Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Video, Real ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

08.06.2007 um 21:30
http://blog.coaster.de/modules/news/article.php?storyid=344

@DH2

Hm..

Ok das Muss Rafael oder sonst wer...jeder für sich
entscheiden.
Ich sehe es so wie ich es oben geschrieben habe:
Nun Du
wirfst da zwei verschiedene Filme durch einander!
Das der Santilli Film ein Fake
gewesen ist, gab er schließlich selber zu. Allerdings mit dem Zusatz, dass auch einen
original Film /kein Fake) existiert.
Ob das wirklich so ist, kann bislang nicht
bewiesen werden und wird es wohl auch nie.

Der Film von Rafael hat mit Santilli
nichts aber auch rein gar nichts zu tun!!!
das sind zwei von einander verschiedene
Filme mit verschiedenen Hintergründen. Ich halte den Film im übrigen auch für echt!
Es
ist einer der best dukomentiersten Aufnahmen überhaupt!
Dazu stehe
ich.
Letztendlich lässt es sich auch beweisen, das Santille den Film gefakt
hat.

Siehe Link!
Es lassen sich mit Sicherheit noch weitere Seiten darüber
finden.

Anzeige
melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

08.06.2007 um 21:33
Hat eigentlich jemand "Alien Autopsy - Das All zu Gast bei Freunden" gesehen? War ganzniedlich und für UFO Interessierte eigentlich eine Pflichtveranstaltung (auch wenns wehtut, hihihihi).


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

08.06.2007 um 21:36
https://www.allmystery.de/dateien/uf9244,1147986873,Alien-Suite.wmv

Der Anzug des Area 51-S4 Aliens:


Kommen wir nun dazu, ob dieses Gray-Alien vomAlien-Interview Film, einen Anzug trägt, oder nackt ist.

In der ufologischenLiteratur, speziell in der Entführungs-Literatur, ist immer wieder die Rede von diversenGrauen, die meistens auch silberne oder graue Anzüge, sogenannte Ganzkörper-Suitentragen.

Das trifft auch bei diesem Gray-Alien aus dem Alien-Interviewzu!

Hierzu siehe Video-Verlinkung...

Diese Film-Sequenz wurde verlangsamt.Es ist der letzte Teil jenes fast 3-minütigen Alien-Interview Films, wo eine Person deszweiköpfigen Medizin-Personals mit einer Taschenlampe an dem Gray herumleuchtet, um dasProblem ausfindig zu machen.

Achtet bei dieser gesamten Film-Sequenz auf den Torsooder Körper des Aliens!

Die eine Person des Medizinischen Personals, fuchtelt mitseiner Taschenlampe auch etwas umher und beleuchtet somit auch für wenige Sekunden denTorso und den rechten Oberarm, aus sich des Aliens. Zwischen dem rechten Oberarm(aussicht des Aliens) und seiner Brust(Torso) wird eine Falte, Saum oder Überlappungsichtbar, was bedeuten könnte, dass die Suite aus zwei Teilen bestehen kann. Diese mußaber hierbei nicht so sein, denn es kann wirklich eine Gankörper-Bekleidung sein, diesogar die Füße mit einbezieht.

.....


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

08.06.2007 um 21:38
@DH2

Nein, den muss ich mir auch noch mal ansehen. Ein freund von mir sagte es sowie Du und der ist mehr so auf deiner Welle ;)
Werde ich mir auf jeden Fall noch malansehen, wenn der auf DVD raus ist.

xpq101

:>


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

08.06.2007 um 21:42
Nun ich würde auch sagen das er eine Art Anzug oder was auch immer an hat.
Nur derKopf ist bis zum Hals frei.

Ähm da fällt mir ein,das hatten wir doch schon längstalles durchgekaut!!!


xpq101

:>


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

08.06.2007 um 21:45
@rafael

Deine Alienvideos werden immer lächerlicher. Schon mal überlegt, dasFilmaufnahmen bei einer solchen Autposie wohl kaum aus schrägen Winkeln , verschwommen,verwackelt und ohne Licht angefertigt werden?


So langsam frage ich mich, obdas nicht schon geplante Verarsche und Desinformation ist.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

08.06.2007 um 21:56
@xpq101
Meine Frage
Gehst du auch mal auf Kritiken wie die von DarthHotzmk2ein?

Zitat DarthHotzmk2
Wie kannst Du nur derart die Realität verleugnen.Santilli selbst hat zugegeben das es ein Fake war und daraus ein Komödiendrehbuchgemacht:

Meine Frage
Oder werden wir jetzt nur Seitenweise mit deinen FakeFilmen voll gemüllt ohne weitere Stellungnahmen zu berechtigen Fragen ?

