Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Video, Real ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

07.06.2007 um 22:13
@rafael

Genau wegen realitätsverleugnenden Phantasten wie Dir ist die
UFO-Forschung größtenteils nur noch eine Lachnummer!

Anzeige
melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

07.06.2007 um 22:26
http://video.google.de/videoplay?docid=2812084192530401757&q=alien+interview

Kommen wir erst einmal zum Alien-Interview Film, dass in den Unterirdischen Anlangen vonArea51 bei S4 = Sektor 4 im Nellis Air Force Base Gelände, dass so groß ist wie dieSchweiz, aufgenommen werden konnte.

Hier der ganze, fast 3-minuten langeAlien-Interview Film, stammend aus der im Jahre 1997 erschienenen amerikanischenDokumentation; AREA 51 - The Alien Interview. Während so ca. im Jahre 1997 imamerikanischen und auch deutschen, vielleicht auch weltweiten Fernsehen, nur einigeSekunden von diesem Alien-Interview Film gezeigt wurde, kann man in der oben genanntenDokumentation den ganzen aus dem Area 51-Gebiet heraus geschmuckelten Film sehen, siehenun den Link.

Ein Area 51-Mitarbeiter, der in jener Dokumentation Area 51 - TheAlien Interview den Decknamen Viktor bekam, spricht auch in dieser fast 3-minütigenFilmsequenz mit verzerrter Stimme, was sich so in diesem Film erreigent, was mit demGrauen Alien dort in jenem Moment geschieht, wo dieses Interview stattfindet und wie esstattfindet usw..

.....


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

07.06.2007 um 22:34
Scheiße Ich breche zusammen du glaubst auch jeden Mist.
Und Star Trek ist eineDoku?
1984


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

07.06.2007 um 22:49
http://vp.video.google.com/videodownload?version=0&secureurl=uQAAAClXQ47r1NQr-IdmxOb6w2D0bgtvZTkxPZqLVrdJkcPyEg8XNmvUm94FNteytrxK1LZxjgQU-PkAoQQ12DlPqQEQqbBPj5MOuJ2lGKLbDh_W2xEdxJDNlhXs83fdvcbr8xibgejJWykgoyiJbIVVfnQtYjk7hNScUilse0D6yLOccK9jmjFmt6yQ6nWTioaBpUqlI0dkntF0m6QCS0LylWy0z6fnYIIzaqKV0RtgsI229oA-MIxuzhBcOqqQi5YUiA&sigh=WW3VMjnn5WLDp1yXNm6Z-7s7lOc&begin=0&len=174800&docid=2812084192530401757

Wer auch hier wirkliches Interesse an diesem Alien-Interview Film, aufgenommen im Gebietder Nellis Luftwaffenbasis im Sektor 4-Bereich hat, der siehe Link! :)


Wassehen wir:

Zuerst einmal die Bezeichung DNI / 27. Dieses Kürzel kann für denMilitärischen Geheimdienst der USA; Department of Naval Intelligencestehen. Die Zahl 27 für den 27ten Sicherheitslevel.
Die Zeitangabe läst daraufschliessen, dass dieses Alien-Interview schon seit über vier Stunden läuft und so auchgefilmt wurde! Zwischen dem Gray-Alien und der Filmkamera ist eine Glasscheibe,vielleicht Kugelsicher, was auch die auf dieser Glasscheibe sich abspiegelndenMonitor-Inhaltsfenster zeigen, die auf diesem Film oben rechts oder mehr seitlich rechtszu sehen sind.

.....



melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

07.06.2007 um 23:00
Link: www.ufoevidence.org (extern)

Beim letzten vp.video.google Link, müßt ihr am Anfang des Links in der Adresszeile dieZiffern 03 löschen, dann läuft er wieder(also nach http://vp).


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

07.06.2007 um 23:03
klar ich sehe auch auch glaubwürdig aus findet ihr nicht?


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

07.06.2007 um 23:06
Gehst du auch mal auf Kritiken wie die von DarthHotzmk2 ein?
Wie kannst Du nur derartdie Realität verleugnen. Santilli selbst hat zugegeben das es ein Fake war und daraus einKomödiendrehbuch gemacht:
Oder werden wir jetzt nur Seitenweise mit deinen Fake Filmenvoll gemüllt ohne weitere Stellungnahmen zu berechtigen Fragen ?
1984


2x zitiertmelden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

07.06.2007 um 23:16
Rafael ist auch der User, der ernstlich behauptet, das die Rückseite des Mondes vonkleinen Zwergen populiert ist, die sich mit dem gezielten Ausblasen ihre Darmgase durchdie dünne Atmosphäre bewegen...


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

07.06.2007 um 23:22
@ DarthHotzmk2

du kennst dich wahrscheinlich besser auf der Mondrückseite aus oderhabe ich jetzt Unrecht?


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

07.06.2007 um 23:23
Gut genug um sagen zu können, das es keine Anzeichen von furzenden Mondzwergen gibt.


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

07.06.2007 um 23:32
und wieso nicht? du hast die Rückseite noch nicht gesehen..!


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

07.06.2007 um 23:34
Entgegen weitläufiger Vtler Meinung gibt es diverse Bilder der Rückseite desMondes.

Übrigens ist es umgekehrt: Wer behauptet muß auch beweisen. Wenn Du alsoauch ein Anhänger der furzenden Mondzwerge bist, dann bring Beweise für deren Existenz.


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

07.06.2007 um 23:37
ganz meine meinung


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

07.06.2007 um 23:48
Dieser Text stammt von einer HP, die sich mit dem Thema beschäftigt.

