Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Video, Real ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

09.06.2007 um 16:50
https://www.allmystery.de/dateien/uf36094,1181334305,Alien-Nase.wmv
/dateien/uf36094,1181400649,Roswell-1947-Alien2Original anzeigen (0,3 MB)
mhm...die %20 in den Links in der Adresszeile eures Internet-Browsers
entfernen.

Zu den Roswell-Alien 2 Fotos...

Es soll ein UFO-Museum geben, da
ist so eine Puppe von diesem Roswell-Alien ausgestellt.

Die Frage ist hierbei
nun...

Welche Information beinflusste zuerst?

Wurde jene Puppe nach Vorbild
dieser oder solcher Roswell-Alien Foto angefertigt, oder wurden die Fotos in jenem
UFO-Museum von jener Puppe gemacht!??

Wen letzteres so wäre, welche Inspiration
oder welche Informations-Quellen hatten die Puppen-Designer von jener Roswell-Alien
Puppe!??

Kann es hierbei sogar sein, dass beide Elemente, die Alien-Puppe, sowie
die zwei Alien-Fotos von Marina Popowitsch geschenkt von Feliks Sigel einen realen
Hintergrund haben, was die Darstellung, Form und das Aussehen eines Roswell-Aliens
betrifft!?

Schauen wir nun das Foto im Bild-Anhang an, und schauen wir und auch
nochmals die Zeitlupen-Video-Sequenz vom Area 51-Alien-Interview an.

Die
Stubbs-Nase der beiden Aliens, des Roswell 2-Aliens und des Area 51-Aliens stimmen
ziemlich genau überein.

Die Hautfarbe in einem Farbigen Foto von jenem Roswell
2-Alien stimmt auch sehr mit der Hautfarbe des Area 51-Aliens überein. Eine
fleischfarben-graue oder bräunliche-graue Hautfarbe.

Die Augenlieder des Roswell
2-Aliens sind also geschlossen, während sie beim Area 51-Alien weit geöffnet
sind.

Kann es sogar sein, dass es bei diesen beiden Aliens und Informationen, sich
um ein gleiches Alien handelt, von einer Rasse oder von einem Typus der Grauen, deren es
mehrere Gruppen gibt!??

:)

Anzeige
melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

09.06.2007 um 22:12
einige fotos sehen sehr glaubwürdig aus...aber es ist normal, dass man daranzweifelt.
die realität "alien+ ufo" ist wirklich schwer zu "akzeptieren"...aber sieist real.


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

09.06.2007 um 23:32
Och Leute müsst ihr jedes Video ins Forum stellen wenn jeder sowas machen würde würde dieseite zusammen brechen wir wissen doch alle das es ein Fake ist!


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

10.06.2007 um 00:02
mistermarto
einige fotos sehen sehr glaubwürdig aus...aber es ist normal, dass mandaran zweifelt.
die realität "alien+ ufo" ist wirklich schwer zu "akzeptieren"...abersie ist real.

Ja so glaubwürdig wie deine gelogenen Aussagen bezogen auf dieBerichterstattung in deinem Ufo über Barcelona Thread.
Erst den eigenen Threadkrepieren lassen und hier über Wahrheiten, Realität und Glaubwürdigkeit reden. Denkediese Eigenschaften sind dir fremd.
1984


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

10.06.2007 um 00:46
@1984

Gut das Du das nochmal erwähnt hast!


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

10.06.2007 um 13:04
wurden diese fotos alle als fakes deklariert?


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

10.06.2007 um 13:45
@mistermarto
wurden diese fotos alle als fakes deklariert?

Von mir schon. Genauwie dein Fake Film.
Und wollen wir nicht mal weiter über dein Ufo in deinem Fake Tread(Ufo über Barcelona) und die fehlende Berichterstattung sprechen ? Oder will derThreadsteller davon nichts mehr wissen weil Ihm ja angeraten wurde zu schweigen;-)
1984


1x zitiertmelden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

10.06.2007 um 14:24
Zitat von 19841984 schrieb:Von mir schon. Genau wie dein Fake Film.
Und wollen wir nicht mal weiter überdein Ufo in deinem Fake Tread (Ufo über Barcelona) und die fehlende Berichterstattungsprechen ? Oder will der Threadsteller davon nichts mehr wissen weil Ihm ja angeratenwurde zu schweigen;-)
1984
du hast ja schon alles über mein threadgesagt, dem gibt es wohl nichts mehr zu ergänzen (vorerst).


