Riesenaugen, was für ein Bullshit! Die Augengröße hängt von zwei Faktoren ab: die Relation zur Körpergröße und die Menge des zur Verfügung stehenden Lichts. Letzteres bedeutet, daß nachtaktive und in größeren Meerestiefen lebende Tiere größere Augen haben als vergleichbare Tiere unter Tagbedingungen oder oberflächennah.

Solang wir nicht zu Morlocks mutieren, werden wir ganz gewiß keine solchen Riesenglotzer bekommen. Am Tage im Freien wäre sowas massiv nachteilig.

Na und was die Körpergröße betrifft, so hat die sich in den letzten rund 1,8 Millionen Jahren nicht mehr geändert. Schon der Turkana Boy, ein sehr früher Erectus bzw. Ergaster, hatte bereits eine Körpergröße von 1,45m - mit neun Jahren! Als Erwachsener hätte er 1,80  geschafft. Körpergröße variiert mit den klimatischen Bedingungen, trocken sowie warm neigt zu groß (Massai, Skandinavier), feucht und kalt zu kurz (Pygmäen, Inuit). Dann schwankt die Körpergröße auch mit der Ernährung. Als im Hochmittelalter dank Bevölkerungswachstums die Ernährung weiter Bevölkerungsteile von ausgewogen/vielseitig zu fleischarm und einseitig wechselte, wurden die Menschen so klein, wie wir es von alten Bauernhäusern kennen, in denen unsereins kaum stehen, gar durch Türen gehen kann. Selbst Ritterrüstungen aus der Zeit und herrschaftliche Betten sind oft ein Witz an Kürze.Doch gehen viele ältere Rüstungen ordentlich in die Höhe. Auch in Japan fand in der Nachkriegszeit dank Industrialisierung und Wohlstand ein Anwachsen der durchschnittlichen Körpergröße binnen einer einzigen Generation um einen ganzen Kopf statt.

2,12m als Durchschnitt jedenfalls ist schon Schei*e. Denn das heißt, daß die Hälfte der Menschheit größer als 2,12 wäre. Darüber aber fangen die Probleme an. Verschleißerscheinungen nehmen zu bzw. stellen sich früher ein. Die Gefahr von Brüchen und Entzündungen der Knochen wächst, Rückenschmerzen werden noch häufiger als heute schon.

Größere Köpfe sind auch so ein Schmu. Schon heute sind die Köpfe der Neugeborenen eigentlich zu groß für die Geburt. Noch größer, und sie passen nicht mehr durch den Geburtskanal; irgendwann hilft da nicht mal mehr Kaiserschnitt. Und wozu ein größerer Kopf? In den letzten 200.000 Jahren hat das durchschnittliche Hirnvolumen sogar abgenommen bei unserer Spezies. So viel Hirnmasse war also gar nicht nötig. Und selbst heute bewegen wir uns mit unserer Hirnnutzung nicht hart am Limit, sodaß wir Sachen vergessen müssen, wenn wir neues lernen wollen. Ich meine nicht solchen Quark wie "wir nutzen nur 10%", das ist Quark.

Das größte Problem unseres begrenzten Gehirns ist nicht, daß wir das gesamte Menschheitswissen nicht in einen einzelnen Schädel hineinbekommen. Das könnte selbst heute noch klappen. Was daran nicht klappt, das ist, daß kein Menschenlebben zeitlich ausreicht, so viel Wissen aufzunehmen. Wenn, dann müßte unsere Auffassungsgabe beschleunigt werden. Wenn man aber mal sieht, wie schnell Schimpansen Objekte korekt zählen können (weniger als ne Zehntelsekunde), dann scheint die Wahrnehmungsgeschwindigkeit keine Sache der Hirngröße zu sein.

