Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Video, Real ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

22.11.2010 um 18:26
@VOLTA
könnte gut sein :) aber was wollen die energie aliens von organischem leben wie uns....


@schrankwand
ämmm die natur der erde formte uns so das wir für diese erde perfekt angepast sind, sowas nennt mann evulotion, natürliche auslese, der dr sich anpassen kann gibt seine gene weiter die andren sterben....

Anzeige
melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

22.11.2010 um 18:58
einstein hatte auch ein an der waffel haste nicht gesehen wie seine haare abstanden ??? :D
scherz :D

einstein war ein sehr kluger mensch der viel endeckt hat und errechnet hat und noch ganz fiele andere tolle dinge wie zb die Atombombe mit gebaut hat und andere massen Vernichtungswaffen

es werden ständig seine Theorien überprüft und nachgegangen und kommen zu einem Ergebnis ääääääät er hat auch Fehler gemacht und wahr nicht unfehlbar weil er auch nur ein mensch ist der es nicht weiß ,Vermutungen über Vermutungen manche dinge lassen sich nicht mit Physik oder Wissenschaft erklären weil wir zu der zeit noch nicht lebten .....
ach ja und physikalisch ist ja auch nur das was der mensch sich ein bildet das es physikalisch ist es gibt dinge die keiner erklären kann und das ist dann ein phänomen ich sach euch was das ist auch physik nur wir kennen diese art nicht weil wir nur 10% unseres gehirns nutzen können und man erst mal das schaffen muss das ganze zu nutzen wirt schon lange dauern ... die menschen sind einfach zu dumm um solche dinge zu verstehen dafür fehlt uns das Verständnis

ihr vermutet auch nur aliens aber habt keine wahren beweise für die Existenz. was ihr seht und denkt kann keiner nach vollziehen weil er nicht das selbe gesehen hat
es werden immer welche kommen und so etwas sagen aber haltet dran fest den der glaube und das wissen sind bisher nur ein kleiner trost über die wahrheit


2x zitiertmelden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

22.11.2010 um 19:09
Zitat von lachenderbudalachenderbuda schrieb:einstein war ein sehr kluger mensch der viel endeckt hat und errechnet hat und noch ganz fiele andere tolle dinge wie zb die Atombombe mit gebaut hat und andere massen Vernichtungswaffen
soso ..... hat er?
Was hat Einstein denn genau an der Atombombe gebaut?
Und welche anderen massenvernichtungswaffen?

PS: die Sache mit den 10% der Gehirnnutzung ist gelogen. Musst dich also zukünftig nicht dran halten. Es geht auch mehr!


1x zitiertmelden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

22.11.2010 um 19:35
geh buch lesen und berichte gucken;::: Dorian14 ..... :)


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

22.11.2010 um 19:38
@lachenderbuda

Zwar nix mim Topic zu tun, aber Bildung kann nie schaden^^
Wikipedia: Kernwaffe#Anf.C3.A4nge


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

22.11.2010 um 19:44
@lachenderbuda
Zitat von lachenderbudalachenderbuda schrieb:weil wir nur 10% unseres gehirns nutzen können und man erst mal das schaffen muss das ganze zu nutzen wirt schon lange dauern ...
Willst du dein Unterbewusstsein abschaffen, damit du schlauer wirst?^^


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

22.11.2010 um 19:50
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:PS: die Sache mit den 10% der Gehirnnutzung ist gelogen. Musst dich also zukünftig nicht dran halten. Es geht auch mehr!
ich würde sofort glauben, wenn mir lachenderbuda sagen würde, dass er 10% seines Hirns nutzt.


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

22.11.2010 um 19:51
DIE FRÜCHTE der ernte sind erst reif wenn du es für angemessen hälst oder doch nicht ??????


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

22.11.2010 um 19:54
@lachenderbuda

Komm auf die Real Aliens zurück, sonst gibts Früchte des Zorns


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: KGB ALIEN Video
Ufologie, 29 Beiträge, am 17.04.2012 von mulderx
enigmaXI am 15.04.2012, Seite: 1 2
29
am 17.04.2012 »
Ufologie: Mysteriöses Wesen auf Video
Ufologie, 205 Beiträge, am 15.06.2011 von bennamucki
n3Xuz am 13.02.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 15.06.2011 »
Ufologie: ECETI - Was meint Ihr?
Ufologie, 127 Beiträge, am 15.04.2010 von Glaubenicht
dertapfere am 16.02.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 15.04.2010 »
Ufologie: Das beste Video für den Alien-Beweis !!
Ufologie, 47 Beiträge, am 01.08.2008 von darthhotz
reinherzens am 31.07.2008, Seite: 1 2 3
47
am 01.08.2008 »
Ufologie: Aprilscherz? Neues Alien Autopsie Video
Ufologie, 40 Beiträge, am 04.04.2008 von mulderx
orakel am 31.03.2008, Seite: 1 2
40
am 04.04.2008 »