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

10.06.2007 um 14:35
du hast ja schon alles über mein thread gesagt, dem gibt es wohl nichts mehr zu ergänzen(vorerst).

Doch mit welcher Absicht du einen Fake einstellst du bestreitest es janicht mal mehr. Um sich belustigt die Antworten durchzulesen oder einfach so ausLangeweile das würde mich schon noch interessieren.
1984


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

10.06.2007 um 14:37
langeweile...stimmts?


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

10.06.2007 um 15:32
http://store.adventuresunlimitedpress.com/images/merch_images/RMES.gif

>> Woher hast du die Erkenntnisse, dass diese Aliendame genetisch hochgezüchtet wurde?<<


Das diese Alien-Frau aus dem Roswell-Footage Alien Autopsy Film, Lilitheißt und das sie von dem Planeten Asastan kommt, also eine Asastanierin ist, und dasihre Zivilisation sehr technologisch Orientiert ist usw., dass habe ich aus dem Buch; DieBotschaft von Roswell - Erste Kontakte mit einer Hyperzivilisation von Rene Coudris(TheRoswell Message - 50 Years On - The Aliens speak). Das ursprüngliche Buch kommt wohl ausGroßbritannien.


mhm...vielleicht ist selbst diese Google-Video Version vonjenem Roswell Alien Autopsy Film doch nicht ganz Uncut. Trotzdem kann man auch dort schonerkennen, dass dieser Körper oder diese Alien-Leiche eine Scheide, also weiblicheGenetalien aufweist. Aber besorgt euch doch dieses Video-File, denn bei Google-Videowerden alle dort auf dieser Seite reingestellten Filme immer in schlechterer Qualitätabgespielt. Liegt es an dem auf dieser Seite vielleicht per Marco-Codes oder perYava-Codes eingebundenen Flash-Player oder liegt es daran, dass die Verbindungs-Leistungbei der Google-Video-Seite eben vor der Darstellungs-Qualität eines Videos oder Filmesgeht.

Wer Interesse hat, kann sich die wirkliche Uncut-Version diesesRoswell-Alien Autopsy Films auf der DVD; The Original Alien Autopsy - Fact or Fiction...?mit Jonathan Frakes(auch Schauspieler bei Star Trek - The Next Generation, X-Faktor - DasUnfassbare und X-Faktor - Die 5. Dimension = Paranormal Borderline), die ca. 18 Minutenlänge aufweist anschauen, plus die echte Zelt-Szene, die ca. 1 bis 2 Minuten länge hetund in der die Roswell-Flugscheiben-Trümmer gezeigt werden, wie den T-Trägern, mit denNautischen-Mathematischen Buchstaben oder Schriftsymbolen, sowie einigerRoswell-Trümmer-Klumpen und zwei oder drei der Biofeedback-Panelen die wohl zur Steuerungder Flugscheibe dienten und an denen sich auch jene Asastanier festklammerten, als sieneben ihrer abgestürsten Flugscheibe auf dem Boden lagen.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

10.06.2007 um 16:18
@rafael

Das diese Alien-Frau aus dem Roswell-Footage Alien Autopsy Film, Lilitheißt und das sie von dem Planeten Asastan kommt, also eine Asastanierin ist, und dasihre Zivilisation sehr technologisch Orientiert ist usw., dass habe ich aus dem Buch; DieBotschaft von Roswell - Erste Kontakte mit einer Hyperzivilisation von Rene Coudris(TheRoswell Message - 50 Years On - The Aliens speak). Das ursprüngliche Buch kommt wohl ausGroßbritannien.

ja dann ist ja alles bestens. Habe gestern auch auf ein BlattPapier geschrieben das ich das Universum erschaffen habe. Ist das jetzt Tatsache? Papierist geduldig und nur weil irgendein Vollpfosten geschrieben hat das die aufblasbare AlienSexpuppe von dem Planeten Asastan kommt bedeutet das nicht das es auch so ist.
MeineGüte baust du alle deine Behauptungen mit nur einer Quelle die so unseriös ist wie nurwas? Wie währe es mal deine Quelle durch andere Quellen zu hinterfragen? Aber nein eswird ein Spam Fake Film nach dem anderen in diesen Thread gestellt ohne wenn und aber. Duhast auf Müll ein Fundament erbaut und das Luftschloss das darauf steht sinkt wie derBaugrund selbst. Faul und nach Lügen.
1984