@xpq101
Ich habe keinerlei Filme vertauscht sondern nur darum gebeten das auch Fragen wie dievon DarthHotzmk2 oder meine beantwortet werden und nicht nur dauernd neue Filme in denThread gepostet werden ohne Stellung dazu zu nehmen.
1984


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

08.06.2007 um 22:25
Link: www.allmystery.de (extern)
Anhang: uf36094,1181334305,Alien-Nase.wmv

Die Nase des Area 51-Gray Alien und das sich Auseinandersetzen mit einem Thema oder einerInformation....


Hier poste ich nun einen Umstand, der auch aufzeigt, dassselbst in der Ufologischen Szene und Literatur, sich nicht immer mit den Informationen,wirklich oder richtig auseinandergesetzt wird!


Siehe Link...

Hier sehenwir eine Bildzusammenstellung aus dem Buch; Geheimbasis AREA 51 - Die Rätsel vonDREAMLAND von Andreas von Retyi (C) 1998 (also veröffentlich im Jahre 1998), die ein Userin dem Tread; Alieninterview unter dieser Rubrik, ich glaube der User kreis, einmalpostete.

Nun schauen wir uns den Video-Dateianhang zur Alien-Nasen Analysean.

Diese Film-Sequenz ist wieder in Zeitlupe gehalten. Und wieder ist sie dasletzte Drittel des gesamten, fast 3-minütigen Alien-Interview Films, wo auch wieder dieeine Person vom Medizinischen Personal mit einer Taschenlampe an dem Grauenherumleuchtet. Dieses mal aber, leuchtet die Medic-Person hauptsächlich das Gesicht undden Kopf des Grays an.

Man kann nun erkennen, dass daß Area 51-Alien eine kleineStubsnase hat. Auch weist das Alien Augenlieder auf!

Schauen wir uns nun nochmalsdie Bild-Verlinkung aus dem Buch; Geheimbasis AREA 51 - Das Rätsel von DREAMLANDan.

Wir sehen nun, dass daß selbstgebastelte Alien aus oder von der amerikanischenScience Fiction Serie; Dark Skies nur in dieser Fotozusammenstellung angeblich mit demAlien aus dem Area 51-Alien-Interview übereinstimmt.

Aber nicht wirklich, denn esmag durchaus sein, dass die Macher und Entwickler der Serie; Dark Skies, sich den Area51-Alien Interview Film auch zum Vorbild für ihr gebasteltes Alien genommen haben können,was somit auch die oberflächliche Ähnlichkeit in dieser Bild-Zusammenstellungaufzeigt.

.....


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

08.06.2007 um 23:00
Vergleich zwischen dem selbst gebastelten Dark Skies Alien und dem Area 51-Alien aus demAlien-Interview Film:

Punkt 1:

Die Hautfarbe stimmt nicht überein. DasDS-Alien hat eine rote Hautfarbe, während das A51-Alien eine hellbräunlich-graue odergrau-fleischfarbene Hautfarbe aufweist.


Punkt 2:

Die Nase stimmt nichtüberein. Das Dark Skies-Alien hat nur diese stumpfe, grobe oder große Knollen-Nase, dieaus einer oberflächlichen Einsichtnahme/Betrachtung des Area 51 Alien-Interview Filmswohl so gewonnen werden konnte, dass im amerikanischen Fernsehen auch so in dieserschlechten Quailität und auch nur ein paar Sekunden davon, ausgestrahlt wurde(siehe auchhier wieder die Bildzusammenstellung aus dem Buch; Geheimsache AREA 51). JeneKnollen-Nase des Dark Skies-Aliens kam wohl nur dadurch zustande, weil das Area 51-Alienim abgedunkelten Interview-Raum im Area 51-Gelände durch das fehlende Licht, mit seinenGesichtskonturen/formen und Gesichtszügen, nicht genau zu erkennen ist.

Erst alsdie Medic-Person mit einer Taschenlampe(Lichtquelle) das Alien anleuchtet, also seinGesicht, Kopf und etwas seinen Körper(Torso und Brust), werden erst viele weitere Detailssichtbar. Das Gesicht, die Nase, die Augenlieder, die Hautfarbe und der kleine Mund usw.,dieses Grauen Aliens.

Das Area 51-Alien hat also eine Stubbs-Nase und nicht dieseolle Knollen-Nase wie das Dark Skies-Alien. Kleiner Scherz am Rande... Die Stubbs-Nasedes A51-Grays hat eine gwisse Ähnlichkeit mit der Nase von MichaelJackson...;)...


Punkt 3:

Das DarkSkies-Alien ist nackt, während dasArea51-Alien eine weisslich graue Ganzkörper-Bekleidung(Suite) trägt.

