Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Video, Real ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

07.01.2008 um 00:30
@ne0

Weisst du wo man das komplette Interview im I-Net finden kann? Bisher konnte ich nur Bruchstücke davon finden...

Anzeige
melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

07.01.2008 um 00:38
es gibt bestimmt aliens im weltraum aber ich denke nicht das sie schon mal auf der erde waren


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

07.01.2008 um 00:43
@spartan

dafür gibs genug beweise das sie hier waren


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

07.01.2008 um 00:54
dafür gibs genug beweise das sie hier waren

Hast du einen Link dazu?


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

07.01.2008 um 00:57
puhh,ich hab mir die damals einfach alle bei youtube rausgesucht,vorladen lassen und nacheinander angeschaut..ob man das auch irgendwo in einem stück sehen kann weiß ich leider auch nicht :/


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

07.01.2008 um 01:05
Ok ich werde mal versuchen alle Teile von Youtube rauszufiltern. ^^


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

22.01.2008 um 17:15
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

Gibt es die kleinen grünen Mars - Männchen doch?
:D

Wenn man sich das Bild im Link ansieht, könnte man das fast meinen.

Das Bild entstand von dem NASA Mars Rover Spirit im letzten Herbst
und wurde jetzt am 03. Januar von der NASA veröffentlicht.

Egal was es ist, ich finde es für eine geile Aufnahme,

aber seht selbst.

Gruss

:)

cohiba



melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

22.01.2008 um 21:21
Ja vorallem hat die Nasa noch keine Stellung zu dem Bild ab gegeben ;)

Aber vielleicht veröffentlicht sie ja noch dieses Jahr ein neues Bild mit einer noch besseren Auflösung und dann erkennt man auf dem Bild nichts mehr bis auf einen großen Klumpen Stein :)


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

02.02.2008 um 21:26
ich wolte nur ma sagen http://alienvideo.net/video-chupacabra.php das ihr euch das ma ansehen musst das sieht echt aus aliens sind klein und ich war hamma begeistert von dem video :D


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

03.02.2008 um 09:15
Juja

das ist kein Alien,

das ist irgend so ein Tier


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

05.02.2008 um 12:50
Vielleicht ist es ja ein vermummter Mensch der so dämlich ist und mitten durch die Kamera gelaufen ist. Weiß ja keiner ob das Bild wirklich vom Mars ist. Wer weiß was die NASA noch so alles auf Lager hat. Aber es sieht meiner Meinung nach aus wie auf der Erde in einer Wüste.


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

06.02.2008 um 00:40
https://www.youtube.com/watch?v=O88tqxdMZqU

lasst euch nicht von dem grey ablenken! das wahre alien ist im vordergrund :P


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

06.02.2008 um 00:50
aha. und das alien, ist das hinter der scheibe??oder spiegelt es sich in der scheibe und steht demnach vor dem präsident??
interesantes video aber


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

06.02.2008 um 02:26
naja also eine komische spiegelung mehr auch nicht kann man viele hineininterpretieren


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

07.02.2008 um 02:10
Es ist nicht wirklich fassbar, aber sie sind anscheinend doch schon angekommen...man sollte die mal zum Wurst mit Majo-Testessen einladen, dann können wir direkt ausprobieren, was die abkönnen^^


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

30.03.2008 um 17:01
Irgendwie ein ganz anderes Thema .. als das ich am anfang reingestellt hatte :(


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

31.03.2008 um 13:44
Link: www.spacejay.com (extern) (Archiv-Version vom 23.03.2008)

Ich habe hier ein paar Alien-Fotos gefunden ;)

http://www.spacejay.com/Evidence/Alien-Fotos/Alien-Fotos.htm (Archiv-Version vom 23.03.2008)


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

01.04.2008 um 22:35
Ich denk mal mehr als die Hälfte davon sind Fakes .. Koennte auch gut angehen das alle es sind. Heutzutage gibts verschiedene Bearbeitungsprogramme ..


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

02.04.2008 um 11:21
Nette Sammlung. Sind einige sehr lustige Bilder dabei. Würde mal sagen ein Großteil, wenn nicht sogar alle sind gefaket.


melden

Real Aliens?! Sieht glaubwürdig aus

25.08.2008 um 17:47
warum denkt man eigentlich immer gleich das aliens so aussehen?....könnten sie nicht eigentlich genauso aussehen wie wir, oder müssen die immer gleich böse und eklig aussehen? :D


Anzeige

melden