Na jedenfalls haben wir das Problem dadurch gelöst, daß wir das Wissen der Menschheit auf viele Köpfe verteilen, also Fachleute statt Universalgenies ausbilden. Hinzu kommt das Festhalten in Datenträgern, vornehmlich dem Buch.
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Einige Wissenschaftler sagen ja, dass wir Menschen in 1000 Jahren auch größer sein werden(bis zu 2,15 Meter) als heute und größere Augen haben.
Nickolay Lamm ist ein Künstler. Er nennt sich zwar researcher, aber das macht ihn nicht zu einem Wissenschaftler. Wenn Du sonst noch Wissenschaftler kennst, die sowas sagen, nur her damit.
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:keine Ahnung, aber frag mal Mutter Natur.
Siehe hier:
Na das war ja mal ne sinnige, erfolgreiche Bildersuch-Abfrage. Besonders das "irdisch" hats ja herausgerissen.


melden

Wie sehen Aliens aus?

02.08.2017 um 02:37
In dem Artikel ist alles beschrieben, wieso wir größere Augen haben könnten.
Vor 160.000 Jahren bevölkerten unsere Vorfahren als Neandertaler oder vielleicht gar schon als erste Ausformung des Homo sapiens unseren Planeten. Seitdem haben wir uns doch ein bisschen weiter entwickelt - zumindest körperlich. Aber wie würden wir uns wohl in weiteren 100.000 Jahren entfalten?

Dieser Frage haben sich der Künstler Nickolay Lammund der Wissenschaftler Dr. Alan Kwan gestellt und ihre Spekulationen auch in Bilder umgesetzt. Ihre Überlegung war dabei, dass nicht mehr nur die natürliche Selektion uns verändert, sondern darüber hinaus wir selbst: dank immer fortschrittlicher werdender Gentechnik.
https://mobil.woman.at/a/menschen-zukunft-aussehen (Archiv-Version vom 10.10.2014)


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

02.08.2017 um 02:48
Intelligente Alien´s genau so wie wir sehen auch genau so aus wie wir, weil Menschen die einzigen Intelligenten Lebenwesen im ganzen Weltall und weit drüber sind.


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

02.08.2017 um 03:51
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Vor 160.000 Jahren bevölkerten unsere Vorfahren als Neandertaler oder vielleicht gar schon als erste Ausformung des Homo sapiens unseren Planeten. Seitdem haben wir uns doch ein bisschen weiter entwickelt - zumindest körperlich.
Falsch, schlicht falsch. Sowohl Neandertaler als auch Homo sapiens leben seit wenigstens 200.000 Jahren auf diesem Planeten. Und was den Sapiens betrifft, so meint das Alter von 200.000 Jahren, daß er seit der Zeit "anatomisch modern" ist, also keine Veränderung seiner Amatomie durchgemacht hat. Er hat seineAugen nicht vergrößert, auch nicht seinen Kopf (an Bregen hat er sogar 50...100cm³ verloren). Evolution gibts immer, und so gabs kleinere anatomische Variationen, wie schräg die Stirn ist, wie stark die Überaugenwülste, wie das Kinn ausgeprägt ist, Fußbreite, Prognathie, Schädelrundungen, Rumpf-Bein-Verhältnis. Unsr Immunsystem ist mit der Zeit mitgeschritten, wär ja auch doof, wenn nicht, und manche haben ne Laktoseverträglichkeit entwickelt, manche den Alkoholabbau im Körper in den Griff bekommen. Sowas eben. An der Spezies Homo sapiens ändert das aber nix.
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:hre Überlegung war dabei, dass nicht mehr nur die natürliche Selektion uns verändert, sondern darüber hinaus wir selbst: dank immer fortschrittlicher werdender Gentechnik
Ich sehe dennoch nicht, daß Cosplayer sich Animeaugen in ihr Erbgut reinschreiben lassen werden.
In 60.000 Jahren: Die Köpfe und vor allem die Augen werden noch größer, aufgrund der These, dass die Menschheit sich in unserem Sonnensystem ausbreiten wird und Menschen weiter weg von der Sonne mit weniger Licht leben werden.
Der Witz an der Sache: auf dem Pluto kommt noch immer so viel Sonnenlicht an (64 lux), daß es dort tagsüber heller ist als auf der Erde  eine Viertelstunde vor Sonnenaufgang (10 lux). Wozu brauchen wir da große Augen? Und in solchen Entfernungen werden wir eh keine Kolonien bilden, auf denen Kolonisten einen Großteil der Zeit "im Freien" verbringen werden. In den Räumlichkeiten gibts eh künstliches Licht.