:)


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

08.06.2007 um 23:10
Link: mystery.alien.de (extern) (Archiv-Version vom 01.09.2004)

Hier hast du mal was zu lesen @darthhotz


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

08.06.2007 um 23:27
@rafael

Autistisch, oder warum äußerst Du dich gar nicht mehr zu Nachfragen,sondern bringst einfach den nächsten Müll an. Peinlich undarm.


@monsterfrank

Ganz tolle Seite. Und so hochwissenschaftlich:


"Für meine Untersuchungen gehe ich von folgendem Denkmodellaus: Die Objekte sind von intelligenter Hand erschaffene Bauten und ich vermute, dass siebewohnt sind. Dies bedeutet, dass in ihrem Inneren eine künstliche Atmosphäre notwendigist, und dass auch Klima- und Strahlungsschutzmechanismen unabdingbar sind. DieseSchutzmechanismen könnten in Form von Kuppeln (welcher Art auch immer) realisiertwerden."


So analysiert der Ufologe, er erklärt einen Hügel von vornherein zurAliensbasis und jetzt wird alles so hingedeutet, das dieses "Denkmodel" dann auchdefinitiv zur Alienbasis wird.

Ich merke das Du niemlas wissenschaftlichgearbeitet hast und nicht die geringste Vorstellung hast, wie ergebnissoffene Forschungeigentlich aussieht. Dementsprechend spar es Dir bitte, mir so was Lächerlichesvorzusetzen.


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

08.06.2007 um 23:47
/dateien/uf36094,1181339242,Lo3-194 Mond-RohstoffabbauOriginal anzeigen (0,5 MB)
Kurz hier etwas zum Mond, siehe Bild-Anhang.

Ist eine Ausschnittsvergrößerung voneinem kleineren Krater, der wohl von der Lunar Orbiter 3-Sonde aufgenommen wurde.Fotonummer 194(Lo3-194-?).

Die Krater-Röhre, die an diesem Mond Krater in einemBogen von einem Punkt der Mond-Erde in den anderen Punkt geht, wird auch von dem MediumIngo Swann in seinem Buch; Geheimsache Mond beschrieben.

:)


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

08.06.2007 um 23:50
@darthhotz


Das du jetzt sowas scheibst hätte mir eigendlich klar seinmüssen wie sieht den ergebnissoffene Forschung für dich aus..?




Aufeinem Lunar Orbiter-Foto der sechziger Jahre bemerkte Hoagland im Sinus Medii ein über2000 Meter hohes Objekt auf dem Mond, Hoagland nennt es „The Shard". Eine natürlicheEntstehung ist zweifelhaft (Bild 2). Ebenfalls in einem Krater entdeckte Hoagland einen„Zentralberg" in Form eines ebenmäßiges, monolithisch-symetrischen Objekts, „The Tower"getauft., dessen Entstehung ebenfalls bisher unbekannt ist (Bild 3).

Bild2
Bild 3
Nimmt man an, daß eine uns unbekannte Intelligenz vor langer Zeit inunserem Sonnensystem verweilte oder gar unsere Erde besuchte, wäre es nur logischanzunehmen, Relikte und Überreste ihrer Konstruktionen auf verschiedenen Planetenkörpernwie z.B. dem Mond zu vermuten. Ob solche „Basis-Stationen" bis in unsere heutigen Tagenoch „aktiv" sind, ist und bleibt reine Spekulation, die Existenz ungewöhnlicherStrukturen ist jedoch nachweisbar und es wird an künftigen Mondmissionen liegen, dieseGebilde einer komplexeren Untersuchung zu unterziehen.

Man mag abschließend gutzwischen Mondrätsel und Mondschwindel, Tatsachen und Spekulationen unterscheiden können,und natürlich mag der ein oder andere alles als Schwindel hinstellen. Immerhin sind diehier gegebenen Fakten einer Erwähnung wert, wenn nicht gar einer näherenUntersuchung.



http://degufo.alien.de/df/30/p4.php (Archiv-Version vom 24.10.2007)


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

08.06.2007 um 23:58
Ergebnissoffene Forschung ist genau das Gegenteil von dem was Du betreibst.

Alsoverschone mich bitte mit weiteren Postings. Ich bin nicht der geeigneteDiskussionspartner für dich, hier findest Du eher welche die zu dirpassen:


http://www.dinos-kindergarten.de (Archiv-Version vom 05.12.2006)


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

09.06.2007 um 00:02
hey danke für die coole seite


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

09.06.2007 um 00:07
Nimmt man an, daß eine uns unbekannte Intelligenz vor langer Zeit in unseremSonnensystem verweilte oder gar unsere Erde besuchte, wäre es nur logisch anzunehmen,Relikte und Überreste ihrer Konstruktionen auf verschiedenen Planetenkörpern wie z.B. demMond zu vermuten.