Die Apollo 11Mission:

Die NASA hatte gerade rechtzeitig die Übertragung der folgenden Sätzeunterbrochen, so daß das Weltpublikum sie nicht mitbekam. Private Funker jedoch staunten,als sie folgendes aus ihren Geräten vernahmen: NASA Kommandozentrale: "What's there?..."(Was ist dort?)... Kurze Unterbrechung mit Störgeräuschen... "Mission Control callingApollo 11.. : " (Kommandozentrale ruft Apollo 11). Apollo 11: "These babies were huge,Sir... enormous... Oh, God you wouldn't believe it! .. . I'm telling you there are otherspace-craft out there... lined up on the far side of the crater edge... they're on theMoon watching us..." (Diese Babies sind riesig, Sir... Enorm... Oh Gott, Sie würden dasnicht glauben! ...Ich sage Euch, da draußen gibt es andere Raumschiffe. . . aufgereihtauf der anderen Seite des Kraterrandes... Sie sind auf dem Mond und beobachtenuns...)

Ausserdem soll Neil Armstrong später noch selbst kontakt gehabthaben,
bei dem er vom Mond verwiesen wurde.


usw usw..


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

07.06.2007 um 23:56
Ja ganz toll. Und glaubst Du erzählst mir irgendwas neues? Was hat das mit demSantillifilm oder den Mondzwergen zu tun? Es ist typisch das es Alienfans kaum gelingteine Argumentation durchzuhalten, immer schön durcheinander werfen was man so im Netzaufschnappt.

P.S.

Es ist übrigens Standard das man seine Quelle angibt.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

08.06.2007 um 00:00
monsterfrank

Ach nööööö nicht schon wieder
Der Blödsinn der von dir angeführtwird , wurde schon ausführlich in dem Link
Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes also mach da weiter mit dem Thema Geheime Basis auf dem Mond.
1984


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

08.06.2007 um 02:28
ich hege die befürchtung das rafael ein fantast erster güte ist,
aber eine frage habeich an dich rafael, glaubst du an einen gott?.


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

08.06.2007 um 20:52
http://video.google.de/videoplay?docid=2812084192530401757&q=alien+interview

Alien-Interview - Was sehen wir weiter:

Hinter der Glasscheibe, wo auch dieFilmkamera steht, befindet sich der Beobachter-Raum. Rechts und Links neben der Kameraseitlich, befinden sich zwei Personen. Links von der Film-Kamera aus betrachtend,befindet sich ein Medium, dass mit dem Gray-Alien telepathisch kommuniziert. Rechts vonder Film-Kamera aus betrachtend, ein Militär-Mitarbeiter, weil man sein oder einAbzeichen schwach auf seinem Hemd erkennen kann. Das Alien bewegt auch am Anfang diesesFilms oder eben mehrmals in diesem Film, seinen Kopf auch in Richtung des Mediums von derKamera aus betrachtet, also auf die Linke Seite, weil das Alien telepathisch mit demMedium kommuniziert. Dann sehen wir, wie es dem Alien, nach einem vier Stunden soablaufenden Interviews, anfängt, schlecht zu ergehen. Das Alien bekommt so etwas wieeinen Kreislauf-Kollaps. Kurz danach wurde dann auch wirklich dieses Interview beendet.Warum der gesamte Raum im Alien-Interview-Bereich abgedunkelt ist, sagt Viktor(Area51-Mitarbeiter) ja selbst in diesem Film.

Eben weil es diesem Gray dannangenehmer ist, ohne Licht, oder ohne unserem irdischen Licht!?Als das Alien anfängt zukollabieren, werden auch die zwei Personen im Beobachter-Raum nervös und fangen an sichschneller oder sichtbarer für uns Film-Betrachter zu bewegen.

Dieser Film enstandwohl im Jahre 1989. Auch das Jahr, in dem Robert "Sean" (Bob) Lazar seinen wohlhalbjährigen Dienst im Area51-S4 Bereich absolvierte.


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

08.06.2007 um 21:12
@1984
Zitat von 19841984 schrieb:Wie kannst Du nur derart die Realität verleugnen. Santilli selbsthat zugegeben das es ein Fake war und daraus ein Komödiendrehbuch gemacht:
Oder werdenwir jetzt nur Seitenweise mit deinen Fake Filmen voll gemüllt ohne weitere Stellungnahmenzu berechtigen Fragen ?
Nun Du wirfst da zwei verschiedene Filme durcheinander!
Das der Santilli Film ein Fake gewesen ist, gab er schließlich selber zu.Allerdings mit dem Zusatz, dass auch einen original Film 8kein Fake) existiert.
Ob daswirklich so ist, kann bislang nicht bewiesen werden und wird es wohl auch nie.

DerFilm von Rafael hat mit Santilli nichts aber auch rein gar nichts zu tun!!!
das sindzwei von einander verschiedene Filme mit verschiedenen Hintergründen.
Soviel mal zuDeiner Realität und dessen Verlust ;)

Ich halte den Film im übrigen auch fürecht!
Es ist einer der best dukomentierenAufnahmen!

___________________________________________________________________

@ Rafael,

lange nichts von Dir gelesen. Schön das Du auch noch mal hin undwieder vorbei schaust!


MFG

xpq101

:>


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

08.06.2007 um 21:15
@xpq101

Schau mal auf die Vorseite, da erzählt Rafael lang und breit, wie wahrdoch der Santilli-Film ist...


Anzeige

melden