2x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

02.08.2017 um 07:40
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Der Witz an der Sache: auf dem Pluto kommt noch immer so viel Sonnenlicht an (64 lux), daß es dort tagsüber heller ist als auf der Erde  eine Viertelstunde vor Sonnenaufgang (10 lux). Wozu brauchen wir da große Augen? Und in solchen Entfernungen werden wir eh keine Kolonien bilden, auf denen Kolonisten einen Großteil der Zeit "im Freien" verbringen werden. In den Räumlichkeiten gibts eh künstliches Licht.
Kurz: Wenn das Licht nicht reicht, stellt man den Monitor heller. :D
Das ist die Zukunft, keine Leute die irgendwo noch in der Natur rum laufen oder Gott bewahre, ihre Freizeit auf unwirtlichen Planetenoberflächen verbringen. :D


melden

Wie sehen Aliens aus?

02.08.2017 um 11:40
Zitat von h3nk3r85h3nk3r85 schrieb:Intelligente Alien´s genau so wie wir sehen auch genau so aus wie wir, weil Menschen die einzigen Intelligenten Lebenwesen im ganzen Weltall und weit drüber sind.
Zwei unbelegte Tatsachenbehauptungen und ein Logikfehler in nur einem Satz, das bekommt freilich nicht jeder zustande. Chapeau.
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Ich sehe dennoch nicht, daß Cosplayer sich Animeaugen in ihr Erbgut reinschreiben lassen werden.
Na sag das mal lieber nicht. ;)


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

25.08.2017 um 02:01
Hallo! Ja so sehen die aus.Und immer hungrig


melden

Wie sehen Aliens aus?

25.08.2017 um 12:38
Zitat von LibertinLibertin schrieb am 02.08.2017:Zwei unbelegte Tatsachenbehauptungen und ein Logikfehler in nur einem Satz, das bekommt freilich nicht jeder zustande. Chapeau.
@h3nk3r85 könnte es gechannelt haben... das kann man nie wissen... also v-o-r-s-i-c-h-t mit dem, was du da schreibst... ganz vorsichtig...

Du musst dir endlich mal angewöhnen, über den Tellerrand zu schauen...


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

25.08.2017 um 13:06
Zitat von moricmoric schrieb:Du musst dir endlich mal angewöhnen, über den Tellerrand zu schauen...
Hast ja recht. Wie konnte ich nur den berühmten Tellerrand ignorieren wo die Erde zur Scheibe wird, der Mensch nicht vom Affen sondern unmittelbar aus Ackerboden entsprungen ist, freie Energie die Innovation für die Zukunft ist, Wünsche nur durch wollen wahr werden und Aliens uns aus lichtjahren Entfernung täglich besuchen kommen um unsere Getreidefelder und Nutzvieh zu schänden, Rednecks zu entführen und bunte Lichter am Himmelszelt zu hinterlassen. Alles ist möglich, wenn man nur fest genug daran glaubt.


1x zitiertmelden

Wie sehen Aliens aus?

25.08.2017 um 13:11
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Alles ist möglich, wenn man nur fest genug daran glaubt.
Leider nicht... beim Lottospielen klappt das einfach nicht...


melden

Wie sehen Aliens aus?

25.08.2017 um 13:16
Was ich bisschen bescheuert finde : einige Meinen, dass Aliens unbedingt 2 Arme und 2 Beine Haben müssen.

Doch was ist, wenn es eine einzige Schwabbel-Masse ist?

Obwohl ich das ALIEN gar nicht so schlecht finde ... ;)
photo 902693 thumb


Anzeige

melden