Nimmt man das allerdings nicht an, wäre es nur logisch, wasganz anderes anzunehmen... tztztz


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

09.06.2007 um 00:23
annehmen lässt sich eine ganze Menge, erst recht wenn man sieht, dass sehr offensichtlicheinige stellen auf dem Mond grau verschleiert sind/wurden und werden.

Dann mussman sich auch nicht wundern, wenn Spekulationen laut werden!

https://www.youtube.com/watch?v=hMWdU859tKk



Ansonsten hier noch mal die Ever DeniedStory!
https://www.youtube.com/watch?v=I6VYCkcfGco


Schau es Dir wenigstens malan!


xpq101

:>


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

09.06.2007 um 00:36
Ja ist klar. Ein niederer Offizier bekommt, von einem anderen niederen Offizier gesagt:"Nebenbei, wir haben eine Basis auf dem Mond entdeckt" und dann zeigt der ihm gleich nochalle Bilder. Ist schon klar...


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

09.06.2007 um 14:34
@ xpq101

Aber ich muß sagen, dass daß Apollo-Foto, dass als erstes Bild auf deinemersten hier verlinkten YouTube Video über Mond-Strukturen und Anomalien, sowie leiderauch das berühmte Hasselblad Apollo-Foto auf dem ein vermeindliches großesZigarrenförmiges Raumschiff zu sehen ist, in Wirklichkeit doch nur Licht- undSonnenspiegelungen darstellen, sowie leider auch einige andere Apollo-Aufnahmen mitgewissen Lichtern und Lichteffekten.


Aber trotzdem gibt es Apollo-Fotos undMond-Aufnahmen von den Apollo-Missionen, die Lichtkugeln oder Lichtscheiben und ineiniger Entfernung auch Gruppen von Lichtpunkten zeigen.

Bei diesen Lichtbällenund Lichtpunkten handelt es sich nicht um Sterne, sondern um jene Flugobjekte, die auchin den NASA-UFO Dokumentationen; Evidence - The Case for NASA UFOs und The Secret NASATransmissions - The Smoking Gun in diversen NASA-Shuttle-Missions Filmen gezeigtwerden.

Ich denke, bei diesen Lichtbällen, die schon seit unserer jüngstenRaumfahrt existent sind und auch häufig oder sogar fast bei jeder NASA-Mission undShuttle-Mission gefilmt und beobachtet werden "können", handelt es sich um AußerirdischeRaumschiffe die mit einem Kraftfeld-Impuls-Antrieb fliegen, was auch das Pulsieren dergefilmten und gezeigten Lichtbälle ausmacht. Dieser pulsierende Kraftfeld-Antrieb jenerLichtscheiben oder -Bälle, scheint sich in Spiralförmigen Wellenmustern von innen nachaußen eines Flugobjektes(Kraftfeld-Hülle) zu schwingen.

Doch genugdavon.

Wieder zurück zum eigentlichen Tread-Thema! ;)


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

09.06.2007 um 16:03
Link: www.webtre.it (extern) (Archiv-Version vom 14.05.2006)

Roswell Alien2-Fotos:

http://www.fast-geheim.de/assets/images/Aliens5.jpg (Archiv-Version vom 01.03.2006)

http://elastral.iespana.es/elastral/ufo/alienimg/roswell_1947_alien.gif (Archiv-Version vom 22.03.2006)

http://wwwut.files.wordpress.com/2006/12/roswell-alien.jpg

http://spacejay.com/Evidence/Alien-Fotos/alien-07.jpg (Archiv-Version vom 06.03.2007)


Diese Fotos, ursprünglich zwei an der Zahl, wurden im Jahre 1984, voneinem Professor Doktor Feliks Sigel, ein russischer Raumfahrt- und UFO-Spezialist, kurzvor seinem Tode, der russischen MIG-Pilotin Doktor Marina Popowitsch übergeben odergeschenkt.


Doktor MarinaPopowitsch-Fotos:

http://www.spacefacts.de/bios/portraits/candidates/popovicha_marina.jpg

http://www.peruufo.com/2ndcongreso/Marina/MARINA2005.jpg

http://www.ceticismoaberto.com/imagens3/ziper15.jpg (Archiv-Version vom 24.02.2007)

http://alientattletale.com/marina_popovich/marina_photos/part1/marinaindex.gif

http://www.astronaut.ru/as_rusia/lady62/foto/popovich01_s.jpg

http://www.spacefacts.de/bios/portraits2/candidates/popovicha_marina.jpg

.....


Anzeige

melden