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

10.06.2007 um 16:19
Link: www.kinomorgen.de (extern) (Archiv-Version vom 30.10.2007)

>> Hat eigentlich jemand den Film; "Alien Autopsy - Das All zu Gast bei Freunden"gesehen? <<


Nunja, es ist zwar eine Komödie, und sie möchte auch komischrüberkommen, tut dieses dann aber doch nicht wirklich!

Dieser Film veranlasstemich nur persönlich, mich über diesen Roswell-Alien Autopsy Film erst so richtig zuinformieren, oder mir weitere Informationen dazu zu besorgen, denn er läst Fragen offenund läst einen auch unzufrieden zurück.

Zwei Punkte oder Sachverhalte kommen beidieser angeblichen Kömodie gut weg...


Punkt 1:

Der alte Mann, damals zudieser Zeit ca. 82 Jahre alt, mit dem Wirklichen Namen Jack Barnett, derRoswell-Kameramann, oder genauer eben zu dieser Zeit ein Militär-Kameramann oderBerichterstatter, der damals 1947 dann auch eben zu dieser Alien Autopsy gerufen wurde,zwecks Aufzeichnung von Informationen, eben diesem seinen gemachten Protokoll-Film zurAlien-Autopsy, kommt gut weg. Seine Geschichte oder Darstellung, wird so belassen wie sieist und auch nicht angezweifelt.

Ray Santilli wollte ja ursprünglich altesFilmmaterial, bei Jack Barnett also noch sehr alte Elvis Presley Schwarz-Weiß Filmeabkaufen, was Ray auch tat.


Punk 2:

Am Ende dieser vermeindlichenKomödie, wird ein weiteres Roswell-Footage Film-Fraqment von einigen Sekunden längegezeigt, dessen Realität in jenem Film auch nicht angezweifelt wird, oder eben nicht inFrage gestellt wird.
--

Der Roswell-Militär-Kameramann Jack Barnett hatteursprünglich mehrere 100ert Film-Rollen von dem ganzen Roswell-UFO-Absturz-Vorfall miteiner Bell & Howell Filmkamera(16mm Filmrollen) aufnehmen oder dokumentieren können. DieFlugscheibe, die Trümmer, zwei Alien-Autopsien usw..

Jack Barnett in einemInterview oder Gespräch mit Ray Santilli sagt dazu...


Ray Santilli: "Aber wiekam es, dass Sie ihre Filmrollen unbemerkt entwenden konnten ?"

Jack Barnett:"Nachdem ich einige hundert Filmrollen aufgenommen hatte, trennte ich problematischeFilm-Rollen, die besondere Vorkehrungen bei der Entwicklung benötigten, was ich spätererledigte. Die erste Ladung(an entwickelten Filmrollen) schickte ich nach Washington D.C.und entwickelte dann den Rest ein paar Tage später. Als das auch erledigt war,kontaktierte ich wieder Washington, um die Abholung der zweiten Ladung zu arrangieren.Unglaublicherweise sind sie nie mehr gekommen, um das übrig-gebliebene Filmmaterialentgegenzunehmen oder ihren Transport zu arrangieren. Ich rief ein paar Mal in Washingtonan, dann gab ich auf. Seitdem sind diese 22 Film-Rollen in meinem Besitz. Im Mai1949 wurde ich gebeten, die dritte Alien-Autopsy zu filmen."....


Ausgeschmückt, aber nicht im Sinngehalt verlälscht, wurde diese Aussagevon Jack Barnett, mit meinen Worten...

Film-, (an entwickelten Filmrollen), D.C.,dann, wieder, das übrig-gebliebene Filmmaterial, in Washington, Film-, Alien-,

:)



melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

10.06.2007 um 16:28
Ja und ET. Ist auch ein Dokumentarfilm.
1984


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

10.06.2007 um 16:49
Link: g-ec2.images-amazon.com (extern)

>> Du hast auf Müll ein Fundament erbaut und das Luftschloss das darauf steht, sinkt wieder Baugrund selbst. <<


Wenn du das aus deiner Sichtweise so meinst, ist dasin Ordnung für dich.

Ich würde aus meiner Sicht der Dinge, diesen Spruch soscheiben...

Du hast auf vermeindlichem Müll dein Fundament gebaut und deinSchloss, dass darauf steht, wächst immer weiter und das Fundament wird immerstärker.


Der Freie Wille eines Menschen macht die Musik in der Unendlichkeitdes Seins.

Wenn du etwas nicht willst oder haben möchtest, so kann du das fast inalle Ewigkeit und Unendlichkeit halten, denn dein und der Wille eines jedenMenschen-Geschöpfes ist so frei wie Gott selbst frei ist.

"Ein jeder soll und mußnach seiner Fasson(Fassung) selig werden"

Das was ein jeder Mensch zu fassenimstande ist und auch fassen will, dass fasse er.

Der Freie Wille eines Menschenmacht und kreiert auch die und seine Realität in der Unendlichkeit des Seins.

DerFreie Wille eines Menschen erschafft(und soll auch erschaffen) die/seine eigene Realitätvon Wirklichkeit.

Wenn es also zum Beispiel für einen Menschen keinen Gott gibt,weil er dieses aus seinem Willen her nicht möchte, so kann er diesen Willen, dieseEinstellung, fast ganze Ewigkeiten und Unendlichkeiten behalten, und es wird auch für ihnzu einer Realität. Solange, bis er und sein Wille sich wieder für einen Gottentscheiden.

Der Freie Wille ist der Motor oder Auslöser für die Wahrnehmung unddie Sichtweise aller Dinge im Leben.

Der Freie Wille als Gestalter der Wahrnehmungund dem Fassungsvermögen des Menschen.


Ich persönlich will, dass esAußerirdische, UFOs und einen Gott gibt, und somit ist es auch für mich zu einer Realitätgeworden, die im laufe meines Lebens ständig anwächst oder anwachsen kann und dessenFundament immer stärker, fester und dichter wird.


Alles ist in derUnendlichkeit Gottes existent und real. Der Freie Wille eines Menschen kann und ist nurder Öffner oder Anzapfer dieser unendlichen Realitäten Gottes oder in Gottselbst.

Der Mensch kann alles begreifen oder erfassen, wenn er es nur will.


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

10.06.2007 um 17:37
@ Rafael:

deine einstellung/lebensanschauung finde ich sehr bemerkenswert.
dustehst auf der richtigen seite des lebens.


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

10.06.2007 um 20:52
Hey Leute ich kenn mich da echt nicht so aus.
Ich guck mir so UFO Zeugs erst anseitdem ich hier Mitglied bin.
Aber das hier ist doch wahrscheinlich auch´n fake,oder?

http://www.dailymotion.com/relevance/search/ufo/video/xypuc_brazilian-incident-captured-aliens


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

10.06.2007 um 22:19
Link: www.cnr.ch (extern) (Archiv-Version vom 28.08.2004)

@ chevron

Es ist sozusagen ein basilianisches Roswell.

Der VarginhaFall:

http://degufo.alien.de/news/2005/050126_2302.php (Archiv-Version vom 19.05.2006)

http://degufo.alien.de/news/2003/031026_0841.php (Archiv-Version vom 12.10.2007)

http://www.kajen.com/~rasken/varg_pix.html (Archiv-Version vom 13.06.2007)

http://www.ferias.tur.br/fotos/4066/varginha-mg.html

http://www.geocities.com/Vienna/Studio/5216/desconhecido/varginha.htm (Archiv-Version vom 10.02.2008)


Ein Fake ist er nicht! Nur existierenhier leider keine Fotos oder Filme von dem Wesen in der Öffentlichkeit.

Könnte maneinfach mal so alle Geheimarchive des brasilianischen Militärs durchforsten, könnte manfündig werden.


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

10.06.2007 um 22:28
Und die Fotos in dem Fernsehbericht?


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

10.06.2007 um 22:44
Ahh OK, Computer-Dramatization, wie es in Amerika so schön heißt.


Anzeige

melden